MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 12.10.2017 (Neville Update, Jacobs gefeuert, Asuka, Breezango)

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Entlassung von Jimmy Jacobs:
Die Reaktion der WWE (Entlassung) finde ich schon ziemlich heftig. In die "WWE ist dumm und Jacobs hat doch nichts gemacht"-Kerbe möchte ich aber auch nicht schlagen. Klar, viele Fans der Bucks oder von Jacobs machen das jetzt, aber man muss sich doch auch mal ansehen, was Jacobs gemacht hat. Und das war eben nicht nur ein Bild mit Freunden, sondern ein Bild das Bezug nahm auf die sog. "Invasion" des Bullet Club (Hashtags etc.). Dass es einem Unternehmen nicht sonderlich gefallen wird, wenn ein Mitarbeiter, sich mit Leuten ablichten lässt, die das Unternehmen verhöhnen und dann der Mitarbeiter zusätzlich diese Verhöhnung noch promotet, dürfte eigtl. jedem einleuchten. Finde daher auch den Vergleich mit Kairi oder Kevin Owens und Co. nicht wirklich passend, denn die haben nunmal nicht als "Vertreter der Firma" eine Kritik gegen ihre Firma beworben, sondern sich wirklich nur mit anderen Leuten getroffen/deren Merch getragen.
Kurz: Entlassung ist (zu) heftig. "Unschuldig" ist Jimmy Jacobs aber gewiss nicht!

Zu den Fashion Files:
Nunja. Ich verstehe da die Offiziellen durchaus, die keinen Sinn darin sind. Denn sind wir doch alle mal ehrlich, was hat denn das ganze Fashion Files, Fashion Vice etc.pp. bisher gebracht? Es brachte Comedy in die Shows, ja, aber Storylines der beiden hat es nicht wirklich angekurbelt, oder Ähnliches. Und das primäre Ziel von WWE ist eben Wrestling/Sports Entertainment und nicht "lustige Segmente". Schade finde ich eine etwaige Absetzung der Fashion Files dennoch und würde mir einfach wünschen, dass man die neben dem normalen Ringgeschehen um die Fashion Police weiterverfolgt.

Old Post Posted: 12.10.2017, 21:55 Uhr
Beiträge: 1422 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771434  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:

Zu den Fashion Files:
Nunja. Ich verstehe da die Offiziellen durchaus, die keinen Sinn darin sind. Denn sind wir doch alle mal ehrlich, was hat denn das ganze Fashion Files, Fashion Vice etc.pp. bisher gebracht? Es brachte Comedy in die Shows, ja, aber Storylines der beiden hat es nicht wirklich angekurbelt, oder Ähnliches. Und das primäre Ziel von WWE ist eben Wrestling/Sports Entertainment und nicht "lustige Segmente". Schade finde ich eine etwaige Absetzung der Fashion Files dennoch und würde mir einfach wünschen, dass man die neben dem normalen Ringgeschehen um die Fashion Police weiterverfolgt.

Comedy war immer ein Teil der WWE und das war ziemlich nett gemacht, daher ist es schon schade....

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 12.10.2017, 21:59 Uhr
Beiträge: 8549 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771436  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[...] Zu den Fashion Files: [...]

Man arbeitete seit geraumer Zeit auf die Auflösung bzgl. der Attacken auf Breezango hin und tat das zuletzt mit "2B" worauf die Vignette von Harper und Rowan folgte und woraus sich hat schließen lassen, dass evtl. die Bludgeon Brothers hinter den Attacken steckten. Insofern gab es schon so etwas wie eine Storyline, nur hat man es leider extrem in die Länge gezogen und nicht in jeder Folge thematisiert.
Nichtsdestotrotz sind die beiden beliebt, wie man erst Dienstag wieder gemerkt hat und von daher wäre es für die zwei Undercarder schon schade wenn man ihnen dieses Spotlight wegnehmen würde.

Zu Jacobs stimme ich Dir zu.

--------------------
Das große "YouTube Kanal"-Sammelthema - Stand: 07.10.2017
Do you get to the Cloud District very often? Oh, what am I saying - of course you don't.
Oftentimes, i run out onto our well-produced stage to thunderous boos, and my theme song has been remixed by the audience many times. And i quote: "John Cena sucks." Soooo, I turned heel, you missed it. It happened... just about ten years ago. - John Cena
#Rebuild

Old Post Posted: 12.10.2017, 22:08 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771439  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Comedy war immer ein Teil der WWE und das war ziemlich nett gemacht, daher ist es schon schade....

Eben. Es war ein Teil. Aber eben ein Teil, der sich nicht exklusiv abseits des Rings abspielte, wie die Geschehnisse um Fandango und Breeze zuletzt. Das nutzt sich leider dann doch recht schnell ab, wenn es zu nix führt, oder eben sehr langsam zu nicht besonders viel führt. Zumal die 2B Nummer ja auch sehr spät erst eingebracht wurde bzw. wieder aufgenommen wurde.

Old Post Posted: 12.10.2017, 22:15 Uhr
Beiträge: 1422 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771442  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:

Ja. Comedy-Elemente waren schon immer ein Bestandteil der WWE und sollten es auch bleiben in einem gewissen Rahmen und nach langer Zeit hatte man mit den Fashion Files auch mal gute Comedy mit Referenzen auf die Popkultur und nicht nur die üblichen albernen Dinge wie sich gegenseitig Torten ins Gesicht zu werfen. Das es diese Segmenten nicht ewig geben wird ist klar, aber Breeze und Fandango haben sich dadurch selber wieder relevant gemacht in den Shows und eine Story steckte auch dahinter. Das muss natürlich nicht jedermanns Humor treffen aber die Offiziellen sollten den persönlichen Geschmack zur Seite schieben und auf die Mehrheit ihrer Zuschauer und Kunden mal hören, denn es kam ja gut an. Sowohl bei den Shows, als auch in den Social Media Kanälen, wo WWE ja mittlerwweile viel Wert darauf legt, gab es meist positives Feedback. Jetzt gefällt es 2-3 Nasen nicht und es muss weg.

Trotzdem glaube ich, dass es noch irgendwie weiter gehen wird und man zumindest einen Abschluß der Files zeigt. Wahrscheinlich mit Harper und Rowan als Auflösung.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 12.10.2017, 22:17 Uhr
Beiträge: 53741 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771443  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Wer sitzt da im Office und bekommt Geld dafür? Oder im Creative Team und bekommt Geld dafür? Wie kann man so offensichtlich...dumm...

Talking Smack: Fans feiern es -> wird eingestellt

Fashion Files: Fans feiern es -> wird eingestellt

Mahal floppt als Champ -> ja, das ist cool, weiter

Kann ich nur zustimmen! Manchmal hat man echt das Gefühl, die arbeiten bewusst gegen die Fans, aber das macht natürlich für ein riesiges Unternehmen, dem man wohl genug Cleverness und Geschäftssinn zutrauen sollte, keinen Sinn, da sie so Geld verlieren... Oder es ist halt wirklich so, dass Vince oder wer auch immer aus der Führungsriege da völlig abdreht und einfach immer nur seinen eigenen (Dick-)Kopf durchsetzt... Bleibt halt aber leider nur Spekulation.

Dass auf der WM-DVD nicht mal die ganze Pre Snow und alle Matches daraus drauf sind, ist ja wohl auch der Witz des Jahres oder...?!

--------------------
Punk wins! Punk wins! Punk wins!

Save_us.Y2J

Old Post Posted: 12.10.2017, 23:11 Uhr
Beiträge: 3836 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771477  
The_Saint ist offline The_Saint
MoonRookie

Standardicon Profil von The_Saint anzeigen The_Saint eine Private Nachricht schicken Füge The_Saint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rockwilder:
Kann ich nur zustimmen! Manchmal hat man echt das Gefühl, die arbeiten bewusst gegen die Fans, aber das macht natürlich für ein riesiges Unternehmen, dem man wohl genug Cleverness und Geschäftssinn zutrauen sollte, keinen Sinn, da sie so Geld verlieren... Oder es ist halt wirklich so, dass Vince oder wer auch immer aus der Führungsriege da völlig abdreht und einfach immer nur seinen eigenen (Dick-)Kopf durchsetzt... Bleibt halt aber leider nur Spekulation.

Dass auf der WM-DVD nicht mal die ganze Pre Snow und alle Matches daraus drauf sind, ist ja wohl auch der Witz des Jahres oder...?!

Oder man macht es bewusst so weil man es sich aktuell "leisten" kann um dann bei einem anstehenden Umbruch mehr gewinne zu erzielen und viel mehr Aufmerksamkeit zu ziehen. Vince wird nicht ewig machen...^^

Übernimmst nen Fussballmannschaft die das Triple geholt hat, kannst eigentlich fast nur verlieren. Übernimmst ne stark kritisiertertes Team bist der heilsbringer und nen ruck geht durch Team und Fans

Old Post Posted: 13.10.2017, 07:43 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 11.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771574  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Rockwilder
Das betrifft die US Version. Die UK und deutsche Version hat alle Kick-Off Matches dabei sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray

Old Post Posted: 13.10.2017, 09:32 Uhr
Beiträge: 2920 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771646  
Roschtl574 ist offline Roschtl574
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roschtl574 anzeigen Roschtl574 eine Private Nachricht schicken Füge Roschtl574 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kurz: Entlassung ist (zu) heftig.

Du weißt doch nicht, was intern vor dem Vorfall an Anweisungen/Mitteilungen/Emfpehlungen rausging? Vielleicht hat er sich auch mehr zu Schulden kommen lassen und das war das berühmte überlaufende Fass? Vielleicht war er als Writer schlecht oder hatte keine Ideen mehr? Und es ist eine US-Firma, da kann man schneller feuern als bei uns!

Old Post Posted: 13.10.2017, 14:03 Uhr
Beiträge: 200 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771883  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roschtl574:
Du weißt doch nicht, was intern vor dem Vorfall an Anweisungen/Mitteilungen/Emfpehlungen rausging? Vielleicht hat er sich auch mehr zu Schulden kommen lassen und das war das berühmte überlaufende Fass? Vielleicht war er als Writer schlecht oder hatte keine Ideen mehr? Und es ist eine US-Firma, da kann man schneller feuern als bei uns!

Wir können trotzdem nur das bewerten, was wir lesen bzw. was veröffentlicht wird.
Und stand jetzt würde ich da mit Klabauter gehen und sagen, dass es schon heftig ist, für ein doch recht stinknormales Photo einen zu entlassen.

Vielleicht ist Jacobs auch einfach ein Wrestlingfan und hat die möglichkeit genutzt ein Bild mit den Young Bucks & Co zu schiessen. Vermutlich wäre ohne die "Invasion" garnichts passiert, aber das Echo war zu Groß

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 13.10.2017, 15:01 Uhr
Beiträge: 2006 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771914  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roschtl574:
Du weißt doch nicht, was intern vor dem Vorfall an Anweisungen/Mitteilungen/Empfehlungen raus ging? Vielleicht hat er sich auch mehr zu Schulden kommen lassen und das war das berühmte überlaufende Fass? Vielleicht war er als Writer schlecht oder hatte keine Ideen mehr? Und es ist eine US-Firma, da kann man schneller feuern als bei uns!

Wäre man mit ihm wenig zufrieden würden solche Sachen schnell an's Licht kommen - siehe am neusten Beispiel Enzo Amore. Desweiteren war er als Writer u.a. für Jericho's "You just made the list" zuständig und hat unter Aktiven Freunde wie Owens, Rollins und Zayn.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 13.10.2017, 15:20 Uhr
Beiträge: 8597 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771940  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Zwinkern Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die Reaktion der WWE (Entlassung) finde ich schon ziemlich heftig.

Vor allem, da „Vince McMahon sich ja nicht um so eine Pseudo Invasion schert“

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 13.10.2017, 16:05 Uhr
Beiträge: 26468 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771983  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die Reaktion der WWE (Entlassung) finde ich schon ziemlich heftig. In die "WWE ist dumm und Jacobs hat doch nichts gemacht"-Kerbe möchte ich aber auch nicht schlagen. Klar, viele Fans der Bucks oder von Jacobs machen das jetzt, aber man muss sich doch auch mal ansehen, was Jacobs gemacht hat. Und das war eben nicht nur ein Bild mit Freunden, sondern ein Bild das Bezug nahm auf die sog. "Invasion" des Bullet Club (Hashtags etc.). Dass es einem Unternehmen nicht sonderlich gefallen wird, wenn ein Mitarbeiter, sich mit Leuten ablichten lässt, die das Unternehmen verhöhnen und dann der Mitarbeiter zusätzlich diese Verhöhnung noch promotet, dürfte eigtl. jedem einleuchten. Finde daher auch den Vergleich mit Kairi oder Kevin Owens und Co. nicht wirklich passend, denn die haben nunmal nicht als "Vertreter der Firma" eine Kritik gegen ihre Firma beworben, sondern sich wirklich nur mit anderen Leuten getroffen/deren Merch getragen.
Kurz: Entlassung ist (zu) heftig. "Unschuldig" ist Jimmy Jacobs aber gewiss nicht!

Zu den Fashion Files:

Zu Jacobs' Abgang:
Vllt. zu hart, aber ich stimme Dir schon zu.
Der gute Mann ist Angestellter, kein Free Agent & was er bei einer lfd. Show draußen bei seinen Ex-Kollegen zu suchen hatte, darf man durchaus in Frage stellen.

Die Fashion Files will ich erstmal ein paar Wochen nicht mehr sehen, dann glaube ich das (beim Observer bin ich immer etwas vorsichtig).
Breezango wurde bei SD! ja auch mal fix von New Day und den Usos over gebracht, daher will ich da nicht zu viel reinlesen.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 14.10.2017, 15:46 Uhr
Beiträge: 3670 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772751  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 12.10.2017 (Neville Update, Jacobs gefeuert, Asuka, Breezango)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.