MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Life Is Strange: Before The Storm / Release: 31.08. - Trailer: S.21

wXw   Surprise Box

[ « ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AJ Styles ist online! AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab auch endlich die zweite Epsiode beendet. Es ist einfach Wahnsinn, wie sich dieses Spiel mit jeder Episode selbst übertrifft. Das Theaterstück war wirklich mal was anderes, aber mit Überraschungen kommt Life is Strange ja immer stark um die Ecke.

Die Beziehung zwischen Chloe und Rachel wird auch immer intensiver, so wie der Kuss es auch war. Bei dem Abendessen hab ich mich aber so unwohl gefühlt, wie wohl noch nie in einem Videospiel. Dann am Ende noch dieser Cliffhänger mit Sera.

Die Musik war auch wieder gewohnt fantastisch. Jetzt heißt es wieder warten.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 20.10.2017, 03:41 Uhr
Beiträge: 33348 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8778265  
Main Eid ist offline Main Eid
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Episode 2 zwar nur fast durch (bin beim Abendessen und muss nun schlafbedingt aufhören ), kann mich aber bereits jetzt meinen Vorrednern bedingungslos anschließen.
Habe bereits vor Before the Storm das Hauptspiel zum dritten Mal durchgespielt und bereits jetzt ist klar, dass ich es direkt im Anschluss an Episode 3 (beziehungsweise der Bonusepisode mit Max), ein viertes Mal durchspielen werde und diesmal bewusst auf die ganze Verknüpfungen achte, wie ich es bereits jetzt im Prequel tue.
Dann allerdings definitiv mit dem Arcadia Bay Ende. Denn nach alldem was Chloe durchmachen musste, soll sie einfach nicht sterben ohne nochmal Zeit mit Max verbracht zu haben.

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 20.10.2017, 03:56 Uhr
Beiträge: 18489 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8778268  
Main Eid ist offline Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Episode 2 nun auch beendet. Interessanter Cliffhanger am Ende.
Wenn ich mir Rachel's Gefühlsausbrüche so ansehe, ergibt sich daraus für mich eine interessante Theorie für's Hauptspiel: Vermutlich hat Rachel aus dem Jenseits Max die Fähigkeit der Zeitmanipulation gegeben und gleichzeitig den Sturm auf Arcadia Bay losgeschickt, den sie als Reh Max in der Vision zeigt. Einerseits um sich an der Stadt zu rächen, andererseits um Chloe zu beschützen, beziehungsweise Max letztendlich die Entscheidung über ihr Schicksal und das der Stadt zu überlassen.
Anyway, bin jedenfalls sehr gespannt auf Episode 3, die uns voraussichtlich im Dezember erwarten wird.
Grandios ist wiedermal der Soundtrack! Hoffentlich gibt es diesmal wieder eine Retail Limited Edition mit Soundtrack CD.

Apropos Soundtrack: Hab auch mal den Mixtape Modus ausprobiert und der ist leider bislang die einzige Enttäuschung des Spiels und nichts anderes als ein Bildschirmschoner. Hoffentlich hält wenigstens die Bonusepisode mit Max was sie verspricht, ansonsten komme ich mir als Käufer der Deluxe Version schon etwas verarscht vor.

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 21.10.2017, 00:20 Uhr
Beiträge: 18489 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8779125  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wofür gibt es (zumindestens auf der PS4) eigentlich 3 Speicherplätze? Wenn man neu anfängt, wird ja so oder so jeder Fortschritt späterer Episoden gelöscht, wie ich feststellen musste, als ich mitten in Episode 2 nochmal kurz was in Episode 1 prüfen wollte
Eigentlich würde ich, wenn ich mit Ep 2 durch bin, gerne einen 2. Spielstand machen, bei dem ich alles gegensätzlich zu meinem normalen Spielstand mache - anscheinend geht dies aber nicht, wenn ich Episode 3 dann mit meinem normalen Spielstand machen möchte...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 01.11.2017, 13:49 Uhr
Beiträge: 50836 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8790691  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui, das Ende habe ich nicht kommen sehen.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 04.11.2017, 12:30 Uhr
Beiträge: 21833 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8793196  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Life Is Strange: Before The Storm / Release: 31.08. - Trailer: S.21

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.