MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > MS.de Gewinnspiel: Gewinnt 4x "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era" auf Blu-ray & DVD

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah,es gab soviele Momente die einfach Geil waren aber mein absolutes Lieblingsmoment war, als Owen Hart zum King of the Ring gekrönt wurde. Ähm,ich hätte sehr gerne die DVD. Bitte-Danke

Old Post Posted: 13.10.2017, 16:11 Uhr
Beiträge: 2205 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771988  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne die Blu-Ray.

Auf einen Moment möchte ich mich aber nicht festlegen, da gab es vieleDinge die sich im Gedächtnis halten konnten. Mir gefällt vor allem dieses Flair, was die Shows damals ausgestrahlt und generell ausgezeichnet hat. Es war immer (fast) alles möglich, wohingegen die heutige WWE geradezu "erstarrt" und alles auf dem gleichen Niveau und der gleichen Einfallslosigkeit betoniert ist mit immer dem Gleichem.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 13.10.2017, 16:20 Uhr
Beiträge: 22820 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771997  
BarneyBRV ist offline BarneyBRV
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BarneyBRV anzeigen BarneyBRV eine Private Nachricht schicken Füge BarneyBRV zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Attitude Era gab es so verdammt viel Gutes

- Neugründung der Hart Foundation
- Return der Legion of Doom
- Die ganzen Stables
- ganz große Tag Teams im Kader
- Austin
- Rock
- Foley
- DX
etc. etc.

Was bei der ganzen Nostalgie ja gerne vergessen wird ist das in der Attitude Era auch ne ganze menge Mist produziert wurde, der einen Rückwirkend betrachtet aber trotzdem zumindest oft schmunzeln lässt.

Mein Highlight der Attitude Era ist aber wohl die Fehde zwischen dem Undertaker und Mankind mit dieser epischen Szene in der der Taker Mankind im Hell in a Cell Match vom Käfigdach wirft.

falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne die Blu-Ray

--------------------
Intellectual Savior of the unwashed Masses

Old Post Posted: 13.10.2017, 19:48 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772137  
Spoilerwarnung ist offline Spoilerwarnung
MoonSurfer 500

Profil von Spoilerwarnung anzeigen Spoilerwarnung eine Private Nachricht schicken Füge Spoilerwarnung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Taker vs. Mankind.

Ich hätte gerne gerne die Blu-Ray im Falle eines Gewinns.

--------------------
Thank You, Daniel Bryan. For everything.

Old Post Posted: 13.10.2017, 21:15 Uhr
Beiträge: 585 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772249  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Montreal Screwjob. Selten gab einen kontroverseren Moment als diesen.

Für mich dann die DVD.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 13.10.2017, 21:47 Uhr
Beiträge: 26423 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772301  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Undertaker vs HBK - Hell in a Cell!

Blu-ray bitte.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 13.10.2017, 21:54 Uhr
Beiträge: 10778 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772309  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Versöhnung von Bret, Owen und Davey und damit die Formation der Hart Foundation.

Blu-Ray bitte

Old Post Posted: 13.10.2017, 22:46 Uhr
Beiträge: 2356 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772346  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, da gibt es eine ganze Menge.

Aber wenn ich eine Entscheidung treffen muss, ... fällt sie auf: Mankinds ersten WWF Championship Gewinn im Januar 1999.

Blu Ray bitte.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 14.10.2017, 05:51 Uhr
Beiträge: 32720 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772402  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich schwer. Die Attitude Ära hat meine frühe Jugend mit bestimmt und ich habe wirklich viele Momente die erlebt an die ich mich gerne zurück erinnere.

Ich wähle einfach mal den Sieg des Patriots über Bret Hart bei RAW is War. Das war schon sehr überraschend damals, auch wenn er durch Die Ablenkung Schawn Michaels erfolgte. Aber diesen Sieg hatte ich ihn damals gegönnt und dem bösen Bret die Niederlage.

Würde gerne das DVD-Set gewinnen.

Old Post Posted: 14.10.2017, 10:57 Uhr
Beiträge: 3335 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772462  
Triple H Fan #1 ist offline Triple H Fan #1
MoonSurfer 1000

Profil von Triple H Fan #1 anzeigen Triple H Fan #1 eine Private Nachricht schicken Füge Triple H Fan #1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Geburt des Hell in a Cell Matches
Blu-Ray wäre meine Wahl

--------------------
Hatte u.a. die Ehre bisher persönlich kennenzulernen: Absolut Andy, Arn Anderson, Balls Mahoney, Beth Phoenix, Billy Gunn, Billy Kidman, Bob Holly, Booker T, Carlito, Chavo Guerrero Jr, CM Punk, Dawn Marie, Dudleyz, Eddie Guerrero, Edge, Hardy Boyz, JBL, Jim Duggen, John Cena, John Morrison, J. Coachman, Kelly Kelly, Kurt Angle, Lance Cade, Lashley, Melina, Mickie James, Miz, Mr. Kennedy, Nick Dinsmore, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Ricky Steamboat, RVD, Santino, Shawn Michaels, Super Crazy, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Ulf Herman, Umaga, Undertaker, Val Venis, William Regal

Old Post Posted: 14.10.2017, 11:30 Uhr
Beiträge: 1296 | Wohnort: | Registriert seit: 30.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772478  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Füge KASH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte zwar neulich erst gewonnen, aber da das Los entscheidet weiß man ja nie.
Wenn, würde ich die Blu-Ray favorisieren.

Hab auf dem Network erst die 1997er RAWs gesehen und ich finde, dass Bret Hart mit seinem schleichenden Heelturn,die mit der Gründung der Hart Foundation perfekt war. Super durchdachtes, kontinuierliches Booking.
Bret Hart hätte in der Attitude Ära über 97 hinaus definitiv gut überleben können. Schade, dass das nie so gekommen ist.

--------------------
WWE Events: Berlin, 04/2006; Berlin, 5/2014; Leipzig, 11/2015; Madgeburg, 02/2016; Berlin, 11/2016

Old Post Posted: 14.10.2017, 12:39 Uhr
Beiträge: 219 | Wohnort: Halle (Saale) | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772513  
Rudolph Ziggler ist offline Rudolph Ziggler
MoonSurfer 100

Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Rudolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Generell die Rock vs. Mankind Fehde

sowie

Hell in a Cell: Untertaker vs. Mankind und der Sturz durch den Käfig.

Für mich die BluRay bitte

Old Post Posted: 14.10.2017, 12:47 Uhr
Beiträge: 369 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772518  
Wrestlingpapst ist offline Wrestlingpapst
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Wrestlingpapst anzeigen Wrestlingpapst eine Private Nachricht schicken Füge Wrestlingpapst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da würde ich die ganze Fehde zwischen Steve Austin und Vince McMahon nehmen.

Ich hätte gern die DVD.

--------------------
Der Wrestlingpapst hat gesprochen

Old Post Posted: 14.10.2017, 16:05 Uhr
Beiträge: 109 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772814  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MOONSAULT.de Gewinnspiel: Die Gewinner der 4 Blu-ray bzw. DVD-Sets "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era" stehen fest

Gewinnt mit MOONSAULT.de eins von insgesamt vier Exemplaren der brandneuen WWE-Veröffentlichung "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era", die seit dem 06.10.2017 überall im Handel erhältlich ist: Entweder als 2-Disc Set mit über 8 Stunden Laufzeit auf Blu-ray oder wahlweise als 3-DVD Set mit über 7 Stunden Laufzeit auf DVD!

Als Gewinner wurden gezogen:

- Fooley (DVD)
- LostInWeb (Blu-ray)
- Shane McMahon (Blu-ray)
- Wrestlingpapst (DVD)

Vielen Dank für's Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

-----------------------------------------------------

WWE 1997: Dawn of the Attitude Era

Format: 2-Disc Set (Blu-ray) / 3-DVD Set (DVD)
Laufzeit: 508 Minuten (Blu-ray) / 422 Minuten (DVD)
Altersfreigabe: FSK 18
Veröffentlichung: 06.10.2017

Inhalt:

Es geschah in 1997...

Bill Clinton war Präsident der USA, Popgruppen wie die Backstreet Boys oder die Spice Girls dominierten die Charts und die WWE erfuhr eine Ära der großen Transformationen. Es war die Geburtsstunde der Attitude und die WWE reizte die Grenzen der Unterhaltung aus wie nie zuvor. Zum ersten Mal sitzen die Legenden Shawn Michaels, Mick Foley, Ron Simmons, The Godfather und Kane zusammen mit Host Renee Young und teilen ihre Behind The Scenes Erfahrungen dieser unvergesslichen Jahre in der WWE Geschichte. Seid Zeugen des Aufstiegs von Stone Cold Steve Austin, der Geburt von D-Generation X, den Sommer der Hart Foundation!
Alles in einem entscheidenden Jahr in der Geschichte der WWE!

Willkommen in 1997: DAWN OF THE ATTITUDE!

Ebenfalls zu sehen sind: The Rock, Undertaker, Sycho Sid, Goldust, Sable, Ken Shamrock, D-Lo Brown, The Sultan und viele mehr!

» Dieses Release gibt's u.a. bei Amazon.de!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 14.10.2017, 18:19 Uhr
Beiträge: 31662 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8773038  
Wrestlingpapst ist offline Wrestlingpapst
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Wrestlingpapst anzeigen Wrestlingpapst eine Private Nachricht schicken Füge Wrestlingpapst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das DVD-Set ist heute bereits angekommen - vielen Dank nochmal!

--------------------
Der Wrestlingpapst hat gesprochen

Old Post Posted: 18.10.2017, 12:04 Uhr
Beiträge: 109 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8776562  
schloty ist offline schloty
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von schloty anzeigen schloty eine Private Nachricht schicken Füge schloty zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das Gewinnspiel aktuell, oder schon vorbei?

Old Post Posted: 18.10.2017, 13:49 Uhr
Beiträge: 152 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 09.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8776672  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von schloty:
Ist das Gewinnspiel aktuell, oder schon vorbei?

kleiner Tipp: lesen hilft

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 18.10.2017, 14:37 Uhr
Beiträge: 13985 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8776707  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Gewinnspiel ist vorbei, aber hier kannst du bis 19 Uhr noch mitmachen.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 18.10.2017, 16:41 Uhr
Beiträge: 31662 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8776811  
Kona Crush ist online! Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EDIT: Sehe grad ich war zu spät.

Old Post Posted: 18.10.2017, 21:10 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8777143  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > MS.de Gewinnspiel: Gewinnt 4x "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era" auf Blu-ray & DVD

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.