MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Star Trek-Thread (ST Beyond Juli 2016 / CBS-Serie 2017)

[ « ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Insanity ist offline Insanity
MoonSurfer 500

Profil von Insanity anzeigen Insanity eine Private Nachricht schicken Füge Insanity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde eher sagen das du versuchen solltest bis Folge 5 - 6 dir das noch mal anzusehen. Aus meiner Sicht kommt da erst die Story richtig in fahrt und allein Lorca und dessen Handlungen sollte man sich schon noch ansehen. Folge 1 und 2 waren wirklich nicht so gut, aber inzwischen ist aus meiner Sicht schon ein riesiger Schritt gemacht worden. Zusätzlich brauchen ST Serien immer etwas um interessant zu werden, das hat Discovery sogar relativ schnell geschafft.

Old Post Posted: 17.01.2018, 10:41 Uhr
Beiträge: 724 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853172  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, wenn man die ersten Folgen vielleicht halbwegs passabel findet, dann vielleicht. Aber wenn er sie wirklich „furchtbar“ findet, dann glaube ich nicht das sich noch was ändert.

Old Post Posted: 17.01.2018, 11:18 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853205  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich fand allein schon die Charaktere in der ersten Folge ganz schlimm geschrieben und musste mich da schon fast quälen, die überhaupt zu ende zu gucken.
Im Prinzip hätte mich nur zu weitergucken gebracht wenn die erste Folge kein bisschen repräsentativ für den Rest der Serie wäre.
Kann einem ja nicht alles gefallen, nur weil man grundsätzlich das Franchise mag. Dann ist die Serie einfach nichts für mich. Kein Beinbruch. War nur nochmal neugierig, weil hier so geschwärmt wird.

Old Post Posted: 17.01.2018, 12:00 Uhr
Beiträge: 1032 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853256  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Also ich fand allein schon die Charaktere in der ersten Folge ganz schlimm geschrieben und musste mich da schon fast quälen, die überhaupt zu ende zu gucken.

Dann solltest du definitiv weiter gucken. Ich würde spoilern, wenn ich jetzt ins Detail gehen würde.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 17.01.2018, 17:57 Uhr
Beiträge: 25484 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853521  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich muss auch sagen das Discovery es sehr schnell packt ein mitzuziehen was allerdings auch an der Hintergrundgeschichte liegt. Egal also der zweite Teil der Staffel zündet auf jedenfall schleift einige Charaktere zurecht entfernt überflüssiges und treibt die Staffel gut vorran. Eine zweite Staffel ist wohl Pflicht gerne mehr denn die Hintergrundstory wird ja noch ne Weile weiter gehen ^^

Was macht Kirk eigentlich zu der Zeit gerade?

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 17.01.2018, 18:29 Uhr
Beiträge: 11088 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853544  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist eigentlich bekannt, wann Discovery außerhalb Netflix läuft?

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)

Old Post Posted: 17.01.2018, 19:18 Uhr
Beiträge: 23325 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853588  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Guilty Pleasure machts echt Spaß, weil es Sci-Fi ist. Aber die ganzen plot holes sind schon ganz schön anstrengend, wenn man sie nicht ignoriert und dann ist man echt froh, dass man sich das mit Guilty Pleasure rechtfertigen kann.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: ??? || -> Best Anthology: ???
-> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (Sesason 7)
-> Best Comedy: ??? || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 17.01.2018, 21:02 Uhr
Beiträge: 48878 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853657  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Was macht Kirk eigentlich zu der Zeit gerade?

Er ist Kommandant der ISS Enterprise.

Old Post Posted: 17.01.2018, 21:27 Uhr
Beiträge: 21069 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853669  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
Als Guilty Pleasure machts echt Spaß, weil es Sci-Fi ist. Aber die ganzen plot holes sind schon ganz schön anstrengend, wenn man sie nicht ignoriert und dann ist man echt froh, dass man sich das mit Guilty Pleasure rechtfertigen kann.

Welche Plotholes? Also mir ist nichts großes aufgefallen. Lediglich was ich schon auf der letzten Seite angemerkt habe.

Old Post Posted: 17.01.2018, 21:46 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853683  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Star Trek-Thread (ST Beyond Juli 2016 / CBS-Serie 2017)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.