MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Hell in a Cell 2017 Report vom 08.10.2017

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Vielleicht wäre Lesnar auch garnicht Champion, sondern jemand anderes, der eben immer in den Shows ist. Und Jinder hätten wir sowieso nicht.

Wir hätten auch wieder eine bessere Tag Team Division und nicht nur Jobber, wie bei SD oder 2-3 interessante Teams wie bei RAW und das wars dann.

Man hätte wahrscheinlich auch weniger PPVs - die hat man ja auch nur wegen dem Split aufgestockt.

Ich sehe den Split eigentlich nur als großes Paradoxon. Einerseits will Vince mehr Geld durch mehr Shows machen, andererseits sinkt die Qualität der Shows durch die schlechtere Qualität der Roster.

Champions, die zu Hause sitzen hatten wir auch vor dem Split. Und daran hätte sich hier mMn absolut nichts geändert, da man einfach das große Duell zwischen Lesnar und Reigns, mit dessen großem Sieg über das Biest bei WM bringen will.

Dass man die Tag Division nicht hätte trennen dürfen, habe ich schon am Tag des Splits gesagt. Das war ein großer Fehler, keine Frage. Andererseits könnte man ja in einem Anfall von Kreativität auch einfach mal das ganze Fallobst wie Ascension und Co. aufbauen, um die Division zu stärken. Will man aber ja offenbar auch nicht.

Insgesamt bin ich wie gesagt auch kein Riesenfan des Splits, aber die Probleme bestünden mMn eben auch ohne Split, weil das Produkt einfach aus Prinzip nicht gut ist. Da nutzt auch ein einzelnes großes Roster nichts, bei dem dann halt nur andere Randommatches ohne Aufbau stattfinden würden.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.10.2017, 20:05 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8773989  
Becky Lynch ist offline Becky Lynch
MoonSurfer 5000

Profil von Becky Lynch anzeigen Becky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Becky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, schau mal, eine weitere Abhandlung von Matrix, dass der Rostersplit an Judas, 9/11, dem Mord an Kennedy und Jinder Mahal verantwortlich ist. Aufregend.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 15.10.2017, 20:34 Uhr
Beiträge: 7585 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774019  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Becky Lynch:
Oh, schau mal, eine weitere Abhandlung von Matrix, dass der Rostersplit an Judas, 9/11, dem Mord an Kennedy und Jinder Mahal verantwortlich ist. Aufregend.

Immerhin bei Mahal könnte er durchaus Recht haben.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.10.2017, 20:40 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774021  
Becky Lynch ist offline Becky Lynch
MoonSurfer 5000

Lachen Profil von Becky Lynch anzeigen Becky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Becky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Immerhin bei Mahal könnte er durchaus Recht haben.

Blindes Huhn und so.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 15.10.2017, 20:40 Uhr
Beiträge: 7585 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774023  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[...]

Insgesamt bin ich wie gesagt auch kein Riesenfan des Splits, aber die Probleme bestünden mMn eben auch ohne Split, weil das Produkt einfach aus Prinzip nicht gut ist. Da nutzt auch ein einzelnes großes Roster nichts, bei dem dann halt nur andere Randommatches ohne Aufbau stattfinden würden.

Aber genau das will ich eigentlich aber. Vor allem bei den Wochenshows. Da WILL ich garnicht Matches von Leuten haben die miteinander fehden, denn der Sinn der Shows ist es ja gerade Fehden so aufzubauen, dass man heiß auf das eigentliche Match - eben dann beim nächsten PPV - ist. Der Sinn der Wochenshows ist es nicht, dass die die Leute die miteinander fehden Matches gegeneinander haben, denn da brauch ich keine PPVs mehr. Da MUSS es eigentlich hauptsächlich Random Matches geben - aber um die Shows eben nicht zu langweilig werden zu lassen, müssen die Roster entsprechend groß sein und man braucht genügend Substanz um das ganze nicht wie die Jobbershows der 90er aussehen zu lassen.

--------------------
In the forest old, when the moon rises and the shadows fall
Deep Calleth Upon Deep

Old Post Posted: 15.10.2017, 20:44 Uhr
Beiträge: 45581 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774029  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, das Roster muss entsprechend klein sein, damit alle Wrestler genügend Zeit bekommen um sich präsentieren und entwickeln zu können.

Old Post Posted: 15.10.2017, 20:50 Uhr
Beiträge: 20788 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774042  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Aber genau das will ich eigentlich aber. Vor allem bei den Wochenshows. Da WILL ich garnicht Matches von Leuten haben die miteinander fehden, denn der Sinn der Shows ist es ja gerade Fehden so aufzubauen, dass man heiß auf das eigentliche Match - eben dann beim nächsten PPV - ist. Der Sinn der Wochenshows ist es nicht, dass die die Leute die miteinander fehden Matches gegeneinander haben, denn da brauch ich keine PPVs mehr. Da MUSS es eigentlich hauptsächlich Random Matches geben - aber um die Shows eben nicht zu langweilig werden zu lassen, müssen die Roster entsprechend groß sein und man braucht genügend Substanz um das ganze nicht wie die Jobbershows der 90er aussehen zu lassen.

Was du willst, ist dann aber ein komplett anderes Produkt, als das, was WWE heute ist. Und ich nebenbei auch. Das hat aber vorne und hinten nichts mit dem Split zu tun. Keine Frage, die Fehdenmatsches sollten bei den PPVs stattfinden. Dafür müsste es aber erstens überhaupt mal richtige Fehden geben und zweitens müssten diese nicht durch Randommatches aufgebaut werden, sondern durch Promos und Segmente. Da ist dann auch die Größe des Rosters absolut irrelevant. Was nutzt mir denn ein KO gegen Aiden English in der Hauptshow, wenn absolut kein Bezug zueinander besteht? Das ist genau so langweilig, wie das gleiche Match alle 2 Wochen zu bringen. Der Weg MUSS eigentlich sein, Geschichten zu erzählen, die auch außerhalb des Rings relevant sind, damit die Relevanz beim eigentlichen PPV gesteigert wird. Das ist aber eben nicht mehr das, was die WWE machen will. Und das ist doch sehr offensichtlich, wenn du mich fragst.

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2017, 20:52 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774044  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Nein, das Roster muss entsprechend klein sein, damit alle Wrestler genügend Zeit bekommen um sich präsentieren und entwickeln zu können.

Das geht nur mit Leuten wie Heyman und Russo als Booker. Nicht mit den Pappnasen die dort am Ruder sind.

Und normalerweise passiert das nicht freiwillig. Wenn die TNA oder ROH Besitzer unendlich viel Geld hätten, wären deren Roster auch viel viel größer. Die WWE ist heute die einzige US Liga, die es sich LEISTEN kann mehr Wrestler zu haben. Aber selbst die hat heute glaube ich weniger im Roster als früher so 1998 in der WCW z.B. alleine waren.

--------------------
Deep Calleth Upon Deep

Old Post Posted: 15.10.2017, 22:28 Uhr
Beiträge: 45581 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774126  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Was du willst, ist dann aber ein komplett anderes Produkt, als das, was WWE heute ist. Und ich nebenbei auch. Das hat aber vorne und hinten nichts mit dem Split zu tun. Keine Frage, die Fehdenmatsches sollten bei den PPVs stattfinden. Dafür müsste es aber erstens überhaupt mal richtige Fehden geben und zweitens müssten diese nicht durch Randommatches aufgebaut werden, sondern durch Promos und Segmente. Da ist dann auch die Größe des Rosters absolut irrelevant. Was nutzt mir denn ein KO gegen Aiden English in der Hauptshow, wenn absolut kein Bezug zueinander besteht? Das ist genau so langweilig, wie das gleiche Match alle 2 Wochen zu bringen. Der Weg MUSS eigentlich sein, Geschichten zu erzählen, die auch außerhalb des Rings relevant sind, damit die Relevanz beim eigentlichen PPV gesteigert wird. Das ist aber eben nicht mehr das, was die WWE machen will. Und das ist doch sehr offensichtlich, wenn du mich fragst.

Ja aber denk mal drüber nach was du gesagt hast:

Zitat:
Dafür müsste es aber erstens überhaupt mal richtige Fehden geben und zweitens müssten diese nicht durch Randommatches aufgebaut werden, sondern durch Promos und Segmente. Da ist dann auch die Größe des Rosters absolut irrelevant. Was nutzt mir denn ein KO gegen Aiden English in der Hauptshow, wenn absolut kein Bezug zueinander besteht?

Du willst ja trotzdem Wrestling in den Shows sehen und nicht NUR Promos und Segmente.

Also macht man KO vs Aiden English wo KO entweder deutlich gewinnt und seine Stärke zeigt, dann vielleicht von Shane angegriffen wird ODER Shane greift zugunsten von English ein der überraschend gegen KO gewinnt.

So hast du ein "random" Wrestlingmatch was gleichzeitig dazu dient, die Fehde zwischen KO und Shane weiter zu führen, ohne, dass man auf Wrestling verzichten muss oder dass KO gleich im Ring schon auf Shane trifft.

So sollte Wrestling funktionieren. Eigentlich.

Und damit man eben unter der Woche nicht immer die gleichen Matches hat, muss das Roster entsprechend groß sein.

--------------------
Deep Calleth Upon Deep

Old Post Posted: 15.10.2017, 22:33 Uhr
Beiträge: 45581 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774128  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Du willst ja trotzdem Wrestling in den Shows sehen und nicht NUR Promos und Segmente.

In den Weeklies ist mir Wrestling ehrlich gesagt relativ hupe. Wegen mir kann man das da so gering wie möglich halten, da sich Geschichten und vor allem Charaktere eben durch andere Dinge besser etablieren lassen.

Aber gut, wenn es denn unbedingt Random Matches geben muss, kann man wegen mir auch jede Woche KO gegen English bringen, denn ob KO jetzt den dreimal weghaut, oder drei unterschiedliche Undercarder im Wochenrythmus ist mir dann wirklich völlig egal. Wichtig ist nur, dass man die großen Paarungen nicht in den Weeklies verheizt. Immerhin da sind wir uns einig.

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2017, 22:54 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774149  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wichtig ist nur, dass man die großen Paarungen nicht in den Weeklies verheizt. Immerhin da sind wir uns einig.

Das ist etwas das ich auch schon lange bemängel. Ich kenn auch noch die Zeit der Jobber-Matches. War auch nicht richtig geil die absolute überlegenheit der Stars aber man hat den grossen Events entgegengefiebert den nur da kahm es endlich zum Showdown der im Vorfeld über Promos und Einmischungen angeheizt wurde. Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist vor dem PPV die Leute schon 20 mal gegeneinander antreten zu lassen.

Old Post Posted: 16.10.2017, 08:10 Uhr
Beiträge: 270 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774294  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Whych:
Das ist etwas das ich auch schon lange bemängel. Ich kenn auch noch die Zeit der Jobber-Matches. War auch nicht richtig geil die absolute überlegenheit der Stars aber man hat den grossen Events entgegengefiebert den nur da kahm es endlich zum Showdown der im Vorfeld über Promos und Einmischungen angeheizt wurde. Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist vor dem PPV die Leute schon 20 mal gegeneinander antreten zu lassen.

Der Lesart einiger "Experten" nach der böse Bischoff, was allerdings nicht mal die halbe Wahrheit ist; auch bei Nitro gab es ordentlich Jobber-Matches, das Fallobst wurde nur nicht ganz so billig dargestellt ... oder möchte mir jmd. bei kreativen Perlen wie High Voltage widersprechen?

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 16.10.2017, 09:05 Uhr
Beiträge: 3664 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774331  
dermarder ist offline dermarder
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dermarder anzeigen dermarder eine Private Nachricht schicken Füge dermarder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Whych:

Das ist auch für mich eines der größten Probleme aktuell.
Ich kippe teilweise extra Matches in den weeklies, damit ich Sie beim PPV das erste mal sehen kann.
Besonders nervig finde ich die Idee, aus Tag Team Fehden immer verschiedene 1 on 1 Matches zu bilden. Fühlt sich an, als würde man einfach nur die Sendezeit voll kriegen wollen.

--------------------
"My name is Kevin Owens. I will fight anyone
and everyone because that's what i do best."

Old Post Posted: 16.10.2017, 10:50 Uhr
Beiträge: 130 | Wohnort: Gotham | Registriert seit: 20.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774405  
MoonSurfer 20000

Zitat:
In den Weeklies ist mir Wrestling ehrlich gesagt relativ hupe. Wegen mir kann man das da so gering wie möglich halten, da sich Geschichten und vor allem Charaktere eben durch andere Dinge besser etablieren lassen.

Aber gut, wenn es denn unbedingt Random Matches geben muss, kann man wegen mir auch jede Woche KO gegen English bringen, denn ob KO jetzt den dreimal weghaut, oder drei unterschiedliche Undercarder im Wochenrythmus ist mir dann wirklich völlig egal. Wichtig ist nur, dass man die großen Paarungen nicht in den Weeklies verheizt. Immerhin da sind wir uns einig.

Naja, wenn die Wrestler interessant sind, sind auch Matches interessant, selbst wenn keine Story dahinter steckt.

Und gerade heute wo die Stories nicht gerade so überragend sind, wäre ein größeres Roster mit mehr Stars vorteilhaft.

Gerade damit man die PPV Matches für die PPVs aufsparen kann und die Weekly Shows nicht die gleichen Matches haben müssen, sondern andere, die aber auch nicht uninteressant sind.

--------------------
Deep Calleth Upon Deep

Old Post Posted: 16.10.2017, 11:11 Uhr
Beiträge: 45581 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774426  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Naja, wenn die Wrestler interessant sind, sind auch Matches interessant, selbst wenn keine Story dahinter steckt.

Und gerade heute wo die Stories nicht gerade so überragend sind, wäre ein größeres Roster mit mehr Stars vorteilhaft.

Gerade damit man die PPV Matches für die PPVs aufsparen kann und die Weekly Shows nicht die gleichen Matches haben müssen, sondern andere, die aber auch nicht uninteressant sind.

Sehe ich komplett anders. Ein Match ohne Geschichte dahinter ist langweilig. Punkt. Da kannste auch die am besten ausgearbeiteten Charaktere gegeneinander stellen, bei mir kommt dann nicht das geringste Interesse auf, da einfach bei diesen Matches nichts auf dem Spiel steht. Nur um des Sieges Willen zu kämpfen ist für mich einfach komplett uninteressant. Deshalb gucke ich auch keinen Kampfsport wie UFC oder Boxen. Ich gucke Wrestling eben wegen dem Entertainmentaspekt. Und erst in zweiter Linie wegen dem Wrestling.

--------------------

Old Post Posted: 16.10.2017, 11:15 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774431  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Die immer gleichen Matches hatte man auch vor dem Split mit einem großen Roster. Das größte Problem ist doch, dass du die Wrestler eh nicht als Stars anerkennst. Da ändert der Split ohnehin nichts.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 16.10.2017, 11:17 Uhr
Beiträge: 49442 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774434  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Sehe ich komplett anders. Ein Match ohne Geschichte dahinter ist langweilig. Punkt. Da kannste auch die am besten ausgearbeiteten Charaktere gegeneinander stellen, bei mir kommt dann nicht das geringste Interesse auf, da einfach bei diesen Matches nichts auf dem Spiel steht. Nur um des Sieges Willen zu kämpfen ist für mich einfach komplett uninteressant. Deshalb gucke ich auch keinen Kampfsport wie UFC oder Boxen. Ich gucke Wrestling eben wegen dem Entertainmentaspekt. Und erst in zweiter Linie wegen dem Wrestling.

Aber dann bist du kein Wrestling Fan, sondern nur Sports Entertainment Fan.

Was ist wenn man heute ankündigt, dass Daniel Bryan gegen Kurt Angle in den Ring steigt. Einfach so. Wärst du dann nicht auch ein klein wenig begeistert?

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Die immer gleichen Matches hatte man auch vor dem Split mit einem großen Roster. Das größte Problem ist doch, dass du die Wrestler eh nicht als Stars anerkennst. Da ändert der Split ohnehin nichts.

Es waren aber IMO interessantere "gleichen" Matches, weil die Auswahl der Wrestler größer war.

--------------------
Deep Calleth Upon Deep

Old Post Posted: 16.10.2017, 11:35 Uhr
Beiträge: 45581 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774449  
MoonSurfer 5000

Zitat:
[B]Aber dann bist du kein Wrestling Fan, sondern nur Sports Entertainment Fan.

Was ist wenn man heute ankündigt, dass Daniel Bryan gegen Kurt Angle in den Ring steigt. Einfach so. Wärst du dann nicht auch ein klein wenig begeistert?

Nicht wirklich. Klar, wäre vermutlich ein gutes Match. Aber ohne, dass es um irgendwas geht, kann ich mich dafür nicht begeistern. Wenn ich einen Film gucke, in dem sich die guten und die bösen gegenseitig in die Luft jagen, interessiert mich das ja auch nur, wenn die beiden Seiten ein Ziel haben.

Ich sag ja: Entertainment first. Wrestling second. Wenn ich schlicht Wrestling sehen wollte, würde ich mir einfach die Indys reinpfeifen.

WWE versteht sich nun mal als Entertainment Company, also sollte sie auch Entertainment bieten. Und das geht mMn erst in zweiter Linie über die Matches. Das Hauptziel muss immer sein, diesen Matches Relevanz zu verleihen. und das kriegt man nicht mehr hin. Nicht vor dem Split. Nicht während dem Split. Und vermutlich auch nicht nach dem Split. Das Problem liegt also wie gesagt an ganz anderer Stelle. Theoretisch könnte man mit den vorhandenen Leuten noch 5 weitere Roster auf machen und es würde auf das Produkt nicht die geringste Auswirkung haben, weil es eh alles nur vor sich hin dümpelt.

Beitrag editiert von LostInWeb am 16.10.2017 um 12:04 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 16.10.2017, 11:56 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774463  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Hell in a Cell 2017 Report vom 08.10.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.