A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Wie man andere Dinger nicht trifft das weiß ich selber zu Genüge auch ^^
    Ich wollte heute gechillt nen Oflline Draft auf Profi spielen und ich habe keine Ahnung was in Spiel 3 passiert ist. Ich habe einfach nicht getroffen. Gegner geht mit dem ersten Schuss in Führung, da war es ca die 30. Minute. Also kein großes Thema. Aber egal was ich gemacht habe. Messi, Ronaldo und Benzema haben es immer geschafft am Tor vorbei zu schießen oder Allu zu treffen ^^
    In der 90. Minute gelingt mir endlich der Ausgleich. Gegner stößt an, ich nehme ihm direkt den Ball und will natürlich noch schnell ne Bude machen, verliere den Ball aber echt dämlich in der gegnerischen Hälfte.
    Gegner kontert und macht nach ner Flanke mit dem 2. Schuss das 2. Tor und ich verliere.
    Ich war sooooo verdammt sauer. Ich hätte nicht gedacht dass es auch nur ansatzweise möglich ist, dass ich da auch nur ein Spiel auf Profi verliere und dann das ^^

  • A N Z E I G E
  • Hab mir dann auch endlich den Son geholt. Dürfte so um die 45k gekostet haben. Das geht noch. Auf Martial hatte ich keine Lust mehr und ich wollte auch endlich mal Lukaku testen.


    Hab dann mein halbes Team (Martial, Kante, IF Coleman, Willian) verkauft und mir Di Maria, Lukaku und Dembele geholt.


    Hab mit dem Team in Liga 2 nun 4 Siege aus 4 Spielen, gefällt mir soweit schon:


    4-3-3 (4)
    LLoris
    Aurier - Thiago Silva - Koscienly - Azplicueta
    Ben Arfa - Dembele - Matic
    Di Maria - Lukaku - Son


    Im Spiel tausche ich dann schnell Ben Arfa mit Dembele.


    Eigentlich wollte ich auch noch Alex Sandra und Chiellini einbauen, scheint aber erstmal unmöglich zu sein. Die einzige Möglichkeit wäre mit Fernandinho. Aber der ist so klein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Endlich, so verdient Glückwunsch:)


    Endlich, ja. Verdient? In dem Turnier mit dem ich mit qualifiziert habe auch ja. Aber ansonsten war ich schonmal besser. ;)


    Hab mir mal ein Team zusammen gebastelt. Muss noch ausprobieren, ob das so funktioniert. Musste dafür Griezmann und Vidal verkaufen. Irgendwie hat mir Sanches besser gefallen als Vidal. Deshalb bleibt er im Team. Dazu kommt noch der CAM Payet. Sieht dann so aus. Ich will auf jeden Fall ein paar Spiele gewinnen, aber mal gucken ob und wie viele ich schaffe. Wenn das alles sweaty Gegner sind und dann auch noch nicht unbedingt schlecht, sehe ich viel schlechte Laune auf mich zukommen. ;)

  • Echt der Wahnsinn. Beim Draft schieße ich alle ab und bei der Weekend League breche ich mir die Beine beim Schießen. Entweder ich komme mit besseren Spielern einfach viel besser klar oder das sind zwei verschiedene Modi. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Endlich, ja. Verdient? In dem Turnier mit dem ich mit qualifiziert habe auch ja. Aber ansonsten war ich schonmal besser. ;)


    Hab mir mal ein Team zusammen gebastelt. Muss noch ausprobieren, ob das so funktioniert. Musste dafür Griezmann und Vidal verkaufen. Irgendwie hat mir Sanches besser gefallen als Vidal. Deshalb bleibt er im Team. Dazu kommt noch der CAM Payet. Sieht dann so aus. Ich will auf jeden Fall ein paar Spiele gewinnen, aber mal gucken ob und wie viele ich schaffe. Wenn das alles sweaty Gegner sind und dann auch noch nicht unbedingt schlecht, sehe ich viel schlechte Laune auf mich zukommen. ;)


    Lässt du Sterling und Martial auf LF bzw. RF?

  • Naja, weiter geht es nicht. Zum Stürmer kann ich sie nicht machen. ;) Ich vermute eher, dass du nicht berücksichtigst, dass dies die englischen Begriffe sind bei FutHead. RF (englisch) <-> RS (deutsch). Sie werden also beide mit 7 Chem spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wie man andere Dinger nicht trifft das weiß ich selber zu Genüge auch ^^
    Ich wollte heute gechillt nen Oflline Draft auf Profi spielen und ich habe keine Ahnung was in Spiel 3 passiert ist. Ich habe einfach nicht getroffen. Gegner geht mit dem ersten Schuss in Führung, da war es ca die 30. Minute. Also kein großes Thema. Aber egal was ich gemacht habe. Messi, Ronaldo und Benzema haben es immer geschafft am Tor vorbei zu schießen oder Allu zu treffen ^^
    In der 90. Minute gelingt mir endlich der Ausgleich. Gegner stößt an, ich nehme ihm direkt den Ball und will natürlich noch schnell ne Bude machen, verliere den Ball aber echt dämlich in der gegnerischen Hälfte.
    Gegner kontert und macht nach ner Flanke mit dem 2. Schuss das 2. Tor und ich verliere.
    Ich war sooooo verdammt sauer. Ich hätte nicht gedacht dass es auch nur ansatzweise möglich ist, dass ich da auch nur ein Spiel auf Profi verliere und dann das ^^


    Der Schwierigkeitsgrad Profi bei FUT und besonders im Offline Draft ist aber auch nicht ansatzweise zu vergleichen mit dem Profi im Kick-Off oder Karrieremodus.

  • A N Z E I G E
  • Außerdem kommt dazu, wenn man eine Schwierigkeitsstufe beim Fut Draft wählt, dass nicht jedes Spiel auf dieser Stufe ist. Es kann durchaus passieren, dass man gegen einen Gegner antrifft, der eine Stufe höher ist. Müsste dann Weltklasse sein, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Hab gestern auch nur zwei schnelle Spiele offline bei FUT gemacht und auf Legende 3-0 gewonnen, während das Spiel auf Weltklasse 0-0 ausging. ^^


    Das war die letzte Teile genauso so.
    Weltklasse spielt nur hinten rum, weshalb man kaum den Ball hat.
    Legende geht völlig in Ordnung, macht auch Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Außerdem kommt dazu, wenn man eine Schwierigkeitsstufe beim Fut Draft wählt, dass nicht jedes Spiel auf dieser Stufe ist. Es kann durchaus passieren, dass man gegen einen Gegner antrifft, der eine Stufe höher ist. Müsste dann Weltklasse sein, oder?


    Aber was soll das dann eigentlich?
    Wenn ich Profi auswähle, dann möchte ich doch auch auf Profi spielen. Und nicht auf Halbprofi oder Weltklasse.

  • Ist doch in Seasons und so auch meistens. Da schwankt der Schwierigkeitsgrad auch immer. Hab bisher 3 mal den Offline Draft gespielt und immer Amateur ausgewählt. 5 Tore geschossen, Ball behalten, Controller weggelegt. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E