A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Neues Jahr, neues FIFA, neuer FUT-Modus.


    Und weil ich faul bin, hier einfach Quotes von anderen Usern. ^^ (Okay, es ist immer nur ein User. :D)


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Edit 2: Squad Building Challenges 8o Die Idee gefällt mir sehr gut, endlich haben die ganzen Schrott Spieler aus den Packs einen Sinn.


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Für alle, die es nicht sehen: Es gibt nun Squad Building Challenges. Kurz gesagt bedeutet es, man muss nach bestimmten Vorgaben (können wechseln wie bspw. die Turniere es ja auch tun) ein Team zusammen bauen und tauscht quasi dieses Team und diese Karten gegen eine Belohnung ein. Dabei gibt es eben verschiedene Challenges, die auch einzeln unterteilt sein können. In dem Fall gerade beispielsweise die MLS, da gibt es für jedes Team eine Challenge und man kriegt jedes mal eine Belohnung und wenn man alle MLS Team Challenges abgeschlossen hat, gilt quasi der ganze Bereich MLS als abgeschlossen und man kriegt nochmal eine gewichtigere Belohnung (in dem Fall eine Giovinco Sonderkarte in Blau/Lila).
    So kann man also entweder seine überflüssigen Spieler loswerden oder man macht sich auf die Jagd nach billigen Spielern auf dem Transfermarkt.



    Dazu neue Pack-Opening-Animationen, die echt interessant aussehen.
    https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/765612946479280128

  • A N Z E I G E
  • Die Weekend League wird richtig genial! Da freue ich mich richtig brutal drauf. Unter der Woche zocke ich eher weniger, da auch weniger Konzentration da ist nach der Arbeit. Am Wochenende hat man für gewöhnlich mehr Zeit - und da zählt dann die Leistung. Wird zwar brutal schwer, aber ich nehme die Challenge gerne an und versuche soviel Spiele wie möglich zu gewinnen. 8)

  • Hab mir mal von einem Kumpel die "Dynamischen Ratings" zusammenfassen lassen.



    Problem wird im Grunde einfach sein, dass es diese OTW Spieler vermutlich nur von Top-Spielern geben wird.
    Und diese für den gemeinen Pöbel eher nicht zu bezahlen sein werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Wieviel investierst du denn zu Beginn an Fifa Points bzw. Guthaben?


    So bald die Web App draußen, werde ich dieses mal 100€ rein hauen.


    Letztes Jahr habe ich zum Start 25€ investiert und dann alles verkauft. (es verkauft sich alles :D)
    Nach einer Woche mit ne bissen Traden hatte ich 200k. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Die sieht nur bei Top-Spielern bzw. vermutlich bei "echten" Spielern so aus.
    Bei Lampard z.B. war die Animation nicht mal halb so pompös. (Konnte man im Livestream kurz sehen.)


    Dann werde ich die bei meinem Glück eh nie zu sehen bekommen ^^

  • A N Z E I G E
  • Ganz ehrlich, ich habe mir die Übertragung gestern angeschaut und bin extrem gehyped. Es sind tatsächlich soviele Dinge von EA berücksichtigt worden, die man gefordert hat. Das Spiel selber sieht vom Spielverhalten her sehr gut aus. Hat mir unheimlich gut gefallen. Dann die Squad Building Challenges und die ganzen Turniere. Leute werden endlich dafür belohnt, dass sie Fifa spielen. Man muss natürlich dann gucken, wie sich das Spiel anfühlt, wenn man es selber spielen muss/darf, aber bisher bin ich sehr begeistert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Die sieht nur bei Top-Spielern bzw. vermutlich bei "echten" Spielern so aus.
    Bei Lampard z.B. war die Animation nicht mal halb so pompös. (Konnte man im Livestream kurz sehen.)


    Na gut, also seh ich das nie.


    Bin jedenfalls wieder gehyped. ^^

  • Ich bin noch ziemlich am Überlegen, ob ich mir FIFA 17 hole und dann auch wieder Ultimate Team zocke. Das war letztes Jahr doch nen ziemliches Geldgrab. ^^ Keine Ahnung, was ich da so übers Jahr ausgegeben habe, eigentlich will ich es auch nicht wissen, aber es dürfte insgesamt ein vierstelliger Betrag gewesen sein. :rolleyes:


    Eigentlich wollte ich mir erst die 90€ Vorbesteller Super-Duper-Kingsize Edition kaufen wegen der ganzen gratis Packs. Und dann kämen, spätestens zum TOTY und zum TOTS noch etliche Euronen für Packopenings dazu. Könnte natürlich auch traden, aber soviel Zeit hab ich nicht und ich war da bei der 16er Edition auch igendwie zu faul zu.


    Es gibt neben FIFA auch einfach noch so viele andere Spiele auf meiner Wunschliste, vor allem das neue Battlefield 1 und Watch Dogs 2. Tja und auch der nächste Steam Sale kommt bestimmt. ^^


    Hach, schwere Entscheidung! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!