MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Pro Evolution Soccer 2018

[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

The Doctor ist offline The Doctor
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Doctor anzeigen The Doctor eine Private Nachricht schicken Füge The Doctor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
http://pesdb.net/pes2018/ ist sehr hilfreich.

Sehr gut, vielen Dank

Old Post Posted: 24.12.2017, 13:55 Uhr
Beiträge: 2152 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8836331  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin dieses Jahr mit diesem PES sehr zufrieden.
Da hat Fifa für mich persönlich keine Chance dagegen.

Ich bin fast mit meiner ersten Saison durch und jedes Spiel macht einfach so viel Bock. Jedes Spiel ein kleines Abenteuer für sich :-)
Spiele auf Top-Spieler. Anfangs war es bisserl zu schwer, weswegen ich für fünf Spiele auf Profi zurück gestellt habe. Das war mir dann aber nicht herausfordernd genug also habe ich wieder auf Top-Spieler eingestellt und komme gut voran.

Aber man muss schon ordentlich konzentriert sein, besonders in der Abwehr. Wenn man da einen Verteidiger aus der Kette rauszieht, wird die Abwehr ruckzuck überspielt. Mir scheint auch, dass das Flanken dieses Jahr viel besser verteidigt wird. Es fallen zwar immer noch recht viele Kopfballtore, aber letztes Jahr waren die Kopfbälle zu dominant und mit dem Fuß habe ich viel weniger Tore gemacht. Das ist jetzt auch ausgeglichener.
Mir macht es super viel Spaß.

Online spiele ich erst mal nicht.

Gerade das Double eingetütet. Ich habe gegen Hoffenheim im Pokalfinale schon 3:0 zur Pause geführt und dann machen die in sieben Minuten drei Tore. Ich musste mit Vidal und Alaba spielen, weil alle vier etatmäßigen Innenverteidiger ausgefallen sind aufgrund von Formschwäche. Ausgerechnet im Finale! Ich glaube ich habe defensiv nicht einen Kopfball gewonnen. Das war in der ersten Halbzeit nicht ausschlaggebend aber danach in der 2. Hälfte sind sie nur noch über die Flügel gekommen, als hätten sie meine Schwachstelle erkannt.
Vidal ist wie wahnsinnig überall rumgelaufen. Beim 2:3 läuft er erst mit, bleibt dann kurz stehen, auf Verdacht der Ball könnte gespielt und werden und dann wäre es Abseits. Und so laufen plötzlich zwei auf mein Tor zu.
Das war ein Spiel. Ich habe noch 5:3 gewonnen weil Müller noch zwei mal traf. Das Spiel war echt krass, Hoffenheim hat bei 3:3 noch zwei mal am leeren Tor vorbeigeschossen bzw. geköpft. Naja, was heißt leer, die Ecke war frei.

Jetzt steht noch das Europaleague Finale gegen Paris an.
Ich glaube nicht, dass ich da ne Chance haben werden. Habe schon gesehen, dass Lewandowski überhaupt nicht in Form ist und dann hat es keinen Sinn. Na mal sehen. Double in der ersten Saison ist auch schon mal cool und gegen Paris kann man verlieren.
Dass ich überhaupt im Finale stehe, ist schon was, habe sowohl im Viertelfinale gegen Brügge (1:2 auswärts), als auch im Halbfinale gegen Nizza (0:1 heim) verloren aber im Rückspiel halt noch gedreht.

Was mir nicht so gefällt, es gibt kaum Elfmeter und die Fouls werden scheinbar gelost. Echt krass was da gegen mich so gepfiffen wird, beim Gegner aber nie. Grätschen sollte man komplett sein lassen, das wird immer gepfiffen, selbst wenn du klar den Ball spielst. Nur von vorne, was viel brutaler aussieht, lässt er es meistens laufen aber grundsätzlich gilt bei mir eigentlich Grätschverbot.

Noch drei Fragen: Gibt es wirklich keine Möglichkeit den Körper reinzustellen? Bei mir läuft der Gegner immer in mich rein und holt sich so den Ball.
Ich nehme nie Tempo auf, selbst bei R1 mehrmals drücken komme ich einfach nicht in die Gänge, besonders beim Antritt, gibts da einen Trick?
Gibt es ne gute Website für die Tricks? Ich kann nur Viereck + X und den Ball ziehen (glaub mit R2)

Das wars dann auch "schon". Wenn PES demnächst nicht alles falsch macht, werde ich auf Fifa wohl erst mal einige Jahre verzichten.

Old Post Posted: 02.01.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: 1959 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841259  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bzgl. der Steuerung einfach mal auf Youtube ein paar Tutorials anschauen. Bzgl. abschirmen des Balls kommt es primär auf deinen Spieler an. Giroud kann es besser als Auba. Lukaku ist z.B. dieses Jahr einer der besten Stürmer. Einfach das totale Paket.

Ein kleiner Trick für den besseren Antritt. Halte mal die Sprinttaste gedrückt, bevor der Ball zu einem deiner Spieler kommt. Dann lässt der Spieler den Ball durchlaufen und hat direkt mehr Tempo.

Ansonsten kommt es auch hier auf die Spieler an. Salah, Auba...sind halt schneller als De Bruyne. Und es geht auch nicht nur um Geschwindigkeit, sondern auch wie der Spieler sich verhält, wenn ein Abwehrspieler hinzukommt.

Insgesamt ist Pace weniger wichtig als in FIFA. Auf den Außenpositionen aber eben richtig eingesetzt immer noch eine Waffe.

Dazu haben Spieler unterschiedliche Spiel IDs. So gibt es Torjäger, Meisterhafte Flügel (perfekt für Außen) oder auch Stürmer, die gut den Ball halten können (Giroud...). Da muss man viel rumprobieren. Dazu gibt es viele eher unbekannte Spieler, die aber auch tolle Werte für gewisse Situationen im Spiel haben. Nicht immer die Gesamtstärke des Spielers ausschlaggebend. Der alternde Diego ist z.B als OMF immer noch mehr klasse, wenn du ihn richtig einsetzt.

Falls die Meisterliga langweilig wird, starte mal MyClub. Geht auch Offline gegen die CPU ganz gut von der Hand. Und ist deutlich anders als FUT. Du brauchst nämlich kein Geld einsetzen, um wettbewerbsfähig zu sein.

Mehr zu PES gibt's inklusive Patches auf pesgalaxy. Top wenn man auch noch ein bisschen was über das Spiel lernen will.

Beitrag editiert von Bendido am 02.01.2018 um 10:54 Uhr

Old Post Posted: 02.01.2018, 10:47 Uhr
Beiträge: 22758 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841283  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank!

Was ich gerne nutze sind die frühen Flanken. Also R1 und Kreis, damit bekommt man den Ball häufig gut nach vorne und können auch besser verarbeitet werden als L1 + Dreieck. Aber natürlich braucht man auch mal den hohen Ball in den Lauf.

Auf die Grundlinie komme ich nur selten. Das wird gut verteidigt.
Hatte ja auch das letzte PES aber dieses Jahr gefällt es mir viel besser.
Auch die Torhüter sind jetzt recht ordentlich.
Bestes Fußballspiel für mich seit Jahren!
Trotzdem gibts für mich noch Luft nach oben und das ist gut.

Schön finde ich, dass die Grundsteuerung immer noch die Alte ist, wie die Finte mit Viereck +X (glaube die gibts schon immer, früher hab ich die immer benutzt um den Torwart auszuspielen aber das klappt nicht mehr so) oder der Doppelpass.
Nur die flache Flanke war früher glaube ich drei mal Kreis.
Irgendwann gab es auch mal zwei verschiedene Arten von Lupfern.

Und wen ich in der Meisterliga immer hochziehe ist Wroughllen.
Den gibt es glaube ich schon seit PES12 oder so und der ist so ne Art Kultkicker.
Dieses Jahr hat er es aber wesentlich schwerer und das finde ich auch gut so. Aber ich versuche immer den langsam aber sicher zu meinem ersten Stürmer aufzubauen

Old Post Posted: 02.01.2018, 11:06 Uhr
Beiträge: 1959 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841290  
MoonSurfer 1000

Toll! :-(
Ich bin heute auf die digitale Version von PES gewechselt, da die Disc etwas Ärger gemacht hat und sie nicht immer richtig raus kam. Machte mir etwas Sorgen um das Laufwerk.

Also natürlich die Daten behalten und die digitale Version geladen -
leider ist jetzt vieles durcheinander und versuche jetzt meine Meisterliga zu retten. Embleme sind zB vertauscht - Mist. Aber die Namen der Mannschaften stimmen.

Jetzt versuche ich die Daten wieder einzuspielen.
Dabei habe ich gestern noch PSG 2:1 nieder gerungen in einem tollen Spiel
und dachte der Wechsle ginge ohne Weiteres.

Das war mir aber eine Lehre.

Edit: Jetzt ist alles wieder okay.

Beitrag editiert von Cliqster2000 am 03.01.2018 um 13:52 Uhr

Old Post Posted: 03.01.2018, 12:21 Uhr
Beiträge: 1959 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841928  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 500

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welchen PS4 Patch nutzt ihr? Habe mir die Daten von Bundesliga Crew Patch 1.0 geladen. Fifa nervt mich mittlerweile so dermaßen, dass ich wie immer ab dem Jahreswechsel auf PES umsteigen werde
Was muss ich bei den Live Updates beachten, wenn ich editierte Daten auf die PS4 spiele?

--------------------
#GLORIOUSBOMB

Old Post Posted: 05.01.2018, 08:29 Uhr
Beiträge: 800 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843480  
Viva_la_BadAss ist online! Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin,

ist es normal, dass die Teams zwar gepatcht, im "Versus" aber plötzlich nicht mehr korrekt sind? Im Ligamodus ähnlich: Bis zum Spielbildschirm ist es alles top, aber plötzlich sind nur noch die Fake-Namen bei den Teams inkl falscher Wappen & Trikots.

Old Post Posted: 05.01.2018, 19:27 Uhr
Beiträge: 8363 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843811  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der zweite Spieler/Controller muss sich auch mit einem Account anmelden.

Und dann muss man die Live-Aktualisierung ausschalten. Müsste mit R3 gehen.

Probiers mal einfach mit 2 Controllern aus. Irgendwann klappts dann auch.

--------------------
Was für ein Build Up!!! (die ersten 3 Minuten)

Old Post Posted: 06.01.2018, 16:59 Uhr
Beiträge: 22758 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8844167  
Viva_la_BadAss ist online! Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genial, danke!

Old Post Posted: 06.01.2018, 21:24 Uhr
Beiträge: 8363 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8844468  
Exlex86 ist offline Exlex86
MoonSurfer 100

Profil von Exlex86 anzeigen Exlex86 eine Private Nachricht schicken Füge Exlex86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage an die Taktik-Experten. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele im 4-3-3, wenn ich angreife ist es immer so das sich ein Sechser immer zwischen die 2 Innenverteiger fallen lässt. Dadurch fehlt er mir aber im Angriff bzw. sollte der die Lücke zwischen gegnerischen 16er und meinen Abwehrspielern schließen. Hab jetzt einiges ausprobiert aber ich bekomm das nicht hin. Weiss von euch jemand eine Möglicjkeit oder was man tun muss? Danke schon mal

Old Post Posted: 16.02.2018, 06:42 Uhr
Beiträge: 436 | Wohnort: Dachau | Registriert seit: 30.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8883484  
MoonSurfer 20000

Bei PES gibt es verschiedene Spielertypen. Es gibt Mittelfeldspieler, z.B. Allrounder, die findest du auch vorne.

Sanches (http://pesdb.net/pes2018/?id=110578) ist z.B. ein perfekter Box-to-Box Spieler. Um den größten Nutzen aus ihm zu ziehen, sollte man ihn aber als ZM aufstellen. Er kann aber auch ganz gut als LM und auch als DM spielen. Nur durch die Box-to-Box Fähigkeit kommt er am Besten als ZM zur Geltung.

Welcher Spieler spielt bei Dir auf der 6?

---

Und dann kommt es auch ein bisschen darauf an, welches Unterstützungslevel du im Angriff eingestellt hast. Hier gibt es auch Unterschiede. Ist der Balken gering, bewegen sich Spieler halt kaum nach vorn bzw. es dauert alles länger. Auch hier hängt es viel von den persönlichen Eigenheiten der eingesetzten Spieler ab.

Der Trainer (z.B. in MyClub) muss zum Team passen. Die Spieler können meist noch nicht alles umsetzen, dann ist auch der Teamgeist niedrig.

Auch in der Meisterliga wird bei einem niedrigen Teamgeist nicht so viel klappen...

PS. Für eine bessere Analyse mach mal Screenshots von deiner Aufstellung, Trainer, Einstellungen etc.

Beitrag editiert von Bendido am 16.02.2018 um 09:56 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2018, 09:49 Uhr
Beiträge: 22758 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8883590  
MoonSurfer 1000

Ich habe vor kurzem eine Meisterliga mit der Original Meisterliga-Mannschaft begonnen, im Trikot des FC Bayern. Aber auf Top-Spieler habe ich da keine Chance. Erstes Spiel gegen Mainz 5:1 verloren, dann glücklich Borussia Dortmung geschlagen, weil die viele Räume ließen und dann wieder auf die Mütze bekommen. 4:1 gegen Hertha.

Ich habe nichts gegen die Niederlagen, nur dass ich am Fußballspiel nicht teilnehmen kann, weil meine Mannschaft einfach zu schlecht ist. Ist das auch der Moral geschuldet?

Auf Profi ist es mir aber wiederum zu einfach, da habe ich 20 Torschüsse pro Partie. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Mit der echten Bayern-Mannschaft habe ich in zwei Jahren alles auf Top-Spieler gewonnen, deswegen fehlt mir da auch so ein bisschen der Anreiz, um damit weiterzumachen.

Old Post Posted: 16.02.2018, 10:05 Uhr
Beiträge: 1959 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8883603  
Exlex86 ist offline Exlex86
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Exlex86 anzeigen Exlex86 eine Private Nachricht schicken Füge Exlex86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Bei PES gibt es verschiedene Spielertypen. Es gibt Mittelfeldspieler, z.B. Allrounder, die findest du auch vorne.

Sanches (http://pesdb.net/pes2018/?id=110578) ist z.B. ein perfekter Box-to-Box Spieler. Um den größten Nutzen aus ihm zu ziehen, sollte man ihn aber als ZM aufstellen. Er kann aber auch ganz gut als LM und auch als DM spielen. Nur durch die Box-to-Box Fähigkeit kommt er am Besten als ZM zur Geltung.

Welcher Spieler spielt bei Dir auf der 6?

---

Und dann kommt es auch ein bisschen darauf an, welches Unterstützungslevel du im Angriff eingestellt hast. Hier gibt es auch Unterschiede. Ist der Balken gering, bewegen sich Spieler halt kaum nach vorn bzw. es dauert alles länger. Auch hier hängt es viel von den persönlichen Eigenheiten der eingesetzten Spieler ab.

Der Trainer (z.B. in MyClub) muss zum Team passen. Die Spieler können meist noch nicht alles umsetzen, dann ist auch der Teamgeist niedrig.

Auch in der Meisterliga wird bei einem niedrigen Teamgeist nicht so viel klappen...

PS. Für eine bessere Analyse mach mal Screenshots von deiner Aufstellung, Trainer, Einstellungen etc.

Okay danke für die ersten Tipps.
Das werde ich mir nochmal genauer Anschauen und ggf. ein paar Scrennshots der Aufstellung schicken.
ich habe schon mehere Leute auf der 6 ausprobiert Vidal, Thiago, Schweinsteiger und Martinez aber bisher mit dem selben Ergebniss, dass sie immer wenn ich im Angriff bin eine Dreierkette mit den Innenverteidigern bilden.
Ich werde dann heute erstmal noch extremer die Balken verändern, hoffentlich bringt das die gewünschte Verbesserung.

Old Post Posted: 16.02.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 436 | Wohnort: Dachau | Registriert seit: 30.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8883619  
MoonSurfer 20000

Dann scheinen deine Außenverteidiger extrem weit aufzurücken (?) und der DM sichert mit ab. Das klingt erst mal nicht ungewöhnlich. Evtl. kann das Angreifen (Durch die Mitte oder Weit) noch ein bisschen Einfluss ausüben.

Spielst du in der Meisterliga kannst du auch mit flexiblen Formationen festlegen wie sich dein DM bei Ballbesitz verhält. Dann kannst du ihn z.B. auch zum ZM machen und weiter vorne positionieren.

Es gibt viel auszuprobieren. Evtl. könntest du auch einen Außenverteidiger mit einer Sondertaktik ("defensiv" auswählen). Der würde dann (wenn er kein offensiver Außenverteidiger ist ...wieder eine Spielereigenschaft) vermutlich sehr oft hinten absichern, was den dem DM/ZM verleiten könnte, mehr nach vorn zu machen...

Edit: vielleicht ist es auch wirklich eine flexible Formation, wo der DM zum dritten IV wird weil die AVs zu LM/RM werden...

Beitrag editiert von Bendido am 16.02.2018 um 11:32 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2018, 11:22 Uhr
Beiträge: 22758 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8883648  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder der DM hat die Spielstilkarte "Defensivaktuer" oder "Aufbau". Dann lässt er sich immer in die Kette fallen. Ähnliche Rolle wie z.B Hasebe bei Frankfurt.

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 16.02.2018, 11:51 Uhr
Beiträge: 4516 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8883658  
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Martinez der ja offensiv eh nicht viel bringt außer bei Standards wäre das auch die perfekte Lösung.

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2018, 12:09 Uhr
Beiträge: 22758 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8883673  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Pro Evolution Soccer 2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.