MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Vincenzo Coccotti tritt zurück

wXw  

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Vincenzo Coccotti tritt zurück Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vincenzo Coccotti tritt zurück. Damit verliert die GWF die wichtigste Figur hinter dem Looserweight Title.

Vincenzo auf seiner FB Seite:

Zitat:
Ich höre auf...",

ein Satz, der die meisten Wrestlingfans mittlerweile nur noch schmunzeln lässt. Wie viele letzte Matches muss ein Wrestler eigentlich haben, bevor es wirklich sein Letztes ist?
Eine Antwort auf diese Frage gibt es wohl nicht.
Und gerade weil man als Wrestler nicht mit Sicherheit sagen kann, "Das war's", würde ich eben jene Sätze versuchen zu vermeiden, wenn ich könnte. Ich verstehe aber auch, dass es unglaublich schwer ist, etwas, das man liebt, loszulassen.

Hier also die schlechte Nachricht:
Ich trete vorerst als aktiver Wrestler aus gesundheitlichen Gründen zurück.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will hier nicht rumheulen, schließlich habe ich mir das selbst so ausgesucht und ich bereue nichts. Dennoch, nach fast 16 Jahren im Business habe ich einen körperlich bedenklichen Zustand erreicht.
Eine Rückkehr oder vereinzelte Matches schließe ich wie gesagt nicht aus, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

Ich hatte bis hier hin eine wirklich schöne Zeit und ich habe eine Menge toller Menschen kennengelernt. Angefangen bei [eurowrestling.com], später Eurowrestling Company, dann die lustigen Touren durch Deutschland und letztlich gelandet und eine Heimat gefunden bei der German Wrestling Federation.
Ich habe in der GWF mehr erreicht, als ich es für möglich hielt. Ich trat gegen ehemalige WWE und LU-Stars an, konnte drei von vier Titeln mein Eigen nennen und ich glaube es ist nicht geprahlt, wenn ich sage, die Prestige des Loserweighttitels ist zum großen Teil Vincenzo Coccotti zu verdanken.

(Kay Fabian liest folgenden Absatz bitte nicht )

Comedywrestling ist, wie ich finde, die schwerste Nische in unserem Business. Sich immer wieder neu zu erfinden und neue witzige Situationen zu kreieren wird von Match zu Match schwieriger. Ich hoffe mir ist es, zumindest für einen Teil von euch, gelungen, damit zu unterhalten. (Kannst weiterlesen Kay.)

Die gute Nachricht übrigens:
Ich werde weiterhin ein Teil der German Wrestling Federation bleiben.

In welcher Rolle, bleibt abzuwarten. Ich kann euch aber versichern, dass wir uns spätestens im nächsten Jahr wiedersehen werden.

Ich möchte an dieser Stelle einmal "Danke" sagen an alle Kollegen und Freunde! Dank euch ist Wrestling in Deutschland das, was es heute ist! Wenn ich sehe, was wir in den vergangen Jahren zusammen erreicht haben, bin ich glücklich Teil dieser Bewegung zu sein.

Und ihr Fans? Mir ist es egal zu welcher Liga ihr geht, hauptsache ihr unterstützt Wrestling in Deutschland. Genießt die angebotenen Produkte unserer Leidenschaft und erfreut euch an spannender Unterhaltung.

Und die Hater? Wrestling ist ein hartes Geschäft, härter als die Meisten denken und fußt vor allem auf Respekt. Wrestling im Allgemeinen, ganze Ligen oder einzelne Wrestler schlecht zu machen ist leicht. Doch dahinter verbirgt sich oft eine Menge Arbeit. Ich mag auch nicht jeden im Wrestlinggeschäft, aber ich zolle jedem von ihnen meinen absoluten Respekt!

Ich freue mich auf die Zukunft. Wrestling in Deutschland boomt!
Auf geht's in ein neues Kapitel!

Danke für eure Aufmerksamkeit und danke an alle Fans und Unterstützer.

Arrivederci!

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 14.11.2017, 17:57 Uhr
Beiträge: 21835 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802240  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Lieblingsmoment mit ihm war natürlich die MOONSAULT.de Werbung mit ihm und Pascal.

https://www.youtube.com/watch?v=iopf3ORG_B4&t=6s

Ich mochte seine schauspielerischen Fähigkeiten bei den Comedy Matches sehr zu schätzen.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 14.11.2017, 18:06 Uhr
Beiträge: 21835 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802248  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, aber die Gesundheit geht vor.
Hat mir gerade auch bei "Three Count" immer gut gefallen und hat mich gut unterhalten.

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/WorldofAlex82

Old Post Posted: 14.11.2017, 18:12 Uhr
Beiträge: 4615 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802254  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre klasse wenn er mal bei Tim im Interview wäre!

Old Post Posted: 14.11.2017, 18:36 Uhr
Beiträge: 3039 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802274  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen BudPyrmont eine Private Nachricht schicken Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vincenzo Coccotti stach im GWF-Universum, das oftmals aus Ali 1 - Ali 4 besteht wirklich hervor und für mich war das sowohl bei Courage als auch bei Three Count eine der herrausragenden Figuren. Der Mann hinter Vincenzo Coccotti ist allerdings ein dermaßen vielseitiger Mensch, dass ich mir sicher bin, dass es auch abseits des aktiven Ringgeschehens viele Möglichkeiten gibt.

Ich hoffe nur, dass die GWF nicht vorhat, Martin Guerrero als Coccotti-Nachfolger zu installieren, sondern das die Geschichte von Martin in der GWF zu Ende erzählt ist und er jetzt wieder das machen kann, was er viel besser kann als wrestlen. Nämlich WWE-Youtube-Videos drehen.

Old Post Posted: 15.11.2017, 07:49 Uhr
Beiträge: 163 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802708  
Steiner ist offline Steiner
MoonSurfer 1000

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand ihn (wenn auch stets nur auf Video) ebenfalls unterhaltsam, gerade die Loserweight Sache. Die GWF erwischt es schon hart in Sachen Abgängen in den vergangenen 12 Monaten (z.B. Koray, Trucker, Ivan).

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 15.11.2017, 15:09 Uhr
Beiträge: 1466 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8803107  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War mir gar nicht bewusst das er schon 16 Jahre dabei war. Hab Ihn erst in der GWF vor ein oder zwei Jahren mitbekommen.
In seiner Nische für die GWF auf jeden Fall ein Verlust. Alles erdenklich Gute!

Old Post Posted: 15.11.2017, 15:27 Uhr
Beiträge: 6232 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8803132  
Becky Lynch ist online! Becky Lynch
MoonSurfer 5000

Profil von Becky Lynch anzeigen Becky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Becky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wünsche ihm alles Gute auch wenn er mich nie abgeholt hat.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 15.11.2017, 16:00 Uhr
Beiträge: 7625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8803155  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Vincenzo Coccotti tritt zurück

Cyber Monday Woche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.