MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Schlag den Henssler - Thread #1

[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jay Leno

Old Post Posted: 04.11.2017, 23:31 Uhr
Beiträge: 6147 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794250  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 1000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hart peinlich

Beiträge: 3113 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794251  
Kevin F'N Steen ist offline Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Füge Kevin F'N Steen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

I told you

Beiträge: 1870 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794252  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und alle waren schon sicher.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"It's not just a matter of who wins or loses a match or wears the title - it's the entertainment value of the match a wrestler gives." (Batista)

Old Post Posted: 04.11.2017, 23:32 Uhr
Beiträge: 23090 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794253  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was zur...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 04.11.2017, 23:32 Uhr
Beiträge: 51042 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794254  
Tanker ist offline Tanker
MoonSurfer 500

Profil von Tanker anzeigen Tanker eine Private Nachricht schicken Füge Tanker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, den Sieg hat er mit der Aktion verschissen.

Old Post Posted: 04.11.2017, 23:33 Uhr
Beiträge: 648 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 07.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794255  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und dann einfach gedrückt.

Und am Ende doch gewonnen.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"It's not just a matter of who wins or loses a match or wears the title - it's the entertainment value of the match a wrestler gives." (Batista)

Old Post Posted: 04.11.2017, 23:36 Uhr
Beiträge: 23090 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794258  
Austin316 ist offline Austin316
MoonSurfer 1000

Profil von Austin316 anzeigen Austin316 eine Private Nachricht schicken Füge Austin316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs gestern auch geschaut.. :-)

Ja das mit Jay Leno war schon ne witzige Situation. Wie er sich feiern lies. Herrlich..
Aber Werbung ist echt zuviel..
Ich habs teilweise Zeitversetzt geschaut - durch Aufnahme - um die Werbung überspringen zu können.
Zwischendrin wurde dann immer mal wieder ein wenig die XBox genutzt. :-)

Old Post Posted: 05.11.2017, 14:15 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794623  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mal aus reinem Interesse mir grob die Werbezeiten zusammen geschrieben aus den Stunden:

1. Stunde: 18 Minuten
2. Stunde: 16 Minuten
3. Stunde: 13 Minuten
4. Stunde 13 Minuten
5. Stunde: kein Werbeblock bei ca. 20 Minuten Showlänge

Nicht berücksichtigt wurden dabei die 30-Sekunden Werbeblöcke in der Sendung.
Berücksichtigt wurde jedoch die Eigenwerbung für Pro7-Sendungen.

Bei normalen Serien gibt es auch 14-16 Minuten Werbung, also ist es vielleicht ein wenig zu viel zu Beginn, später aber weniger als normal.

So extrem viel ist es nicht, mich stört eher die Art. 2 Blöcke mit langer Laufzeit oder Werbung in den Spielen finde ich da störender.

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 05.11.2017, 15:05 Uhr
Beiträge: 2308 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794720  
Moz ist offline Moz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Moz anzeigen Moz eine Private Nachricht schicken Füge Moz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Zannah:
Ich habe mal aus reinem Interesse mir grob die Werbezeiten zusammen geschrieben aus den Stunden:

1. Stunde: 18 Minuten
2. Stunde: 16 Minuten
3. Stunde: 13 Minuten
4. Stunde 13 Minuten
5. Stunde: kein Werbeblock bei ca. 20 Minuten Showlänge

Nicht berücksichtigt wurden dabei die 30-Sekunden Werbeblöcke in der Sendung.
Berücksichtigt wurde jedoch die Eigenwerbung für Pro7-Sendungen.

Bei normalen Serien gibt es auch 14-16 Minuten Werbung, also ist es vielleicht ein wenig zu viel zu Beginn, später aber weniger als normal.

So extrem viel ist es nicht, mich stört eher die Art. 2 Blöcke mit langer Laufzeit oder Werbung in den Spielen finde ich da störender.

Ich verstehe nicht, wie man Werbung während Spielen machen kann, aber dafür keine Werbung wenn die Kandidaten von Außen-Spielen nach innen gehen oder sich umziehen. Dann schaust du denen einfach mal 3-5 Minuten zu, wie sie herumgehen, sich umziehen oder sonst was. Das ist mMn eine totale Fehlplanung, genau da könnte man die Werbung ideal bringen.

--------------------
Die Zeit hat einen positiven und einen negativen Aspekt. Der negative: sie vergeht, der positive: sie vergeht
Moonbowl Champions 2011/12

Old Post Posted: 05.11.2017, 16:03 Uhr
Beiträge: 3430 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794811  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moz:
Ich verstehe nicht, wie man Werbung während Spielen machen kann, aber dafür keine Werbung wenn die Kandidaten von Außen-Spielen nach innen gehen oder sich umziehen. Dann schaust du denen einfach mal 3-5 Minuten zu, wie sie herumgehen, sich umziehen oder sonst was. Das ist mMn eine totale Fehlplanung, genau da könnte man die Werbung ideal bringen.

Naja, man will halt die Leute dazu zwingen die Werbung zu schauen, daher nimmt man eben gerne die spannenden Momente. Beim langen Weg nach draußen schalten die Zuschauer vielleicht automatisch für 2-3 Minuten um.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 05.11.2017, 22:15 Uhr
Beiträge: 51042 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8795312  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glaubt eigentlich jemand das die Show noch lange anhält?

Besonders nachdem Quotenflop Gestern, bin ich mir da garnicht so sicher.

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 05.11.2017, 22:27 Uhr
Beiträge: 2512 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8795321  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist schwer zu sagen. Man hat halt noch das Gefühl, dass das nicht Henssler's Show ist. Das fühlt sich so an, als wäre er auch nur ein Kandidat.

Das war bei Raab ganz anders, der hat ja gerne mal das Kommando übernommen.

Aber das kann man nach 2 Sendungen noch nicht verlangen.

Old Post Posted: 05.11.2017, 22:30 Uhr
Beiträge: 33647 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8795325  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde die Kritik an henssler viel zu hart. er ist natürlich kein raab, aber man muss ihm Zeit geben, sich zu entwickeln. Show fand ich auch absolut in Ordnung. Die Werbung fand ich nicht schlimm, da ich zeitversetzt und jederzeit vorspulen konnte.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 06.11.2017, 20:53 Uhr
Beiträge: 28814 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8796111  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab jetzt die 2.Folge fertig geguckt und bin absolut positiv überrascht.
Henssler macht das imo überraschend gut. Klar, er ist kein Raab, aber das wäre niemand gewesen. Mir machts Spass.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA > Impact Wrestling

Old Post Posted: 08.11.2017, 20:45 Uhr
Beiträge: 13569 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8797862  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat SdR zwar auch mehr Spaß gemacht, aber ich halte das Format auch mit Henssler noch für so unterhaltsam, dass ich es mir gerne ansehe. Jedenfalls finde ich es gut, dass es die Show noch gibt.

--------------------
#romasiamonoi

Old Post Posted: 08.11.2017, 21:37 Uhr
Beiträge: 8879 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8797897  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Henssler passt, er ist natürlich ganz anders als Raab, aber ist einfach ein Entertainer. Denke dass man ihm Zeit geben muss.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger; Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring
http://www.moonsault.de/forum/showt...threadid=103107

Old Post Posted: 08.11.2017, 21:40 Uhr
Beiträge: 47362 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8797900  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.facebook.com/tvtotal/vi...55904228294812/

Stefan Raab kehrt am 18.10.2018 zurück auf die Bühne. Live in der Lanxess Arena.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 29.11.2017, 11:22 Uhr
Beiträge: 25449 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8816960  
FelixDaddy ist offline FelixDaddy
MoonSurfer 500

Profil von FelixDaddy anzeigen FelixDaddy eine Private Nachricht schicken Füge FelixDaddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achtung: ab heute kann man online den Gegner auswählen. Man kann sich die Videos anschAuen. In der Show wird dann das Ergebnis verkündet und sofort losgelegt.

--------------------
Ich betreibe DIE Schlag-den-Raab-Fanseite im Netz: sdr-deluxe.de.tl

Ihr wollt auch diverse Spiele spielen? Dann schreibt mir eine PN oder informiert Euch auf https://www.facebook.com/groups/747364835329621/. Ich veranstalte ab 28.09. - 20:15 Uhr eine Show im Century-Chat auf https://server2.webkicks.de/century/

Old Post Posted: 07.12.2017, 11:21 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822775  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann kann man sich die Vorabstimmung auch gleich sparen und denjenigen nehmen, der bei Twitter, Facebook, Instagram...die meisten Follower hat.

Old Post Posted: 07.12.2017, 11:46 Uhr
Beiträge: 41382 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822781  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich schon auf einen Informatiker-Kandidaten, der sich mit ein paar Bots an die Spitze katapultiert

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2017, 14:11 Uhr
Beiträge: 51042 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822922  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glaube, damit machen die sich keinen gefallen. Entweder kommt die Voting-Armee der ganzen Follower oder, wie Fletcher schon sagt, gibts einen der sich Bots programmiert. Fair find ich das irgendwie nicht.

Aber anscheinend hat niemand angerufen. Also muss man sich die Einnahmen durch Klicks und Werbung holen

Old Post Posted: 07.12.2017, 14:30 Uhr
Beiträge: 33647 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822941  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Schlag den Henssler - Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.