MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2017

wXw   Surprise Box

[ « ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon interessant, was alles als Leistung angesehen wird.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 13.11.2017, 10:35 Uhr
Beiträge: 33341 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8800987  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Liest sich eigentlich traurig was unter "bisherige Leistung" steht. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Verwandter vom Verwandten der mal im Fernsehen zu sehen war. So ungefähr.

Ich hab auf Twitter öfter mal Tweets von berühmten Persönlichkeiten bekommen, kann ich auch rein?

Nein. Du hättest damit zu viel erreicht und wärst zu bekannt!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA
#AnyoneButYouPeyton

Old Post Posted: 13.11.2017, 10:36 Uhr
Beiträge: 26859 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8800988  
BadaBing ist offline BadaBing
MoonSurfer 1000

Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte noch eine Kandidatin/Kandidat vergessen. Hier nochmal die komplette Liste:

Zitat:
Original geschrieben von BadaBing:
Diese Kandidaten stehen bisher für 2018 fest:

Natascha Ochsenknecht - bisherige Leistung: Frau von Uwe Ochsenknecht

David Friedrich - bisherige Leistungen: Gewinner von Bachelorette und Schlagzeuger einer drittklassigen Band

Matthias Mangiapane - bisherige Leistungen: Teilnahme an "Sommerhaus der Stars" und Produkttester bei "Hot oder Schrott"

Tatjana Gsell - bisherige Leistungen: Busenwunder und Witwe von einem Schönheitschirurg

Daniele Negroni - bisherige Leistung: 2. Platz bei DSDS 2012

Jenny Frankhauser - bisherige Leistung: Schwester von Daniela Katzenberger

Kattia Vides - bisherige Leistung: Teilnehmerin bei der Sendung "Der Bachelor" im Jahre 2017

Tina York - bisherige Leistung: Schlagersängerin, größter Hit: Wir lassen uns das Singen nicht verbieten

Giuliana Farfalla - bisherige Leistungen: Transgender-Model und "Germanys next Topmodel"-Teilnehmerin in 2017

Old Post Posted: 13.11.2017, 10:54 Uhr
Beiträge: 2222 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801000  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf die Gsell und die Ochsenknecht ist absolut niemand dabei den ich kenne
Ich warte ja noch darauf das Boris Becker bestätigt wird

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 13.11.2017, 11:00 Uhr
Beiträge: 7237 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801003  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bester Cast ever und von allen, die noch kommen werden.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 13.11.2017, 11:00 Uhr
Beiträge: 24392 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801004  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Dschungel Camp ist doch sowieso egal wer rein geht, da das Konzept der Draw ist.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)
"Wrestling ist attraktiv, weil es fake ist." (CMJ)

Old Post Posted: 13.11.2017, 11:14 Uhr
Beiträge: 22877 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801009  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Highlight ist ja:

Liest sich fantastisch.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 13.11.2017, 11:16 Uhr
Beiträge: 49734 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801011  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Bis auf die Gsell und die Ochsenknecht ist absolut niemand dabei den ich kenne
Ich warte ja noch darauf das Boris Becker bestätigt wird

Nicht mal die kenn ich. Also ich kenn DEN Ochsenknecht und der hat ganz scheinbar wohl ne Frau und die geht jetzt halt rein. Aber kennen tue ich die trotzdem nicht.

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

#AnyoneButYouKairi

Old Post Posted: 13.11.2017, 11:27 Uhr
Beiträge: 15144 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801019  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Mein Highlight ist ja:

Liest sich fantastisch.

Das liest sich auch stark.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA
#AnyoneButYouPeyton

Old Post Posted: 13.11.2017, 11:30 Uhr
Beiträge: 26859 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801025  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wo bleibt Axel Schulz? der hat doch ne zeitlang überall mitgemacht. Selbst in den Gerichtsshows. War mir sicher das der irgendwann reingeht. Luxusartikel: Fackelmann-Kappe.

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

#AnyoneButYouKairi

Old Post Posted: 13.11.2017, 11:33 Uhr
Beiträge: 15144 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801029  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:

Das liest sich auch stark.

Frau werden ist immerhin wenigstens etwas Leistung aber die Schwester kann ja gar nix dafür, dass sie die Schwester ist.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 13.11.2017, 11:56 Uhr
Beiträge: 49734 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801043  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist ja meine Oma noch berühmter als die Hälfte der Teilnehmer.

Old Post Posted: 13.11.2017, 13:48 Uhr
Beiträge: 29921 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801123  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Früher hatte man ja im Vorfeld wenigsten einen halbwegs sympathischen Kandidaten, dem man irgendwo die Daumen drücken kann. Diesmal ist das ja fast durchgehend die hinterletzte Riege derer, die noch nie Stars waren und verzweifelt welche werden wollen. Selbst zum abhaten sind diese Leute zu unbedeutend

Wenn da nicht noch irgendwas kommt, bin ich dieses Jahr wohl tatsächlich mal raus

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 13.11.2017, 13:54 Uhr
Beiträge: 50834 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801132  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
wo bleibt Axel Schulz? der hat doch ne zeitlang überall mitgemacht. Selbst in den Gerichtsshows. War mir sicher das der irgendwann reingeht. Luxusartikel: Fackelmann-Kappe.

Axel ist mit seinen Grillsaucen, dem Fackelmann Vertrag auf Lebenszeit und seinem "Expertenjob" bei Sat., sicherlich noch zu gut im Geschäft.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 13.11.2017, 13:59 Uhr
Beiträge: 1005 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801139  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Cast liest sich bislang wirklich schwach. Es sagt noch nichts über die "Leistung" der Kandidaten vor Ort aus, dennoch stellt sich die normale Vorfreude, welche ich die Jahre immer hatte, nicht ein.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 13.11.2017, 13:59 Uhr
Beiträge: 47615 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801140  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hauptsache die Katzen Sis zieht sich für den Playboy aus und keine der anderen da

Old Post Posted: 13.11.2017, 14:43 Uhr
Beiträge: 6095 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801164  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Gott die Ochsenknecht...ich glaube ich kann keine Frau weniger ab als die. Hoffe die verkackt, aber da wird es mir am Anfang ein paar Euro Wert sein, die in die Dschungelprüfung zu schicken. Da geht das RTL Konzept ja voll auf bei mir.

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 14.11.2017, 04:45 Uhr
Beiträge: 14518 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801790  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, da verfolgt man mal ein paar Jahre DSDS, GNTM und Bachelor nicht und schon kennt man quasi keinen. Gesell und Ochsenknecht kenne ich (und zweite eigentlich auch nur aus Promi Big Brother). Letztes Jahr waren es wenigstens 8 dich ich entfernt kannte.

Mal gucken, ob ich da überhaupt noch viel reingucke. Live gucken ist dank Kind, geänderten Arbeitszeiten und frühem Aufstehen eh nicht mehr wirklich drin. Und ob ich dann noch Lust habe das am nächsten Tag nachzuholen, wenn ich wahrscheinlich durch Bild eh schon gespoilert bin, weiß ich auch nicht.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 14.11.2017, 08:46 Uhr
Beiträge: 1937 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801870  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Who is Who of Who the Fuck.
Es wird Gründe haben, warum sich für das Format langsam aber sicher kaum noch auch nur annähernd interessante Promis finden. Da wäre es fast interessanter, wild irgendwelche unbekannten Privatleute da reinzustecken. Was weiß ich, 3 Hausfrauen aus Wanne-Eickel und nen Dönerverkäufer aus Kassel und nen Dackelzüchter aus Erfurt. Wer sagt denn, dass das nicht viel interessanter wäre...

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 14.11.2017, 12:20 Uhr
Beiträge: 20166 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802021  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Grund ist denke ich mal vor allem Geld. Die Leute die jetzt reingehen, sind ja nicht mehr die Altstars, die dort ihre Schulden abarbeiten, sondern größtenteils No-Names, die für 10 Minuten Ruhm alles machen würden. Sie kosten fast keine Gage, sind vermutlich leicht zu "manipulieren",... Ein Boris Becker würde wahrscheinlich mehr Gage bekommen als die oben genannten - sitzt am Ende aber den ganzen Tag nur am Feuer. In den letzten Jahren waren es ja auch die Trashpromis, die für Schlagzeilen sorgten. Daher kann ich das schon verstehen - mir gefällt es allerdings auch nicht, da auch 5 Minuten Ruhm für diese Aufmerksamkeitshu*en einfach 5 Minuten zu viel sind.

Im Prinzip ist das Niveau von "Normalos" ja erreicht, abgesehen von irgendwelchen Knattershows à la Bachelor fehlt da ja jeglicher Nachweis eines Bekanntheitsgrades. Einmal in so einer Sendung die Brüste zeigen und das Ticket in den Dschungel und mindestens eine weitere Show ist quasi gesichert...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.11.2017, 12:37 Uhr
Beiträge: 50834 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802034  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadaBing:

David Friedrich - bisherige Leistungen: Gewinner von Bachelorette und Schlagzeuger einer drittklassigen Band

Ohne jetzt eine musikalische Diskussion anfangen zu wollen, sind Eskimo Callboy jetzt nicht wirklich drittklassig. Wunder mich auch, dass er da mit macht. War dann wahrscheinlich eine Vertragsbedingung bei Bacherlorette, dass der Sieger auch hier mitmachen muss.

Old Post Posted: 14.11.2017, 13:05 Uhr
Beiträge: 34007 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802060  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde wir sollten eine Petition starten damit wir unseren zukünftigen Bundespräsidenten Walter Freiwald wieder ins Camp bekommen!

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 14.11.2017, 16:59 Uhr
Beiträge: 7237 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802203  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein Cast... ich glaube das wird die erste Staffel sein die ich mir komplett schenken werde.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger; Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring
http://www.moonsault.de/forum/showt...threadid=103107

Old Post Posted: 14.11.2017, 18:32 Uhr
Beiträge: 47023 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802270  
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kandidaten hauen mich auch nicht vom Hocker, aber RTL wird sich bei der Zusammenstellung schon was gedacht haben. Ich freu mich jedenfalls wieder auf 2 Wochen Trash.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 14.11.2017, 18:41 Uhr
Beiträge: 33341 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802277  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.