A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Verstehe die neuen SBC nicht, wie komm ich denn an die Ultimate Scream Objekte die ich eintauschen soll? ^^


    Denke mal, dass diese in den Packs sind. Deswegen scheinen die neuen SBC sehr teuer zu sein :/

  • Der SBC Payet wäre schon ganz nett.
    Aber die Karte dürfte ja dann locker über 500k kosten. Für eine Karte, die ich danach nie wieder verkaufen kann, ist mir das eindeutig zu viel. Aber wird schon so gewollt sein.


    Hoffentlich kommen Morgen dann wenigstens die Top Partien.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legendkiller:
    Der SBC Payet wäre schon ganz nett.
    Aber die Karte dürfte ja dann locker über 500k kosten. Für eine Karte, die ich danach nie wieder verkaufen kann, ist mir das eindeutig zu viel. Aber wird schon so gewollt sein.


    Glaube nicht das es 500k werden.
    Matip ist zb schon unter 95k.
    Einfach mal nach dem Wochenende gucken.


    200-250k würde ich definitiv investieren, da ich weiss, ich werde ihn das ganze Jahr benutzen.
    Dann brauche ich de Bruyne nicht. ^^


    Dazu werde ich Bronze Packs spammen für die Two Player Packs.

  • A N Z E I G E
  • Es läuft ja inzwischen ganz gut , aber es kann doch nicht sein dass ich mir meine Tore immer extrem mühsam herausspielen muss und meine Gegner einfach einen Drehschuss rechts an der Strafraumkante machen und der auch noch jedes Spiel reingeht.

  • Dieses Asi Spiel ey :lol:
    Da kaufste für Points diese 10 Packs da und hast nur Müll drin. Tausch ich aber danach 11 nich seltene Gold - gegen 2 seltene.. ZACK.. direkt den Scream Lukaku drin ^^ Meine ganze 11 in der BPL ist bald aus nicht tauschbaren Spielern ey. Dabei hätte ich auch gerne mal welche die Münzen bringen ^^

  • Scream Lukaku geht ja dann noch, auch wenn er untradeable ist. Ich hab auch die 10 Packs geöffnet, kein Spieler von mehr als 4k Wert drin, 90% einfach nur Abstoßpreise. Habe dann 2x das Goldupgrade gemacht und was bekommen?


    Irgendwelche 78er oder niedriger aus den exotischsten Ligen, mit denen ich Null anfangen kann. :eek:


    Seitdem ich Di Maria gezogen habe vor ein paar Wochen ist mein Packluck wohl endgültig aufgebraucht.


    Die SBCs machen mir auch keinen Spaß mehr. Wollte wenigstens die Spiderweb SBC machen. Habe zwar genug Spieler im Verein, passt aber trotzdem nicht. Zumindest nicht mit denen, die ich auch loswerden kann und nicht behalten will.
    Also auf Futhead mal geguckt, da gibt es einige Squads, aber alle Spieler auf dem PC exorbitant teuer. Sobald es eine funktionierende Variante gibt, kaufen genug Gamer dieser Spieler auf um massives Pricefixing zu betreiben. Ist mir jetzt schon bei etlichen SBCs aufgefallen. Wenn das von EA wirklich so gewollt war, dann find ich persönlich das ziemlich bescheiden. Gönne aber jedem seine Coins. Ich gebe sicher keine 50k+ plus für die SBCs aus.

  • Du machst es dir bei den SBCs aber auch etwa einfach. Dass die Spieler, die auf futhead beworben werden teuer sind, ist doch nur logisch und nachvollziehbar? Die Nachfrage nach diesen Spieler ist entsprechend hoch, da du nicht der Einzige bist, der auf diese Idee gekommen ist und entsprechend der hohen Nachfrage sieht dann eben auch das Angebot aus. So funktioniert ein Markt nun eben einmal. Wenn du nicht bereit bist, soviel zu bezahlen, trittst du entweder aus dem Markt aus, oder schaust wie die Mannschaften auf futhead vom Prinzip her aufgebaut sind und suchst dir deine Spieler selbst zusammen, die dam gleichen Prinzip unterliegen - aber nicht auf futhead oder anderen Seiten beworben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!