|
|  |
 |
Papa Shango
MoonSurfer 1000

|
Fand die Show ziemlich gelungen. Dass Drew aufgrund der Verletzung aus dem Titelrennen raus ist, ist zwar schade für ihn, aber ich finde das gar nicht mal so schlecht. Da die Fehden bei NXT um den Titel sowieso kaum so richtig "persönlich" werden, sehe ich lieber ein paar Wochen lang gute Matches anstatt dem typischen Face Off und der Vertragsunterzeichnung zwischen Champion und Contender. Und mit dem heutigen Main Event gab es ja auch gleich mal ein erstes Highlight. Mich stört es hierbei übrigens gar nicht so, dass mit Ohno und Gargano 2 "Verlierer" der letzten Wochen und Monate die Chance bekommen. Haben für mich beide das Standing, glaubhaft in einem solchen Fatal 4-Way Match zu landen. Anders hätte es ausgesehen wenn die beiden direkt den Number One Contender unter sich ausgemacht hätten, aber so ist es ja nun mal nicht.
Mit Dain dann der richtige Sieger im Match gegen Seven, wenn man auf die bisherige Darstellung blickt. Schön auch, dass von den Kommentatoren erwähnt wurde, dass Dain vielleicht sogar der MVP der War Games gewesen ist. Match hätte gern etwas länger dauern können, was besonders Seven nicht schlecht getan hätte.
Match der Mädels war ok, aber über Sinn oder Unsinn braucht man wohl nicht zu diskutieren. Schließe mich da der Mehrheit an - die beiden sind ins Main Roster gezogen worden und sollten dann auch dort bleiben. Sofern es aber bei diesem One Night Only bleibt, muss man bzw. ich sich darüber nicht aufregen. Die beiden hatten bisher ja noch nicht so viel Spotlight bei NXT bekommen, von daher ist das Ende ihrer NXT-Karriere mit einem No Holds Barred Match vielleicht gar nicht so verkehrt. Etwas schade nur, dass die Stipulation wohl nur für das Finish eingebaut und sonst gar nicht genutzt wurde.
Almas' Promo fand ich ebenfalls dünn. Trotzdem freue ich mich nach wie vor sehr über seinen Titelgewinn und auf seinen Run als Champion. Zelina sollte aber definitiv auch in Zukunft das Reden übernehmen, während der Champ im Ring glänzen sollte.
-------------------- Xbox Live: TwoFaceXBL // 205 Live <3
|
Posted: 07.12.2017, 20:01 Uhr |
Beiträge: 3196 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8823186 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.