A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hatte gestern auch so einen Gegner der meinte, mich mit seinem One-Touch Passing beeindrucken zu können. Habe ihn das mal 20-30 Minuten machen lassen und bin eigentlich nur nebenher gelaufen. Als er dann merkte, dass das bei mir nicht funktioniert und ich nicht die Blutgrätschen auspacke, hat er selber angefangen mich umzugrätschen ^^ Spiel ging am Ende 1:1 aus, hab leider in letzter Minute noch eine Riesenchance vergeben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Skiller oder "Flairpassspieler" hin oder her, mit Geduld kann man die schon stoppen. Viel schlimmer sind die "Ich parke den Bus im 5-2-2-1 und stelle mich ab der 80 Minute mit Ball Holding an die Eckfahne".


    A pro pro Park the Bus.
    Vllt ist es nur Einbildung, aber gefühlt spielt jeder mind. auf Defensiv.
    Da macht man 2-3 Pässe im Mittelfeld und denkt man ist durch, da stehen vor dem 16er 4 Mann rum.


    Keine Ahnung wie man so spielen kann.
    Ich benutze sowas gar nicht, nur zur Offensiv Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    A pro pro Park the Bus.
    Vllt ist es nur Einbildung, aber gefühlt spielt jeder mind. auf Defensiv.
    Da macht man 2-3 Pässe im Mittelfeld und denkt man ist durch, da stehen vor dem 16er 4 Mann rum.


    Keine Ahnung wie man so spielen kann.
    Ich benutze sowas gar nicht, nur zur Offensiv Seite.


    Gibt halt so Momente wenn man knapp führt und einem das Spiel aus den Händen gleitet.
    Da kann einem so ne defensive Einstellung in der Schlussphase durchaus 3 Punkte retten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gibt halt so Momente wenn man knapp führt und einem das Spiel aus den Händen gleitet.
    Da kann einem so ne defensive Einstellung in der Schlussphase durchaus 3 Punkte retten.


    Jo, mach ich auch so bei nem 1:0 oder ähnlichem, wenn man weiß man brauch die Jungs dahinten jetzt wirklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gibt halt so Momente wenn man knapp führt und einem das Spiel aus den Händen gleitet.
    Da kann einem so ne defensive Einstellung in der Schlussphase durchaus 3 Punkte retten.


    Das kann sein, aber dadurch spiele ich eher unsicher.
    Ich versuche lieber ruhig den Ball hin & her zu passen und den Gegner kommen zu lassen.
    Und da evtl. ein weiteres Tor erzielen, wenn er aufmacht.



    btw
    Mein Silber Packluck is echt genial.
    2 x 2500 Packs aufgemacht und 10k rausgeholt. ^^


  • Das kannst du aus der defensiven Aufstellung aber auch. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Ok, gibt's dafür nen Grund?


    EA gibt da Zeiträume vor, mal gibt es welche, mal nicht. Hat keinen speziellen Grund. Im Dezember gibt's mit Sicherheit wieder welche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Du legst dir das aber zurecht wie es dir gerade gefällt ^^


    Kein bisschen. In dem Skiller Fall versuchen die Leute ja vorne Chancen zu erarbeiten. Das muss man nicht entfernen. Park the Bus muss entfernt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E