A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Kein bisschen. In dem Skiller Fall versuchen die Leute ja vorne Chancen zu erarbeiten. Das muss man nicht entfernen. Park the Bus muss entfernt werden. ;)

    Sehe ich komplett anders. Auch wenn ich Park the Bus nicht selbst verwende und ich mich darüber genau so aufrege wie über die Skiller, ist da für mich ein Unterschied: Park the Bus ist eine Taktik, die so auch in der Realität zum Tragen kommt, welche schon dazu geführt hat, dass Mannschaften bzw. Chelsea die Champions League gewonnen hat. Mir ist gleichzeitig aber keine Mannschaft bewusst, die durch übermäßig viele Skillmoves Erfolge feiern konnte.
    Und es sollte meiner Meinung nach der Anspruch von EA bzw. eines Fußballspiels das darzustellen, was auch in der Realität auf dem Platz gespielt wird.


    Anders Thema: Sind die EA Server bei euch auch down? (PS4)
    EDIT: Scheint so, gibt auf reddit zumindest einen Thread dafür. Sehr ärgerlich. Muss mich noch für die WL qualifizieren und die Belohnung vom letzten Wochenende steht auch noch aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Sehe ich komplett anders. Auch wenn ich Park the Bus nicht selbst verwende und ich mich darüber genau so aufrege wie über die Skiller, ist da für mich ein Unterschied: Park the Bus ist eine Taktik, die so auch in der Realität zum Tragen kommt, welche schon dazu geführt hat, dass Mannschaften bzw. Chelsea die Champions League gewonnen hat. Mir ist gleichzeitig aber keine Mannschaft bewusst, die durch übermäßig viele Skillmoves Erfolge feiern konnte.
    Und es sollte meiner Meinung nach der Anspruch von EA bzw. eines Fußballspiels das darzustellen, was auch in der Realität auf dem Platz gespielt wird.


    Sehe ich auch so, ich hab schon seit Jahren in meinem Hinterkopf den Wunschgedanken eine Cooldown Zeit für Skillmoves einzuführen, aber das wäre wohl der größte Shitstorm den EA überhaupt produzieren könnte. Ist daher leider so realistisch wie ein Sechser im Lotto.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das musst du doch wissen....
    Vor allen nicht zu teuer und du ruft solche Spieler auf. ^^


    Ich sage, keins von beiden.
    Da mir di Maria in FIFA 14,15,16 nicht gefallen hat. :P


    Dachte man kann was empfehlen z.B. Benzema over Griezmann wegen dem Kopfball Duell oder so wenn man ne Flanke schlägt oder so.. :hase:


    Edit: Mit nicht "Unbedingt teuer" war gemeint, dass ihr mir villeicht was billigeres empfehlen könnt ^^

  • Im letzten Versuch eben noch mit ach und Krach für die Weekend League qualifiziert. Verdient fühlt sich anders an. Zwei Elfmeterschießen mit gesamt 4 Matchbällen gegen mich...
    Irgendwie läuft es bei mir diese Woche nicht so. Meine Bilanz ist zwar noch immer saustark für meine Verhältnisse mit 48-1-36(18) ( davon 18 Niederlagen wegen der schweren und ultimativen SBC durch offline Abbruch), aber hm ich weiß nicht. Kommt es nur mir so vor oder geht es dieses FIFA oft sehr lange bis der eigene Spieler passt oder schießt nachdem man gedrückt hat? Und dass ein Spieler einfach schießt oder passt ohne das ich was drücke ist mir heute schon wieder zweimal passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Sehe ja jetzt erst, dass man für FUT Champions für Donnerstag und Freitag zusammen nur 4 Versuche hatte. Dachte da hätte man jeden Tag 4 Stück... :(


    Hab ich letzte Woche auch gedacht ^^


    Hab noch 2 Versuche, weil ich gestern das dümmste FIFA Spiel ever hatte..


    Meine Spieler haben erst meine Bewegungen die ich angesteuert habe 1 Sekunde später gemacht womit der Gegner natürlich locker ausweichen konnte!


    Erst in der 2. Halbzeit lief es wieder flüssig, aber da stand es schon 2:0 für ihn und er hat es anscheinend auch gemerkt und auf Park the Bus gestellt weil einfach bei seinem Konter keiner vorne war :rolleyes:


    2 Versuch - direkt nach 10 Minuten von den EA Servern gekickt wurden.. muss da heute echt mal nachlegen sonst kann ich mir die Weekend League morgen um 02:00 Uhr abschminken :nene:

  • A N Z E I G E
  • Du solltest dir mal Gedanken über deine Verbindung machen. ;) Ich würde dir raten grundsätzlich immer mit LAN Kabel zu spielen.


    Stehe glaube ich ab heute Abend um 22 Uhr für Spiele zur Verfügung, falls jemand Lust hat. Hab derzeit nur das Bundesliga Team. Alles andere steht auf der Transferliste. Aber das wird dauern, bis es sich verkauft. Mal gucken ob ich mir irgendwas kleines zusammen bastel als Fitness Team.

  • Warum ist der Preis von Griezmann innerhalb von 2 Stunden von 270k auf 295k raufgegangen? Normale erhöhte Preise für die Weekend League? Nun ist er weg. 70 Spiele habe ich mit ihm gemacht. :-/ Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn für noch mehr angeboten. ;) Aber die 293k abzüglich 5% nehme ich mit. ;) Fehlt nur noch, dass Neymar, Modric, Cech, Koscielny, Marcelo und so auch noch soviel ansteigen. Dann bin ich zufrieden.

  • Durch die SBC hab ich nun kein richtiges Team mehr. Muss mir mal eins zusammenstellen oder noch mit dem Rest von der Serie A heute beim Weekend Cup spielen.
    Bin mal gespannt was so geht. Komme zwar mit Fifa bislang noch nicht so gut klar aber zuletzt gabs immerhin 14 Siege in Folge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Du solltest dir mal Gedanken über deine Verbindung machen. ;) Ich würde dir raten grundsätzlich immer mit LAN Kabel zu spielen.


    Stehe glaube ich ab heute Abend um 22 Uhr für Spiele zur Verfügung, falls jemand Lust hat. Hab derzeit nur das Bundesliga Team. Alles andere steht auf der Transferliste. Aber das wird dauern, bis es sich verkauft. Mal gucken ob ich mir irgendwas kleines zusammen bastel als Fitness Team.


    Warste unzufrieden mit dem Team?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!