MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2017 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff bestätigt!

wXw  

[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Ich weiss nicht, warum man schlicht und ergreifen nicht akzeptieren kann, dass jetzt halt ein RW vs SD PPV stattfindet, bei dem es halt zu Wettkämpfen zwischen den Brands kommt. Wessen Champions sind besser, welcher Brand hält besser zusammen etc.?

weil einem gerade WWE Fans immer erzählen nur WWE hätte Stories und wäre nicht wie andere Promotions auf rein sportliche Beweggründe angewiesen

dazu warum sollte es mich interessieren ob jetzt die Rothemden oder die Blauhemden gewinnen? Beide Shows unterscheiden sich doch bloß in der Farbe und Wrestler wechseln eh mindestens einmal im Jahr

--------------------
Blue Pants <3

Old Post Posted: 18.11.2017, 21:02 Uhr
Beiträge: 2187 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8806051  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich weiss nicht, warum man schlicht und ergreifen nicht akzeptieren kann, dass jetzt halt ein RW vs SD PPV stattfindet, bei dem es halt zu Wettkämpfen zwischen den Brands kommt. Wessen Champions sind besser, welcher Brand hält besser zusammen etc.? Für mich hat das Konzept der Teamkämpfe schon immer funktioniert und Elimination Matches waren schon immer meine Lieblingsmatchart.

Die Elimination Matches dienten damals, um verschiedene Fehden zu beenden oder neue zu starten. Aktuell sehe ich diesen Ansatz bei HHH & Angle als auch bei Joe & Balor. Ich mochte auch 1995 das Wildcard Match, wo es schlussendlich ebenfalls um nichts ging, aber mehrere Fehden und Zwiste halt in ein Match gepackt wurden.

Verstehe auch nicht wie man davon reden kann das es um nichts geht. Würde das so unterschreiben.

Old Post Posted: 18.11.2017, 21:16 Uhr
Beiträge: 3348 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8806066  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Verstehe auch nicht wie man davon reden kann das es um nichts geht. Würde das so unterschreiben.

Dann erklär doch um was es geht?

Old Post Posted: 18.11.2017, 21:24 Uhr
Beiträge: 1738 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8806072  
Man on Fire ist offline Man on Fire
MoonRookie

Standardicon Profil von Man on Fire anzeigen Man on Fire eine Private Nachricht schicken Füge Man on Fire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist nicht Kurt Angles GM-Stellung an das Match gebunden?
Natürlich ist das nicht der große Clou, aber zumindest hat er infolgedessen in den letzten Wochen eine leichte Charakteränderung erfahren.

Old Post Posted: 18.11.2017, 21:31 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8806076  
#HEEL ist offline #HEEL
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von #HEEL anzeigen #HEEL eine Private Nachricht schicken Füge #HEEL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event wird wohl von Outside Interferences überladen sein.
Zayn / Owens, Kane, Daniel Bryan werden sicherlich eingreifen.
Auch bei den anderen Matches wird es Chaos geben. Vermutlich beim Tag Team Match werden sich Rowan und Harper blicken lassen.
Ich persönlich mag ja so Chaos und Ansätze von Overbooking aber es muss definitiv ordentlich gelöst sein.

Old Post Posted: 19.11.2017, 08:14 Uhr
Beiträge: 487 | Wohnort: | Registriert seit: 08.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8806571  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Man on Fire:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist nicht Kurt Angles GM-Stellung an das Match gebunden?

So hab ich das auch verstanden

Old Post Posted: 19.11.2017, 08:22 Uhr
Beiträge: 2390 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8806574  
Seahawk3:16 ist online! Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich weiss nicht, warum man schlicht und ergreifen nicht akzeptieren kann, dass jetzt halt ein RW vs SD PPV stattfindet, bei dem es halt zu Wettkämpfen zwischen den Brands kommt. Wessen Champions sind besser, welcher Brand hält besser zusammen etc.? Für mich hat das Konzept der Teamkämpfe schon immer funktioniert und Elimination Matches waren schon immer meine Lieblingsmatchart.

Eigentlich ganz leicht zu erklären! Man kann kein Brandfight führen, wenn die Wrestler selber jeden Tag irgendwelche Bilder, Videos oder sonstiges in den sozialen Netzwerke posten und dann am besten noch mit jemanden von gegnerischen Roster. Es gibt zwar kein Kayfabe mehr und wenn man sich selber davor schützen will und ganzen Netwerke ignoriert, verpasst man jetzt schon Fehdenanfänge oder Matchankündigungen und fragt sich, wieso Wrestler A auf einmal im Team Smackdown ist, als beispiel.

Man muss also jeden scheiss folgen, damit man überhaupt noch normal mitkommt im Wöchentlichen Geschäft, aber zeitgleich kann man sich auch nicht mehr jeder Story oder Fehde einfach so hingeben.

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 19.11.2017, 08:35 Uhr
Beiträge: 2242 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8806578  
BastiBrawl ist online! BastiBrawl
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BastiBrawl anzeigen BastiBrawl eine Private Nachricht schicken Füge BastiBrawl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bekomme alles gut mit und ich folge nicht jedem "scheiss" auf Instagram, Facebbok etc.
Genau genommen folge ich niemanden von der WWE, ich schau nur ab und zu mal über die geposteten Bilder.

--------------------
Be yourself!

Old Post Posted: 19.11.2017, 09:35 Uhr
Beiträge: 407 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 19.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8806603  
Seahawk3:16 ist online! Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BastiBrawl:
Also ich bekomme alles gut mit und ich folge nicht jedem "scheiss" auf Instagram, Facebbok etc.
Genau genommen folge ich niemanden von der WWE, ich schau nur ab und zu mal über die geposteten Bilder.

Wie oft werden Matchankündigungen oder wie jetzt Teilnehmer für die Survivor Series Matches über Twitter bekanntgegeben? Jede Woche kommt irgendwas ofizielles über Twitter von WWE, was man auch locker in der Show hätte bringen können.

Man verpasst vielleicht nix großes, wenn man niemanden folgt etc. Aber dennoch bekommt man nicht mehr alles in den Shows gleliefert.

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 19.11.2017, 10:15 Uhr
Beiträge: 2242 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8806624  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2017 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff bestätigt!

Cyber Monday Woche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.