A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich hab es nach meinem 1:9 Debakel im ersten Versuch nochmal versucht und nun hier das 1. 3:2 verloren nachdem ich schon 3:0 hinten lag. Einfach wieder mal eklig wie oft etwas gegen einen laufen kann, da gewinnst du Zweikämpfe aber der Ball ist dann trotzdem beim Gegner, und beim Verteidigen mit R1 und X haben die Verteidiger nen grösseren Lenkradius als nen Ozeandampfer, da reicht es jedem Gegner mal kurz links und rechts zu steuern um 4 Spieler stehen zu lassen. Im Gegenzug wenn ich sowas mache ahnt mein Gegner natürlich wo ich dann hinrennen will.


    EDIT: Vielleicht hat nachher jemand Lust mal nen paar Spiele zu machen. Das schlimmste ist ja das man zum Teil nichtmal weiß was man anders machen soll.
    Ich spiele viele Laufpässe in die Spitze bei denen der Wunsch Vater des Gedankens ist aber halt grade bei solchen Dingen wie ich krieg den Pass und so wie ich den direkt weiterleiten will wird mir der Ball abgenommen ohne das ich weiß was grad abgeht. Beim Verteidigen mit R1 geht mein Spieler Null zum Gegner, bis Fifa16 haste gemerkt das da einer an den Gegner geht und den zumindest wirklich in Manndeckung nimmt und mitläuft, das hier ist das absolute Gegenteil. Da läufst du eher ins Leere damit und wenn dann kann der Gegner an dir vorbeistolzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chardy92:
    Yes!
    Direkt im ersten Versuch wieder für die Weekend League qualifiziert!
    War ziemlich harte Arbeit aber Yes! Geschafft.


    Dito, musste 2mal in die Verlängerung und im Finale sogar ins 11m schießen:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Chardy92:
    Und direkt das Draft gewonnen! Läuft!


    Leider nur Müller gezogen classy...


    Na immerhin ;)


    Werde wohl erst heute Nacht oder morgen die WLQ spielen. Qualifiziert habe ich mich bislang immer problemlos, mal sehen wie es diesmal läuft. Draft habe ich schon seit ner Woche keinen mehr gemacht. Das sollte ich lieber ändern, denn da war ich wenigstens immer sehr gut und Chancen auf gute Spieler sind da mMn höher.

  • Draft gespielt, gewonnen:


    1. Spiel völlig absurd und unverdient gewonnen
    2. Easy
    3. Cheater, der ein Eigentor gemacht hat.
    4. relativ easy gewonnen.


    Team war richtig schlecht. ^^ Aber hat ganz gut funktioniert.


    Packs natürlich 2x5k und 2x25k. Nix geworden. Ärgerlich.

  • Die Gold Upgrade SBC kann man ja anscheinend so oft machen wie man will. Bislang schon Cuadrado, Sterling und andere gute Spieler bekommen. Man kann sie zwar nicht verkaufen , aber an sich ne gute Sache um sein Team zu verstärken.

  • A N Z E I G E
  • Erster Versuch? ^^ Ich melde mich dann auch mal erfolgreich im ersten Versuch. ;) Endlich... Hochverdient. Wäre ich im letzten Spiel rausgeflogen, dann weiß ich auch nicht. Elfmeterschießen nachdem ich MASSIG Chancen vergeben habe im Spiel. Aber wo bei anderen der Ball oben links in den Winkel fliegt, war bei mir immer der Torwart oder die Latte im Weg. Und dann auch noch im Elfmeterschießen gewinnen. Eigentlich kann ich das garnicht. Im ersten Spiel guter Gegner und etwas glücklich 1:0 gewonnen mit einem späten Tor. Zweites Spiel klar überlegen und 5:1 gewonnen. Drittes Spiel gegen einen mit Abwehrriegel. Ganz ganz schlimm. Da standen soviele Leute bei dem Hinten. Aber hab das 1:0 gemacht und dann selber mich hinten reingestelt und den Ball rumgeschoben, weil er tatsächlich immer noch hinten drin stand. Hat er dann wohl verstanden und kam weiter raus. Hab ihn dann irgendwann ausgekontert und das 2:0 gemacht. Im letzten Spiel 1:0 geführt und einen witzlosen Ausgleich kassiert. ;) Selbst in der Verlängerung, in der viele seiner Spieler dank Trainingskarten wohl die bessere Kondition gehabt haben durften hatte ich noch soviele Chancen, er nur eine. Aber egal. Ehrlich gesagt war das auch meine Einstellung heute. Hätte es nicht geklappt, wäre ich auf einen anderen Account rüber und hätte es morgen nochmal versucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Erster Versuch? ^^ Ich melde mich dann auch mal erfolgreich im ersten Versuch. ;) Endlich... Hochverdient. Wäre ich im letzten Spiel rausgeflogen, dann weiß ich auch nicht. Elfmeterschießen nachdem ich MASSIG Chancen vergeben habe im Spiel. Aber wo bei anderen der Ball oben links in den Winkel fliegt, war bei mir immer der Torwart oder die Latte im Weg. Und dann auch noch im Elfmeterschießen gewinnen. Eigentlich kann ich das garnicht. Im ersten Spiel guter Gegner und etwas glücklich 1:0 gewonnen mit einem späten Tor. Zweites Spiel klar überlegen und 5:1 gewonnen. Drittes Spiel gegen einen mit Abwehrriegel. Ganz ganz schlimm. Da standen soviele Leute bei dem Hinten. Aber hab das 1:0 gemacht und dann selber mich hinten reingestelt und den Ball rumgeschoben, weil er tatsächlich immer noch hinten drin stand. Hat er dann wohl verstanden und kam weiter raus. Hab ihn dann irgendwann ausgekontert und das 2:0 gemacht. Im letzten Spiel 1:0 geführt und einen witzlosen Ausgleich kassiert. ;) Selbst in der Verlängerung, in der viele seiner Spieler dank Trainingskarten wohl die bessere Kondition gehabt haben durften hatte ich noch soviele Chancen, er nur eine. Aber egal. Ehrlich gesagt war das auch meine Einstellung heute. Hätte es nicht geklappt, wäre ich auf einen anderen Account rüber und hätte es morgen nochmal versucht.


    Endlich, so verdient Glückwunsch:)

  • Apropo Elfmeter.


    Am Anfang habe ich ja auch noch gemekert wie Sau über das neue System, aber mittlerweile geht mir das richtig leicht von der Hand. Nach ein wenig Übung haue ich die Dinger mittlerweile mit gefühlt 200 kmh fast immer in die oberen Ecken und lasse dem TW damit null Chance. Ich finde sogar dass es zu leicht ist.
    Geht das noch jemandem so?
    Elfer kommen zwar nicht mehr so häufig vor, aber gerade im Elfmeterschießen ist das schon eine Waffe wenn man das gezielt geübt hat. Habe bisher 32 Elfmeterschießen gehabt und noch hält die Streak ^^
    Habe halt leider ein wenig das Gefühl dass es irgendwann jeder raus hat wie es genau funzt und man dann gar keine Chance mehr hat einen zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Apropo Elfmeter.


    Am Anfang habe ich ja auch noch gemekert wie Sau über das neue System, aber mittlerweile geht mir das richtig leicht von der Hand. Nach ein wenig Übung haue ich die Dinger mittlerweile mit gefühlt 200 kmh fast immer in die oberen Ecken und lasse dem TW damit null Chance. Ich finde sogar dass es zu leicht ist.
    Geht das noch jemandem so?
    Elfer kommen zwar nicht mehr so häufig vor, aber gerade im Elfmeterschießen ist das schon eine Waffe wenn man das gezielt geübt hat. Habe bisher 32 Elfmeterschießen gehabt und noch hält die Streak ^^
    Habe halt leider ein wenig das Gefühl dass es irgendwann jeder raus hat wie es genau funzt und man dann gar keine Chance mehr hat einen zu halten.


    Ja ich dachte auch vor ner Woche ich wüsste nun wie man leicht trifft. Aber spiele noch zwei oder drei Tage mehr oder warte auf den Weekend Cup und dann triffst du plötzlich nichts mehr.
    Hatte vor zwei Tagen noch einen Tag da habe ich mit Icardi auch alle in den oberen Winkel gehauen und gestern nicht mal mehr das Tor getroffen. ^^


    Edit: Ach du redest ja von den Elfmetern, verlesen sorry. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!