A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Es läuft ja inzwischen ganz gut , aber es kann doch nicht sein dass ich mir meine Tore immer extrem mühsam herausspielen muss und meine Gegner einfach einen Drehschuss rechts an der Strafraumkante machen und der auch noch jedes Spiel reingeht.


    Für mich auch ein Grund warum ich jetzt die Weekend league nicht weiter spiele. Ist einfach grausam eben durch nen 11m verloren, obwohl ich nichts gedrückt habe und von DistanzSchüssen fange ich gar nicht erst an.

  • A N Z E I G E
  • Gebrauchter Tag gestern. Ich weiß nicht, ob ich 1 Spiel gewonne habe. Liga 3 ist dann wohl etwas zuviel für mich. Und am Ende des Tages hab ich dann auch noch gegen SuplexCity gespielt. War das eine grandiose Idee von mir ... Glückwunsch zum Sieg. Mal abgesehen davon, dass ich absolut zu keinem Zeitpunkt in dem Spiel drin war und keinen Rhytmus hatte, hättest du wahrscheinlich auch sonst verdient gewonnen. Aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das richtige Feeling in allen möglichen Situationen und bin nur wild draufgerannt. Ich hötte zwar trotzdem verloren, aber nen besseren Eindruck hinterlassen. Glückwunsch zum Sieg.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Für mich auch ein Grund warum ich jetzt die Weekend league nicht weiter spiele. Ist einfach grausam eben durch nen 11m verloren, obwohl ich nichts gedrückt habe und von DistanzSchüssen fange ich gar nicht erst an.


    Ja ich gewinne komischerweise fast alle Spiele mit 1-0. Extrem untypisch für mich da ich sonst all die Jahre immer eher so im Durchschnitt 5 Tore pro Spiel machte und auch zwei oder drei bekommen habe.
    Trotzdem werde ich dieses Gefühl nicht los meine Gegner drücken da irgendwie andere Tasten. Teilweise treffen sie aus der Drehung unter Bedrängnis , während meine Spieler selbst mit viel Platz noch irgendwie den IV anschießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Ja ich gewinne komischerweise fast alle Spiele mit 1-0. Extrem untypisch für mich da ich sonst all die Jahre immer eher so im Durchschnitt 5 Tore pro Spiel machte und auch zwei oder drei bekommen habe.
    Trotzdem werde ich dieses Gefühl nicht los meine Gegner drücken da irgendwie andere Tasten. Teilweise treffen sie aus der Drehung unter Bedrängnis , während meine Spieler selbst mit viel Platz noch irgendwie den IV anschießen.


    Geht mir auch so. Alle Weekend league spiele unverdient verloren, Gegner kommt einmal vors Tor und drin ist der Ball. Während ich ungelogen 3 mal den Pfosten treffe, da brauche ich dann eine Pause. Wenn jemand besser ist, dann ist das so aber wenn man so verliert, mit ungerechten 11m oder dauerhaft den Pfosten trifft, dann nervt das.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Geht mir auch so. Alle Weekend league spiele unverdient verloren, Gegner kommt einmal vors Tor und drin ist der Ball. Während ich ungelogen 3 mal den Pfosten treffe, da brauche ich dann eine Pause. Wenn jemand besser ist, dann ist das so aber wenn man so verliert, mit ungerechten 11m oder dauerhaft den Pfosten trifft, dann nervt das.


    Gerade auch das Momentum spüren müssen. Führe hochverdient 1-0 und müsste mal wieder schon höhe führen. Gegner schießt dann dreimal aus der Distanz, alle drei sind drinnen. :lol:
    Keine Ahnung seit wann die Distanzschüsse wieder so effektiv sind und dazu komme ich nicht mal zu so einen Distanzschuss. Meine Spieler bewegen sich wie vollgefüllte Wasserflaschen und ich kann es nur mit Kombinationenn lösen, Laufwege klappen null und vorne wird auch der schnellste Stürmer wieder eingeholt.
    Gegner pacte sich dann plötzlich mit Jese durch (hab überhaupt noch kein Tor kassier wo jemand nur durchläuft) aber in dem Spiel ging alles bei meinem Gegner.
    Mühsam dann auf 3-4 aufgeholt und wieder riesen Chancen gehabt aber am Ende war immer der TW oder noch ein Bein dazwischen. 4-4 dann gemacht in der 87 und eine Minute später. Distanzschuss (abgewehrt) Ecke und drin.


    Dazu sind auch die Konter unfassbar schlecht gemacht, zu 90% nimmt der Spieler überhaupt keine Geschwindigkeit auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Gerade auch das Momentum spüren müssen. Führe hochverdient 1-0 und müsste mal wieder schon höhe führen. Gegner schießt dann dreimal aus der Distanz, alle drei sind drinnen. :lol:
    Keine Ahnung seit wann die Distanzschüsse wieder so effektiv sind und dazu komme ich nicht mal zu so einen Distanzschuss. Meine Spieler bewegen sich wie vollgefüllte Wasserflaschen und ich kann es nur mit Kombinationenn lösen, Laufwege klappen null und vorne wird auch der schnellste Stürmer wieder eingeholt.
    Gegner pacte sich dann plötzlich mit Jese durch (hab überhaupt noch kein Tor kassier wo jemand nur durchläuft) aber in dem Spiel ging alles bei meinem Gegner.
    Mühsam dann auf 3-4 aufgeholt und wieder riesen Chancen gehabt aber am Ende war immer der TW oder noch ein Bein dazwischen. 4-4 dann gemacht in der 87 und eine Minute später. Distanzschuss (abgewehrt) Ecke und drin.


    Dazu sind auch die Konter unfassbar schlecht gemacht, zu 90% nimmt der Spieler überhaupt keine Geschwindigkeit auf.


    Gut zusammengefasst und sowas nimmt einem halt den Spaß.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin einfach total überspielt. Gestern bei einem Kollegen ein Fifa-Turnier gespielt, von 18-2 Uhr nur mit kurzen Pausen. Gestern dann total fertig gewesen. ^^


    Mir war schon klar, dass Fifa heute nichts für mich ist. Die ersten 3 Spiele der WL verloren, teilweise verdient, teilweise unverdient. Erstmal die IW-Beta getestet und dann ausgemacht. Grad nochmal kurz für 2 Spiele angemacht und beide gewonnen, aber stehe hinten nicht ansatzweise so gut wie sonst. Führe aber in beiden Spielen 2-0, gewinne das eine dann 2-1 und das zweite Spiel mit Ach und Krach 3-2, nachdem der Gegner auf einmal ausgleichen konnte, davor lief bei ihm gar nichts. Fand ich zumindest mal komisch und erinnert mich so ein bisschen an die hier beschriebene Problematik. Möchte es aber auch gar nicht nur darauf schieben, ich habe auch schon mal konzentrierter gezockt.


    4-2-2-2 ist momentan mein System, sowohl bei UT als auch gestern beim Turnier. Bisher meine Lieblingsformation.

  • Und nun einmal wirklich schlechter gewesen und zudem noch einer weniger wegen einer komplett lächerlichen Gelb/Roten Karte und dann natürlich sofort 2-1 gewonnen. ^^
    11 Siege und 24 Spiele noch übrig, aber die schaffe ich wohl kaum mehr.

  • Puh, nach dem gebrauchten Bundesliga Tag hab ich dann auch mal einen ordentlichen Fehlstart in der Weekend League hingelegt. Dann kommen natürlich genau die Top Partien, in die ich am wenigsten investiert habe bzw. die Anforderung sind auch nicht gerade speziell.


    Hab dann erst mal Pause gemacht. Jetzt geht es wieder. Aus den letzten 6 Spielen noch gute 5 Siege geholt und insgesamt auch viel besser gespielt.


    Mein Team sieht jetzt so aus:
    Lloris
    Coleman - Koscienly - Smalling - Baines
    Kante - Matic - Matuidi
    Willian - Ben Arfa - Martial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E