MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ENDLICH Alberto del Rio gezogen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 23.09.2017, 16:56 Uhr
Beiträge: 119678 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752153  
Drew Gulasch ist offline Drew Gulasch
MoonSurfer 20000

Profil von Drew Gulasch anzeigen Drew Gulasch eine Private Nachricht schicken Füge Drew Gulasch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch! Hoffe du hast Marken gespart

--------------------
Tony Knies 8 Reasons for a better 205:
[Reason No. 1] [Reason No. 2] [Reason No. 3] [Reason No. 4]
[Reason No. 5] [Reason No. 6] [Reason No. 7] [Reason No. 8]

No Geflügelgulasch Zone!

Old Post Posted: 23.09.2017, 18:47 Uhr
Beiträge: 27062 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752313  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, auch wenn ich durch den letzten Talent Up Event einiges ausgegeben habe (Geld wie Marken). Und aktuell spare ich halt auf den nächsten Event, kann zB meinen 3 Sterne Silber Triple H fusionieren

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 23.09.2017, 22:02 Uhr
Beiträge: 119678 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752484  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zählen Fusionen da überhaupt dazu?

Noch 2 Wochen dann hab ich endlich von jeder Sorte einen 3 Sterne Silber. Am Wochende auch Trickster Ambrose bekommen, fehlt "nur" noch der Undertaker für den Weg.

Ansonsten ist die Luft spürbar raus, was aber absehbar war. Das Roster umfasst weniger als die Hälfte der verfügbaren Leute und am Ende benutzt man eh 2-3 Leute für 90% der Kämpfe. Lediglich beim Blitz kommt taktisch bedingt Abwechslung rein.
Die täglichen Touren sind keine Herausforderung mehr sondern nur noch langweilig.
Entweder kommt bald der Hell-Modus oder man macht mal Touren, indem man Leute gestellt bekommt mit denen man dann kämpft ohne dass man sie besitzen muss. Nur dann würde es weniger Einnahmen geben

--------------------
I said a hip, hop, the hippie, the hippie, to the hip hip hop, and you don't stop the rock it to the bang bang, boogie say "up jump" the boogie to the rhythm of the boogie, the beat.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab.

Old Post Posted: 25.09.2017, 11:49 Uhr
Beiträge: 5579 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8755001  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will ein paar Leute noch auf silber bzw. bronze (3 Sterne pushen) und spiele deswegen die täglichen Events. Aber auch mehr als Muss, statt mich zu "freuen". Aber ich habe gesagt, dass ich bis zur WM im kommenden Jahr bleiben werde. Das ziehe ich nun auch durch.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 25.09.2017, 11:57 Uhr
Beiträge: 47475 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8755011  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Zählen Fusionen da überhaupt dazu?

Beim letzten Mal ja

--------------------

Old Post Posted: 25.09.2017, 19:33 Uhr
Beiträge: 119678 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8755484  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
MoonSurfer 1000

Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab nächsten Monat gibt es Zombiewrestler. Bisher bekannt sind Zombie Styles und Owens.

Da ich langsam das Interesse am Spiel verliere, würde ich mich mehr über den Hellmode freuen, als auf Zombiewrestler...

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 28.09.2017, 19:36 Uhr
Beiträge: 1562 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8759033  
John Wayne ist offline John Wayne
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von John Wayne anzeigen John Wayne eine Private Nachricht schicken Füge John Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mit dem Spiel bereits vor Monaten aufgehört, aber das lässt mich aufhorchen: wird man ernsthaft Zombie-Charaktere einführen?! Dauerhaft? Das klingt mal richtig bescheiden.

Old Post Posted: 28.09.2017, 19:47 Uhr
Beiträge: 507 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8759045  
MoonSurfer 1000

Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest im Oktober. Bzw die Zombies die man hat behält man:

https://www.wwechampionsgame.com/bl...vs-rewards-more

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 28.09.2017, 20:56 Uhr
Beiträge: 1562 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8759116  
MoonSurfer 1000

Was sagt ihr zur Zombietour etc?

Level up Event ist mega witzlos nur mit Owens...

--------------------

Old Post Posted: 05.10.2017, 17:47 Uhr
Beiträge: 1562 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8765063  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Etwas Abwechslung, einen neuen Charakter, von daher nicht so schlecht. Allerdings kommt man ohne passende Marken nicht weit. Clevereweise haben sie die Punkte beim Event so gesetzt, dass es irgendwann immer knapp unter dem Fusionieren bleibt.
Mal schauen was man mit den Gehirnen macht, werden wohl für Ziehungen benutzt, bei denen es auch andere Zombies gibt. Der Event geht ja auch noch lange...

Was ich kacke finde, sind die neuen VS-Belohnungen. Früher hatte man immer verschiedene Poster und Marken sicher, jetzt kann es sein man bekommt ständig die gleichen. Aber scheint die Philosophie im Spiel zu sein

Edit: 600 Gehirne für eine Ziehung ist zu viel und nächste Woche gibt es anscheinend genau die gleichen Preise wieder. Gefällt mir dann nicht.

Bin mal gespannt, ob die Ziehungen jetzt immer 600 Cash kosten werden.

Beitrag editiert von fingerinpo am 08.10.2017 um 15:33 Uhr

--------------------
I said a hip, hop, the hippie, the hippie, to the hip hip hop, and you don't stop the rock it to the bang bang, boogie say "up jump" the boogie to the rhythm of the boogie, the beat.

Old Post Posted: 05.10.2017, 18:11 Uhr
Beiträge: 5579 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8765088  
pokusa ist offline pokusa
MoonSurfer 100

Profil von pokusa anzeigen pokusa eine Private Nachricht schicken Füge pokusa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Stimmung in der Community, zumindest beim gesprächigen Reddit-Volk, ist aktuell mehr als im Tief. Durch einen Bug wurden die Rewards für die abgelaufene Faction Feud nicht verteilt. Die gab es erst drei Tage später. Als Entschädigung: Eines dieser roten Geschenkpakete, in welchem natürlich nur Müll ist. Die eigentliche Frechheit ist aber, dass sie die tatsächlichen Resultate des Feud Events nicht mehr aufrufen konnten und auf einen Stand zurückgreifen mussten, der ein paar Stunden älter ist. Das Ergebnis: Es wurden teilweise falsche Rewards ausgeschüttet, da sich mache Factions in den letzten Stunden noch nach vorne gekämpft haben. Es ist ein absoluter Witz, dass Scopely nach all den Monaten viele Bugs noch nicht beseitig hat und mit jedem neuen Event neue dazukommen.

Am Wochenende übrigens erneut ein Faction Feud Event mit abenteuerlichen Voraussetzungen: 2x Zombie, 3x Attitude, 4x Striker, davon einer mit drei Sternen.

--------------------
>>> EWBattleground.de <<<
EWBattleground.de - Die deutsche Anlaufstelle #1 für Wrestling-Diaries & Simulatoren! Spannende User-Diaries und aktuelle sowie historische Stats für EWR, TEW und Co. Schreibe deine eigene Geschichte.

Old Post Posted: 12.10.2017, 18:29 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771248  
MoonSurfer 1000

Das Zombie Event inkl. der Lüge, man spart tonnenweise Tokens beim Zombie Owens, hat mir sämtlichen Spielspaß genommen. Habe diese Woche erst einmal gespielt. Dass man die Tour auf schwer nur mit Zombie spielen kann ist einfach nur nervig.

Wie gesagt, Luft ist mittlerweile raus.

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2017, 18:35 Uhr
Beiträge: 1562 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771252  
MoonSurfer 100

Profil von pokusa anzeigen pokusa eine Private Nachricht schicken Füge pokusa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, diese Ankündigung finde ich im Nachhinein jetzt auch unverschämt. Ich habe den Support mal drauf angesprochen, aber logischerweise kam da nur irgendeine Wischi-Waschi-Antwort, die auf die Frage nur bedingt eingegangen ist. Zombie Owens hat zwar eine recht gute Trainer Fähigkeit für Striker Triple H, aber das gesamte Event ist einfach nur unheimlich verkorkst. Auch, dass die Pulls, während ein Zombie als Mega Superstar in der Rotation ist, plötzlich 600 statt 500 Cash kosten, ist eine Frechheit. Man zieht ja effektiv nichts besseres.

--------------------
EWBattleground.de - Die deutsche Anlaufstelle #1 für Wrestling-Diaries & Simulatoren! Spannende User-Diaries und aktuelle sowie historische Stats für EWR, TEW und Co. Schreibe deine eigene Geschichte.

Old Post Posted: 12.10.2017, 18:51 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771263  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
Das Zombie Event inkl. der Lüge, man spart tonnenweise Tokens beim Zombie Owens, hat mir sämtlichen Spielspaß genommen. Habe diese Woche erst einmal gespielt. Dass man die Tour auf schwer nur mit Zombie spielen kann ist einfach nur nervig.

Wie gesagt, Luft ist mittlerweile raus.

Ja, bei mir leider auch.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 13.10.2017, 09:29 Uhr
Beiträge: 10754 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771642  
MoonSurfer 5000

Heute haben sie scheinbar die Fehde zu früh gestartet, abgebrochen und nun soll es sie am Ende gar nicht geben

Irgendwie werden die Bugs immer mehr statt weniger, auch gibts immer weniger Entschädigungen bzw. sinnloses Zeugs.

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2017, 11:03 Uhr
Beiträge: 5579 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771723  
MoonSurfer 1000

Mein AA von Cena Level 9 machte im Spiel statt 17000 Schaden nur 7000...Wie kann denn ein Spiel soviele Bugs haben...Da ist ja 2k18 ein Witz dagegen.

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2017, 14:44 Uhr
Beiträge: 1562 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772641  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von pokusa anzeigen pokusa eine Private Nachricht schicken Füge pokusa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann durchaus an einem Trainer der Gegner gelegen haben, das hatte ich auch schon einmal und hat mich stark verwundert. Welcher Gegner war es denn?

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2017, 15:59 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772797  
MoonSurfer 1000

Ja lag am Kanadabonus. Mein Fehler

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2017, 10:28 Uhr
Beiträge: 1562 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8773484  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 41 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.