A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Na ja, es sind ja noch 8 weitere Versuche für die Weekend League, oder?


    Wie meinst du das? Ich habe meine 4 Möglichkeiten gestern und heute vergeigt. Bekomme ich noch weitere?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Hm. das ist seltsam. Auf der EA Seite steht ganz klar:


    Es reicht nicht einfach nur von letzter Woche in Liga 1 zu sein. Ich denke du musst schon eine Saison spielen. Hast du das gemacht diese Woche nach Beginn der neuen Quali Phase? Wenn ja, finde ich es nicht so toll, dass sich EA hier so undeutlich ausdrückt.


    Ne aber ich probiere das dann nächste Woche mal:)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Wie meinst du das? Ich habe meine 4 Möglichkeiten gestern und heute vergeigt. Bekomme ich noch weitere?


    Es gibt pro Woche 3 Turniere mit jeweils 4 Versuchen. Ab morgen ist dann ein anderes dran mit anderen Bedingungen. Aktuell ist es ja, 6 Spieler aus einem Verein. Ab morgen gibt es wieder was anderes. (bzw. ab heute Nacht). Kannst du dir im Kalender anschauen.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bin mal gespannt, wann die nächste Welle an Verwarnungen/Bans kommt. Ist schon deutlich weniger als vor der ersten Welle.


    Verwarnungen wofür? Was ist weniger geworden?



    Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Ne aber ich probiere das dann nächste Woche mal:)


    Mach mal, würde mich mal interessieren. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Es gibt pro Woche 3 Turniere mit jeweils 4 Versuchen. Ab morgen ist dann ein anderes dran mit anderen Bedingungen. Aktuell ist es ja, 6 Spieler aus einem Verein. Ab morgen gibt es wieder was anderes. (bzw. ab heute Nacht). Kannst du dir im Kalender anschauen.


    Ach, das wusste ich gar nicht! Dann werde ich es morgen mal auf ein neues versuchen. Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:


    Verwarnungen wofür? Was ist weniger geworden?


    Cheaten aufm PC. Ein Arbeitskollege hat dafür eine Verwarnung von EA bekommen. Auffälligkeiten im Online Gameplay oder so. Scheint sowas wie damals bei dem Kaufen von Coins zu sein. Stand halt noch drinn, dass weitere Vergehen zum Ausschluss vom Online Gameplay führen können.


    War letztes Jahr im Draft ganz schlimm, locker 50 % Cheater. Inzwischen sinds vielleicht noch 20 %.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Cheaten aufm PC. Ein Arbeitskollege hat dafür eine Verwarnung von EA bekommen. Auffälligkeiten im Online Gameplay oder so. Scheint sowas wie damals bei dem Kaufen von Coins zu sein. Stand halt noch drinn, dass weitere Vergehen zum Ausschluss vom Online Gameplay führen können.


    Hmm man kann aber nicht Alt Tabben, da bricht das Spiel ab.
    Ist mir schon oft passiert. ;)

  • Heut ist nicht mein Tag, nach dem ich paar Spieler aus den Packs gezogen hab und diese zu Coins gemacht hab um in die Mannschaft zu investieren ist eine Niederlage auf die nächste gefolgt , Vorallem bekomm ich mittlerweile echt nen Krampf mit meinen Stürmern bis auf Defou trifft da irgendwie keiner. Hab mittlerweile ein PL Team für 3 unterschiedliche Aufstellungen wenn nicht sogar 4 aber mit keiner Zusammenstellung seh ich zZ Land und verkack ein Spiel nach dem anderen (Online) seines Weekend League Quali oder Liga wo ich grad auch auf dem besten Wege bin wieder abzusteigen <X ^^ ich glaub ich mach mal paar Tage Pause und werd mich anderen spielen Witmen

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Als ob man fürs cheaten wirklich aus dem Spiel tabben müsste.


    Wobei, das glaubt EA ja scheinbar wirklich.


    ^^
    Trotzdem ist das Doof, wenn man mal kurz die Musik wechseln will und man extra auf Pause geht. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    ^^
    Trotzdem ist das Doof, wenn man mal kurz die Musik wechseln will und man extra auf Pause geht. :(


    Wow... du bist einer dieser, die einfach mitten im Spiel Pause drücken um zB die Musik zu wechseln?
    Kann ich noch weniger leiden als Skiller ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wow... du bist einer dieser, die einfach mitten im Spiel Pause drücken um zB die Musik zu wechseln?
    Kann ich noch weniger leiden als Skiller ^^


    ^^
    Schon mal was von Auswechslung gehört?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    ^^
    Schon mal was von Auswechslung gehört?


    Das ist ja okay.
    Aber völlig unnötig in der ersten Halbzeit zB 2 mal Pause drücken. Da drehe ich immer durch. ^^
    Macht den ganzen Spielfluss kaputt.


    Da würde mir das System, dass PES damals hatte besser gefallen. Man drückt Pause und bekommt dann die Meldung dass das Spiel bei der nächsten Spielunterbrechung pausiert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das ist ja okay.
    Aber völlig unnötig in der ersten Halbzeit zB 2 mal Pause drücken. Da drehe ich immer durch. ^^
    Macht den ganzen Spielfluss kaputt.


    Da würde mir das System, dass PES damals hatte besser gefallen. Man drückt Pause und bekommt dann die Meldung dass das Spiel bei der nächsten Spielunterbrechung pausiert wird.


    Mal völlig ab davon, dass du die letzte Person sein solltest, die sich über irgendeine Spielweise beschwert - hier gebe ich dir Recht, Fifa braucht das PES-System.

  • Ist der Offline-Draft verbuggt?


    Ich stelle auf HALB-PROFI, um die Trophäe abszustauben, und fliege 1 mal im HF und ein Mal im Finale gegen Villareal und Lyon raus, weil diese wie Barcelona spielen, schneller als meine Spieler sind, jeden Ball abfangen, meine Torchancen an den Pfosten o.Ä und ich aus dem Nichts ü30 Meter Tore aus dem Stand fange.


    Mittlerweile jetzt in meiner 3 Runde und habe nun auf Anfänger gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!