A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Neues FIFA, Neues TOTW und ich kann keine Geld ausgeben. ;(
    Saftladen EA.


    Als ich den Support dran hatte, sagte ich, ich will Geld ausgeben.
    Dann kam ein " :) " und nach 30min Gespräch -> nichts
    Ein Experte schickt mir ne Mail, wenn der Fehler behoben ist. ;(
    Will Packs ziehen.....................

  • A N Z E I G E
  • wie kann man denn den Access Download starten? Oder geht das nur wenn man das Spiel auch kauft? Ich wollte nämlich erstmal nur die 10 Stunden Testphase nutzen


    edit: oh da steht ja nun "kostenlose Testversion" im Store. Das stand doch da gestern noch nicht :eek:

  • Eben meldete mir meine Xbox "FIFA17 - Bereit zum Start". Kam auch kurz der Startbildschirm mit Reus und dem FIFA17 Schriftzug, allerdings gibt es jetzt erstmal 'nen Update Hier entlang


    Edit: Ein Update das verdammt langsam lädt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich werde diesen Preload Scheiß nie verstehen. Am letzten Wochenende hieß es bei Reddit bereits der Preload für die Xbox wäre schon tagelang da. Also "klicke" ich auf meine Fifa 17 Kachel und bekomme nur den "Du bist zu früh, noch kein Release etc." Popup zu sehen. Also nix Preload, im Gegenteil, wenn ich auf "Verwalten" gehe, zeigt er mir 40GB Größe an, was ich immer so verstehe, als wenn es schon auf der Platte 40GB groß wäre. Jetzt ist ja morgen EA Access Start für Fifa, also klicke ich eben aus Spaß wieder auf Fifa und erst sieht es tatsächlich sogar so aus, als wenn es startet, dann kommt "Fifa benötigt ein Update - Größe 40GB". Wat? Warum zeigst du Kackteil mir das nicht schon vor ein paar Tagen an?


    Edit: Huch, das ist ja der UT Thread. ^^

  • Das habe ich jetzt von ein paar Leuten gelesen. Die haben einfach einen neuen Verein bekommen. Ihre alten Vereine, die die teilweise mehrere Jahre hatten, sind weg. Und damit auch die Treuepacks.
    Außerdem haben die keinen Zugriff auf die Web App. Da steht jetzt, dass benutzer der EA Access Trial keinen Zugriff auf die App haben und sich die Vollversion kaufen sollen.


    Ich bin noch immer am runterladen, werde aber wohl so lange nicht das Spiel starten, bis da was dran gemacht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von lala:
    Außerdem haben die keinen Zugriff auf die Web App. Da steht jetzt, dass benutzer der EA Access Trial keinen Zugriff auf die App haben und sich die Vollversion kaufen sollen.


    Wird mir auch angezeigt und ebenso keine Treuepacks erhalten.

  • A N Z E I G E
  • Bin mal gespannt ob da in den nächsten Stunden was zu kommt von EA. Die ersten Meldungen über Probleme sind ja noch recht frisch. Hoffentlich kriegen die das wieder hin.


    Hattest du vorher Zugriff auf die Web App?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!