A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Also durch die Gold Upgrade SBC nun wirklich einige gute Spieler bekommen. Martial, Sterling, Suarez IF (also der von Valencia ;) ) usw.
    Bin auch am überlegen auf den Zug aufzuspringen und ein BPL Team zu machen. Andererseits sollte es mit dem Liga MX oder Serie A Team auch wieder zur WLQ reichen.


    Meine Münzen muss ich auch mal ausgeben, also entweder BPL Team oder ich hole mir mal Dybala für den Angriff neben Icardi.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mögliche Top Matches für einen SBC am Wochenende? Ich hoffe mal, dass Dortmund - Schalke sicher ist. In England ist nichts besonderes. Ggf. Tottenham gegen Leicester. Am Samstag ist Juventus gegen Neapel in Italien. In Russland gibt es vielleicht noch Sparta gegen ZSKA Moskau. Immerhin 1. gegen 3. Dänemark Midtjylland gegen FC Kopenhagen. Alles nur Vermutungen. vielleicht hat hier wer noch welche.

  • Gerade den Aufstieg in de 3. Liga gemeistert, tatsächlich sogar im ersten Anlauf, nachdem ich die 5. Liga mit dem Titel beendet habe. Sah lange Zeit nicht nach dem Aufstieg aus. Zwischenzeitlich sogar ein Spiel mit 6:1 verloren, am Ende aber noch einen Sprint mit 3 Siegen in Folge hingelegt.
    Ich bin gespannt, wie ich mich in der 3. Liga schlagen werden. Ist man als Spieler der 2. Liga automatisch für die Weekend-League qualifiziert?
    Da habe ich nämlich mal wieder alle meine Versuche in den Sand gesetzt. Weiß nicht woran es liegt, aber bei dem Modus komme ich kaum über Spiel 1 hinaus.

  • Na ja, es sind ja noch 8 weitere Versuche für die Weekend League, oder? Du musst als Spieler der Liga 2 eine Saison spielen und die Liga mindestens halten. So zumindest habe ich es bisher gehört. Aber Liga 3 ist dann doch schwerer gewesen als ich gedacht habe. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Na ja, es sind ja noch 8 weitere Versuche für die Weekend League, oder? Du musst als Spieler der Liga 2 eine Saison spielen und die Liga mindestens halten. So zumindest habe ich es bisher gehört. Aber Liga 3 ist dann doch schwerer gewesen als ich gedacht habe. ;)


    Ich räume hier mal mit dem Gerücht auf, dass man sich durch die Liga qualifizieren kann. Bin in Liga 1 und nicht automatisch qualifiziert;)

  • Hm. das ist seltsam. Auf der EA Seite steht ganz klar:

    Zitat

    "Bist du bereits an der Spitze der FUT-Online-Saisons? Mit wöchentlichen Erfolgen auf allerhöchstem Niveau verschaffst du dir automatisch Zugang zur begehrten Weekend League."


    Es reicht nicht einfach nur von letzter Woche in Liga 1 zu sein. Ich denke du musst schon eine Saison spielen. Hast du das gemacht diese Woche nach Beginn der neuen Quali Phase? Wenn ja, finde ich es nicht so toll, dass sich EA hier so undeutlich ausdrückt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Und wieder gehts rund im Draft, den Modus liebe ich bisher. ^^
    Lewandowski ist so ein Tier. 8o


    Hast du eigentlich auch so Probleme wenn du Messi oder Ronaldo draftest? Ich kam bisher mit einem der beiden (oder gar beiden) nie über 2 Siege hinaus. Wenn ich aber ein schlechtes Team (ich hatte letztens eins mit ner kompletten non-rare Defensive und ZDM, vorne Dybala und Mandzukic) habe, lässt sichs viel besser spielen.


    Zufall oder ist das einfach nur Einbildung? ^^

  • Wie verteidigt ihr?


    Ich hab jetzt mal nen komplettes Qualispiel den Bus geparkt aber das bringt einfach nix, wobei 0:4 besser als 1:9 ist. Mit R1 traben die Spieler einfach nur noch dem Gegenspieler hinterher und decken den Gegner nicht was Sie die letzten 4 Jahre immer gemacht haben, die gewinnen so einfach 0 Zweikämpfe.


    Der Gegner spielt gefühlt aber mit klassischem Verteidgen, der gewinnt jeden Ball, egal wie ich den Ball spiele der kommt ran. Ich kann mit 3 Mann um den Gegner stehen und der kommt durch.


    Bin da einfach total hilflos weil ich wie schon öfter erwähnt nichts anderes mache als die bei den anderen Teilen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hast du eigentlich auch so Probleme wenn du Messi oder Ronaldo draftest? Ich kam bisher mit einem der beiden (oder gar beiden) nie über 2 Siege hinaus. Wenn ich aber ein schlechtes Team (ich hatte letztens eins mit ner kompletten non-rare Defensive und ZDM, vorne Dybala und Mandzukic) habe, lässt sichs viel besser spielen.


    Zufall oder ist das einfach nur Einbildung? ^^


    Messi ja, Ronaldo nein. Mit Ronaldo komme ich besser klar als mit jedem anderen Spieler. Nur Dybala und Lewandowski sehe ich noch auf ähnlichem Level. Wenn ich einen dieser drei habe bin ich beim Draft fast unschlagbar. ^^ Messi hingegen nehme ich zwar meistens , aber finde da jetzt einen Callejon, Lozano etc. nicht unbedingt schlechter. Als RM nehme ich aber fast immer Bale, da man mit ihm problemlos den Flügel runterflitzen kann und dann dank des starken Körpers auch den IV problemlos wegdrängen kann.


    Aber ja ich spiele mit eher schwächeren Teams dort auch besser. In der Defensive nehme ich selten besonders gute Spieler. Jetzt gerade habe ich Rafinha, Toprak, Mussachio, Capa und im Tor Bürki. Keine tolle Defensive für einen Draft aber sie steht super.
    Lediglich im Mittelfeld braucht man schon gute Spieler vor allem einen starken Passgeber. Als ZDM nehme ich auch selten einen guten Spieler. Gerade die non rare ZDM aus der La Liga sind echt stark. Escalante von Eibar oder der kleine von Las Palmas (keine Ahnung wie der hieß). Vor allem bleiben die meistens eher hinten als wie Kroos und Konsorten die ich dann doch ständig vorne antreffe.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Mit Timing & Viereck (Alternative Steuerung)


    Ich grätsche immer wild rum. Das bringt die meisten total durcheinander und dann tackle ich am Ende ganz normal und hab den Ball. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hast du eigentlich auch so Probleme wenn du Messi oder Ronaldo draftest? Ich kam bisher mit einem der beiden (oder gar beiden) nie über 2 Siege hinaus. Wenn ich aber ein schlechtes Team (ich hatte letztens eins mit ner kompletten non-rare Defensive und ZDM, vorne Dybala und Mandzukic) habe, lässt sichs viel besser spielen.


    Zufall oder ist das einfach nur Einbildung? ^^


    Ich glaube übrigens das ist wirklich Einbildung bzw Kopfsache, wie du an das Spiel rangehst.
    Mit Messi & Ronaldo im Team spielst du sicherlich anders, denkst dir das wird schon, das wird ein Selbstläufer.
    Und mit weniger guten Spielern spielst du konzentrierter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich glaube übrigens das ist wirklich Einbildung bzw Kopfsache, wie du an das Spiel rangehst.
    Mit Messi & Ronaldo im Team spielst du sicherlich anders, denkst dir das wird schon, das wird ein Selbstläufer.
    Und mit weniger guten Spielern spielst du konzentrierter.


    Auch möglich. Ich habe mir inzwischen auch angewöhnt, Messi - Ronaldo - Neymar nicht zu draften, sondern wenn möglich eine andere Liga zu wählen.


    Bin mal gespannt, wann die nächste Welle an Verwarnungen/Bans kommt. Ist schon deutlich weniger als vor der ersten Welle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E