MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #12

[ « ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

JoMoGo ist offline JoMoGo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoMoGo anzeigen JoMoGo eine Private Nachricht schicken Füge JoMoGo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ...:
Laut FOX Sports soll Brock Lesnar pro Match 637.000 Dollar und pro TV-Auftritt 127.000 Dollar bekommen. Zusätzlich dazu soll er mit 6% an den Merchsells beteiligt sein.

Kommentarlos.

Ungefähr das, was ein Ronaldo und Messi pro gespielter Halbzeit kriegen. Schockieren tut mich das nicht

Old Post Posted: 23.04.2018, 08:59 Uhr
Beiträge: 260 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946538  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Forbes (geschätzt) hat er vorher 12 Millionen verdient mit allen Boni und Merchandise Anteilen. Der neue Vertrag sollte sogar deutlich billiger werden, wenn es kein Festgehalt mehr gibt, bei den wenigen Auftritten, die er hat.

Old Post Posted: 23.04.2018, 12:58 Uhr
Beiträge: 9087 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946703  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, Heisenberg und Hyperboreer.

JoMo, habe heute gelesen Messi verdient angeblich 25.000 € die Stunde. Ronaldo soll wohl jetzt einen aufgestockten Vertrag bekommen und 20 Millionen pro Saison verdienen. Kann ich alles nicht so ganz nachvollziehen. Ich weiß auch nicht ob sich solche Summen rentieren, aber scheinbar tun sie es ja sonst würde man Leuten wie Lesnar (oder Messi & Ronaldo) nicht so viel Geld zahlen. Wobei es einige Vereine gibt die tief in den roten Zahlen stecken, allerdings weiß ich nicht wie das bei Barca und Madrid aussieht. Die Frage ist nur immer ob das sein muss und wo das einmal endet.

--------------------
Pixelnatur - stay tuned!

Old Post Posted: 23.04.2018, 20:10 Uhr
Beiträge: 1601 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947039  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoMoGo anzeigen JoMoGo eine Private Nachricht schicken Füge JoMoGo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Danke, Heisenberg und Hyperboreer.

JoMo, habe heute gelesen Messi verdient angeblich 25.000 € die Stunde. Ronaldo soll wohl jetzt einen aufgestockten Vertrag bekommen und 20 Millionen pro Saison verdienen. Kann ich alles nicht so ganz nachvollziehen. Ich weiß auch nicht ob sich solche Summen rentieren, aber scheinbar tun sie es ja sonst würde man Leuten wie Lesnar (oder Messi & Ronaldo) nicht so viel Geld zahlen. Wobei es einige Vereine gibt die tief in den roten Zahlen stecken, allerdings weiß ich nicht wie das bei Barca und Madrid aussieht. Die Frage ist nur immer ob das sein muss und wo das einmal endet.

Es kommt drauf an welche zahlen man nimmt. Ronaldos Grundgehalt ist derzeit 21 millionen. Dazu kommen noch Prämien wie zur vertragsverlängerung, Gewinn der Champions league , Tore, Siege. Da kommst du dann auf eine Summe die ungefähr dem entspricht was ich geschrieben habe. Nicht berücksichtigt sind da werbeeinnahmen und die Vermarktung seiner bildrechte. Dann kommst du nochmal auf das doppelte.

Die 25000 Euro von messi stimmen zwar, aber pro Minute. Lies den Artikel nochmal genauer
Da sind dann aber schon die werbeeinnahmen und bildvermarktungsrechte eingerechnet.

Old Post Posted: 23.04.2018, 20:40 Uhr
Beiträge: 260 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947065  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das würde ja bedeuten, dass Messi 1,5 Millionen € pro Stunde verdient? Ok, da bin ich raus. Ich glaube in den USA geht das beim Football, Basketball, Eishockey und Baseball noch krasser. Aber das würde hier zu weit führen.

--------------------
Pixelnatur - stay tuned!

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:23 Uhr
Beiträge: 1601 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947089  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
für jede Minute Spielzeit

sonst würde er eine Milliarde im Monat verdienen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:28 Uhr
Beiträge: 17147 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947095  
AcE ist offline AcE
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von AcE anzeigen AcE eine Private Nachricht schicken Füge AcE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Ich habe nach dem Goldberg Desaster kein Lesnar Match mehr komplett gesehen. Mittlerweile skippe ich die Matches und Sequenzen komplett. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die WWE auch nur einen Zuschauer weniger hätte, wenn Lesnar weg wäre.

Geht mir genauso... Ich fand Lesnar in seiner Anfangszeit ziemlich beeindruckend, als er noch richtige Matches geführt und sogar die SSP gezeigt hat.

Ich fand ihn auch bei seiner Rückkehr als Monster richtig stark. Die Match-Serie gegen Goldberg hat ihn aber so beschädigt, dass ich ihn als das Monster nicht mehr ernstnehmen kann. Ein Monster lebt davon, dass man sich fragt, ob den Kerl überhaupt jemand besiegen kann. Wenn das ein Goldberg in wenigen Sekunden schafft, ist der Reiz dahin. Dazu kommt, dass fast jede Fehde der letzten Jahre mit ihm nach dem gleichen Muster gestrickt war was zum einen daran lag, dass Heyman den halben Aufbau alleine tätigen musste und zum anderen die Darstellung sich nicht verändert hat. In Kombination mit den immer wieder gleichen Matches frage ich mich, wen dieser Mann interessieren soll.

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 11738 | Wohnort: | Registriert seit: 25.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947097  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Ja, das ist schon klar Wenn man es auf 90 Minuten hochrechnet, sind das sogar 2,25 Millionen €. Vorausgesetzt er spielt durch. Davon ab, sind das unglaubliche Summen. Habe das nie so verfolgt, wann hat das so Überhand genommen? Was kosten Tickets für Barca und Madrid? Bin da völlig raus. Ich weiß auch gar nicht ob man es den beiden "Gönnen" kann, obwohl sie unglaublichen Fußball spielen, aber weiß halt nicht ob es nach oben noch eine Grenze gibt.

--------------------
Pixelnatur - stay tuned!

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 1601 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947102  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind so immer die kleinen Momente in denen ich mich echt ärgere überhaupt Fußball Fan (oder auch andere Sportarten mit so absurden Summen) zu sein und mir das auch noch angucke.
Da weiß unsereiner teilweise nicht wie er durch den Monat kommt, während andere so viel Geld verdienen, dass sie wahrscheinlich in 5 Leben nicht ausgeben könnten.
Und dann nicht mal den Hals voll bekommen und auch noch Steuern hinterziehen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:36 Uhr
Beiträge: 29404 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947106  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja, das ist schon klar Wenn man es auf 90 Minuten hochrechnet, sind das sogar 2,25 Millionen €. Vorausgesetzt er spielt durch. Davon ab, sind das unglaubliche Summen. Habe das nie so verfolgt, wann hat das so Überhand genommen? Was kosten Tickets für Barca und Madrid? Bin da völlig raus. Ich weiß auch gar nicht ob man es den beiden "Gönnen" kann, obwohl sie unglaublichen Fußball spielen, aber weiß halt nicht ob es nach oben noch eine Grenze gibt.

Wäre es allein das Spiel, dann könnte man ins grübeln kommen. Aber Training + PR Arbeit gehören ja auch zu seinem Job, vermutlich eine Menge, wenn man so gut ist wie er. Wie bei einem Schauspieler - Nettofilmzeit vs. Drehzeit.

126mio für einen der beiden besten Fussballer der Welt halte ich trotz der Summe nicht für überzogen. Gehalt, Prämien und Werbeeinkünfte. Fussball ist der populärste Sport der Welt. Messi kennen wahrscheinlich mehr Leute als Trump. Entsprechend hoch ist sein Marktwert.

Ich hab eher Bauchschmerzen bei der Kategorie Mayweather bzw. den abartigen PPV Preisen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:42 Uhr
Beiträge: 17147 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947112  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Wäre es allein das Spiel, dann könnte man ins grübeln kommen. Aber Training + PR Arbeit gehören ja auch zu seinem Job, vermutlich eine Menge, wenn man so gut ist wie er. Wie bei einem Schauspieler - Nettofilmzeit vs. Drehzeit.

126mio für einen der beiden besten Fussballer der Welt halte ich trotz der Summe nicht für überzogen. Gehalt, Prämien und Werbeeinkünfte. Fussball ist der populärste Sport der Welt. Messi kennen wahrscheinlich mehr Leute als Trump. Entsprechend hoch ist sein Marktwert.

Ich hab eher Bauchschmerzen bei der Kategorie Mayweather bzw. den abartigen PPV Preisen.

Wieso funktioniert deine Argumentation für messi, aber nicht für mayweather?

Um auf die wwe zurückzukommen. Die wrestler verdienen zwar auch sehr gut. Aber ich finde für den Aufwand den sie betreiben und die gefahr die sie auf sich nehmen, ist das Geld noch halbwegs angemessen.

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:48 Uhr
Beiträge: 260 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947118  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von JoMoGo:
Wieso funktioniert deine Argumentation für messi, aber nicht für mayweather?

Um auf die wwe zurückzukommen. Die wrestler verdienen zwar auch sehr gut. Aber ich finde für den Aufwand den sie betreiben und die gefahr die sie auf sich nehmen, ist das Geld noch halbwegs angemessen.

Grundsätzlich hast Du recht. Jeder Sportler ist das wert, was der Markt für ihn bezahlt.

Ich persönlich kann halt nichts mit den PPV Preisen fürs Boxen anfangen (die erst diese Börsen ermöglichen), wie Mayweather-McGregor für $99. Finde das masslos überzogen. Aber klar, wenn man einen Boxkampf nicht in Relation zu einem Fussballspiel (TV) setzt, sondern z.B. einem Konzertbesuch, dann wäre das auch nicht zu teuer.

Stimme Dir voll bei den Wrestlern zu. Imo eher unterbezahlt, für die gesundheitlichen Risiken, die sie auf sich nehmen.

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:52 Uhr
Beiträge: 17147 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947121  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #12

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.