A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Okay, ich glaube spätestens jetzt ist der Punkt erreicht wo ich Fifa einfach deinstallieren sollte. Ganze Woche kein Bock drauf gehabt, eben dann doch nochmal angeschmissen aus Langeweile. Bei irgendeinem der Quali Spiele war ich dann richtig grottig, Gegner lag aber nur 2:1 vorne, dank Eckballtor von mir und Keeper mit Training. Ich war wohl so unterirdisch, dass er mich demütigen wollte. Hat irgendwann angefangen nicht mehr richtig zu spielen und hat absichtlich ein Eigentor gemacht. Da war es grad die 80. Minute. Danach hat er wieder normal und auf Angriff gespielt, hatte das Gefühl so nach dem Motto "Dir schenk ich jetzt in 10 Minuten wieder einen ein, mehr Zeit brauch ich gar nicht". Joa, hab dann zwar im Elfmeterschießen am Ende gewonnen, aber das hat mich alles so sehr aufgeregt, dass ich danach ausgemacht hab.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Okay, ich glaube spätestens jetzt ist der Punkt erreicht wo ich Fifa einfach deinstallieren sollte. Ganze Woche kein Bock drauf gehabt, eben dann doch nochmal angeschmissen aus Langeweile. Bei irgendeinem der Quali Spiele war ich dann richtig grottig, Gegner lag aber nur 2:1 vorne, dank Eckballtor von mir und Keeper mit Training. Ich war wohl so unterirdisch, dass er mich demütigen wollte. Hat irgendwann angefangen nicht mehr richtig zu spielen und hat absichtlich ein Eigentor gemacht. Da war es grad die 80. Minute. Danach hat er wieder normal und auf Angriff gespielt, hatte das Gefühl so nach dem Motto "Dir schenk ich jetzt in 10 Minuten wieder einen ein, mehr Zeit brauch ich gar nicht". Joa, hab dann zwar im Elfmeterschießen am Ende gewonnen, aber das hat mich alles so sehr aufgeregt, dass ich danach ausgemacht hab.


    Freut mich das du noch gewonnen hast, solche Leute haben das so verdient;)

  • Welche Methode um Coins zu machen hat eurer Meinung nach am meisten Erfolg? Die Youtuber haben ja teilweise ganz unterschiedliche Ideen und Methoden, aber da macht man doch net ernsthaft 100.000 in einer Stunde oder ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Vorhin waren es die EA Server, jetzt sind es bei mir die PS4 Server.


    Stimmt. Sehe gerade ich hab nicht mal eine Verbindung zu den PSN Server , obwohl ich mein LAN Kabel drin habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Jo schade.
    Hätte gerne den Payet. :(


    Ich will sie alle einfach so.


    Naja vllt kommen noch Challenges für solche Spieler.


    3 15k Packs aufgemacht, erster IF Carrasco, Rest nix.

  • Haha, am PC kann man mal wieder nicht die Goldsets ansehen, dann schmiert das Spiel mal wieder ab. Hatten sie schon mal zum Release das Problem. Kann man also die Sets nur über die Smartphone oder WebApp holen. Hach EA....:D


    Edit: Jo super, Fifa Points kann ich über Origin plötzlich auch nicht mehr kaufen. Well played, well played... Sehr schön, spar ich ne Menge Geld. Das ist ein Verein....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E