MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #12

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Halo, i bims, 1 Internet.

Bitte achte auf die korrekte Rechtschreibung. Danke

Punk hätte ich auch gerne zurück, aber nur mit reduziertem Schedule, so dass er und ihm selbst natürlich nicht so schnell langweilig wird. Für ein paar Shoot Promos und Pipe Bombs ist der Mann immer gut

--------------------
Das große "YouTube Kanal"-Sammelthema - Stand: 07.10.2017
Do you get to the Cloud District very often? Oh, what am I saying - of course you don't.
Oftentimes, i run out onto our well-produced stage to thunderous boos, and my theme song has been remixed by the audience many times. And i quote: "John Cena sucks." Soooo, I turned heel, you missed it. It happened... just about ten years ago. - John Cena
#Rebuild

Old Post Posted: 20.01.2018, 14:59 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8855752  
Austin316 ist offline Austin316
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Austin316 anzeigen Austin316 eine Private Nachricht schicken Füge Austin316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ...:
Und wieder kein Papa Shango, dafür einmal mehr der langweilige Godfather

Sehe ich genauso. Papa Shango war viel geiler. :-)

Old Post Posted: 20.01.2018, 15:00 Uhr
Beiträge: 1091 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8855755  
Chris Hardy ist offline Chris Hardy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Chris Hardy anzeigen Chris Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Chris Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Papa Shango war genial.
Wie er mal den Warrior verhext hat und der Backstage Leute ankotzen mußte war schon sehr beängstigend.

Mal schauen ob Harvey Wippleman auf den Doktortitel besteht.

--------------------
Whisper In The Wind

Old Post Posted: 20.01.2018, 15:16 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8855785  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir geht es weniger um das was man mit Shango zu dieser Cartoon Zeit des Wrestlings angestellt hat, sondern viel mehr um die Idee hinter dem Charakter. Ich habe bereits vor einigen Tagen in einem Thread geschrieben, dass Shango auch in der AE funktioniert hätte wenn man ihn gemäß seines Gimmicks präsentiert hätte. Den Warrior zum kotzen bringen ist jetzt auch nicht wirklich schlimmer als Steph durch den Taker kreuzigen oder den Bossman hängen zu lassen. Mit der richtigen Aufmachung hätte Shango also ähnlich funktionieren können wie der Taker zu Ministry Zeiten.
Ich bin weiter der Meinung, dass ein Heel Doink zur AE mit einem Psycho Circus oder ähnlichem ebenfalls hätte funktionieren können.

--------------------
Do you get to the Cloud District very often? Oh, what am I saying - of course you don't.
Oftentimes, i run out onto our well-produced stage to thunderous boos, and my theme song has been remixed by the audience many times. And i quote: "John Cena sucks." Soooo, I turned heel, you missed it. It happened... just about ten years ago. - John Cena
#Rebuild

Old Post Posted: 20.01.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8855901  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Da ist es sogar wahrscheinlicher dass er irgendwann bei IMPACT auftaucht

Das ist aber Wunschdenken

Wenn nochmal Wrestling, dann WWE.

Old Post Posted: 20.01.2018, 16:19 Uhr
Beiträge: 3402 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8855946  
Chris Hardy ist offline Chris Hardy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Chris Hardy anzeigen Chris Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Chris Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mir geht es weniger um das was man mit Shango zu dieser Cartoon Zeit des Wrestlings angestellt hat, sondern viel mehr um die Idee hinter dem Charakter. Ich habe bereits vor einigen Tagen in einem Thread geschrieben, dass Shango auch in der AE funktioniert hätte wenn man ihn gemäß seines Gimmicks präsentiert hätte. Den Warrior zum kotzen bringen ist jetzt auch nicht wirklich schlimmer als Steph durch den Taker kreuzigen oder den Bossman hängen zu lassen. Mit der richtigen Aufmachung hätte Shango also ähnlich funktionieren können wie der Taker zu Ministry Zeiten.
Ich bin weiter der Meinung, dass ein Heel Doink zur AE mit einem Psycho Circus oder ähnlichem ebenfalls hätte funktionieren können.

Ja, auch Ende der 90er wäre Shango das bessere Gimmick gewesen als Godfather.
Ein für die Kiddies schockierender und für viele faszinierender Mystery Charakter. Einer der wenigen die mMn phasenweise auf Augenhöhe mit dem Taker waren. Auch toll gespielt von Charles Wright. Die Warrior Fehde war wohl einer der Höhepunkte des Voodoo Mannes. Man hätte noch viel mehr aus dem Gimmick machen müssen. Mit den richtigen Anpassungen hätte das sicher auch in der AE funktioniert, da stimme ich zu.

--------------------
Whisper In The Wind

Old Post Posted: 20.01.2018, 16:38 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8855983  
TheStreet ist offline TheStreet
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheStreet anzeigen TheStreet eine Private Nachricht schicken Füge TheStreet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Das ist aber Wunschdenken

Wenn nochmal Wrestling, dann WWE.

Ehrlich gesagt hoffe ich nach jericho und dem Plan von njpw mehr auf den westlichen Markt zu schauen das Punk in den nächsten Monaten/Jahren dort auftaucht wie geil wäre denn Punk vs omega

--------------------
KILL
STEEN
KILL

Old Post Posted: 20.01.2018, 19:00 Uhr
Beiträge: 163 | Wohnort: | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856158  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Papa Shangos Comeback war offenbar 1994 als auch 1997 geplant gewesen. In beiden Jahren war Charles Wright mit der WWE wieder an Board. 1997 sollte er statt Kane zum neuen Gegner des Takers werden. Auch Doink the Clown wollte man 1999 zurückbringen. Thrasher von den Headbangers sollte wohl den Part übernehmen. Aus Doink the Clown sollte "DTK" werden oder "DTK Inc.". Gepasst hätte es wohl.

Old Post Posted: 20.01.2018, 19:56 Uhr
Beiträge: 2487 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856224  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ui, das wusste ich alles noch gar nicht. Danke!

--------------------
#Rebuild

Old Post Posted: 20.01.2018, 20:23 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856243  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheStreet:
Ehrlich gesagt hoffe ich nach jericho und dem Plan von njpw mehr auf den westlichen Markt zu schauen das Punk in den nächsten Monaten/Jahren dort auftaucht wie geil wäre denn Punk vs omega

Hielte auch NJPW für die am ehesten denkbare Variante.
Das WWE Punk sogar gerne zurückhätte halt ich für denkbar. Aber nach dem wie sich Punk gegenüber WWE geäußert hat fände ich es ziemlich arm würde er wieder zurückkommen. Ich weiß,, es haben schon viele Leute viel über WWE geredet und waren dann doch wieder da....bei Punk war es imo aber schon sehr deutlich auch mit der Krankheitsgeschichte..

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 20.01.2018, 20:29 Uhr
Beiträge: 13623 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856245  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
...bei Punk war es imo aber schon sehr deutlich auch mit der Krankheitsgeschichte..

Wenn Hogan, Warrior und BRET HITMAN HART!! wieder zur WWE zurückgekehrt sind dann kann es JEDER solange WWE einen finanziellen Wert drin sieht.

Ich würde alles drauf setzen, dass Punk in den nächsten paar Jahren zur WWE zurückkehrt, je nachdem wann die Klage beendet ist. Er ist ca. 1 Jahr jünger als Cena, Styles, Roode, Jeff Hardy, Lesnar und WWE hat sicherlich die interessanteren Gegner für Punk als NJPW. Okada, Naito und Omega vs. Nakamura, Owens, Rollins, Balor, Styles, Reigns, Samoa Joe ggf. auch Triple H, Daniel Bryan....

Wenn mans richtig groß mit Storyline aufzieht könnte man auch Punk bei WM 35 seinen WM Main Event geben gegen Roman Reigns um den Universal Title....

Dazu kommt noch dass dann höchstwahrscheinlich auch AJ Lee zurückkehren würde und da gibt es auch viel zu viele interessante Matches gegen Asuka, Sasha Banks, Becky, Bayley, Charlotte, Alexa Bliss ggf. Ronda Rousey,

vom PWInsider.com:

The New York Post has comments from UFC President Dana White on a multitude of subjects, including CM Punk and Brock Lesnar.

White says he is willing to give CM Punk another chance in the Octagon, but no date or opponent has been set.

“I like that guy. He’s a good dude,” White said. “He wants one more. He wants to get another shot. I’m going to give it to him.”

While Dana doesn't see Ronda Rousey returning to UFC for another fight, he did admit he believes Brock Lesnar will return to UFC after his one-year ban has completed, commenting, “I think he’ll give it one more run. I just think Brock loves to fight.”

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 20.01.2018, 22:05 Uhr
Beiträge: 15134 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856304  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich kann Punk zurückkehren und das schon genug andere zurückkamen sagte ich ja auch. Aber gerade bei jemandem der so stolz ist wie Punk fänd ich es halt sehr krass und irgendwo schwach. Das waren schon sehr harte Vorwürfe....wundern würd es mich dennoch nicht sollte er zurückkehren....

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 20.01.2018, 22:18 Uhr
Beiträge: 13623 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856323  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk wollte The Man sein. Champion + Wrestlemania Main Event und so. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das WWE soviel Vertrauen aufbringt, ihm wieder die Schlüssel in die Hand zu drücken.

Bret, Hogan, Warrior - die standen auch alle für grossartige Momente. Mit Punk verbindet man die Pipebomb, Revolution und Protestchants. Alles Dinge, die WWE nicht unbedingt so gross wieder haben will.

Vielleicht irgendwann ein Abschiedsmatch, aber für mehr fehlt mir der Glaube.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 20.01.2018, 22:30 Uhr
Beiträge: 15911 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856339  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meines Erachten hätte Punk nur 1 Jahr warten müssen und er hätte sein WM-Main Event-Match sicher bekommen.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 20.01.2018, 22:40 Uhr
Beiträge: 3189 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856347  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Meines Erachten hätte Punk nur 1 Jahr warten müssen und er hätte sein WM-Main Event-Match sicher bekommen.

Ich denke mir Punk hätte Triple H bei WM 30 besiegt, wobei vielleicht hätte man das alles noch geändert aufgrund der Popularität von Bryan. Aber höchstwahrscheinlich hätte Punk nach WM und nach dem Ausfall von Bryan seinen Platz eingenommen. Jedoch wäre er noch frustrierter geworden 2015 mit dem dämlichen Push von Reigns als neuen SuperCena .... und Lesnar wäre so oder so WWE Champion geworden und zu dem Zeitpunkt gab es ja nur noch einen World Title....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 20.01.2018, 22:45 Uhr
Beiträge: 15134 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856351  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk hatte doch eher was gegen die Parttimer die hochgepusht wurden und dann ein WM Main Event bekommen. Ich denke er wäre damals weniger angepisst gewesen, wenn ein Full Time Wrestler den Spot bekommen hätte oder besser gesagt, hätte er es mehr aktzeptiert.

Den Superman Push den Reigns nun von Cena geerbt hat, ist sowieso für jeden schlecht (ausser für Reigns), glaube es gibt keinen Backstage bei WWE der nicht angepisst oder neidisch darauf ist. Punk spricht sowas an und andere halten lieber die backen ruhig.

Auch hat man Punk den ganzen WWE Stress mehr angesehen als bei anderen, finde ich. Schon die Augenränder quälten ja fast schon übers ganze Gesicht. Als ich dann Wochen nach seinem "Abschied" das erste mal ihn erholt gesehen habe, konnte man ihn kaum erkennen. Dann natürlich die feststellung seiner Verletzung, die von den WWE Ärzten falsch diagnostiziert wurde. Deshalb hätte er auch nicht 1 Jahr warten können bis seine "Große" WM Zeit kommt, denn dann wäre es wohl sehr kritisch mit seiner Gesundheit geworden.

Wenn ihn jemand zurück holen kann, dann nur Vince. Leider gibt es aber 2, die mit allen mittel versuchen würden dies zu verhindern und Vince wird jetzt auch nicht mehr Jahre den Kram machen, also hätte Punk nur eine Kurzzeitbeschäftigung. Geld mäßig sollte er sowieso keine probleme haben und wenn er bissl wrelsten will, dann sehe ich ihn eher bei ROH oder in Japan.

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 20.01.2018, 23:13 Uhr
Beiträge: 2948 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856372  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
Punk hatte doch eher was gegen die Parttimer die hochgepusht wurden und dann ein WM Main Event bekommen. Ich denke er wäre damals weniger angepisst gewesen, wenn ein Full Time Wrestler den Spot bekommen hätte oder besser gesagt, hätte er es mehr aktzeptiert.

Den Superman Push den Reigns nun von Cena geerbt hat, ist sowieso für jeden schlecht (ausser für Reigns), glaube es gibt keinen Backstage bei WWE der nicht angepisst oder neidisch darauf ist. Punk spricht sowas an und andere halten lieber die backen ruhig.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute auch neidisch auf Punks elendig langen Titelrun waren. Als Loner hatte der sicher auch nicht viele Freunde im Lockerroom.

Fun Fact: Reigns hatte zwar WM Main Events, aber gerade mal für mickrige 118 Tage den WWE Title. (zum Vergleich: Jinder Mahal 170 Tage.)

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2018, 23:28 Uhr
Beiträge: 15911 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856377  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute auch neidisch auf Punks elendig langen Titelrun waren. Als Loner hatte der sicher auch nicht viele Freunde im Lockerroom.

okay elendig teile ich nicht

Natürlich waren sicher viele neidisch und das Punk bei der Hälfte des Rosters gut ankam und bei der anderen hälfte nicht, wurde ja schon von vielen bestätigt. Aber diese Leute hatten auch das Recht neidisch oder so zu sein, weil sie das gleiche Programm täglich Jahr für Jahr abspulten wie Punk. Deshalb würde ich es nicht unbedingt, mit Punk und die Part Timer vergleichen. Für mich haben einfach zu viele "Stars" der WWE noch immer zuviel Respekt oder Angst vor Vince & Co. um auch mal die Meinung zusagen. Punk hat es doch auch getan und hat sogar davon profitiert, heute sehen wir zb. Monster in Elfen Kostümen duch die Gegend tanzen, wo ich mir dann denke, Junge hättest du mal Nein gesagt.

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 20.01.2018, 23:45 Uhr
Beiträge: 2948 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856384  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
Aber diese Leute hatten auch das Recht neidisch oder so zu sein, weil sie das gleiche Programm täglich Jahr für Jahr abspulten wie Punk. Deshalb würde ich es nicht unbedingt, mit Punk und die Part Timer vergleichen.

Ich hatte mich da eher auf Reigns bezogen. Denke, das der wahrscheinlich weniger Neid hinter den Kulissen hat als Punk. Arbeitet wahnsinnig hart und von Allüren hört man auch nichts.

Zu Vince und aufmucken: ich denke, das ist ein ganz schmaler Grat. Wenn Du einmal der Nörgler bist, vertraut Dir die Company nicht mehr. Da muss man schon ein Ausnahmetalent wie Austin oder Lesnar sein, um auf der sicheren Seite zu stehen. Wenn jetzt beispielsweise ein K.O. oder Zayn zu Vince geht und einen besseren Einsatz seiner Person fordert, dann kann das auch ganz schnell das Ende der WWE Karriere bedeuten. Das Roster ist ja sehr dicht und von NXT kommt noch mehr nach.
Strowman ist da bisher ganz gut gefahren. Er macht, was ihm gesagt wird und wird dafür belohnt. Sein Argument: "Vince wouldn't ask me to do something he wouldn't do himself." o.k., Vince als Elf...

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2018, 00:00 Uhr
Beiträge: 15911 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856388  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Strowman ist da bisher ganz gut gefahren. Er macht, was ihm gesagt wird und wird dafür belohnt. Sein Argument: "Vince wouldn't ask me to do something he wouldn't do himself." o.k., Vince als Elf...

Wobei diese Aussage ja auch gar nicht so weit hergeholt ist. Ich meine, Vince hat sich mehr als einmal vor laufenden Kameras bewusst zum Honk gemacht, sich sogar selbst eingenässt. Also mir würde kaum etwas einfallen, was der Mann nicht gemacht hätte. Ich glaube, der hat da keine richtige Grenze.

Mal davon abgesehen, fand ich Strowman als Elf zwar absolut unlustig, sehe da aber kein großes Problem drin. Mittlerweile weiß man ja nun mal, dass es "nur" Schauspiel ist, was da passiert. Bei einem Big Show war das ja zum Beispiel auch kein Problem. Der wurde auch trotz vielem Schwachsinn lange Zeit weiter als Bedrohung in den Shows ernst genommen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 21.01.2018, 00:31 Uhr
Beiträge: 7442 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8856396  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #12

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.