MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Baseball 2018 - Anmeldung

[ « ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nettes Comeback diese Woche. Nachdem ich die ganze Zeit hinten lag, hat es am letzten Tag nochmal ordentlich geknallt

Dürfte auch mit Abstand meine beste Saison hier sein. Normalerweise war ich hier eher Mittelmaß.

Old Post Posted: 10.07.2017, 07:37 Uhr
Beiträge: 34079 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8681229  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jonny Boy wieder überragend drauf. ist das sein Ernst?

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 17.08.2017, 19:58 Uhr
Beiträge: 17457 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714593  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schafft ihr das immer eure Lineups zu setzen? Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe täglich reinzugucken..

Old Post Posted: 14.09.2017, 14:07 Uhr
Beiträge: 14958 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743315  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mache es morgens, wenn ich auf den Bus warte, vom Handy aus

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 14.09.2017, 17:05 Uhr
Beiträge: 120298 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743461  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der früh kurz bevor ich in die Arbeit fahre, wenn viel los ist mache ich es auch schon mal 12- Tage im Voraus.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 14.09.2017, 19:06 Uhr
Beiträge: 27129 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743582  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Total vergessen dass das Halbfinale 2 Wochen läuft, daher in Panik verfallen und Closer & Catcher für SP gedroppt.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Old Post Posted: 18.09.2017, 05:38 Uhr
Beiträge: 27129 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8747001  
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Halbfinale beginnt erst diese Woche...und läuft auch nur eine Woche. Letzte Woche war noch Regular Season.

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 18.09.2017, 13:01 Uhr
Beiträge: 17457 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8747226  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben, der Zufall hat ergeben, dass unser Duell direkt nochmal gespielt wird....mit natürlich gleichem Ausgang

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 18.09.2017, 16:06 Uhr
Beiträge: 120298 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8747367  
MoonSurfer 10000

Werde wohl im Halbfinale ausscheiden. Aber unter diesen Umständen ist das ein grossartiges Resultat. Sieger der Herzen.

--------------------
WMMA <3

Old Post Posted: 19.09.2017, 08:33 Uhr
Beiträge: 17457 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8747865  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Leben nicht.

Old Post Posted: 19.09.2017, 09:22 Uhr
Beiträge: 14958 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8747900  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von den ersten 18 Begegnungen hab ich nur drei gewonnen und jetzt zum Ende der Saison hab ich dann fünf mal in Folge gewonnen und führe jetzt auch schon

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 18, NBA 2K18, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 20.09.2017, 19:41 Uhr
Beiträge: 27537 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8749780  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Eben, der Zufall hat ergeben, dass unser Duell direkt nochmal gespielt wird....mit natürlich gleichem Ausgang

Leider nicht. Meine Pitching-Staff mit zu wenig Einsätzen in dieser Woche und zudem nicht ganz so stark wie in den Wochen zuvor. GW an Cortez

--------------------

Old Post Posted: 24.09.2017, 15:31 Uhr
Beiträge: 120298 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8753105  
MoonSurfer 20000

Unfassbar dass du nicht reagiert hast und Pitcher geholt hast, die noch starten. Hab Morton und E-Rod vom Waiver geholt. Wahnsinn. Dass deine Leute nicht wieder zwei Starts haben werden war doch klar nach letzter Woche?

--------------------

Old Post Posted: 24.09.2017, 15:48 Uhr
Beiträge: 27129 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8753143  
MoonSurfer 10000

BBK streamed halt nicht.

--------------------
WMMA <3

Old Post Posted: 24.09.2017, 15:49 Uhr
Beiträge: 17457 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8753147  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cortez:
Unfassbar dass du nicht reagiert hast und Pitcher geholt hast, die noch starten. Hab Morton und E-Rod vom Waiver geholt. Wahnsinn. Dass deine Leute nicht wieder zwei Starts haben werden war doch klar nach letzter Woche?

Ich mache das nicht. Schau dir an, wie viel Moves ich die gesamte Saison übergemacht habe (v.a. im Vergleich zu dir). Ist halt nicht meine Art des Spielens

--------------------

Old Post Posted: 24.09.2017, 16:00 Uhr
Beiträge: 120298 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8753171  
MoonSurfer 20000

Hallo zusammen,

möchte auch dieses Jahr wieder eine Fantasy Baseball Saison abhalten und starte hiermit auch schon mal die Teilnehmer Anmeldung, da ich anschließend gerne die Regeln etwas anpassen möchte hinsichtlich Adds vom Waiver Wire bzw. Pitcher Streaming.

Ich dachte daran generell die Anzahl der Adds nicht mehr zu limitieren, allerdings dafür dann die Mindestverweildauer für Pitcher offiziell zu machen (bisher nur Gentlemans Agreement) und die Innings pro Woche auf 60 zu limitieren. Man kann auch die Adds weiterhin limitieren, wenn das gewünscht sein sollte.

Finde allerdings dass ein gutes Auge für den Waiver Wire ein Muss ist für Fantasy Sports und daher man die aktiven Spieler nicht bestrafen sollte.

Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen und auch Neueinsteiger sind natürlich willkommen.

Ich brauche 10 Mann für die Liga, ideal wären 12.

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2018, 22:02 Uhr
Beiträge: 27129 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848080  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Ich würde natürlich weitermachen, aber weiß gerade nicht, ob die Begrenzung der Innings für mich schlecht ist. Ich hole ja eigentlich nur neue Pitcher, wenn einer auf der IR landet (oder schlecht ist), habe aber in der Regel immer Pitcher als Bankspieler, so dass ich da schon häufiger welche spielen habe

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2018, 16:53 Uhr
Beiträge: 120298 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848636  
MoonSurfer 20000

Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf der Bank kannst du sie ja haben aber man muss halt überlegen wen man startet und wen nicht. Bisher hat man hat alles starten lassen was man hatte, da ja selbst 5 Punkte gut für einen waren weil es keine Konsequenzen gab. Ist halt mehr Taktik gefragt.

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:37 Uhr
Beiträge: 27129 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849025  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Ich bin nicht mehr dabei. Ist mir einfach zu aufwändig..

Old Post Posted: 13.01.2018, 00:02 Uhr
Beiträge: 14958 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849100  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bleibe dabei, ganz gleich, wie die Bedingungen lauten

--------------------
"Was stinkt denn hier so?"

"Diese Frage sollten Sie nie stellen, wenn Sie selbst mit im Raum sind."

Old Post Posted: 13.01.2018, 00:14 Uhr
Beiträge: 46551 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849103  
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, würde ich am Sonntag für meine Pitcher keine Punkte mehr bekommen, wenn sie schon vorher 60 Innings verbraucht haben, oder wie?

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2018, 18:31 Uhr
Beiträge: 27537 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849716  
MoonSurfer 20000

Alles über 60 Innings bekommt man pro überschrittenen Inning entweder 0 Punkte oder sogar Minuspunkte.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2018, 18:37 Uhr
Beiträge: 27129 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849726  
MoonSurfer 20000

Wenn das der Fall ist, dann bin ich nicht mehr dabei.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2018, 20:18 Uhr
Beiträge: 27537 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849841  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Baseball 2018 - Anmeldung

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.