A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Hast du noch Versuche um dich zu qualifizieren?


    Nein. Ich könnte es noch über Liga 2 versuchen, aber dafür auch keine Zeit. Also egal. Ich hab gestern schon zu ranop gesagt, dass ich es nicht mal mehr für Pech, sondern für Unvermögen halte. Ich kann einfach keine 4 Spiele in Folge gewinnen. Egal wie ich es angehe. Also gucken wir mal, was nächste Woche ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Du spielst auf jeden Fall 4-3-3(5)? Kann ich dir nur das Bundesliga Team empfehlen, was ich auch benutze. Damit komme ich besser zurecht als mit dem Team um Neymar, Griezmann und so.


    http://www.futhead.com/17/squads/1410075/


    Du kannst an bestimmten Stellen Verbesserungen vornehmen. Statt Dembele z.B. Robben, Brosinksi -> Piszczek, Toprak -> Boateng, Leno -> Neuer. Das Mittelfeld würde ich so stehen lassen. Die Kombination aus Vidal, Sanches und Goretzka ist großartig. Und auch Draxler ist mega stark.


    Lieb gemeint, aber ich brauch meine 4 Sterne - 5 Sterne Skiller im Mittelfeld um die Gegner bei Konter Möglichkeiten z.B. mit einem Berba Spin auszutricksen um dann den entscheidenen Steilpass zu spielen.. :)


    In der Variante mit Griezmann kann auch Benzema rein & statt Marcelo dann Inform Filipe Luis oder so ..

  • Cech is ja auch OP. ;)


    EDIT


    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Nein. Ich könnte es noch über Liga 2 versuchen, aber dafür auch keine Zeit. Also egal. Ich hab gestern schon zu ranop gesagt, dass ich es nicht mal mehr für Pech, sondern für Unvermögen halte. Ich kann einfach keine 4 Spiele in Folge gewinnen. Egal wie ich es angehe. Also gucken wir mal, was nächste Woche ist.


    Wie Liga 2 qualifiziert sich auch?
    Wo steht das? Geht das auf dem PC auch?


  • Lars Bender im Duo mit Gustavo ist ne Bank! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Lieb gemeint, aber ich brauch meine 4 Sterne - 5 Sterne Skiller im Mittelfeld um die Gegner bei Konter Möglichkeiten z.B. mit einem Berba Spin auszutricksen um dann den entscheidenen Steilpass zu spielen.. :)


    Der Meinung war ich bis Mitte letztes Fifa auch. ;) Aber ich finde die Skillmoves sind dieses Jahr viel zu uneffektiv und langsam im Vergleich zu den Vorjahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Der Meinung war ich bis Mitte letztes Fifa auch. ;) Aber ich finde die Skillmoves sind dieses Jahr viel zu uneffektiv und langsam im Vergleich zu den Vorjahren.


    Richtig.
    Jeder Skiller ist bis jetzt gegen mich auch auf die Fresse gefallen.
    Einfach nicht in den Zweikampf rushen und geduldig sein, heißt da das Motto.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Richtig.
    Jeder Skiller ist bis jetzt gegen mich auch auf die Fresse gefallen.
    Einfach nicht in den Zweikampf rushen und geduldig sein, heißt da das Motto.


    AMEN!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wer ist das? Deutscher Youtuber? Wenn ich mir Skiller angucken möchte, dann schaue ich mir am ehesten noch Kazooie an mit seiner Skilling to Glory Reihe. ;)


    Ja deutscher Youtuber auch der einzige der es in der 1. Weekend League in die Top 100 geschafft hat :)


    Damals nie angeguckt seit FIFA 17 regelmäßig & der trickst die Gegner in FUT Champions so schwindelig.. da denkt man wie die Gegner da reingekommen sind in die WL ^^

  • Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun, wenn einer nur noch rumskillt.


    Da habe ich lieber ein durchschnittliches Team und verliere häufig, als so nen unrealistischen Käse zu spielen. Wenns die Situation erlaubt, isses ja okay, aber wenn einer nur am rumticken ist, dann nervt das einfach nur.

  • Ich will jetzt keine Diskussion über deutsche YouTuber starten und habe mir Proownez auch nicht angeschaut. Aber die meisten großen gehen mir so auf den Sack. Diese Pseudo coole Art ist mega nervig. Hab das bei Fatal gesehen bei den beiden, die immer zusammen zocken. Wirklich ganz ganz schlimm.


    Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun, wenn einer nur noch rumskillt.


    Da habe ich lieber ein durchschnittliches Team und verliere häufig, als so nen unrealistischen Käse zu spielen. Wenns die Situation erlaubt, isses ja okay, aber wenn einer nur am rumticken ist, dann nervt das einfach nur.


    Na ja, so schlimm sehe ich das ganze nicht. Ist für mich eine legitime Art das Spiel zu spielen und kann halt auch Spaß machen. Wenn es das Spiel hergibt, dann kann man es auch nutzen. Finde es auch nicht schlimm dagegen zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!