MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

[ « ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
schönes match ja, aber ärgerlich das die eigenen Pins X male abgebrochen wurden und die Luchas einmal nen Pin ansetzen und der durchgeht

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 16.01.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852830  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage zwecks Übersicht: Kann ich in den 2. Post, sobald ich mal n paar Stunden Zeit hab, noch offene Matches editieren?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA
#AnyoneButYouBrady!

Old Post Posted: 16.01.2018, 21:19 Uhr
Beiträge: 27721 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852839  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also einfach als
"Offene Matches post"

hmm gar nich so doof eigentlich, so sieht das jeder, ansonsten auch gern einfach alle nase lang, so wie bisher, als zitat dann im laufenden Thread einfügen

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 16.01.2018, 22:07 Uhr
Beiträge: 8940 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852878  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaue Freitag mal früber - da sollte ich Zeit genug haben.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA
#AnyoneButYouBrady!

Old Post Posted: 16.01.2018, 22:13 Uhr
Beiträge: 27721 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852883  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
Desweiteren bitte ein Trainingsmatch für The Miz, hierbei tritt der Manager von AwesomeArmy Yano gegen selbigen an

?

Und Elgin vs Corino Street Fight steht und wird groß beworben, da ein erneut fantastisches, brutales Match erwartet wird.

--------------------

Old Post Posted: 16.01.2018, 23:11 Uhr
Beiträge: 8940 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852912  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Johnny Gargano hat sich bisher zurückgehalten, bricht jedoch in einem Interview sein Schweigen zum letzten Match der True Champs. Er meint, dass es schwierig ist, das zu bewerten, doch sie haben alles gegeben und das sei zu respektieren. Dabei ist ihm vor allem der respektlose Tweet von Daniel Bryan aufgefallen, der sich in der MWL noch nie durch einen Titelgewinn o.ä. beweisen musste. Er meinte, dass er als einer der Ersatzmänner für Cena & Hero zwar nicht in der Position sei, allerdings Daniel Bryan doch gerne Manieren beibringen würde. Auf das etwaige Match angesprochen antwortete Punk, dass die One True Army kein Problem mit Mutohs Vertrauten habe und er es versteht, dass zu viel Ehrgeiz und Misserfolg nunmal zu Hohn führt. Allerdings würde er einem Match zwischen Bryan und Gargano zustimmen, um seinen neuen Schützling noch vor dem Turnier an das MWL Setting zu gewöhnen und um Uneinigkeiten beiseite zu räumen, bevor sie zu größeren Problemen führen. Auf Ciampas Reaktion auf das letzte Match der True Champs angesprochen, meinte Punk nur, dass jeder seine Meinung haben darf und das intern geklärt ist. #DIY ist bei der One True Army, um das Turnier zu gewinnen und einen Kampf um den Tag Team Spirit Championship zu bekommen. Das Ziel von OTA2K18 ist es, in der MWL erfolgreich zu sein. Persönliche Meinungen sind, solange sie dem Gruppenziel nicht im Wege stehen, absolut okay.

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52 - immer noch!
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 16.01.2018, 23:36 Uhr
Beiträge: 8112 | Wohnort: Nicht Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852921  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
?

Und Elgin vs Corino Street Fight steht und wird groß beworben, da ein erneut fantastisches, brutales Match erwartet wird.

also yano gegen the miz, selberiger sollte the miz sein

Sorry wenn das ein bisschen unverständlich war/ist^^

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:03 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853388  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
also yano gegen the miz, selberiger sollte the miz sein

Sorry wenn das ein bisschen unverständlich war/ist^^

Nein das ist schon ok, ich bin nur verwundert wer Yano ist Yano Toru - Keita Yano - Takumi Yano?

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2018, 16:03 Uhr
Beiträge: 8940 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853438  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Nein das ist schon ok, ich bin nur verwundert wer Yano ist Yano Toru - Keita Yano - Takumi Yano?

Mein Manager ist Toru Yano, hatte ich schon ein paar mal geschrieben

*hust* z.b. in der letzten Promo war er ja auch dabei

Und ich würde gerne mal ein Match mit diesem Steve Williams sehen wollen:

https://steamcommunity.com/sharedfi...=steve+williams

sieht nach sehr viel liebe zum detail aus, hat auch den Homicide Backdrop als Finisher (also nen Japan Export ), also möchte jmd gegen Steve Williams antreten?

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 17.01.2018, 16:27 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853453  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Lucha Bros sind in der Tag Team Szene nach wie vor ungeschlagen (verbesser mich einer wenn ich eine Niederlage unterschlagen habe, kann mich aber an keine erinnern), es wird Zeit dass Pentagon und Fenix ihre Chance auf die Titel bekommen.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger; Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring
http://www.moonsault.de/forum/showt...threadid=103107

Old Post Posted: 17.01.2018, 16:55 Uhr
Beiträge: 47854 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853471  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry @Kingtoo ist untergangen, alles klar wird erledigt mit dem match und den Dr.Death tausch ich dann mal gegen den alten aus (auch wenn der ziemlich cool war von den Bewertungen und stats)

@Botch - 2x submission, 1 Pinfall victory

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2018, 17:02 Uhr
Beiträge: 8940 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853478  
MoonSurfer 1000

@feralus, danke aber der alte war kein Japanexport oder? Ich will/wollte halt den Steve Williams aus seiner prime in japan mit Schlachten gegen Kobashi, Misawa & Co

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 17.01.2018, 17:19 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853494  
MoonModerator

Das hier ist der alte:
http://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=1080078832

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2018, 17:30 Uhr
Beiträge: 8940 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853503  
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm ok, joah japanisch scheint er ja zumin zu sein^^. Aber joah ka, der lässt sich iwie nur schwe beurteilen, man kann den neuen ja mal testen, da weiß ich immerhin Finisher, Signatures und so und das er so viele Bilder dazugepackt hat zeigt zumin schonmal das der Ersteller sich mit Steve Williams beschäftigt hat

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 17.01.2018, 17:59 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853523  
MoonModerator

Elgin vs Corino Street Fight
Yano vs Miz
Dr. Death vs ultimate warrior

Uploads laufen, schmeiß ich morgen früh hier rein

Müssen aber echt mal gucken was wir mit den Street Fights machen, muss mal schauen ob ich in die normalen matches irgendwie die waffen einfügen kann So sinds ja eher einfach NO DQ matches.

Dr. Death vs Ultimate Warrior

No DQ - Elgin vs Corino

Yano vs The Miz

Beitrag editiert von Feralus am 18.01.2018 um 06:10 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2018, 18:24 Uhr
Beiträge: 8940 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853538  
MoonSurfer 1000

Miz Match:
Spoiler:
The Miz gewinnt damit seinen Trainingskampf. Von Awesome gibt es dafür applaus, jedoch war dies nur ein Manager, dein nächster Gegner wird zu gegebenener Zeit auf dich zukommen

Steve Williams:

Spoiler:
Tolles Match, hätte ich vorher gar nicht gedacht das des mit UW so gut werden würde. Interessant war alleine schon die Tatsache das beide teilweise sehr ähnliche Moves hatten und es so wirkte wie ,,du machst den Move? ok ich dann auch ".

Allgemein mag ich den Export von William irgendwie sehr, der erinnert mich voll an seine WCW NWO Revange Edition Jekel das Spiel hab ich damals sehr viel gespielt und bin damit sicherlich nicht der einzige^^

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 18.01.2018, 13:49 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854051  
MoonModerator

Finde es tatsächlich faszinierend dass das Match so hoch gerated wurde, war ja irgendwie eher doch zäh zum angucken, aber definitiv ok der Export auch wenn ich ihn gefühlt als nicht so anders einschätze.

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2018, 14:04 Uhr
Beiträge: 8940 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854070  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Steve Corino ist zutiefst enttäuscht. Erneut setzt er sich für einen seiner guten Freunde ein, erneut hat er das wichtige Match verloren. Er hat es erneut nicht geschafft, seine Freunde zu rächen. Und diese Enttäuschung wird immer mehr und mehr zum blanken Zorn. Backstage versucht er ruhig zu bleiben, er rennt immer wieder auf und ab. Er macht sich sehr viele Gedanken über seine aktuelle Situation und sein Unvermögen. Doch er kann sich nicht beisammen halten und zerstört mehrere Gegenstände in seiner direkten Umgebung. Als er seine Wut raus gelassen hat, verlässt er sofort die Arena. Yoshihiro Tajiri sah sich die Situation besorgt an.

PrincessKimberLee via Twitter:

Ich brauche Übung! Bringt mir eine Gegnerin! Sofort! #FuerEineBessereMWL #SuplexKingdom

--------------------
Mal ernsthaft, was haben Leute eigentlich gegen Werder Bremen?

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 18.01.2018, 19:35 Uhr
Beiträge: 2181 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC.Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854319  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Johnny Gargano via Twitter:
@danielbryan Keine Antwort ist auch eine Antwort #dontbeafraidtolose ;-)

PunksArmyUnofficial lädt ein Video hoch. Daffney zerstört frustriert die Einrichtung um sich. Colt Cabana kommt dazu und sagt ihr, dass es nicht so weitergehen kann, woraufhin sie ihn anschreit. Er versucht sie zu beruhigen und meint, dass Kimber Lee eine Gegnerin sucht, woraufhin sie lacht und sagt, dass sie der Prinzessin gerne die Fresse poliert, wenn sie das möchte. Colt sagt, dass er sofort zu Mutoh geht, um ihm das mitzuteilen, möchte gehen und läuft fast in Lita hinein, die sagt, dass sie vor ihrem Championship Match auch noch ein bisschen trainieren will. Daffney und Lita werfen sich giftige Blicke zu und Colt will versuchen zu schlichten, bevor er den Kopf schüttelt und geht. Lita und Daffney sehen sich weiter giftig an.

Beitrag editiert von Lightning Steel am 19.01.2018 um 01:11 Uhr

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52 - immer noch!
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 19.01.2018, 01:03 Uhr
Beiträge: 8112 | Wohnort: Nicht Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854468  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
Spoiler:
Steve Corino ist zutiefst enttäuscht. Erneut setzt er sich für einen seiner guten Freunde ein, erneut hat er das wichtige Match verloren. Er hat es erneut nicht geschafft, seine Freunde zu rächen. Und diese Enttäuschung wird immer mehr und mehr zum blanken Zorn. Backstage versucht er ruhig zu bleiben, er rennt immer wieder auf und ab. Er macht sich sehr viele Gedanken über seine aktuelle Situation und sein Unvermögen. Doch er kann sich nicht beisammen halten und zerstört mehrere Gegenstände in seiner direkten Umgebung. Als er seine Wut raus gelassen hat, verlässt er sofort die Arena. Yoshihiro Tajiri sah sich die Situation besorgt an.

PrincessKimberLee via Twitter:

Ich brauche Übung! Bringt mir eine Gegnerin! Sofort! #FuerEineBessereMWL #SuplexKingdom

#SuplexKingdom? Alles klar kannst du haben #OceanCycloneSuplexToPrincessKimberLee

und Lita wird auch noch einen abbekommen, die Queen of Wrestling stellt sich jeder Herrausforderung

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 19.01.2018, 01:37 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854470  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.