MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 06.12.2017

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Justus Jonas ist offline Justus Jonas
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Justus Jonas anzeigen Justus Jonas eine Private Nachricht schicken Füge Justus Jonas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Sie? Also für mich sind das klar männliche Umrisse. Oder halt 'ne Kampflesbe.

"Sehr männliche/maskuline Frau" hätte es hier auch getan.

--------------------
Scott Steiner über Triple H: Hunter is the male version of a blonde bitch going to Hollywood and f*****’ her way up to the top. He’s basically the Kevin Federline of professional wrestling…
All of a sudden he starts banging the boss’s daughter and he’s supposed to be the baddest man on the planet? Come on. It’s a joke.
Scott Steiner über Shawn Michaels: He comes out in chaps - black leather chaps, dancing like a faggot little Chippendale and poses for a fag magazine - Playgirl. Come on.
A lot of people don’t like Shawn Michaels. He’s a cocky little bastard, you know.

Old Post Posted: 07.12.2017, 16:28 Uhr
Beiträge: 2001 | Wohnort: Rocky Beach | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823018  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Sie? Also für mich sind das klar männliche Umrisse. Oder halt 'ne Kampflesbe.

Das sind wie gesagt ziemlich eindeutig Shayna Baszlers Umrisse, sie hat da eben die Haare nach hinten gebunden (was man btw. m.M.n. sehr deutlich erkennt, dass das keine kurzen, sondern weggebundene Haare sind.). Vergleich mal die Umrisse in dem Video mit Shayna Baszler bei der MYC Parade of Champions (https://youtu.be/ShNK0GI6aEA?t=423). Wie gesagt das passt perfekt und ist jetzt nicht so schwer zu erkennen, dass sie das ist. Und die beiden "Pik/Spades" im "soon" bestätigen es dann auch nochmal.
Wieso man übrigens bei einer Frau wie Baszler mit dem Begriff "Kampflesbe" um die Ecke kommen muss erschließt sich mir nicht. Normalerweise sollten alle hier im Forum weit über das Alter indem mit solchen Begriffen hantiert wird raus sein. Habe ich mich wohl getäuscht...

Die Ausgabe selbst gefiel mir persönlich eher weniger.
Klar waren die Matches gut, aber es waren eben, der Typ mit dem Tag Team Sieg gegen den Typ der zuletzt verlor (aufgrund der Leistung von Dain geht das noch in Ordnung) und die beiden Dauer-Verlierer gegeneinander. Jeweils um einen Spot um den höchsten Titel. Das wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Ebenso befremdlich, dass man Sonya und Ruby hochzieht nur um sie dann hier weiterhin fehden zu lassen. Muss sowas denn sein?

Das einzig gute war eigtl. das Segment um das Iconic Duo und Ember Moon.

Old Post Posted: 07.12.2017, 17:11 Uhr
Beiträge: 1925 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823055  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Re: [NB] NXT Report vom 06.12.2017 Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:

Danach spricht Almas noch etwas auf Spanisch.

Zum Glück saß bei diesem Segment meine Frau neben mir und hat mit einem Ohr mitgehört.
Almas hat sich wiederholt als das Idol bezeichnet. Zudem werde er seinen nächsten Gegner demütigen.

Old Post Posted: 07.12.2017, 17:19 Uhr
Beiträge: 277 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823064  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die Show ziemlich gelungen. Dass Drew aufgrund der Verletzung aus dem Titelrennen raus ist, ist zwar schade für ihn, aber ich finde das gar nicht mal so schlecht. Da die Fehden bei NXT um den Titel sowieso kaum so richtig "persönlich" werden, sehe ich lieber ein paar Wochen lang gute Matches anstatt dem typischen Face Off und der Vertragsunterzeichnung zwischen Champion und Contender. Und mit dem heutigen Main Event gab es ja auch gleich mal ein erstes Highlight. Mich stört es hierbei übrigens gar nicht so, dass mit Ohno und Gargano 2 "Verlierer" der letzten Wochen und Monate die Chance bekommen. Haben für mich beide das Standing, glaubhaft in einem solchen Fatal 4-Way Match zu landen. Anders hätte es ausgesehen wenn die beiden direkt den Number One Contender unter sich ausgemacht hätten, aber so ist es ja nun mal nicht.

Mit Dain dann der richtige Sieger im Match gegen Seven, wenn man auf die bisherige Darstellung blickt. Schön auch, dass von den Kommentatoren erwähnt wurde, dass Dain vielleicht sogar der MVP der War Games gewesen ist. Match hätte gern etwas länger dauern können, was besonders Seven nicht schlecht getan hätte.

Match der Mädels war ok, aber über Sinn oder Unsinn braucht man wohl nicht zu diskutieren. Schließe mich da der Mehrheit an - die beiden sind ins Main Roster gezogen worden und sollten dann auch dort bleiben. Sofern es aber bei diesem One Night Only bleibt, muss man bzw. ich sich darüber nicht aufregen. Die beiden hatten bisher ja noch nicht so viel Spotlight bei NXT bekommen, von daher ist das Ende ihrer NXT-Karriere mit einem No Holds Barred Match vielleicht gar nicht so verkehrt. Etwas schade nur, dass die Stipulation wohl nur für das Finish eingebaut und sonst gar nicht genutzt wurde.

Almas' Promo fand ich ebenfalls dünn. Trotzdem freue ich mich nach wie vor sehr über seinen Titelgewinn und auf seinen Run als Champion. Zelina sollte aber definitiv auch in Zukunft das Reden übernehmen, während der Champ im Ring glänzen sollte.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 07.12.2017, 20:01 Uhr
Beiträge: 2903 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823186  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 06.12.2017

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.