MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K18

[ « ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
1.Multi Men Matches: Kann man dieses bescheidene Zielsystem irgendwie verbessern oder umstellen? Das automatische anwählen eines Gegner klappt leider nicht immer sinnvoll. Habe dadurch schon Matches verloren, weil ich z.B. nen Pin nicht unterbrechen konnte, da meine Figur nur Luftlöcher getreten hat, da noch ein Gegner angewählt war, der ganz wo anders war. Ich habe zwar gesehen, dass man in den Optionen wohl was umstellen kann, allerdings werden die Änderungen irgendwie nicht akzeptiert. Simpel gefragt, was sind die besten Einstellungen bezüglich der Gegner in Multi Men Matches?

Musst du in den Optionen auf "Manuell" stellen, danach kannst du mit Klick auf R3 die Fokussierung ändern!

Zitat:

2.Minispiele: Teilweise nerven die mich tierisch. Submissions bekomme ich einfach nicht hin, dieses dämliche „im Kreis drehen“ bekomme ich nie wirklich hin. Als Aktiver kann ich nie die Submission gewinnen, als Passiver mich nie daraus befreien. Das alte Buttonmashing gibt es wohl nicht mehr, oder kann ich das umstellen?

geht mir genau so bei dem Submission-Minispiel. Aber es gibt auch hier in den Optionen die Möglichkeit auf das alte Button-Smashing System umzustellen!

Zitat:

3.Kann man die Entrances irgendwie Abbrechen? Es gibt ja die Funktion der Unterbrechung, das führt ja dann zum Brawl. Bei 2K14 konnte man den Einzug damals aber mit Kreis abbrechen und so das Match starten. Ich weiß, ich kann die Einzüge vorher komplett ausschalten, aber prinzipiell will ich das gerne eher individuell entscheiden. Habe alles Mögliche gedrückt, aber konnte den Entrance nicht abbrechen.

Einfach während des Entrances auf dem Controller auf "Option" drücken. Dann hast du die Auswahl den Entrance zu überspringen.

Habe nun auch schon ein paar Matches gespielt.
Bisher auch noch keine Bugs gesehen, bis auf einen und der war dann leider auch direkt so heftig dass ich das Match neu starten musste: Mit Roman Reings bin ich bin Backstage in einer Mauer hängen geblieben, nachdem ich einen running Move von einer dieser Boxen gemacht habe. Ich steckte dann so halb in der Mauer fest, konnte nicht mehr gegriffen werden und auch nicht mehr greifen. Sah total Banane aus und aus der Situation kam ich dann eben nicht mehr raus. Sowas sollte eigentlich nicht passieren dürfen.

Ansonsten macht es aber echt spaß. Gerade Kurt Angle mal wieder spielen zu können :]
Auch einige neue Kleinigkeiten gefallen mir richtig gut, wie das robben in die Ringecken oder unter den Seilen hindurch.

Die Movesets werden auch immer besser, so dass da nicht immer noch stundenlang dran gebastelt werden muss. Aber einige Einstellungen sind schon strange... warum hat Ambrose als zweiten Signature einen Perfectplex? oO
Warum gibt es div. Comeback-Moves (z.B. von Triple H) die dann aber nicht zugewiesen sind?
Den Fallaway-Slam vom Undertaker tausche ich schon seit Jahren immer gegen den Elevated Wristlock aus... also ganz ohne Korrekturen wird man wohl nie auskommen. Aber es wird besser.

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 02.01.2018 um 13:25 Uhr

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 02.01.2018, 10:27 Uhr
Beiträge: 14129 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841275  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die One gibt es das Spiel bei Mediamarkt.de bis morgen früh um 9.00 Uhr übrigens für 19€.

http://www.mediamarkt.de/de/shop/go...r-dienstag.html

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 02.01.2018, 19:20 Uhr
Beiträge: 64876 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841539  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... und das sogar versandkostenfrei.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 02.01.2018, 20:46 Uhr
Beiträge: 31946 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841584  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade ein paar Stunden lang mit 2 Kumpels das Spiel ohne day 1 patch gespielt ... so geile Glitches habe ich selten gesehen:
- beim Finisher auf's obere Kommentatorenpult geht das untere kaputt!
- beim Springen aus dem Ring glitcht der Charakter sich zurück in den Ring!
- beim Zählen beim Falls Count Anywhere Match läuft der Ringrichter einmal um den gesamten Ring herum!
- ein KI-Gegner, den wir auf der Rampe bearbeitet haben, läuft nicht zum Ring, sondern in die hinterste Ecke der Arena - und kommt erst nach 3 Minuten und ein wenig Locken wieder in den Ring!
- die Highlights waren immer die Posen nach dem Match!

Ansonsten waren die Matches aber geil, und bei 3 gegen 3 kommt immer Chaos auf.
Bleibt festzuhalten, dass WWE 2K18 als Couch-MP-Spiel immer noch perfekt funktioniert.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 03.01.2018, 02:55 Uhr
Beiträge: 23423 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841738  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern kam ein Patch, der unter anderem die nächsten DLCs vorbereitet hat. Dann dürften die Hardys wohl bald kommen

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 05.01.2018, 07:09 Uhr
Beiträge: 936 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843444  
Diaz 209 ist online! Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte mit einem Kumpel bei mir zuhause gerade ein paar Matches machen und habe ihn als Gast eingeloggt, aber immer wenn wir zur Wrestler Auswahl kommen stand bei seinem Gast Profil was mit Kindersicherung. Deswegen konnte man nicht die CAW´s verwenden. Ist das Normal? Beim letzten Spiel ging das alles noch ohne probleme

Old Post Posted: 05.01.2018, 14:29 Uhr
Beiträge: 6019 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843660  
TeamTara ist offline TeamTara
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TeamTara anzeigen TeamTara eine Private Nachricht schicken Füge TeamTara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
Wollte mit einem Kumpel bei mir zuhause gerade ein paar Matches machen und habe ihn als Gast eingeloggt, aber immer wenn wir zur Wrestler Auswahl kommen stand bei seinem Gast Profil was mit Kindersicherung. Deswegen konnte man nicht die CAW´s verwenden. Ist das Normal? Beim letzten Spiel ging das alles noch ohne probleme

Habe exakt das gleiche Problem, hab schon paar Einstellung geändert.. Leider Ohne Erfolg

--------------------
Lisa Marie Varon, ehemalige WWE Diva Victoria & ehemaliges TNA Knockout Tara

Old Post Posted: 05.01.2018, 15:12 Uhr
Beiträge: 391 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843688  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TeamTara:
Habe exakt das gleiche Problem, hab schon paar Einstellung geändert.. Leider Ohne Erfolg

ja habe auch alles geändert und es ging nicht. Habe aber dann einen alten 2 Account von mir Benutzt damit ging es dann nachdem alles umgestellt war. Warum der Gast Account nicht geht weiss der Geier

Old Post Posted: 05.01.2018, 15:38 Uhr
Beiträge: 6019 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843699  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Twitter soll das Enduring Icons-Pack ab 16.01 (also morgen) verfügbar sein.

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 15.01.2018, 10:36 Uhr
Beiträge: 14129 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8851566  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gut! Endlich mit den Hardys spielen.

Bin echt überrascht, wie lange ich diesen Teil spiele. Habe echt das Gefühl, dass die Fehden im Universe Mode wesentlich abwechslungsreicher sind, als in der Vergangenheit. Mir macht das Spiel immernoch richtig Laune.

Habe mittlerweile mein erstes Jahr im Universe Modus durch, wobei ich erst zur Series gestartet bin. Mit drei Shows (Raw, SD, NXT) war das schon eine Menge Spielzeit. Spiele immer alles.

Habe nun für's zweite Jahr NXT rausgenommen und die Wrestler hochgezogen, weil es zu wenige NXTler waren. Zum Summerslam werde ich dann SD zur Nebenshow machen und ne Menge Wrestler rauswerfen. Dann schaffe ich es vielleicht noch eine zweite WM zu spielen.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 15.01.2018, 10:58 Uhr
Beiträge: 936 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8851578  
MoonSurfer 10000

Hat hier eigentlich einer schon einen wirklich vernünftigen Shelton Benjamin im CC gesehen (PS4)?

Die die ich da gefunden habe, sehen nicht ansatzweise wie er aus. Dabei gibt es doch teilweise so geniale CAWs, da wundert es mich, dass keiner einen guten Benjamin hinbekommt, wo der doch einer der wenigen Wrestler ist, die nicht im Game vorhanden sind.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 15.01.2018, 14:20 Uhr
Beiträge: 14129 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8851715  
MoonSurfer 5000

Der beste Shelton ist von RELL7THIRTY der aber auch nicht so der Hit ist

Old Post Posted: 15.01.2018, 14:56 Uhr
Beiträge: 6019 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8851746  
MoonSurfer 10000

Ein paar Dinge die mich stören sind mir nun mittlerweile doch aufgefallen:

Es gibt anscheinend Matches die man durch Pinfall einfach nicht gewinnen kann.... ich hatte ein Fatal 4 Way Elemination Match gespielt, am Ende waren der Undertaker (ich) und Steve Austin (KI) noch übrig. Ich habe dem Gegner bestimmt 4-5 Tombstone Piledriver verpasst... an seiner Kopfanzeige hat sich seit "rot" nichts mehr geändert und er kickte jedes Mal aus und benötigte damit offenbar nicht einmal sein Resiliency-Kick-Out. Das Match musste ich dann mit dem Hell's Gate beenden, sonst hätte ich vermutlich irgendwann den Stunner eingesteckt aus dem ich mich dann nicht mehr hätte befreien können (weil wir beide schon ziemlich KO waren am Ende).

Wenn man einen anderen Wrestler als Manager einstellt (z.B. Cesaro als Manager von Sheamus), dann kommt irgendwann der Punkt an dem der Manager in das Match eingreift und ein DQ provoziert. Und es ist offenbar auch vollkommen egal ob es sich bei dem Manager um einen Heel oder Face handelt, denn als ich mit Strowman nämlich Heath Slater vermöbelt habe, ist auch irgendwann Rhyno in den Ring gerutscht. Das ist doch ein wenig nervig wenn das quasi in jedem Match mit Managerbeteiligung passiert. Bei "echten" Managern ist mir das noch nicht aufgefallen (Paul Heyman z.B. versucht nicht die Wrestler anzugreifen).

Das wird hoffentlich noch gefixed.

Und eine Kleinigkeit da nur kosmetisch: Warum kann man die Cesaro Shoulder Straps nicht auf beide Schultern anwenden? Derzeit trägt er sie nur rechts und nicht, wie im Game, links.

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 16.01.2018 um 10:12 Uhr

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 16.01.2018, 09:50 Uhr
Beiträge: 14129 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852317  
Respect_The_Bear ist offline Respect_The_Bear
MoonRookie

Profil von Respect_The_Bear anzeigen Respect_The_Bear eine Private Nachricht schicken Füge Respect_The_Bear zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute kommt übrigens das legends Pack

Old Post Posted: 16.01.2018, 10:27 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852333  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Respect_The_Bear:
Heute kommt übrigens das legends Pack

was ich bereits gestern, genau 5 Postings über deinem, schon geschrieben hatte...

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 16.01.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 14129 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852335  
MoonSurfer 5000

Das DLC konnte man doch schon seit 0 Uhr downloaden

Old Post Posted: 16.01.2018, 11:48 Uhr
Beiträge: 6019 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852375  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Es gibt anscheinend Matches die man durch Pinfall einfach nicht gewinnen kann.....

Ich hatte am Wochenende das erste Mal ein Last Man Standing Match im Universe Mode, dass scheinbar auch verbuggt ist. Das war Kevin Owens vs. Jinder Mahal um den WWE Titel. Jinder hat Finisher nach Finisher gefressen und war irgendwann bis auf die Beine komplett dunkelrot. Hab sogar 2 OMG Momente angewendet und trotzdem ging sein oranger Energiebalken nicht weiter runter (war nur noch 1/3 gefüllt) und er kickte IMMER bei 9 aus. Hab das Match ne knappe halbe Stunde mitgemacht, dann abgebrochen und es simuliert, weil das wäre ewig so weiter gegangen.

Ein weiterer scheinbarer Bug im Universe Mode, der mich stört, ist, dass er sich Titelträger von selbst erstellten Titeln, die NICHT als Titel der Shows ein Ranking haben, nicht richtig merkt. Manchmal zeigt er dann die Person nicht mehr an, der Titel ist wieder vakant, ABER im Hintergrund zählt er die aktuelle Regentschaft weiter, wenn ich den Titel dann wieder an die selbe Person vergebe. Das passiert bei im Spiel schon vorhandenen Titeln nicht.
Beispiel: beim Million Dollar Belt wird der Champ immer angezeigt und die Länge der Regentschaft gezählt, auch wenn der Titel kein Bestandteil einer Show ist. Erstelle ich z.B. aber einen Million Dollar Belt für die Frauen, dann "vergisst" das Spiel immer die Titelträgerin, sobald ich den Universe Mode verlasse und vakantiert den Belt, zählt aber im Hintergrund manchmal doch die Dauer der Regentschaft weiter. Ich muss den Titel, der NICHT Teil einer Show ist, dann aber immer wieder manuell zuweisen. Das ist Käse.

Old Post Posted: 16.01.2018, 12:02 Uhr
Beiträge: 4802 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852378  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so laut gerüchten kommt nächstes jahr schon die PS5

das erklärt warum letztes jahr keine ps3 version kam die werden wohl schon an einer ps5 version arbeiten

--------------------
Shinsuke Nakamura # 1
20.08.2016 NXT Champion
Wrestlemania 35 Wembley Stadium Das wäre Geil

Old Post Posted: 16.01.2018, 13:17 Uhr
Beiträge: 2208 | Wohnort: Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852444  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Lachen Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:

das erklärt warum letztes jahr keine ps3 version kam die werden wohl schon an einer ps5 version arbeiten

Guter Witz.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 16.01.2018, 13:25 Uhr
Beiträge: 50492 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852452  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Guter Witz.

verstehe denn witz gerade nicht?

--------------------
Shinsuke Nakamura # 1
20.08.2016 NXT Champion
Wrestlemania 35 Wembley Stadium Das wäre Geil

Old Post Posted: 16.01.2018, 13:33 Uhr
Beiträge: 2208 | Wohnort: Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852460  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE 2K18 Ewige Helden Pack ab sofort erhältlich

2K gab heute bekannt, dass das WWE 2K18 Ewige Helden Pack, das einige der größten WWE-Talente enthält, die je den Ring betreten haben, ab sofort als herunterladbarer Inhalt erhältlich ist. Das Pack ist gleichzeitig der letzte DLC für WWE 2K18.

Das Ewige Helden DLC Pack bringt folgende WWE-Superstars ins Spiel:

- die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy
- WWE Hall of Famer Beth Phoenix
- die WWE Hall of Famers Ricky Morton und Robert Gibson (The Rock ‘n’ Roll Express)

Das Ewige Helden Pack ist ab sofort zum Preis von 9,99 Euro für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows PC erhältlich und ebenfalls Teil des WWE 2K18 Season Pass. Zudem wird das Ewige Helden Pack zu einem späteren Zeitpunkt für Nintendo Switch™ erscheinen.

Weitere Details gibt es in diesem Blog-Eintrag: https://wwe.2k.com/de-DE/news/entri...ring-icons-pack

Trailer: https://youtu.be/QfkkuHdRKJo

Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat eine Altersempfehlung ab 16 Jahren erhalten. WWE 2K18 ist weltweit für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One, Windows PC und Nintendo Switch™ erhältlich.

Weitere Informationen zu WWE 2K18 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K18 und #BLN1 auf Twitter und Instagram sowie in unserem YouTube-Kanal.

(Quelle: 2K)

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 16.01.2018, 15:45 Uhr
Beiträge: 31946 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852592  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
verstehe denn witz gerade nicht?

Es gibt keine PS3 oder Xbox 360 Version mehr, da die Konsolen einfach schon zu alt sind und man Jahr für Jahr entwickelt.

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 16.01.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 11703 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852616  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
MoonSurfer 1000

Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben über meine Amazon Price Tracking app informiert worden, dass das Spiel auf 29,99 Euro gesenkt wurde und direkt zugeschlagen. Bin sehr gespannt aufs Spiel

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 17.01.2018, 11:32 Uhr
Beiträge: 1686 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853218  
MoonSurfer 5000

Fals ihr einen guten Ricochet (Ryeedee) und War Machine (Nickbreaker) braucht.

Old Post Posted: 17.01.2018, 12:27 Uhr
Beiträge: 6019 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853278  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K18

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.