|
Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

|
[NB] Sd mit neuem Womens Title??? |
 |
Zitat: Bei den gestrigen SmackDown! Tapings wurden weitere Details für die erste Ausgabe von Friday Night SmackDown! am 09. September bekannt. So wird das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Batista vs. John Bradshaw Layfield ein Bullrope Match und Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio wird in einem Steel Cage stattfinden. Darüberhinaus soll bei SmackDown! ebenfalls ein Women´s Championship eingeführt werden, welcher in einem Turnier ausgetragen werden soll.
WWE Friday Night SmackDown!
09.09.05
Atlanta, GA
WWE World Heavyweight Championship
Bullrope Match
Batista (c) vs. John Bradshaw Layfield
Steel Cage Match
Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio
WWE Tag Team Championship Match
Legion of Doom 2005 (Animal & Heidenreich) (c) vs. MNM
WWE SmackDown! Women´s Championship Tournament
Teilnehmerinnen TBA
WWE US Championship Match
Chris Benoit (c) vs. Orlando Jordan
Okay man mag mich engstirnig nennen, aber was bitte soll SD mit einem Womens Title?
man hat bei RAW keinerlei Verwendung für die Wrestlerinnen, der Titel wurde seit WM nicht mehr verteidigt, wenn ich mich richtig erinnere, man hat ohnehin nur noch 3 wirkliche Wrestlerinnen und trotzdem will man so einen Titel einführen? Ich bin ein wirklich großer Verfechter des Womens Wrestling, aber was soll das? Sollen wir uns jetzt etwa allen Ernstes eine glaubhafte Division antun mit so hochkarätigen Wrestlerinnen wie Christy, Melina, Michelle, Stacy??? Vielleicht noch Sharmell, obwohl nein, die kann ja nicht mehr... Jillian Hall hat man noch, aber sonst? Das ist doch wohl ein schlechter Witz...
Also bitte...
|
Posted: 31.08.2005, 17:02 Uhr |
|
Beiträge: 3760 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 952035 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.