A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Grad zuhause angekommen und meine Rewards abgeholt. Aus dem Mega-Pack IF Walcott gezogen 8o 8) :thumbup:
    Sollte ich den sofort verhökern oder wird der später mehr Wert sein?


    Verkauf ihn mir für 100k xD


    Grösste Fehler den ich machen konnte FUT Champions zu probieren, aber der allergrösste.
    1:9 einfach nur untergegangen, defensiv ging einfach absolut nichts, ein Steilpass und die gesamte 3er-Kette wurde ausgehebelt.


    Das schlimmste war aber dieser reudige Dab-Jubel den ich mir 9 mal antun durfte.


    EDIT: Wäre auch bereit für paar Runden als Sparringspartner ;)


    Vllt. komm ich ja der Lösung weiter was dieses Fifa für mich so bescheiden läuft.


  • Einfach adden und wenn du ein Headset besitzt kann ich dir ja beim Verteidigen helfen, wenn du es brauchst / nötig hast

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Einfach adden und wenn du ein Headset besitzt kann ich dir ja beim Verteidigen helfen, wenn du es brauchst / nötig hast


    Mache irgendwie nichts anderes als im 16er aber irgendwas muss ich falsch machen, oder ich mach im Angriff soviel falsch das mein Gegner es halt wirklich ohne Probleme schafft den Ball zu erobern, ärgert mich halt immer nur wenn ich den Ball annehme und er 0,01s später wieder weg ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Der soll ja laut Forum nicht so toll sein, über den hatte ich ja auch mal nachgedacht...


    Challenge gemacht und ich kann froh sein wenn ich +1000 Coins rausgeh :/


    Ich habe ihn gleich verkauft und war überrascht dass ich noch so viel bekommen habe für ihn.

  • Weekend-League-Freies Wochenende.


    Einmal Finale verloren weil der für seine berühmt berüchtige Kopfbälle Angel Di Maria in der 90. es 1:0 macht und sich da natürlich gegen zwei Gegenspieler durchsetzt.


    Jetzt wieder Finale verloren, nachdem man 75. Minuten besser ist und dann sich EA, Fifa oder wer auch immer denkt, eh jetzt lassen wir den mal keine Zweikämpfe mehr gewinnen, denn er hat ja schon die 75. Minuten zu vor fast jeden Zweikampf gewonnen. Auf einmal konnten meine Spieler auch keinen Ball mehr annehmen, geschweige denn spielen.


    Und natürlich gibt es kein Momentum.

  • Nehme dass mit den SBC ist uninteressant für mich zurück. Irgendwie macht es ja schon Spaß und ich habe nun auch drei etwas größere fertiggestellt. Die Aufgaben für die Special Cards sind mir aber zu mühsam.

  • A N Z E I G E
  • Heute einfach mal spaßeshalber versucht, mich für die Weekend League zu qualifizieren und mich immerhin ins Halbfinale gewurschtelt. Erstes Spiel gegen ein Bronze / Silber Team mit 2:1 n.V. gewonnen, wobei ich in der 117. das Siegtor erzielt habe. Zweites Spiel gegen ein Nonrare Goldteam aus der Ligue 1 mit 1:0 durch ein Kopfballtor von Volland in der 81. Minute gewonnen.


    Im Halbfinale dann gegen ein hochkarätiges BPL Team mit Kane, Rooney, Lukaku (insgesamt ne 83er Bewertung) mit 0:1 ausgeschieden. Immerhin konnte ich das 0:0 bis zur 118. Minute halten. Aber meine Fresse, war das ein Druck. ^^


    Trotzdem, dafür dass es meine ersten Online Partien überhaupt waren, bin ich erst mal zufrieden und Spaß hat es auch gemacht. Und immerhin genug Coins dazu verdient, dass ich mir für knapp 13k dann Jarstein IF kaufen konnte. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Nehme dass mit den SBC ist uninteressant für mich zurück. Irgendwie macht es ja schon Spaß und ich habe nun auch drei etwas größere fertiggestellt. Die Aufgaben für die Special Cards sind mir aber zu mühsam.


    Mühsam schon aber SBC Son lohnt sich wirklich. ;)

  • SBC Son ist jeden Coin wert.
    Mittlerweile dürften die Teilaufgaben recht billig sein.


    --------------


    Wenn jemand 90k Coins über hat, ne EPL Team und braucht ne guten CAM.
    -> Mesut Özil


    Heiliger Schnürsenkel.
    Eigentlich wollte ich ja de Bruyne, habe aber zum ersten mal Mesut ausprobiert.
    9 Spiele, 8 Tore, 4 Assist



    Habe nun meine Formation gefunden inkl Instructions & CT.
    4231 mit den CAMs
    http://www.futhead.com/17/squads/1269444/


    Perfekt für meine Spielstil, da ich 5 Spieler im Mittelfeld habe, die 80+ Pass haben.
    De Bruyne werde ich mir auch noch holen, wenn er unter 200k dropped, dann rutsch Eriksen ins zweite Glied. (außer es kommt ein SBC mit einen guten CAM)

  • Weigere mich noch 90k für einen Spieler auszugeben, der imo dann zu sehr sinken wird ^^ ansonsten würde Özil mich ja schon sehr reizen. Genauso wie Müller als ST im anderen Team, wann kann man denn damit rechnen, dass der nach seinem IF wieder auf Vor-TOTW-Niveau sinkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E