A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Für die Weekend League werde ich mich wohl so schnell nicht mehr qualifizieren. Habe gestern die 4 Anläufe gemacht und bin sogar 1x bis ins Finale durchmarschiert. Dort dann aber gegen einen absoluten Über-Pro, hatte glaube ich eine Torchance, da ging gar nichts für mich.


    Habe mir auch ein Serie-A-Team gebaut, System ist 433-2:


    Tor: Handanovic
    Abwehr: Alex Sandro-Bonucci-Manolas-Lichtsteiner
    Mittelfeld: De Rossi-Marchisio-Nainggolan
    Sturm: Mertens-Mandzukic IF-Berardi


    Werde wohl noch paar Änderungen vornehmen müssen, über die Flügel komme ich einfach zu selten außer bei Kontern, Mertens hat nach 17 Spielen entsprechend 0 Tore und 4 Assists. Berardi hingegen kommt aber auf 6 Tore...


    Mandzukic sagt mir noch nicht so ganz zu, steht leider meistens zu weit hinten, weiß nicht ob das an der hohen defensiven Workrate liegt. Dafür mit großem Abstand Vorlagenkönig, 14 Stück bisher ^^ Bester Torschütze übrigens Marchisio, 10 Treffer nach 12 Spielen sind echt stark.

  • A N Z E I G E
  • War die Woche krank zuhause und konnte gestern dann eine richtig gute Runde hinlegen. Spiele jetzt ein 4-2-2-2: Trapp - Alex Sandro, Bonucci, Marquinhos, Aurier - Khedira, Pastore - Eder, Menez - Immobile IF, Cavani.


    Hatte Ben Arfa als Leihspieler und wenn ich wieder etwas gehandelt und gezockt habe wird der für Menez gekauft. Er war so unglaublich gut...


    Das Spielsystem kommt meiner Spielweise mehr entgegen als das 4-4-2. Ich spiele auch über Außen, aber komme lieber über die Zentrale. Mit dem 4-2-2-2 ist beides möglich, aber ich kann öfter übers Zentrum kommen. Dazu spiele ich viele Kurzpässe und habe das Gefühl, immer mindestens 1-2 Anspielstationen zu haben und mein Spiel besser aufziehen zu können. Pastore und Khedira sind zwar auch viel in der Offensive unterwegs, aber ich stehe hinten extrem gut, was ich von dem System nicht unbedingt erwartet habe.


    Gestern mit dem Team dann im zweiten Anlauf für die Weekend League qualifiziert, im ersten Versuch im Viertelfinale raus, dann mit 3-1, 1-0, 2-0 und 2-1 qualifiziert. Gesamtstatistik gestern war 9-2-2 und viele Spiele wurden mit 1-0 oder 2-0 gewonnen, meine Abwehr stand wirklich herausragend gut, Bonucci ist bis dato der beste IV, den ich bei 17 gespielt habe.


    Jetzt verkaufe ich grad mein Zweitteam, Bundesliga und möchte damit irgendwas nettes um Giuliano IF bauen, mal sehen was dabei rauskommt.

  • Vor dem Update die ersten zwei Wochen locker qualifiziert und dort mit 18 und 21 Siegen abgeschnitten. War ich eig relativ zufrieden mit. Seit dem Update verliere ich gefühlt jedes Spiel. Ich bekomme jedes Spiel mindestens 2 Kopfballgegentore und verliere gefühlt immer in der letzen Minute.( Irgendwann kein Zufall mehr). Aber egal ich bin gerade so agressiv durch diese Kopfballscheiße. Kein Verteitiger kann da anscheinend nen Kopfball gewinnen. Und ja jetzt alle Versuche diese Woche weg fürs Qualifizieren und in der Liga verliere gerade auch alles aufeinmal. Was kann man noch mehr machen außer im richtigen Moment "B" drücken? Iwelche Tipps? Und hat noch jemand ne vernünftige individuelle Taktik für 4222 oder 4312 ?


    Muss irgendwas ändern sonst landet das Spiel bald erstmal wieder in der Ecke.X( X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Jemand auf der PS4 heute Lust auf paar Spiele? Will mal sehen, wie ich im Vergleich hier so stehe ^^


    Hat Bock gemacht gestern :)


    Gerne wieder heute, aber dann ohne Verbindungsabbruch :megalol:

  • Ich spiele aktuell mit 4-3-3 (2) mit dieser Aufstellung:


    -------------------- Hernandez --------------------
    Coman ------------------------------ P. Herrmann
    ----------Junuzovic ----- Kagawa ---------------
    --------------- Luiz Gustavo --------------------
    Baba ----- Toprak ----- Tah ---------- Weiser



    Das Team macht richtig Spaß, ich vermisse die Top Player wie Robben oder Ribéry bislang überhaupt nicht. Allerdings gefallen mir Luiz Gustavo und Baba eher weniger. Auch meine Ersatzleute Didavi, Çalhanoğlu, Rode und Baier sind nicht so die Knaller. Welche Vorschläge hättet Ihr? Gerade im ZDM würde ich einen benötigen, der passen, und ggf. schießen kann und zugleich defensiv nicht allzu schlecht ist.


    Ahja: Hernandez und Junuzovic sind ne Wucht .. mit beiden schieße ich einen Haufen Tore, gerade mit Junuzovic machen Fernschüsse richtig Spaß.

  • Didavi und Rode haben bei mir schon einige Distanz Tore erzielt, spiele gern mit den beiden. Baier is bei mir im zweiten team neben Bender hinter Kagawa und funktioniert als Balleroberer ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Laufen wohl erst heute ab, oder? Sehe leider keinen Timer, da schon erledigt.


    Jo, heute noch knapp 8 Stunden oder so.
    Hoffentlich kommen dann die gleichen nochmal neu, nur mit anderen Bedingungen und Belohnungen.


    Zusätzlich kommt auch noch der Halloween Quark. ^^

  • Welches Team soll ich mir für die Weekend Leauge bauen? (Soll nicht unbedingt teuer sein - Wie der Spieler sich spielt ist mir wichtiger -> auch aus euren Erfahrungsberichten mit denen)


    Beides 433 (5)


    TW: Buffon


    RV: Aurier
    RIV: Barzagli
    LIV: Chiellini
    LV: Schmelzer


    ZDM: Pjanic
    RZM: Pastore
    LZM: Marchisio


    RF: Di Maria
    MS: Dybala
    LF: Reus


    TW: Buffon


    RV: Aurier
    RIV: Barzagli
    LIV: Chiellini
    LV: Marcelo


    ZDM: Marchisio
    RZM: Ben Arfa
    LZM: James Rodriguez


    RF: Di Maria
    MS: Griezmann
    LF: Carrasco IF

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich es gestern erneut nicht geschafft habe mich zu qualifizieren (Juchu), hab ich erst ne kurze Pause gemacht und dann etwas in der Liga weitergespielt. Bin in Liga 4 und hatte 6 Punkte nach 3 Spielen. Dann habe ich 2 Spiele in Folge verloren. In einem Spiel hab ich zum ersten Mal dieses Fifa gegen Ronaldo gespielt. Mein erster Abbruch bisher. :) Nach den Niederlagen im Turnier war ich wirklich frustriert. Und dann habe ich die komplette ********* Taktik ausprobiert und bin auf Abwehrriegel und Konter gegangen. Ergebnis? 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden, Meister, Aufstieg in Liga 3. Wirklich erschreckend, dass man für sowas auch noch belohnt wird. In einem Spiel hat Cech lächerliche Bälle gehalten und ich mit 4 Chancen vorne 1 Tor gemacht. 1:0 gewonnen. Sterling, der mir mittlerweile viel besser gefällt, in der 85. Minute. Nun weiß ich auch, wie sich sowas von der anderen Seite anfühlt. Aber ich kann euch auch sagen, obwohl ich die Spiele gewonnen habe, macht sowas keinen Spaß. Das ist das ganze Spiel über Stress, nur verteidigen und ab und zu mal nach vorne kommen.


  • Gonzalo Castro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Nachdem ich es gestern erneut nicht geschafft habe mich zu qualifizieren (Juchu), hab ich erst ne kurze Pause gemacht und dann etwas in der Liga weitergespielt. Bin in Liga 4 und hatte 6 Punkte nach 3 Spielen. Dann habe ich 2 Spiele in Folge verloren. In einem Spiel hab ich zum ersten Mal dieses Fifa gegen Ronaldo gespielt. Mein erster Abbruch bisher. :) Nach den Niederlagen im Turnier war ich wirklich frustriert. Und dann habe ich die komplette ********* Taktik ausprobiert und bin auf Abwehrriegel und Konter gegangen. Ergebnis? 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden, Meister, Aufstieg in Liga 3. Wirklich erschreckend, dass man für sowas auch noch belohnt wird. In einem Spiel hat Cech lächerliche Bälle gehalten und ich mit 4 Chancen vorne 1 Tor gemacht. 1:0 gewonnen. Sterling, der mir mittlerweile viel besser gefällt, in der 85. Minute. Nun weiß ich auch, wie sich sowas von der anderen Seite anfühlt. Aber ich kann euch auch sagen, obwohl ich die Spiele gewonnen habe, macht sowas keinen Spaß. Das ist das ganze Spiel über Stress, nur verteidigen und ab und zu mal nach vorne kommen.


    Hast du noch Versuche um dich zu qualifizieren?


  • Du spielst auf jeden Fall 4-3-3(5)? Kann ich dir nur das Bundesliga Team empfehlen, was ich auch benutze. Damit komme ich besser zurecht als mit dem Team um Neymar, Griezmann und so.


    http://www.futhead.com/17/squads/1410075/


    Du kannst an bestimmten Stellen Verbesserungen vornehmen. Statt Dembele z.B. Robben, Brosinksi -> Piszczek, Toprak -> Boateng, Leno -> Neuer. Das Mittelfeld würde ich so stehen lassen. Die Kombination aus Vidal, Sanches und Goretzka ist großartig. Und auch Draxler ist mega stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!