MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [EHM] NHL Saison 2017/18 - Free Agency / 1. DL: Montag 21 Uhr

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke nochmal dafür! Und Willkommen. Ich bin auch noch am reinfuchsen, aber ichbin auf einem guten WEg denke ich. Zuhause habe ich jedenfalls schon diverse Depth Charts skizziert

--------------------
#GLORIOUSBOMB

Old Post Posted: 19.10.2017, 08:24 Uhr
Beiträge: 637 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8777376  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
Bis auf die Coyotes, Panthers, Devils, Sharks und Canucks müssen also alle die Playoffs erreichen.

Die Hurricanes müssen auch nur ihr Roster verbessern, zum Glück geht es ja nicht so viel schlechter

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 19.10.2017, 08:49 Uhr
Beiträge: 13664 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8777393  
TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stanely Cup Contender

In St. Louis hat man aus zwei Jahren ohne Playoffs auch nichts gelernt

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Serge Aurier, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 19.10.2017, 10:54 Uhr
Beiträge: 21646 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8777498  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky is back:
Neuer GM der New York Islanders:

Name: Pat LaFontaine
Geburtsdatum: 22. Februar 1965
Nationalität: USA

Der Kader der Isländers ist ja mal richtig mau besetzt. Aber zu meinem Ex-Team, den Detroit RedWings wollte ich jetzt auch nicht zurück, nachdem ich damals ja in Saison 1 eine Zeit lang die RedWings betreut hatte und diese Mannschaft bis heute leider immer noch ohne GM ist

Die Isländers haben jetzt jedenfalls mit dem Ex-Spieler Pat LaFontaine einen neuen GM gefunden. Mal sehen, wo die Reise mit ihm hin führen wird. Vorerst sollte man aber definitiv noch nicht zu viel von der Mannschaft erwarten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach so langer Abstinenz, mal ein paar Fragen von mir:

- Wie viele Spieler darf ich maximal im Kader haben?
- Wie viel Cap Space habe ich mit den Islanders aktuell noch übrig?
- Kann ich theoretisch jeden meiner Spieler ins Farm Team schicken, bzw. Leute vom Farm Team in den NHL Kader berufen?
- Gibt es irgendwo Alltime-States von diesem Turnier einzusehen?

Sorry für meine Unwissenheit. Bin jetzt schon wieder so lange raus aus der Sache

Zu den Fragen:
- 23 Spieler im Hauptkader, 50 inkl. Farmteam und 80 inkl. Unsigned Players.
- Im Moment noch 4,39 Mio. Hast aber einen Spieler zu viel im Kader. Wenn du da noch einen verschiebst, sparst du nochmal was ein.
- Vom Farmteam können alle die bei dir unter Vertrag sind auch ins NHL Team.
Andersrum aber nicht. Die unter 20-Jährigen Kanadier dürfen nicht ins Farmteam. Wenn du die loswerden willst, musst du sie zurück zu ihren Junior Teams schicken, wo sie bis Ende der Saison bleiben würden.
Und Spieler die Waiver eligible sind, (Zu sehen in der letzten Spalte bei den Kadern) müssen vorher gewaived werden, bevor sie verschoben werden.
- All-time nicht direkt, aber zumindest von einzelnen Saisons: https://docs.google.com/spreadsheet...Yqy7amWMKN2ea64
https://docs.google.com/spreadsheet...5vWb7gkeb95QYnA
https://docs.google.com/spreadsheet...4sqH4nAiFCnc68o

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Aktuelle Interaktiv Turniere:

NBA Saison 2000/01
NHL Saison 2017/18 - 4 freie Teams

Old Post Posted: 19.10.2017, 11:02 Uhr
Beiträge: 6765 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8777504  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich wieder verstanden habe wie das mit dem Cap funktioniert sind doch fast 5 Mio zur Verfügung, da wird sich sicher was finden lassen

Und wenn nicht, kann man nächste Saison schön shoppen gehen.

--------------------
I said a hip, hop, the hippie, the hippie, to the hip hip hop, and you don't stop the rock it to the bang bang, boogie say "up jump" the boogie to the rhythm of the boogie, the beat.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab.

Old Post Posted: 19.10.2017, 12:41 Uhr
Beiträge: 5588 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8777581  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Realistische Einschätzung des Boards.

Old Post Posted: 19.10.2017, 13:58 Uhr
Beiträge: 46513 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8777642  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rated M:
San Jose Sharks: Respektable Position in der Liga erreichen

Nice, kein Druck.

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 19.10.2017, 15:24 Uhr
Beiträge: 16525 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8777747  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die NY Islanders schicken Mikhail Grabovski (33/139) ins Farm Team falls das geht. Wenn das nicht geht, den Spieler bitte entlassen.

Auch für die beiden Nachwuchsspieler Loic Leduc (23/95) und Kenny Huether (19/83) reicht es leider nicht.

Dafür würden wir gerne Wictor Forslund (20/141) und Dmitri Shulenin (21/105) von den vertragslosen Spielern im NHL Team eine Chance geben.

Kann man die Stärke der Spieler im Farm Team gar nicht einsehen? Oder hab ich die Werte da bisher nur noch nicht gefunden?

Old Post Posted: 20.10.2017, 08:47 Uhr
Beiträge: 51929 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8778349  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rocky is back:
Die NY Islanders schicken Mikhail Grabovski (33/139) ins Farm Team falls das geht. Wenn das nicht geht, den Spieler bitte entlassen.

Auch für die beiden Nachwuchsspieler Loic Leduc (23/95) und Kenny Huether (19/83) reicht es leider nicht.

Dafür würden wir gerne Wictor Forslund (20/141) und Dmitri Shulenin (21/105) von den vertragslosen Spielern im NHL Team eine Chance geben.

Kann man die Stärke der Spieler im Farm Team gar nicht einsehen? Oder hab ich die Werte da bisher nur noch nicht gefunden?

Grabovski müsste dann zuerst gewaived werden und kann dann runter. Leduc kann ohne Probleme ins Farmteam.

Huether kann nicht ins Farmteam, weil er noch für die Juniors spielen kann. Da könntest du ihn im September hinschicken. Er würde dann die ganze Saison da bleiben.

Free Agents machen wir per PM.

Die Stärken der Spieler im Farmteam, die du unter Vertrag hast, findest du im 1. Link. Außer die Potenziale, aber da kannst du mich gerne fragen.
Die restlichen Spieler der Farmteams stehen eben bei den Teams selbst und nicht bei dir unter Vertrag, deswegen sind die ziemlich irrelevant. Da sind auch selten Kracher dabei.

Saisonziel laut deines Boards übrigens: Playoffs erreichen

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

NBA Saison 2000/01

Old Post Posted: 20.10.2017, 10:43 Uhr
Beiträge: 6765 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8778427  
MoonSurfer 5000

Leider eine schlechte Nachricht. Ausgerechnet heute hat meine Grafikkarte schlapp gemacht. Das ist grundsätzlich nicht so schlimm, weil ich noch nen zweiten Rechner habe, aber auf den habe ich erst Sonntag Abend wieder Zugriff.

Da ich logischerweise auch keine PMs dazu beantworten kann, lasse ich alles jetzt erstmal bis Montag Abend laufen.

Daten sind btw gesichert. Das war ja auch mal anders.

--------------------

NBA Saison 2000/01

Old Post Posted: 20.10.2017, 18:59 Uhr
Beiträge: 6765 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8778890  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man ist das nervig, ich war schon so heiß auf die FA

Über ne Woche warten nach den Angeboten ist hart

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 20.10.2017, 19:03 Uhr
Beiträge: 13664 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8778894  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letdown!

Aber du kannst ja nichts dafür und wenigstens gibts ein Backup. Hatte aber ebenso die Hoffnung die ersten positiven Signale einiger Spieler zu vernehmen.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 20.10.2017, 19:08 Uhr
Beiträge: 11659 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8778898  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich sehr gute Nachrichten. Ich bin noch relativ fertig von dem Seminar. Dann kann ich auch noch am Wochenende PNs beantworten.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 20.10.2017, 19:11 Uhr
Beiträge: 47479 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8778901  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [EHM] NHL Saison 2017/18 - Free Agency / 1. DL: Montag 21 Uhr

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.