MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > NBA 2K18

wXw   Surprise Box

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Hab dann auch sofort das Spiel gegen die Pistols vergeigt weil die einen And One nach dem anderen hatten und regelmässig meine Blocks umlaufen sind oder meine Mitspieler dann nicht getroffen haben.

Ja dieses Pistons Game damals hatte mich tierisch genervt. Umso schöner, das in der ersten Runde der Playoffs mein Gegner Detroit ist. Habe auch das erste Spiel massig Probleme gehabt, hatte zur Halbzeit irgendwie 5 Punkte mit 1/9 und 3 Freiwürfen. Gut das mein Team einigermaßen mitgezogen hat und ich am Ende mit 20/9/8 gar nicht so schlecht da stand. Zweites Game lief dann besser mit 28/7/9. Steht also 2:0 in der Serie und dann mal sehen wohin es geht. Wirklich Sorgen mach ich mir nur um Cleveland, GSW oder halt Oklahoma. Das könnten durchaus spannendere Duelle werden.
Stehe derzeit immer entweder mit 9 Rebounds oder 9 Assists vor nem Double-Double, schaffe es aber nie oder wie schonmal bei 38/9/9 und Ibaka klaut mir erst den letzten Block und verwirft dann den letzten Versuch im Spiel...ich bin mir sicher das war Absicht

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 28.09.2017, 23:36 Uhr
Beiträge: 14518 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8759270  
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigener Schuh
So, dran geblieben, ich bleibe bei meinem Pink. sehen in groß glaub nen bissel wie Clownschuhe aus ...einzig früher mich für UA entschieden zu haben ärgert mich etwas, einfach weil das Jordan Logo sich schöner auf den Schuh macht.

--------------------
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 02.10.2017, 21:57 Uhr
Beiträge: 14518 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8763172  
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sich das für den angehenden G.O.A.T. gehört...DA IST DAS DING
Finals fand ich spannender als erwartet. Das erste Spiel gleich mal verloren, weil ich mich ausgefoult hab. Die nächsten 3 Spiele gewonnen, wobei ich in Match 4 sogar einen 20 Punkte Rückstand im letzten Viertel aufgeholt habe um Spiel 5 dann quasi in den letzten 60 Sekunden zu verspielen. Das letzte Spiel war dann zwar wieder relativ save, war aber auch zuhause.
Erste Saison All-Rookie 1st Team, Rookie of the Year und FInals MVP...erstmal den Schwierigkeitsgrad auf All-Star gestellt. Im ersten Spiel dann gegen den amtierenden NBA Champion nach OT gewonnen und 40/6/11 gespielt...nagut

Man ist übriges nach der ersten Season Free Agent und bekommt quasi Angebote von Teams, von denen man sich 3 aussuchen darf und mit diesen Verhandeln kann. Wollte eigentlich mit LeBron zusammen spielen...und verwechsel die Cavaliers mit OKC -.- Nagut, Westbrook ist auch kein schlechter, aber mit meiner Art zu spielen, brauch ich eher starke Forwards und Center als Guards. Achso, Shamy bleibt übrigens beim alten Team und machte gleich mal 25 Punkte im Spiel ...der wird noch Stammspieler in Toronto

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2017, 00:27 Uhr
Beiträge: 14518 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770761  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch!

Ich nähere mich auch langsam dem Ende der ersten RS. Playoffs sind schon fix, aber Platz 1-4 liegen sehr dicht beieinander im Osten. Kann also alles noch passieren, Conference Finals sollten es aber am Ende schon werden mit den Bucks. Da ich sowieso mehrere Saisons spiele, lasse ich es auch eher langsam angehen, sodass meine Stats jetzt im ersten Jahr bei ca. 15 Punkten und 6 Assists im Schnitt liegen. Nächstes Jahr werden aber auf jeden Fall 25/8 angepeilt. Wertung ist momentan 70.

Du meintest ja als FA hast du nach der ersten Saison dann 3 Angebote bekommen.. kann man auch bei dem jetzigen Team bleiben? Will nämlich gar nicht wechseln, die Bucks sind geil

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 16.10.2017, 12:42 Uhr
Beiträge: 23264 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774487  
MoonSurfer 10000

Ja klar, wenn du ordentlich spielst, sollten genug Angebote kommen. Ich hatte eigentlich von allen Angeboten und ich glaube 1 Team war dabei, welches mich nicht zu 100% wollte. Am Ende hatten mir die Raptors genau soviel geboten wie OKC. Fühle ich mich aktuell gar nicht wohl. Die haben als SF und C leider nur pfeifen, so das Westbrook und George Die einzigen sind die mal treffen, die ignorieren mich dann auch gern mal. Stehe zwar bei 35/8/5 aber mit Team aktuell auch bei 4-6 was die Ergebnisse angehen.
Die CPU wechselt übrigens durchaus auch nen bissel durch. So ist Durant jetzt z.b. bei den Nets, der Großteil der bekannten Spieler ist aber geblieben, nur Dirk hat aufgehört

--------------------

Old Post Posted: 16.10.2017, 13:46 Uhr
Beiträge: 14518 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774562  
Edforelle ist offline Edforelle
MoonRookie

Standardicon Profil von Edforelle anzeigen Edforelle eine Private Nachricht schicken Füge Edforelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich frag mal unwissend..

Beeinflussen die Regler einstellungen (wurferfolg etc) auch die karriere?

Old Post Posted: 17.10.2017, 15:39 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 09.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8775687  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, die Regler gelten nur für die anderen Spielmodi. Du kannst nur die generelle Schwierigkeit festlegen.

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 17.10.2017, 16:06 Uhr
Beiträge: 23264 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8775721  
Edforelle ist offline Edforelle
MoonRookie

Standardicon Profil von Edforelle anzeigen Edforelle eine Private Nachricht schicken Füge Edforelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Nein, die Regler gelten nur für die anderen Spielmodi. Du kannst nur die generelle Schwierigkeit festlegen.

alles klar weil die KI trifft ja in der Karriere alles und ich treff keinen Bus

Old Post Posted: 17.10.2017, 19:31 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 09.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8775941  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Bus treffen brauchst du Plaketten...umso besser die Plakette, umso eher triffst du selbst das kleinste Busfenster...

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2017, 09:42 Uhr
Beiträge: 14518 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8776431  
MoonSurfer 20000

Gestern auch mal wieder MyGM mit den Wolves weitergespielt... ein Traum. Macht einfach so wahnsinnig viel Spaß. Wenn ich das Spiel gegen die CPU mit FIFA vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 20.10.2017, 10:50 Uhr
Beiträge: 23264 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8778431  
MoonSurfer 20000

Dieser neue "Story GM-Modus" ist übrigens scheiße. Da soll man letztendlich mit seinem Team nach Seattle umziehen, um die Supersonics wieder aufleben zu lassen, weil der neue Besitzer das so möchte. An sich ganz witzig, aber reizt mich nicht. Deswegen noch mal eine normale GM Karriere mit den Pelicans angefangen. Mal sehen ob ich die zum Contender aufbauen kann.

Achja die dort verdienten VC kann man auch wunderbar für MyCareer benutzen.

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 30.10.2017, 12:48 Uhr
Beiträge: 23264 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8788984  
MoonSurfer 10000

Mittlerweile komm ich im All-Star Schwierigkeitsgrad recht gut zurecht, auch wenn ich finde, das das Spiel extrem von mir abhängt, da die anderen teilweise richtig mies aus dem Feld treffen, selbst freie Würfe gehen da nicht rein. Bin derzeit bei 37.8/8.1/6.7 und auf dem Weg zum Season MVP. Seit dem All-Star Game auch ne 10-2 Bilanz. Bis dahin hatte ich nach 10 Loses in Folge simuliert und mich dann nochmal aufgerafft und seit dem läuft es auch. Bestes Spiel waren 56/14/4 sowie nen Triple Double mit 38/12/11...
Mal die Playoffs dann abwarten. Conference Finale gegen wahrscheinlich GSW wird sicherlich interessant.

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2017, 00:29 Uhr
Beiträge: 14518 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8789486  
Alexandru Maxim ist offline Alexandru Maxim
MoonSurfer 5000

Profil von Alexandru Maxim anzeigen Alexandru Maxim eine Private Nachricht schicken Füge Alexandru Maxim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir das Spiel gestern im Media-Markt gekauft. Was mir erst später aufgefallen ist: Meine Version ist noch mit dem Cavs-Cover Ist das häufiger der Fall?

--------------------
Rio de Janeiro (13.07.14) - Deutschland vs. Argentinien 1:0 n.V.

Belo Horizonte (08.07.14) - Brasilien vs. Deutschland 1:7

Old Post Posted: 09.11.2017, 10:02 Uhr
Beiträge: 7268 | Wohnort: RTK | Verein: VfB | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8798098  
Tag Team Teddy ist online! Tag Team Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tag Team Teddy anzeigen Tag Team Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Tag Team Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alexandru Maxim:
Habe mir das Spiel gestern im Media-Markt gekauft. Was mir erst später aufgefallen ist: Meine Version ist noch mit dem Cavs-Cover Ist das häufiger der Fall?

Meins wurde damals auch noch mit dem Cavs Cover verschickt Hab aber auf der 2K Seite das neue Cover einfach runtergeladen und ausgedruck.

Andere Frage: Wenn ich in MyCarrer nach der ersten Saison das Team wechsel, kommt da noch irgentwas an Storyline oder Zwischensequenzen? Weil nach paar Spielen in Saison 2 bisher nix passiert ist.

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

Old Post Posted: 09.11.2017, 10:58 Uhr
Beiträge: 1974 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8798136  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Frage, ich will auf jeden Fall meinen Signature Schuh bald mal haben.

Stecke aber auch noch am Anfang von Saison 2. Letzte Woche die ersten Playoffs abgeschlossen, immerhin in die Conference Semifinals gekommen. Champion wurde am Ende übrigens Houston. Bin dann nach der Saison natürlich bei den Bucks geblieben, also weiterhin zusammen mit Giannis, Parker und Wells.

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 09.11.2017, 12:23 Uhr
Beiträge: 23264 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8798204  
MoonSurfer 10000

Nein, habe in der kompletten Season keine Cutscene gehabt. Einzig nochmal kurz, aber nur alleine, als ich MVP wurde, gab es nochmal eine Ansprache auf dem Feld. Die fand ich sogar sehr schön. Der Haken, er meinte, man solle die Lakers doch dann 4:0 nach Hause schicken und den Titel holen...bin dann auch mit 0:4 nach Hause gefahren. Keine Ahnung was da schief lief, aber ich habe absolut keinen Stich gesehen, trotz eines neuen Playoff All-Time Rekords mit 65 Punkten. Die neue Saison stehe ich aktuell mit 8-0 und 44 PpS.
Apropo Signature Schuh, da gibt es einen Bug seit dem letzten Patch, in dem man den Schuh nicht mehr im Schrank angezeigt bekommt und entsprechend nicht anziehen kann. Nervt ziemlich und ich hoffe das da noch ein Patch kommt.

Trotzdem macht mir das Spiel seit 2013 soviel Spass wie noch nie, habe mittlerweile über 150h gespielt und denke, da kommt noch nen bissel was dazu.

--------------------

Old Post Posted: 09.11.2017, 17:09 Uhr
Beiträge: 14518 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8798358  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja das Spiel ist einfach großartig. Spiele ja parallel noch MyLeague mit den Pelicans. Mit Davis und Cousins machts auch einfach unfassbar Bock, da kommt kein anderes Sportspiel ran.

Und ja, manchmal soll man irgendwie nicht gewinnen. Ich erinnere mich noch an ein Game 7 in den Finals bei NBA 2K15 mit den Rockets... Top Dreierschütze Ariza ging da mit 1 von 15 vom Platz und hat mich den Titel gekostet

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 09.11.2017, 19:06 Uhr
Beiträge: 23264 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8798432  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Apropo Signature Schuh, da gibt es einen Bug seit dem letzten Patch, in dem man den Schuh nicht mehr im Schrank angezeigt bekommt und entsprechend nicht anziehen kann. Nervt ziemlich und ich hoffe das da noch ein Patch kommt.

Gab wohl einen Patch, kann seit Montag wieder auf meinen Signatureschuh zurück greifen. Durfte übrigens zu den Pelicans wechseln und mit Cousins und Davis funktioniert das endlich. Beide sind hervorragende Gegenstücke im Bezug auf mein Pick n Roll Play. In Oklahoma hatte ich damit durchaus Schwierigkeiten. Nicht nur was die freien Körbe angeht, sondern auch die Assists und das freilaufen desjenigen der den Pick stellt. Ersten 4 Spiele entsprechend auch gewonnen u.a. 2x gegen die Rockets und 1x gegen die bis dahin ungeschlagenen Cavs.

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2017, 17:47 Uhr
Beiträge: 14518 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8803258  
MoonSurfer 20000

Ich stehe mit den Bucks gerade bei 20-3 in der 2ten Saison, also quasi Favorit auf den Titel.

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 16.11.2017, 09:57 Uhr
Beiträge: 23264 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8803837  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > NBA 2K18

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.