MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown! Live Report vom 05.12.2017

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
Jetzt nehmt doch endlich kleinere Hallen.
Smackdown Halle

Es ist doch für die Zuschauer echt beschissen auf den Ring zu schauen und dahinter ist nix... Wie soll da eine tolle Atmosphäre aufkommen?

Das ist schon die kleine Halle. Ändert aber halt auch gar nichts daran, dass die Stimmung gut war und die Fans gut mitgegangen sind.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.12.2017, 07:08 Uhr
Beiträge: 26582 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822684  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Das ist schon die kleine Halle. Ändert aber halt auch gar nichts daran, dass die Stimmung gut war und die Fans gut mitgegangen sind.

Echt? Das ist schon ne kleine Halle? Oh man...

ja die Stimmung ist auch meistens recht Gut, wenn man bedenkt worauf die Zuschauer schauen. Mich würde interessieren wie die Stimmung und Atmosphäre wäre, wenn die Halle voll ist und alle mitgehen.

Die Kameraführung zu beginn der Show, war auch ein griff in den Klo. Erstmal schön ein schwenk um zu zeigen wie leer die Halle war. Okay irgendwann wird es schwer nur noch die vollen Sitzplätze zu filmen

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 07.12.2017, 08:51 Uhr
Beiträge: 2501 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822718  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
Echt? Das ist schon ne kleine Halle? Oh man...

ja die Stimmung ist auch meistens recht Gut, wenn man bedenkt worauf die Zuschauer schauen. Mich würde interessieren wie die Stimmung und Atmosphäre wäre, wenn die Halle voll ist und alle mitgehen.

Die Kameraführung zu beginn der Show, war auch ein griff in den Klo. Erstmal schön ein schwenk um zu zeigen wie leer die Halle war. Okay irgendwann wird es schwer nur noch die vollen Sitzplätze zu filmen

Klein im Vergleich zu anderen Hallen. Immer noch 12.000 bei WWE Veranstaltungen meine ich.

Ich verstehe die Argumentation nicht: wenn die Stimmung gut ist, ist sie gut. Wenn die Fans mitgehen (was sie getan haben), dann wirkt das im TV super. Ist doch egal ob man oben abdunkelt oder die Leute auf eine Seite setzt. Es ist nun Mal ein TV Produkt. Wenn die 5.000 Leute dann Stimmung machen dann wirkt das auch am TV stark.

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2017, 10:00 Uhr
Beiträge: 26582 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822744  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bayley:
Wenn er die WWE denn überhaupt verlässt. Am Ende muss sich die WWE entscheiden, ob sie daran festhalten, dass es ein zu großes Risiko wäre ihn wrestlen zulassen und er die WWE verlässt, oder ob man nicht möchte, dass er in einer anderen Promotion wrestlet und man deshalb nachgibt und ihn wieder aktiv als Wrestler auftreten lässt. Persönlich glaube ich ja, dass Letzteres eintrifft (natürlich auch etwas Wunschdenken).

Wenn er durch die Tests rasselt, dann dürfte das nix werden.
Bryan hat via Merch sicher ordentlich Kohle gemacht (die Quoten bei ihm sind mir jetzt nicht geläufig), aber bei allem Respekt vor ihm, er ist auch kein Cena (bezogen auf den reinen Marktwert) & alleine dürfte er sicher keine Gefahr für die WWE werden, wenn er entgegen jedweder Vernunft noch mal für ROH, New Japan oder Impact! in den Ring steigt (dafür sind alle 3 global zu schwach).

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 07.12.2017, 10:15 Uhr
Beiträge: 3704 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822750  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Wenn er durch die Tests rasselt, dann dürfte das nix werden.
Bryan hat via Merch sicher ordentlich Kohle gemacht (die Quoten bei ihm sind mir jetzt nicht geläufig), aber bei allem Respekt vor ihm, er ist auch kein Cena (bezogen auf den reinen Marktwert) & alleine dürfte er sicher keine Gefahr für die WWE werden, wenn er entgegen jedweder Vernunft noch mal für ROH, New Japan oder Impact! in den Ring steigt (dafür sind alle 3 global zu schwach).

Man kann die beiden ja auch nicht vergleichen. Cena ist seit er offiziell Part-Timer ist ein viel größerer Name in der Medienlandschaft geworden. Eigentlich ist er schon mehr Host/Schauspieler, der nebenher noch ab und zu in der WWE auftritt.

Wenn man es auf das Wrestling beschränkt, dann sehe ich realistisch niemanden, der seit Bryans Ausstieg an seinen Marktwert anknüpfen konnte. Reigns ist da sicher die Ausnahme (aufgrund des Pushs) aber ansonsten wurde da auch nichts in diese Richtung berichtet.

Das geht ja sogar so weit, dass Bryan als Special Referee für einen Markt wie Chicago beworben wird, weil er immer noch ein Star ist und etwas besonderes womit man die Ticketverkäufe ankurbeln möchte.

Meltzer schreibt dazu auch im aktuellen Newsletter:

"With Danielson, it’s not that it hurts WWE at all for him to wrestle elsewhere, but it will help whoever he works for and will lead to a stronger independent scene."

So sehe ich das auch. Er hat einen guten Wert für die WWE und ist ein so großer Wrestlingstar, dass er einen Unterschied machen kann. Sowohl für die WWE als auch für jede andere Promotion.

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2017, 10:21 Uhr
Beiträge: 26582 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822754  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin immer wieder über solche Bilder erschrocken, andererseits darf es auch mittlerweile niemanden mehr wirklich wundern.

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 07.12.2017, 12:25 Uhr
Beiträge: 24280 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822806  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist noch jemandem aufgefallen wie unglaublich schlecht Rowan den "Wrath of the Gods" Powerslam ausgeführt hat ? Matanza wird sichKaputt gelacht haben

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 07.12.2017, 12:58 Uhr
Beiträge: 688 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822841  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Den Riott Squat finde ich einfallslos, da parallel bei Raw was ähnliches abläuft.

Einzig spannend ist die Sache, was man jetzt mit Mojo Rawley macht.

Interessant, dürftest da einer der wenigen sein. Riott gefällt mir in den zwei Wochen besser als Absolution, da Zweitere noch zu sehr "Paige-lastig" sind. Das versucht man wenigstens bei SD! anders zu machen.

Rawley ist für mich einfach total uninteressant. Den BR-Gewinn hat man sinnlos an ihn verschleudert. Verstehe auch nicht,was man mit einem Heel-Rawley erreichen will. Man lässt vielleicht die Fehde gegen Ryder gewinnen und dann? Rawley ist mMn nicht mal Midcard- oder TT-Championmaterial.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München&KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume.Die, die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
R.I.P Chester - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habbit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint".

Old Post Posted: 07.12.2017, 15:08 Uhr
Beiträge: 8673 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822964  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Dieses Women's Segment. Alter Falter, wer kommt denn bitte auf so einen Scheißdreck.

Sorry, ich bin ja wirklich ein Fan der Frauen und speziell auch von Liv Morgan und mir gefällt auch die Riott Squad deutlich besser, als Absolution bei RAW, aber das war einfach nur gequirlte Scheiße. Das beginnt damit, dass es einfach dämlich von allen Frauen ist sich mit der Rolle der Lumberjacks zufrieden zu geben. Okay, Carmella verstehe ich, die kann vielleicht auf den Cash-In spekulieren. Passt! Aber bei allen anderen? WTF?!
Aber es geht ja dann weiter mit den Vorwürfen der Riott Squad und welcher Writer auch immer das für eine gute Idee hielt, der hat sie nicht mehr alle. Ruby Riott wirft Daniel Bryan vor, sie würde keine Chance bekommen, weil sie tätowiert ist? Hmm. Schauen wir uns doch mal den Champ an. Charlotte Flair besitzt mehrere großflächige sichtbare Tattoos, die in mehreren WWE Sendungen thematisiert wurden. Zudem behauptet sie sie würde damit nicht zu den Bellas passen. Nunja, blöd nur, dass Brie Bella tätowiert war und Nikki Bella immer noch tätowiert ist. Liv Morgan kommt dann mit dem Vorwurf Daniel Bryan habe ein Problem mit Blondinen. Ähm ja. Natalya ist eine Blondine und Herausforderin auf den Women's Title. Charlotte ist ebenfalls eine Blondine und ganz zufällig diejenige, die die Women's Championship mit sich rumträgt. Daniel Bryan scheint wahrlich ein Problem mit Blondinen als Champions seines Brands zu haben. Ohja. Zu guter letzt kommt dann noch Sarah Logan - die bitte künftig einfach den Mund halten soll - an und beschwert sich, dass sie, weil sie aus den Südstaaten kommt Daniel Bryan nicht als Titelträgerin haben will. Sehen wir mal davon ab, dass sie eigtl. aus Indiana und nicht aus Kentucky kommt ergibt sich hier dennoch ein Problem North Carolina gehört zu den Südstaaten! Und wer ist aus den North Carolina? SmackDown Women's Champion Charlotte Flair!
Kurzum: The Riott Squad behauptet, dass Daniel Bryan Probleme mit Tätowierten, Blondinen und Personen aus den Südstaaten als Champion hätte, während eine tätowierte Blondine aus den Südstaaten Champion ist?! Wer zum Teufel denkt sich solchen Scheißdreck aus.

Genau diese haltlosen Vorwürfe glaub ich mal waren auch das Ziel des Segments. Die 3 einfach als Lügnerinen darzustellen

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 07.12.2017, 21:35 Uhr
Beiträge: 4500 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823278  
Cpt. Spaulding ist offline Cpt. Spaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Cpt. Spaulding anzeigen Cpt. Spaulding eine Private Nachricht schicken Füge Cpt. Spaulding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:
Genau diese haltlosen Vorwürfe glaub ich mal waren auch das Ziel des Segments. Die 3 einfach als Lügnerinen darzustellen

Sehe ich auch so: War ´ne 08/15- Provokation, auf welche die Fans - wie in diesem Falle Klabauter - abgehen sollten.

--------------------
Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

Old Post Posted: 07.12.2017, 22:14 Uhr
Beiträge: 750 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823316  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown! Live Report vom 05.12.2017

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.