A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Ich habe letzte Woche Jamie Vardy gezogen. Und dachte eigentlich an verkaufen, da ich ja immer ein Bundesliga-Team baue, da ich mich dort am besten auskenne. Jetzt überlege ich aber mal Abwechslung reinzubringen, vielleicht doch lieber auf ein Premier League Team zu setzen. Ich habe bislang Vardy, Lallana, Rose. Habe 23000 Coins aber halt viele Bundesliga-Spieler, die ich dann verkaufen würde und dann im Gegenzug einen aus England holen.


    Gibt es da ein paar Geheimtipps oder Tipps allgemeim?


    Weit bin ich noch nicht, fange erst nächste Woche an, online zu spielen und spiele momentan meistens Karriere.


    Kommt natürlich darauf an - mit welchem System spielst du denn?


    Vardy ist super. Hol dir daneben Slimani. Der ist spottbillig und ein Traum. Das perfekte Gegenstück zu Vardy (ich habe momentan Kane neben Vardy, aber der ist halt deutlich teurer).


    Im Mittelfeld kann ich dir für den Anfang 3 Liverpool Spieler ans Herz legen. An erster Stelle ganz klar Emre Can, der sich super spielt und daneben Henderson und/oder Milner. Lallana habe ich selbst noch nicht getestet, aber vermute, dass der auch gut ist. Fellaini zu testen lohnt sich vielleicht auch. Wie hier kürzlich angesprochen wurde, ist der eigentlich immer ein absolut nerviger Gegenspieler. Ansonsten kann ich noch Coquelin als ZDM empfehlen. Im ZOM dicke Empfehlung für Sigurdsson für den Anfang, später mal Eriksen und Rooney.


    Für die Außen finde ich Wijnaldum und Shaqiri für den Anfang gut.


    In der Verteidigung unbedingt Matip kaufen, Mustafi ist gut, links hinten Gibbs oder am besten Azpilicueta und rechts Zabaleta oder Ivanovic. Zu Rose kann ich nichts sagen.


    Im Tor Butland.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Golg:
    weltklasse. Danke!


    Kein Thema dazu auch der Thread hier :)


    Wenn die Seite noch so aktuell ist wie ich sie von damals kenne dann sollte immer der aktuellste Preis des Spielers sein kann aber bis zu 2-5 Min abweichen ab und zu ..


  • Vielen Dank!


    In der Karriere hab ich vieles probiert, für mein Spiel eignet sich 4 - 5 -1 ganz gut, welches ich wohl auch erst mal spielen werde. Richtig entscheiden werde ich mich aber dann Anfang nächsten Monats, wenn ich offentlich schon mal eine kleine Mannschaft zusammen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Mein Coop Partner sagt das aber auch ab und zu wenn es absolut gar nicht läuft. Dann darf ich mir bei jedem Spielzug anhören, dass irgendetwas wohl mit seinem Controller nicht stimmt. Er hat sofort Pass oder Schuss gedrückt und es ist nichts passiert usw. Komischerweise funzt es aber am Tag darauf wieder wie geschmiert ^^


    Muss das noch schnell klarstellen. Solche Sachen meine ich definitiv nicht. Im ersten Versuch habe ich verloren, weil der Controller wirklich nicht richtig funktioniert hat. Entweder die L2/L1 Taste oder irgendwas anderes. Habe den danach auseinandergebaut und mal alles angeguckt, ob irgendwas nicht stimmt. Danach habe ich es erstmal in der Liga getestet und ich hab die zwei Spiele zwar gewonnen, aber irgendwas hat sich nicht richtig angefühlt. Und mit dem Gedanken bin ich dann in die nächsten beiden Versuche. Vor dem letzten Versuch hatte ich dann etwas Pause und bin mir ganz klaren Ergebnissen (4:1, 5:0, 6:2) ins Finale eingezogen. Ich war also wesentlich konzentrierter und habe mich weniger durch den Controller rausbringen lassen. Im letzten Spiel war ich einfach unterlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Kein Thema dazu auch der Thread hier :)


    Wenn die Seite noch so aktuell ist wie ich sie von damals kenne dann sollte immer der aktuellste Preis des Spielers sein kann aber bis zu 2-5 Min abweichen ab und zu ..


    War bis Fifa 16 wirklich etwas genauer und aktueller. Aber für eine ungefähre Einschätzung und eine Übersicht wie sich der Preis entwickelt hat ist es immer noch gut. Außerdem gucke ich mir dort an, wie sich ein Chem Style auf die einzelnen Werte auswirkt.

  • Kann mir jemand erklären, wieso Dybala soviel Wert ist? Er ist doch einfach nur schnell und kann schießen. Hat aber nur 3 Star Weakfoot, 68 Phy, 4 Star Skills.


    Auba, Lewa, Benzema, ST Sanchez sehen nicht viel schlechter aus und kosten halt maximal die Hälfte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Kann mir jemand erklären, wieso Dybala soviel Wert ist? Er ist doch einfach nur schnell und kann schießen. Hat aber nur 3 Star Weakfoot, 68 Phy, 4 Star Skills.


    Auba, Lewa, Benzema, ST Sanchez sehen nicht viel schlechter aus und kosten halt maximal die Hälfte.


    Hat viele Faktoren:


    - Die Liga
    - Der Verein
    - Die Stats -> die für einen Stürmer krass sind abgesehen von der Physis und Defensive
    - Nationalität -> Link mit Di Maria, Messi, Aguero und Co.
    - Hyperlink zu Higuain - macht ein gefährliches Stümerduo was die Preise beider Spieler
    oben hält
    - Rating & Wahrscheinlichkeit Dybala zu ziehen
    - 4 Sterne Skills was auch ein Faktor sein kann zum Preis - siehe Higuain 3 Ratings höher
    3 Sterne Skills und billiger als Dybala

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Habe den IF Berezutskiy (IV) gezogen. Wann lohnt sich der Verkauf denn am meisten? Noch warten? Oder asap weg damit, da den kaum jemand will?


    sofort weg, wird keiner sich holen bei dem Pace außer es wird eine ZSKA Moskau SBC geben, was ich aber sehr stark bezweifel ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!