MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

[ « ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich mach ja gerne mal Bar, und da bestellt wirklich nur selten jemand eine Fanta oder etwas mit Fanta gemixtes. Da gehen Tonic, Ginger Ale und Bitter Lemon um einiges besser, und auch Sprite. Cola ist natürlich das Nonplusultra wenns ums mischen geht, was ich wohl nie verstehen werde.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 18.01.2018, 16:25 Uhr
Beiträge: 2487 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854191  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jägermeister mische ich eigentlich (wenn überhaupt. Mag das viel lieber pur) nur mit Energy.
Mit Fanta gemischt habe ich jetzt auch tatsächlich kein alkoholisches Getränk, dass ich mir irgendwo bestellen würde.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.01.2018, 16:57 Uhr
Beiträge: 27662 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854222  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, wenn Jägi nicht pur getrunken wird, dann mit Energeticus. Alle anderen Variationen wären dann schon unüblich.

Und wenn man die Möglichkeit hat, seinen VVodka oder Rum mit Orangensaft zu mischen, oder mit Fanta, dann fällt die Wahl wohl nicht all zu schwer.

Edit:
Ich mische mir ja selber gerne Wodka, Apfelsaft, Sprite, kurz W.A.S.
Hat auch schon ein bisschen die Runde gemacht und ergibt gerne mal lustige Konversation bei mir am Tresen.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 18.01.2018, 18:17 Uhr
Beiträge: 2487 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854265  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was in meiner früheren Stammbar auch öfter bestellt wurde war Sekt mit Tequila. Habe ich nie verstanden. Wahnsinnig ekelhaft.
Kann ja eigentlich nur gut sein wenn man sich schnellstmöglich abschießen will

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.01.2018, 18:20 Uhr
Beiträge: 27662 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854270  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Was in meiner früheren Stammbar auch öfter bestellt wurde war Sekt mit Tequila. Habe ich nie verstanden. Wahnsinnig ekelhaft.
Kann ja eigentlich nur gut sein wenn man sich schnellstmöglich abschießen will

In meiner aktuellen Stammkneipe macht seit einer Weile "der Geschmacklose" die Runde: Ouzo mit Jägermeister.
Ich sag mal so, ich bin froh die Erfahrung mal gemacht zu haben..

Edit: doch kein Küstennebel

Beitrag editiert von Edgar Neubauer am 19.01.2018 um 15:58 Uhr

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 18.01.2018, 18:25 Uhr
Beiträge: 2487 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854277  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Also in Mainz gibt es das auch als eigenes Getränk zu kaufen und muss nicht mehr selbst mischen Im Stadion aber tatsächlich auch nicht (damals jedenfalls). Da gabs nur Wasser, Schorle, Sprite, Cola und Cola Light

Klar gibts das zu kaufen Nur das Argument vom Stadion, dass man Fanta nicht mixen kann, ist halt komisch.

Ich hab das oft gehabt, dass jemand bei mir Mezzo oder Spezi bestellt hatte. Da Mezzo/Spezi nicht im Restaurant verkauft wird, haben wir das immer gemischt. Und Fanta ging eigentlich auch immer ganz gut. Selbst als der Anschluss in der Anlage kaputt war und wir es aus Flaschen ausschenken mussten, ging das gut und wir hatten in ner Woche locker 4, 5 Kästen leer.

Zum Thema Coke Zero,

das wurde eigentlich immer wenig bestellt. Daher waren die BIBs auch nur 5 Liter. Cola Light war/ist immer der Renner. Aber warum das jetzt, wie Timeus schreibt, woanders unterschiedlich ist weiß ich auch nicht. Kein Plan ob es da wirklich regionale Unterschiede gibt. Kenn das halt nur von den Gästen (auch wenn diese nicht aus der Region RLP sind), dass die lieber Light haben als Zero.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 18.01.2018, 19:38 Uhr
Beiträge: 3844 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854324  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm dabei sind RLP und Saarland ja keine weiten distanzen. Wie gesagt kann persönliche Einschätzung sein weil ich?s selber halt auch viel lieber trinke aber zumindest in den Läden ist es auffällig. Krass ist es in meinem Stammaldi wo morgens die Palette in gleichen Teilen gemischt neu da steht . Kommt man später am Tag kann man nach Zero graben gehen und Cola light steht noch massenweise da. Und in den anderen Läden die ich öfter besuche ist es ähnlich.

Old Post Posted: 18.01.2018, 19:56 Uhr
Beiträge: 23786 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854343  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Monaten mal bewusst wahrgenommen habe, der Cola Light kauft oder trinkt. In manchen Supermärkten, bei Globus hatte ich das mal gesehen, war Light sogar so reduziert, dass sie neben Cherry Coke, Coke Life & Co am Rand rumstand, während die normale und Zero den zigfachen Platz beanspruchten.

--------------------

Da Twitter gerade down ist: Wo gehen die Leute nun hin um ihre Panik darüber auszudrücken, dass Twitter gerade down ist? Drehen die nun alle ein Instagram-Video?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 18.01.2018, 20:02 Uhr
Beiträge: 51356 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854349  
MoonSurfer 20000

Ich trinke beides und merke auch ehrlich gesagt nur einen ganz geringen Unterschied.
Ob mir jetzt jemand Cola Light oder Cola Zero einschenkt, ist mir völlig wumpe. Nur das Cola mit Zucker mag ich überhaupt nicht mehr und bekomms kaum runter.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.01.2018, 20:05 Uhr
Beiträge: 27662 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854352  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich trinke beides und merke auch ehrlich gesagt nur einen ganz geringen Unterschied.
Ob mir jetzt jemand Cola Light oder Cola Zero einschenkt, ist mir völlig wumpe. Nur das Cola mit Zucker mag ich überhaupt nicht mehr und bekomms kaum runter.

Ich merk den Unterschied schon noch, aber lustigerweise ist die aktuelle Coke Zero tatsächlich mein favorit geworden

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 18.01.2018, 20:57 Uhr
Beiträge: 8955 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854388  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Fanta kann aber auch gut mit Bier gemixt werden... verstehe das Argument da also auch nicht so ganz...

Ne sorry. Ekelhaft ohne Ende. Ist was für Leute die zu doof sind ein Radler zu trinken. Bah.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 18.01.2018, 22:10 Uhr
Beiträge: 17906 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854425  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Hm dabei sind RLP und Saarland ja keine weiten distanzen. Wie gesagt kann persönliche Einschätzung sein weil ich?s selber halt auch viel lieber trinke aber zumindest in den Läden ist es auffällig. Krass ist es in meinem Stammaldi wo morgens die Palette in gleichen Teilen gemischt neu da steht . Kommt man später am Tag kann man nach Zero graben gehen und Cola light steht noch massenweise da. Und in den anderen Läden die ich öfter besuche ist es ähnlich.

Ja eigentlich ist das jetzt nicht so weit von der Distanz. Aber anscheind vom Geschmack. Also ich kann das auch nur so einschätzen wie ich das von der Arbeit gekannt hab. Die Zero war immer in kleinen Mengen bestellt worden, sowohl von den Kunden als auch vom Restaurant selbst, und es hielt auch länger. Andere Sorten musste schneller angeschlossen werden. War auch öfter so, dass die Leute keine Zero wollten wenn mal Light kurz aus war. Cola, Fanta, Sprite u Light waren immer am beliebtesten. Sprudel und Zero weniger. Lift ging auch manchmal gut.

Wobei ich ja immer den Eindruck hatte, das auch Sprite nicht so beliebt ist. Persönlich mag ich Sprite gerne. Fanta trink ich auch ab und zu. Aber eigentlich mag ich Sprite mehr. Doch wenn ich nach Getränken gefragt hab, dann wars halt immer Cola als Nummer 1. Dann meist Fanta. Spirte kam mir immer wenig vor, wenns bestellt wurde. So hatte ich den Eindruck. Aber ich denke das Sprite schon beliebt war/ist. Wasser hingegen war immer Teufelszeug

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 18.01.2018, 22:22 Uhr
Beiträge: 3844 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854430  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mit Fanta gemischt habe ich jetzt auch tatsächlich kein alkoholisches Getränk, dass ich mir irgendwo bestellen würde.

Mit Eierlikör schmeckt es gut, sonst fällt mir auch nichts ein um es zu mischen.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 18.01.2018, 23:38 Uhr
Beiträge: 6449 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854457  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Mit Eierlikör schmeckt es gut, sonst fällt mir auch nichts ein um es zu mischen.

Wenns schmeckt, warum nicht.
Ich stelle mir das aber irgendwie wahnsinnig eklig vor

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.01.2018, 23:39 Uhr
Beiträge: 27662 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854458  
Strullawutzje ist offline Strullawutzje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Strullawutzje anzeigen Strullawutzje eine Private Nachricht schicken Füge Strullawutzje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Hm dabei sind RLP und Saarland ja keine weiten distanzen.

Einige würden da aber am liebsten ne Mauer ziehen

Würdet ihr euch aktuell noch einen Diesel (ausschließlich Euro 6) kaufen? Wie ich den Markt gerade so sehe sind die Preise sehr niedrig und das juckt in den Fingern. Die einen sagen ja, ein Verbot kommt sowieso nicht für Euro 6. Andere sagen Finger weg davon, zu riskant, du weißt nicht was kommt.

Das macht momentan bei einem Auto, das ich suche, ein paar 1000€ aus.

Old Post Posted: 19.01.2018, 06:30 Uhr
Beiträge: 1067 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854500  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:

Fako, alda.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

Old Post Posted: 19.01.2018, 08:27 Uhr
Beiträge: 6618 | Wohnort: Hannover / Berlin | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854539  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fanta mit Eierlikör? Grundgütiger....

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 19.01.2018, 08:39 Uhr
Beiträge: 12004 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854543  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Strullawutzje:

Würdet ihr euch aktuell noch einen Diesel (ausschließlich Euro 6) kaufen? Wie ich den Markt gerade so sehe sind die Preise sehr niedrig und das juckt in den Fingern. Die einen sagen ja, ein Verbot kommt sowieso nicht für Euro 6. Andere sagen Finger weg davon, zu riskant, du weißt nicht was kommt.

Wir haben uns vor 3 Monaten auch einen geholt. Preislich Top, Verbrauch auch super. Von einem Verbot wären wir auch betroffen, bin aber optimistisch, dass da erstmal nichts kommt.

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 19.01.2018, 09:04 Uhr
Beiträge: 1693 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854561  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Fanta mit Eierlikör? Grundgütiger....

Pfuideibel Sowas ist echt nur was für Alkoholiker die sich nicht eingestehen wollen das sie ein Problem haben

Old Post Posted: 19.01.2018, 09:45 Uhr
Beiträge: 22008 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854586  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sesambroetchen:
Pfuideibel Sowas ist echt nur was für Alkoholiker die sich nicht eingestehen wollen das sie ein Problem haben

Es gibt ja immer den einen der direkt übertreiben muss

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.01.2018, 10:05 Uhr
Beiträge: 27662 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854602  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Strullawutzje:

Würde ich vom Wohnort abhängig machen. Ich habe meinen Diesel noch vor der großen Presse verkauft, da ich in Rhein Main lebe und das ein ernstes Thema hier ist. Ende Februar entscheidet das Gericht, ob die Städte und Kommune über Fahrverbote selber entscheiden dürfen. Zusätzlich ist aktuell die Regierungsbildung am laufen. Ich würde mindestens bis zum Frühjahr noch warten. Ausgenommen du lebst in einer Region, wo es egal ist. Meine Schwester z.B. lebt ab vom Schuss und da juckt das niemanden. Ich bin mir sicher, dass es kein "globales" Fahrverbot geben wird sondern nur punktuell. Darmstadt ist da leider dabei

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 19.01.2018, 10:49 Uhr
Beiträge: 21951 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854639  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben hauptsächlich dürfte ein mögliches Fahrverbot für Euro 6 Fahrzeuge Großstädte und Ballungsräume treffen, ländliche Regionen und Kleinstädte werden da wohl eher nicht betroffen sein bzw. wenn dann nur bei einem flächendeckenden bundesweiten Verbot, aber das passiert eh nicht. schon allein wegen der Automobil-Lobby

Old Post Posted: 19.01.2018, 11:01 Uhr
Beiträge: 22008 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854646  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.