MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eure nächsten Konzerte #3

wXw   Surprise Box

[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Doppelanmeldung ist offline Doppelanmeldung
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Doppelanmeldung anzeigen Doppelanmeldung eine Private Nachricht schicken Füge Doppelanmeldung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Gestern Abend im Turock bei der Co-Headliner Tour von Fozzy und Hardcore Superstar gewesen. Natürlich hauptsächlich wegen Fozzy. Schade, dass sie hier die Reihenfolge der Headliner geändert haben, denn Fozzy spielten als vorletzte Band. Vorbands waren Madame Mayhem und The Last Band. Erstere waren ganz okay, allerdings gruselig abgemischt und viel zu laut. Zweitere fand ich schon ziemlich gut, haben das Publikum auch gut mitgenommen. Danach dann Fozzy - und ich muss noch mal auf den gruseligen und viel zu lauten Sound von der ersten Band zurückkommen, denn meiner Ansicht nach waren auch Fozzy ziemlich schlecht abgemischt und anfangs als ich noch vorne stand sind mir die Ohren förmlich geplatzt. Hat keinen Spaß gemacht, dann lieber weiter nach hinten gestellt, wo es dann einigermaßen ging. Trotzdem kam der Sound irgendwie nicht so gut rüber wie auf Platte. Ob das nun an der Location oder am Soundtechniker lag, kann ich als Laie nicht beurteilen. Trotzdem an und für sich eine nette Show der Jungs, Jericho wie immer gut aufgelegt, die (leider) zwischendurch immer wieder vorhandenen "Y2J!" Gesänge einiger Wrestling-Fans im Publikum durch "Fozzy!" Rufe der anderen für die Musik anwesenden Leute niedersingen lassen. Ach ja, am Ende haben wir es geschafft: "Essen, you just made the list!". Vor Hardcore Superstar leerte sich das Turock merklich, die meisten waren wohl wirklich für Fozzy da und das kann einem für die anderen Headliner dann schon ein wenig leid tun. Aber wir sind auch nach 2-3 Liedern gegangen, war einfach musikalisch nicht ganz unser Ding. Wäre so eine Band, die ich mir als Opener oder auf einem Festival nebenbei anhören kann, aber eben nix für einen langen Abend. Alles in allem bis auf die Soundprobleme einen super Abend gehabt.

Ich benutze ja sonst nie Oropax...gestern wäre es angebracht gewesen...der Sound war echt nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem ei n cooler Gig...war auch nur für Fozzy da, der Rest hat mich nicht die Bohne interessiert!

--------------------
Wenn der Regisseur von "Avatar" der Hauptdarstellerin aus "Verrückt nach Mary" Urlaubsfotos zeigt, dann zeigt James Cameron Dias

Old Post Posted: 17.11.2017, 08:08 Uhr
Beiträge: 10495 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804540  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
Rise Against sind Live sehr schlecht was die Performance angeht. Teilweise extreme Timingschwankungen und Verspieler. Da passt die Gitarre nicht zum Schlagzeug etc. Und Tims Stimme ist Live halt doch sehr dünn (geworden)

Genau das meinte ich es war nicht aufeinander abgestimmt. Bei langsameren Titeln passte es noch halbwegs, aber wenn es schneller wurde passte gar nichts mehr. Wenn ich das schon nach ein paar Bier merke, dann ist es schlimm

Old Post Posted: 17.11.2017, 13:18 Uhr
Beiträge: 10011 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804774  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Ob es wirklich die Halle war? Der Sound bei denen ist doch laut vielen Fans seit einiger Zeit schon eine Zumutung und die Band kriegt nicht mehr viel auf die Kette.

Kann ich ebenso vom Open Flair, Taubertal und Rocco del Schlacko dieses Jahr bestätigen. Bei allen drei Festivals gab es herbe Kritik an Band und deren Soundtechniker, beim Flair war ich selbst dabei. Unfassbar grottige Liveband, unfassbar unfähiger Tonmann. Das liegt bei dieser Band sicher nicht daran, dass immer die Anlage oder Halle schlecht ist. Da hört man ja wirklich nur schlechtes. Egal wo und egal unter welchen Umständen. Deswegen würde ich mal stark davon ausgehen, dass du, Christian Vander, den Ton der Band und nicht der Halle zuschreiben kannst.

Old Post Posted: 17.11.2017, 13:39 Uhr
Beiträge: 45995 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804783  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Kann ich ebenso vom Open Flair, Taubertal und Rocco del Schlacko dieses Jahr bestätigen. Bei allen drei Festivals gab es herbe Kritik an Band und deren Soundtechniker, beim Flair war ich selbst dabei. Unfassbar grottige Liveband, unfassbar unfähiger Tonmann. Das liegt bei dieser Band sicher nicht daran, dass immer die Anlage oder Halle schlecht ist. Da hört man ja wirklich nur schlechtes. Egal wo und egal unter welchen Umständen. Deswegen würde ich mal stark davon ausgehen, dass du, Christian Vander, den Ton der Band und nicht der Halle zuschreiben kannst.

Wie gesagt, die Festhalle ist grottig und zumindest konnten es Rise Against bei der letzten Tour 2014 und auch im Park 2015 noch deutlich besser. Da war der Sound lange nicht so mies. Da es aber sogar für Festhallen-Verhältnisse extrem schlecht war, wirds natürlich auch an der Band gelegen haben. Nur waren die live mMn nicht immer so schlecht.

Und selbst da gibts Leute bei Facebook die meinen, dass das ein gutes Konzert gewesen wäre. Das war es in meinen Augen ja auch nicht, wobei die Band halt dennoch motiviert wirkte. Keine Ahnung, war irgendwie alles sehr merkwürdig.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 17.11.2017, 14:46 Uhr
Beiträge: 22905 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804832  
Main Eid ist offline Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf eine Ausnahme eher Comedy statt Konzerte bei mir in nächster Zeit:

24.11. Depeche Mode Global Spirit Tour
03.02. Bülent Ceylan LassMaLache
19.03. Mundstuhl Mütze Glatze

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 17.11.2017, 15:57 Uhr
Beiträge: 18489 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804877  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:

Und selbst da gibts Leute bei Facebook die meinen, dass das ein gutes Konzert gewesen wäre. Das war es in meinen Augen ja auch nicht, wobei die Band halt dennoch motiviert wirkte. Keine Ahnung, war irgendwie alles sehr merkwürdig.

Fanboys, die wirklich alles abfeiern, was die Band macht, egal wie grottig es ist - die gibts immer und bei jeder Band. Wer aber grottigen Sound immer noch schön reden will, da weiß man ja wie ernst man solche Kommentare zu nehmen hat.

Old Post Posted: 17.11.2017, 16:47 Uhr
Beiträge: 45995 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804923  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eure nächsten Konzerte #3

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.