MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SNES Mini Classic

[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine bei Amazon vorbestellte lag bei 99,99 Euronen.
Glaube auch das es der Standardpreis war.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 07.11.2017, 07:12 Uhr
Beiträge: 2696 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8796326  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flotze:
Meine bei Amazon vorbestellte lag bei 99,99 Euronen.
Glaube auch das es der Standardpreis war.

Super, Danke.

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 07.11.2017, 07:17 Uhr
Beiträge: 12045 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8796328  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt gerade bei Amazon.de wieder zum Originalpreis zu haben:
http://amzn.to/2ArOaGm

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 08.11.2017, 16:20 Uhr
Beiträge: 31946 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8797639  
Main Eid ist offline Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allerdings momentan nur für Prime-Mitglieder.

--------------------
Männer hören etwas, was Frauen niemals hören: Männer hören........weg.

Old Post Posted: 08.11.2017, 18:52 Uhr
Beiträge: 18678 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8797773  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Kind ist einem das wahrscheinlich eher nicht passiert.
Aber wenn ich nun 1-2 Stunden mit den Controllern zocke bekomme ich ganz leichte Probleme zwischen Daumen und Zeigefinger^^

Nichts dramatisches aber für große Hände ist der Controller wahrscheinlich nicht ausgelegt.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 09.11.2017, 07:05 Uhr
Beiträge: 2696 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8798011  
CptCharisma69 ist online! CptCharisma69
MoonSurfer 1000

Profil von CptCharisma69 anzeigen CptCharisma69 eine Private Nachricht schicken Füge CptCharisma69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde gut, dass Nintendo Wort gehalten hat - ohne Vorbestellung vor zwei Wochen einen für mich und einen für meinen Vater beim Saturn abgeholt. Zumindest bei uns in Österreich hab ich das Gefühl, dass man absolut problemlos an so ein Ding kommen konnte, wenn man die Nachlieferung abwarten konnte.

Retroarch sei Dank ist er nun randvoll mit allem was ich brauche - bin bis an mein Lebensende mit Spielen versorgt und kann die Originale damit ruhig im Regal stehen lassen

--------------------
XBox-Live Gamertag: CptCharisma69
... / ... / ... / ... / ...

Old Post Posted: 10.11.2017, 18:02 Uhr
Beiträge: 3050 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799239  
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiss jetzt gar nicht, ob man hinzugefügte Roms auch wieder löschen kann. Muss ich mal schauen, wenn ich Bock habe, da ein paar leider nicht funktionieren. Aber erstmal zock ich die die funzen.

Doch genug davon, bevor es wieder eine Ermahnung gibt.

--------------------

Old Post Posted: 10.11.2017, 18:57 Uhr
Beiträge: 18678 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799285  
leo21 ist offline leo21
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von leo21 anzeigen leo21 eine Private Nachricht schicken Füge leo21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:
Ich weiss jetzt gar nicht, ob man hinzugefügte Roms auch wieder löschen kann. Muss ich mal schauen, wenn ich Bock habe, da ein paar leider nicht funktionieren. Aber erstmal zock ich die die funzen.

Doch genug davon, bevor es wieder eine Ermahnung gibt.

Ja, kann man. Einfach im Programm den Haken rausmachen, oder gleich ganz aus der Liste entfernen und dann wieder auf Spiele hinzufügen.

--------------------
City Strikers Kassel

Old Post Posted: 10.11.2017, 21:58 Uhr
Beiträge: 2597 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799408  
MoonSurfer 10000

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2017, 00:13 Uhr
Beiträge: 18678 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799452  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe auch viel Müll drauf, der absolut keinen Spaß macht. Da werde ich bei Gelegenheit auch mal ausmisten. Betrift in det Regel viele Plattformer.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 11.11.2017, 08:24 Uhr
Beiträge: 28874 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799492  
JuniorDosSantos ist offline JuniorDosSantos
MoonSurfer 500

Profil von JuniorDosSantos anzeigen JuniorDosSantos eine Private Nachricht schicken Füge JuniorDosSantos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Zusammen.
Hat jemand Interesse an einer neuen SNES Mini? Würde die zum Originalpreis zzgl. Versand verkaufen. Sprich 99€ + Kosten für ein Einschreiben. Bei Interesse gerne über PM melden.

Gruß

Old Post Posted: 11.11.2017, 14:42 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799691  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JuniorDosSantos:
Hallo Zusammen.
Hat jemand Interesse an einer neuen SNES Mini? Würde die zum Originalpreis zzgl. Versand verkaufen. Sprich 99€ + Kosten für ein Einschreiben. Bei Interesse gerne über PM melden.

Gruß

Nichts für ungut, aber warum sollte die jemand zu dem Preis + Versand bei dir kaufen, wenn das ebensogut und günstiger bei Media Markt, Amazon & Co. geht?

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 01:03 Uhr
Beiträge: 18678 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8800027  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ja? Dann zeig mir doch mal die Geräte.

Das SNES kommt wieder, garantiert, aber aktuell kriegst du es nirgends für 99 €. Der Preis bzw das Angebot ist schon sehr fair.

Aktuell kriegst du es eher für sowas.
https://www.amazon.de/Nintendo-Clas.../dp/B073BVHY3F/

Old Post Posted: 12.11.2017, 01:20 Uhr
Beiträge: 7254 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8800031  
MoonSurfer 10000

Okay, dann bin ich nicht mehr up to date, das sah gestern noch ganz anders aus.
Das Angebot hab ich übrigens auch gar nicht in Frage gestellt, mir ging es dabei einzig um die Frage warum Privatperson > Einzelhandel ohne erkennbaren Vorteil. Aber wie gesagt hat uns die Aktualität bereits wieder eingeholt.

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 03:30 Uhr
Beiträge: 18678 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8800045  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 5000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hermes Frau war gerade da und hatte ein Paket von OTTO dabei.
Da war doch tatsächlich die SNES drin.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide

Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Gelobt sei der Heilige Ronaldo! Der beste Fußballer aller Zeiten und danach

Old Post Posted: 21.11.2017, 13:51 Uhr
Beiträge: 8210 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8809577  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist aktuell bei Amazon auch wieder für 99,99€ drin!

Edit: und wieder weg...

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 21.11.2017 um 14:26 Uhr

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 21.11.2017, 13:56 Uhr
Beiträge: 14129 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8809579  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wieder drin:
http://amzn.to/2jJrD3W

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 21.11.2017, 15:36 Uhr
Beiträge: 31946 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8809669  
mondschieber ist offline mondschieber
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mondschieber anzeigen mondschieber eine Private Nachricht schicken Füge mondschieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Und wieder drin:
http://amzn.to/2jJrD3W

Danke für den Hinweis, habe gleich bestellt, muss nur noch überlegen ob ich die Konsole behalte oder sie ein Weihnachtsgeschenk für Neffen und Nichte wird.

--------------------
When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like whaaat! - Phil Dunphy

It's common for people to believe
Everything happens for a reason
I'm sorry that's false, and it's poison

Old Post Posted: 21.11.2017, 15:50 Uhr
Beiträge: 303 | Wohnort: I Verein: FCB/LFC/BSC1920 | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8809681  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe Nintendo überschwemmt den Markt mit neuen SNES Mini damit alle mehrfach käufer und raffgeier ohne gewinn raus gehen

--------------------
Lucha Underground ist das was die WWE nicht kann.
Wow. R.I.P AJ Styles. He's gonna get buried to death. What if John Cena had Shane McMahon's theme song? "HERE COMES THE SHOVEL! HERE COMES THE SHOVEL BURY BURY BURY BURY BURY BURY BURY BURY BURY!"

Old Post Posted: 21.11.2017, 15:59 Uhr
Beiträge: 3521 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8809691  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SNES Mini Classic

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.