MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 09.10.2017

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JBL4ever ist online! JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kleine Spielerei am Rande: The Shield trennte sich damals bei RAW durch eine Attacke von Seth Rollins in Indianapolis. Am gleichen Ort gab es nun das Comeback des Stables.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 10.10.2017, 17:59 Uhr
Beiträge: 22828 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769461  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
Kleine Spielerei am Rande: The Shield trennte sich damals bei RAW durch eine Attacke von Seth Rollins in Indianapolis. Am gleichen Ort gab es nun das Comeback des Stables.

Noch mehr Spielerei: Der Schild feierte 2012 in Indianapolis sein Debüt bei der Survivor Series.

--------------------
Das große "YouTube Kanal"-Sammelthema - Stand: 07.10.2017
Do you get to the Cloud District very often? Oh, what am I saying - of course you don't.
Oftentimes, i run out onto our well-produced stage to thunderous boos, and my theme song has been remixed by the audience many times. And i quote: "John Cena sucks." Soooo, I turned heel, you missed it. It happened... just about ten years ago. - John Cena
#Rebuild

Old Post Posted: 10.10.2017, 18:08 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769467  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ...:
Exakt Dies! Und das auch noch ohne die Vergangenheit aufzuarbeiten und verbliebene Unstimmigkeiten in einem oder mehreren Segmenten aus dem Weg zu räumen.
Wieso sollen Rollins und Ambrose sich an die Seite von Reigns stellen? Wieso wird das nicht thematisiert, statt sich in der Umkleide einfach nur zuzunicken? Kommt mir bitte nicht mit "Manchmal sind Worte überflüssig". Bei Seth und Dean hat das doch auch funktioniert, die haben sich sogar noch geprügelt bevor sie wieder zueinander gefunden haben. Der eine hat den anderen erst mal zappeln und wie einen begossenen Pudel im Ring stehen lassen, Backstage ist man sich verbal angegangen bis man sich am Ende doch zusammengerauft hat. Das ist hier ja alles nicht der Fall.
Eigentlich sogar das Gegenteil, denn meinte Reigns nicht noch vor gar nicht allzu langer Zeit dass er Rollins nicht über den Weg traut als sie in irgendeinem Match waren? Da gab es doch so ein Backstage Segment, dass jeder für sich allein steht etc. Das war noch vor der Ambrollins Story.
Wie geschrieben, ich freue mich auf das TLC Match da ich die Qualität von Matches nicht zwingend mit einer Storyline in Verbindung bringen muss, aber hier über eine gelungene Reunion (wie eben im Stil von Ambrollins) zu schreiben halte ich für etwas weit hergeholt.

Man kann das als Kritik anführen ja, aber ebenso auch als ungelöstes Problem betrachten, welches evtl nochmal von Bedeutung sein kann. Dann wenn der Shield doch nicht hält.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 10.10.2017, 18:10 Uhr
Beiträge: 871 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769470  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ebbe&Flut:
oder auch das Lumberjack Match was vielleicht 3 mal im Jahr bei der wwe stattfindet .

2008: 6
2009: 5
2010: 4
2011: 3
2012: 6
2013: 2
2014: 1
2015: 4
2016: 0
2017: 2

Macht 3,3 im Schnitt, gut geschätzt.

Old Post Posted: 10.10.2017, 18:30 Uhr
Beiträge: 2238 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769486  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 100

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch mit der Reunion von The Shield wird man RR im Bezug auf WM 34 nicht over bringen, sollte er den Titel dort gegen Lesnar gewinnen gibt es ein gnadenloses Pfeifkonzert.

Old Post Posted: 10.10.2017, 18:47 Uhr
Beiträge: 271 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769508  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Mann, mann, mann, Bray du arme Sau. Das ist ja nichtmal mehr lustig. Wenn man sowas macht, dann hätte man es wenigstens richtig versuchen können, dabei dann komplett scheitern und somit guten Trash erzeugen. Aber das ist ja nur lieblos und unmotiviert. Ich frage mich vor allem, wie man das jetzt glaubhaft in den Ring bringen will. Das funktioniert doch vorne und hinten nicht.

Wahre Worte. Ich weiß auch nicht was Wyatt der WWE getan hat, aber die haben mit ihm wirklich alles falsch gemacht.

Old Post Posted: 10.10.2017, 19:25 Uhr
Beiträge: 9942 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769535  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonModerator

Standardicon Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Bobby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Sachen die mir bei der Reunion nicht gefallen haben:

1. Ambrose und Rollins kommen ohne Titel raus.
2. Zum Glück trugen alle von The Shield noch ihre neuesten T-Shirts bei der Abfertigung von Strowman. Frisch aus der Druckerpresse. Das musste ja jetzt sein. Und auch hier wieder: Keine Titel.

Fand die Reunion insgesamt wirklich gut gemacht und hatte richtig Spaß bei den Segmenten. Allerdings sind für mich auch genau diese beiden Sachen negativ herausgestochen. Gerade zweiteres war wirklich total unnötig. Die sind jahrelang mit Schutzwesten als Markenzeichen durch die Gegend gelaufen und an Tag 1 der Reunion wirft man das direkt über den Haufen. Weil sich so ein T-Shirt eben viel besser verkauft.

Und um 3. einzufügen: Alle drei sind einzeln zu ihrem jeweiligen Theme über die Rampe zum Ring gekommen und eben nicht Shield-typisch über die Zuschauer. Sind für mich einfach Feinheiten, die eine Reunion deutlich besser machen. Ich wollte das Gefühl haben, dass sich die drei jetzt wieder als das Team zusammenraufen, das sie waren, und nicht bis TLC ein kurzes Bündnis eingehen.

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 10.10.2017, 20:03 Uhr
Beiträge: 4376 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769576  
Alissa Drayson ist offline Alissa Drayson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch kurze Gedanken zum Shield-Thema.

1. Über das Warum braucht man sich wohl nicht soviel Gedanken machen. Ein wenig Fan-Service, aber letztlich eben vor allem um Reigns jetzt mal bejubeln zu lassen.

2. Ambrose und Rollins hatten einen emotionalen Weg zur Versöhnung. Vorhersehbar war dies im Sommer auch, aber dennoch packend, weil rüberkam, wie "schwer" es für beide ist, wieder dem anderen zu vertrauen und ihm zu vergeben usw. Auf dieser, also emotionaler, Ebene hatte mich das einfach gepackt und tatsächlich begeistert(was ich ja zugegebenermaßen sehr selten bin bei WWE). Damit einhergehend war auch der Sieg beider beim Summerslam ein für mich toller Moment. Es wirkte auf mich. Und das jetzt? Reigns redet noch vor 2 Wochen, als erstmals die komplette Reunion angesprochen wird, dass beide ihr Ding machen und er seins. Dann zwei Beatdowns, ein Zunicken und da sind sie dann auch schon vereint. Natürlich hat das auch einen Effekt. Shield war wohl DAS Stable der letzten...10 bis 15(?) Jahre. Der Weg zur Einbindung von Reigns war dennoch relativ simpel und straight forward. Das heißt nicht, dass es schlecht war, aber wie vieles bei Reigns wirkte es konstruiert, gewollt und antiklimatisch hingeworfen. Da war Ambrollins' Story weit packender. Außerdem wirkten vor allem Miz und seine Leute als teilweise Reunion-Auslöser auf mich einfach nicht überzeugend, da Miz einfach nicht dieses Level von Bedrohlichkeit hat, was hier nötig wäre IMO.

3. Das mit den T-Shirts, die im übrigen nun auch im WWEshop erhältlich sind, passt natürlich ins Bild und zeigt einfach nur das Kalkül dahinter. Klar wollen sie Geld machen damit...und werden sie. Ich hätte ehrlich gesagt gewartet, die drei so rauszuschicken. Aber hey, das ist eben nur ein weiteres, kleines Beispiel, dass WWE jegliches Fingerspitzengefühl abgeht.

Letztlich stört mich das Ganze nicht, aber ich blicke bereits jetzt auf das "danach". Und da ist mir völlig egal, wo Reigns hingeht(und wir wissen wohl wohin), ich hoffe dass Ambrose und Rollins im Aftermath auch ihren Anteil bekommen werden. Für die zwei interessiere ich mich nämlich, im Gegensatz zum Hundehüttenbewohner.

--------------------
Lieblingswrestler: Dean Ambrose, AJ Lee, Bayley, Sami Zayn, Sasha Banks, Toni Storm, Kairi Sane, Cesaro, Becky Lynch, Finn Balor, Shinsuke Nakamura, Tye Dillinger

Old Post Posted: 10.10.2017, 20:17 Uhr
Beiträge: 2689 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769584  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man sieht, dass das Shield Comeback-Video auf Youtube-Channal weniger als 24 Stunden später schon über 3 Millionen Klicks hat, kann man es der wwe eigentlich kaum verübeln, dass sie das Comeback jetzt schon raushauen. Shield ist einfach plain and simple das erfolgreichste "Produkt" was wwe seit John Cena geschaffen hat....

--------------------
"I was beating John Cena, before beating John Cena was cool!" The Miz

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61MinuteMan

Old Post Posted: 10.10.2017, 22:12 Uhr
Beiträge: 21894 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769690  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:
Auch mit der Reunion von The Shield wird man RR im Bezug auf WM 34 nicht over bringen, sollte er den Titel dort gegen Lesnar gewinnen gibt es ein gnadenloses Pfeifkonzert.

Immerhin nimmt man ihn aber davor durch die Reunion aus der Schusslinie und überbrückt die Zeit ohne Lesnar und Titel. Nebenbei ist Reigns auch so viel ertröglicher, denn ich denke, dass es wirklich sehr wenige Fans gibt oder die den Shield nicht mochten oder nicht mögen.

Mir gefällt die Reunion, weil sie auch so vielen zu Gute kommt: Cesaro, Sheamus, Miz, Rollins und Ambrose stehen wieder im ME, den sie sich durch die letzten Wochen und Monaten erarbeitet und verdient haben.

Interessant wird sein, wie man das Match verkauft. Vor dem Hinzufügen von Strowman, hätte man sich gut alle Titel über dem Ring vorstellen können - Mit Strowman wird das wohl nichts mehr.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München&KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume.Die, die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
R.I.P Chester - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habbit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint".

Old Post Posted: 10.10.2017, 22:47 Uhr
Beiträge: 8405 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769712  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Interessant wird sein, wie man das Match verkauft. Vor dem Hinzufügen von Strowman, hätte man sich gut alle Titel über dem Ring vorstellen können - Mit Strowman wird das wohl nichts mehr.

Man könnte die Stip ja so auslegen, dass nur die jeweiligen Herausforderer die Titel auch gewinnen können. Also wenn Shield gewinnt verteidigen sie die Tag Title und Reigns ist IC Champ. Wenn Miz und Co gewinnen verteidigt er und Cesaro/Sheamus sind Tag Champs. Und da Braun ja auf Seiten des IC Champs kämpft, kann er den Titel dann ohnehin nicht gewinnen.

Am Ende wird es aber sicher einfach nur ein Match mit Pinfall. Hatte man ja damals mit The Shield schonmal.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 10.10.2017, 22:54 Uhr
Beiträge: 7087 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769717  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Man könnte die Stip ja so auslegen, dass nur die jeweiligen Herausforderer die Titel auch gewinnen können. Also wenn Shield gewinnt verteidigen sie die Tag Title und Reigns ist IC Champ. Wenn Miz und Co gewinnen verteidigt er und Cesaro/Sheamus sind Tag Champs. Und da Braun ja auf Seiten des IC Champs kämpft, kann er den Titel dann ohnehin nicht gewinnen.

Am Ende wird es aber sicher einfach nur ein Match mit Pinfall. Hatte man ja damals mit The Shield schonmal.

Nimmt leider dem eigentlichen Match den Sinn. Pinfall bei so einem Match ist eher Mau. Dein Vorschlag ist zwar auch nicht ganz so ausgereift, würde aber noch am logischsten sein - falls man dies mal macht.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München&KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume.Die, die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
R.I.P Chester - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habbit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint".

Old Post Posted: 10.10.2017, 23:03 Uhr
Beiträge: 8405 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769723  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Nimmt leider dem eigentlichen Match den Sinn. Pinfall bei so einem Match ist eher Mau. Dein Vorschlag ist zwar auch nicht ganz so ausgereift, würde aber noch am logischsten sein - falls man dies mal macht.

Fan bin ich von reinem Pinfall auch nicht. Und meine Idee ist natürlich nur ein Ansatz, den ich für WWE aber schon fast zu kompliziert finde. Aber irgendwas in die Richtung würde halt theoretisch funktionieren.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 10.10.2017, 23:10 Uhr
Beiträge: 7087 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769726  
Main Eid ist offline Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sagt denn, dass es da überhaupt um Titel gehen wird? Wurde doch (noch) gar nicht so angekündigt.

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 11.10.2017, 04:49 Uhr
Beiträge: 18329 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769892  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Shield Reunion im Opener war zu klar um zu überraschen, aber passt schon... nur sind die Gegner irgendwie komisch, niemand rechnet hier ernsthaft mit einer Bedrohung für The Shield, trotz Strowman
- Jason Jordan ist und bleibt farblos, die Jungs vom Club weiterhin im 50/50 Win & Lose unterwegs und ziellos - packt sie doch bitte mit Bálor zusammen
- Elias immer gut (...dass ich das mal sagen würde )
- Enzo als Heel passt, richtigen Hass auf den Vogel
- Shield packen sich Strowman, geht schon klar, müssen halt ein Statement setzen
- James' Promo gefiel mir richtig gut, Bliss kann ja leider nix für die Storyline bzgl. James' Alter...
- Sister Abigail :ugly: - was ein Mumpitz, größten Respekt an Bálor, hier nicht in großes Lachen ausgebrochen zu sein...
- Emma wins - aber Fox eliminiert Bayley - WAS?
- Ankündigung des Steel Cage Matches zwischen Strowman und Reigns kommende Woche SO sinnfrei
- Main Event ein nettes Match, obwohl ich sonst mit LJ Matches nicht viel anfangen kann, Titelwechsel für mich aber eigentlich etwas früh, aber alles ist besser als Enzo

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 11.10.2017, 07:54 Uhr
Beiträge: 64332 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769938  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:
Wer sagt denn, dass es da überhaupt um Titel gehen wird? Wurde doch (noch) gar nicht so angekündigt.

Äh, niemand. Und genau davon reden wir doch. Reiner Pinfall ohne was auf dem Spiel. Der Rest waren halt nur Möglichkeiten, die Titel ins Spiel zu bringen.

--------------------

Old Post Posted: 11.10.2017, 11:28 Uhr
Beiträge: 7087 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770111  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:

Hm, naja. Wer weiß? Vielleicht bauen sie den Teilzeitwrestler-Champion auch bewusst so auf, dass man auf die Erlösung wartet. Es werden ja selbst hier schon Stimmen laut, die Lesnar nun bei Weitem gar nicht mehr als Champion sehen können. Spinnen wir das jetzt noch n halbes Jahr so weiter, könnten die Stimmen NOCH lauter werden. Wer weiß, ob sich dann der Großteil der Fans bei WrestleMania nicht einfach mit Reigns freut, weil diese leidige Teilzeit-Champion-Phase endlich beendet wurde.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 11.10.2017, 11:33 Uhr
Beiträge: 1537 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770116  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Shield wieder zurück, aber..
Jedes Mal stand Reigns in der Mitte der Drei.
Auf der Rampe
Im Ring
Beim Interview backstage
Bei der Grafik
Auch hier muss Reigns als wichtigster gelten. Für mich war das Comeback daher nicht wirklich gelungen. Dafür hat mich das wieder zu sehr geärgert. Die beiden müssen doch nur herhalten, um Reigns Reaktionen zu bringen.
Für sowas hätte man das Comeback der Drei lieber weiter aufheben sollen.

Positiv, dass Emma ENDLICH gewonnen hat.
Bitte lasst sie gegen Asuka ein längeres Match haben. Kein 2-3 Minuten Squash.

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:57 Uhr
Beiträge: 221 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771206  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt mal ehrlich: Als Shield sind alle drei 10 Mal cooler als alleine. Gerade Roman Reigns und Dean Ambrose profitieren enorm.

--------------------
In the forest old, when the moon rises and the shadows fall
Deep Calleth Upon Deep

Old Post Posted: 12.10.2017, 19:21 Uhr
Beiträge: 45584 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771300  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Seth Rollins richtig gebookt alleine könnte der HBK 2017 von WWE sein. Roman als Heel als World Champion würde für mich auch in Orndung gehen mit den richtigen Gegnern. Ambrose ist für mich wie Mick Foley nur ein Main Eventer und World Champion als Übergangschampion, dauerhaft da oben nur weil er Dean Ambrose ist brauche ich da nicht.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:20 Uhr
Beiträge: 14900 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771340  
MCK ist offline MCK
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MCK anzeigen MCK eine Private Nachricht schicken Füge MCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadwolf:

Was hier manchmal geschrieben wird, hat überhaupt gar nix mehr mit konstruktiver Kritik zu tun oder freier Meinungsäußerung...sondern starren,geistigen ,depressiven Hasstiraden gegenüber einem Produkt,was sich nicht mehr so anfühlt wie das,mit dem man "groß" geworden ist...

Ich möchte nicht wissen,was in dem Forum los wäre,wenn es den Ultimate Warrior in der heutigen Zeit gegeben hätte ...oder Hollywood Hogan...und die ganzen Jobber Matches dazu...und Storylines über ein brennendes Kuscheltier von McMahon...

Ich finde die Shield Reunion richtig toll im jetzigen Moment und für alle drei Wrestler ein gutes Momentumpolster Richtung WM. ich war auch emotional gut dabei,als sie sich gleich als erstes die geschnappt haben,die Reigns und co in den letzten Wochen verprügelt haben... und Strowman musste einfach mit dran glauben.... hätte man ihn außer Acht gelassen, hätten die gleichen Figuren hier im Forum sich darüber echauviert,dass man das Monster links liegen lässt,es somit in der Luft hängt und natürlich auch dadurch komplett nen Depush bekommt....ist klar...

Nix gegen das brennende Kuscheltier von McMahon. Was habe ich mir damals, als die Raw Folge auf RTL2 kam, den Kopf darüber zerbrochen, was wohl dieses Kuscheltier bedeuten soll. Für mich bis heute einer der besten Cliffhanger, mit denen eine Raw Ausgabe endete. Hab mir das auf VHS etliche Male angesehen.

Ansonsten kann ich dir aber zustimmen. Fand die Raw Ausgabe und gerade die Shield Reunion auch sehr unterhaltsam, zumal ich das Booking dorthin (wochenlange Hängepartie zwischen Dean und Seth, die Abrechnung mit den Imitatoren sowie Strowman als Reigns' persönlichem Nemesis) sehr gelungen fand.

Widersprechen muss ich dir lediglich beim IPhone Preis. Das kostet nämlich für das kommende Iphone X keine 600, sondern bereits in der Basisvariante 1149 €, auch wenn ich weiß, dass es dir darum eigentlich nicht ging.

Old Post Posted: 12.10.2017, 23:23 Uhr
Beiträge: 2934 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 14.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771483  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seitwann benutzt Elias denn den Rope-Walk des Takers? Interessant, gab ja auch Pop dafür.

--------------------
TechGamesBlog
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 13.10.2017, 08:34 Uhr
Beiträge: 11866 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771592  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso sind denn die Seile wieder weiß?

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 13.10.2017, 09:09 Uhr
Beiträge: 22431 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771633  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil das mittlere Pink ist. Immer wenn das der Fall ist, ist das rote RAW-Seil weiß.

Da alle anderen Seile in der Showfarbe sind (SD, 205, NXT) würd ich mal tippen, dass rot/pink optisch nix taugt bzw. das pinke Seil dann zu unauffällig wäre.

Old Post Posted: 13.10.2017, 09:24 Uhr
Beiträge: 1422 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771639  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will wieder rot-weiß-blaue Ringseile.

Sollen sie von mir aus die Ringschürze Rosa machen.

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Naja, Seth Rollins richtig gebookt alleine könnte der HBK 2017 von WWE sein. Roman als Heel als World Champion würde für mich auch in Orndung gehen mit den richtigen Gegnern. Ambrose ist für mich wie Mick Foley nur ein Main Eventer und World Champion als Übergangschampion, dauerhaft da oben nur weil er Dean Ambrose ist brauche ich da nicht.

Naja, ich weiß net. Denen fehlt noch irgendwie alle der letzte Funken. Bislang hat noch keiner als Solo Act so wirklich die Massen bewegt. Rollins nicht als Champion, Ambrose nicht als Champion und Reigns als Face auch nicht. Und Ambrose braucht ein paar Kilo mehr auf den Rippen um der neue Mick Foley zu sein. Der sieht eher aus wie Terry Funk.

--------------------
In the forest old, when the moon rises and the shadows fall
Deep Calleth Upon Deep

Old Post Posted: 13.10.2017, 12:41 Uhr
Beiträge: 45584 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771819  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 09.10.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.