A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Mal völlig ab davon, dass du die letzte Person sein solltest, die sich über irgendeine Spielweise beschwert - hier gebe ich dir Recht, Fifa braucht das PES-System.


    Bäm ins Gesicht. ^^


    Dazu wäre auch noch toll, dass das Spiel für 1-2sec einfriert nach dem man aus der Pause wieder rauskommt.


    In irgendeinen NBA Teil war das so, so konnte man schnell nochmal die Situation sehen, bevor es weiter geht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Bäm ins Gesicht. ^^


    Tierisch :rolleyes:
    Ich heule auch immer heimlich wenn mir hier im Forum gesagt wird, dass meine Spielweise Assi ist. Gerade weil mir die Bestätigung hier sehr wichtig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Tierisch :rolleyes:
    Ich heule auch immer heimlich wenn mir hier im Forum gesagt wird, dass meine Spielweise Assi ist. Gerade weil mir die Bestätigung hier sehr wichtig ist.


    Komm war ne kleiner Spass.....

  • Boah EA muss dringend das Gründungsdatum aus der Gegnerauswahl rausnehmen. Es ist so nervig. Brauche zur Zeit locker 5 Anläufe, damit mal n Spiel zu Stande kommt, weil se alle Angst haben gegen einen im Jahr 2012 gegründeten Verein zu spielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Boah EA muss dringend das Gründungsdatum aus der Gegnerauswahl rausnehmen. Es ist so nervig. Brauche zur Zeit locker 5 Anläufe, damit mal n Spiel zu Stande kommt, weil se alle Angst haben gegen einen im Jahr 2012 gegründeten Verein zu spielen...


    Same here


    Gerade nach 12 gewonnenen Partien in Folge beim Draft das erste mal wieder verloren. Gegner konnte nicht viel aber flitzte mit Tevez immer an meine IV vorbei. Perfekter Laufweg jedesmal und meine Verteidiger ließen immer schön die Lücken offen. Vorne ging natürlich gar nichts rein bei mir. Aber gut , es war wohl an der Zeit für ne Niederlage. ;)

  • Lustig. Da schaffe ich es die ganze Zeit nicht mich für die Weekend League zu qualifizieren und nun direkt 2 mal im ersten Versuch auf 2 verschiedenen Accounts. Und ganz ehrlich, das Team auf meinem anderen Account ist wirklich nicht so gut wie auf dem "Hauptaccount. Ich möchte nicht mal nen FutHead Team dafür erstellen. ^^ Karius, Walker, Lovren, Sakho, Van Aahnholt, Lucas Leiva, Henderson, Lallana, Wilshere und vorne neben PPOTM Son spielt Sané. Entweder habe ich zwei Tage in Folge Glück gehabt, oder ich hab das Spiel mittlerweile etwas besser verstanden.


    Ich hab zwar jetzt nicht vor auf beiden Accounts am Wochenende zu spielen, aber ist trotzdem ein gutes Gefühl nach dem Frust die Wochen davor. ;)


    Edit: Vergessen zu erwähnen. Der Gegner im Finale hat auf allen seinen Spielern natürlich Trainingskarten gehabt. 3:0 für mich und Rage Quit. :) Ben Yedder als Einwechselspieler hat sich in fast jedem Spiel gelohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was glaubt ihr, wird bei den Marquee Matches kommen? Einige Spiele, die in Frage kommen könnten, sind:


    • Borussia Dortmund - Schalke 04
    • Aston Villa - Birmingham
    • ZSKA Moskau - Spartak Moskau
    • Monterrey - Tigres
    • Kaizer Chiefs - Orlando Pirates
    • Olympiakos - Pananthiakos
    • FC Porto - Benfica Lissabon
    • Arsenal London - Tottenham Hotspurs
  • Die Frage habe ich heute auch gestellt und andere Spiele als du gehabt, Tottenham spielt doch gegen Leicester. Wo hast du denn geguckt?


    http://www.kicker.de/news/fuss…016-17/10/0/spieltag.html


    Das ist am Samstag dran. Du bist eine Woche zu weit.


    Edit: Das hier habe ich heute Mittag geschrieben.


    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Mögliche Top Matches für einen SBC am Wochenende? Ich hoffe mal, dass Dortmund - Schalke sicher ist. In England ist nichts besonderes. Ggf. Tottenham gegen Leicester. Am Samstag ist Juventus gegen Neapel in Italien. In Russland gibt es vielleicht noch Sparta gegen ZSKA Moskau. Immerhin 1. gegen 3. Dänemark Midtjylland gegen FC Kopenhagen. Alles nur Vermutungen. vielleicht hat hier wer noch welche.



    Nochmal Edit: Ich hab mir für meine genannten Partien Spieler zusammengekauft. Sollte locker reichen. Wenn weniger erforderlich sind, kann ich sie halt schnell verkaufen. Irgendwer hatte zumindest bei Dortmund und Schalke die gleiche Idee und kauft gerade alles weg... Unter 900 Coins wird es bei beiden auf der PS4 nun schwer. Sowas muss man beobachten. Wenn der Preis jetzt schon zu sehr steigt, werden zum Top Partien SBC Beginn die Preise eher runtergehen, weil alle Spieler wieder auf den Markt gehauen werden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab auch mal paar Schalker und BVBler gekauft, dazu noch ein paar Scream Spieler, denke die gehen dank der Boosts am Wochenende gut nach oben. Wenn meine Transferliste dann leer ist, werd ich mir mal Müller (bzw. Scream Müller) und einen aus Coutinho/Özil gönnen. Oscar ist für mich übrigens als ZOM im 4222 der schlechteste Spieler den ich dieses Jahr gespielt habe. ^^ dem gelang in 15 Spielen NIX. Aber hatte ihn eben als Untradeable im Verein rumfliegen.


    Immerhin heute nach dem Abstieg gestern in Liga 6 wieder einen erfolgreichen Tag gehabt und als Meister wieder aufgestiegen, ingesamt heute nur eins von 10 Spielen verloren bei 8 Siegen und 1 Unentschieden. Mit Liga 5 aber noch immer weit entfernt von Liga 3/2 wo ich letztes Jahr eigentlich immer war. Bin aber optimistisch, dass ich da auch wieder hinkomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Boah EA muss dringend das Gründungsdatum aus der Gegnerauswahl rausnehmen. Es ist so nervig. Brauche zur Zeit locker 5 Anläufe, damit mal n Spiel zu Stande kommt, weil se alle Angst haben gegen einen im Jahr 2012 gegründeten Verein zu spielen...


    Ich bin FUT-Gründer und muss auch 10-mal suchen. Als ob das ein Unterschied wäre ob ich mehrere Fifa Teile gespielt habe oder nur 17. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Hey Jungs. Kann mir mal einer etwas helfen? Ich habe noch gar nicht bei FUT Champions teilgenommen und würde es dieses Wochenende gerne tun. Hatte ca. 100K Coins aufm Konto und kein Team, weil ich eher mit den SBC beschäftigt war (glücklos). Nun habe ich mir für 80K ein nettes PL Team zusammengekauft und dachte ich kann so bei FUT Champions teilnehmen, da stand jedoch ich brauch ein Silberteam. Ist das immer so oder wie? Kann mir da einer erklären wie genau das abläuft? Habe nämlich Bock an der Weekend League teilzunehmen, da ich gehört habe, dass es fette Preise bei vielen Siegen gibt. Ich räume mir große Chancen ein, da ich nunja, zur sehr guten Sorte der FIFA Zocker gehöre. ^^
    Wäre echt nett.


    Und meint ihr es lohnt sich 2 mal 'nen Scream Mertesacker zu kaufen, um ihn am Wochenende zu verkaufen mit Boost? Was glaubt ihr wie viel der da in etwa wert sein wird?


    Achja, wenn jemand auf der PS4 mal gegen mich ran möchte - gerne.

  • Huldigt König Suarez.
    Hat mich gestern mit 13 Toren zu Draft Sieg geschossen, lässt sich unfassbar genial spielen der Typ. Sturmpartner Cavani ist nur durch das vergeben von 1000% Chancen aufgefallen.
    In den Belohnungspacks dann Kante drin gehabt. Somit mit über 30k plus raus gegangen.
    Hätte jetzt eigentlich die Coins um mir Ben Arfa zu gönnen, bin aber mehr als zufrieden mit Cabella und Tolisso, ist halt die Frage ob die knapp 60000 so ein Upgrade darstellen. Alternativ könnte ich mit Lacazette für den Sturm holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Könnte echt kotzen im FUT Draft ...


    Wie kann man als Draft Sieg so scheiß Packs vergeben???


    In den letzten 2 Tagen 6-8 Drafts gewonnen & nur 1x(!) war ein 50k Set dabei sonst nur 5k Set & 2 Seltene Gold Sets...<X


    Und dann sieht man Bilder, wie jemand 100k Sets für einen Draftsieg bekommt. Lese aber immer wieder, dass es sich meistens mehr lohnt die Belohnung nach drei Siegen abzuholen als wenn man den Modus gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E