MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw World Tag Team League 2017 - Results

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
War mein erste Mal dort und die Location ist fantastisch. Schöne Atmosphäre dort, wäre es nicht so weit, würde ich mir gerne eine Academy Show mal anschauen.

Evtl. könnten wir mal zusammen fahren? Alleine habe ich auf die Strecke "nur" für Academy auch keinen Bock. Auch wenn ich gerne mal wieder eine Show davon sehen würde.

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Spirit Squad mein low-light des Wochenendes. Hat bei mir gar nicht geklickt. Waren jetzt nicht schlecht aber so wirklich toll wars halt auch nicht. Dafür waren sie die einzigen Heels des Wochenendes.

Irgendwie wollte die keiner wirklich sehen und irgendwie waren die auch wirklich nicht so berauschend. Hat bei mir auch nicht "Klick" gemacht. Da wäre ich mit einem eigenen wXw Team deutlich zufriedener gewesen.

Beitrag editiert von Sabu3:16 am 09.10.2017 um 23:12 Uhr

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 09.10.2017, 22:44 Uhr
Beiträge: 6377 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768856  
kostan ist offline kostan
MoonSurfer 1000

Profil von kostan anzeigen kostan eine Private Nachricht schicken Füge kostan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

I actually loved the Spirit Squad. Great charisma and much needed comedy. And awesome at the merchandise stand as well. Really enjoyed them at WTTL.

--------------------
Pentagon Jr, Will Ospreay, Mike Bailey: the bright future of pro wrestling

Old Post Posted: 09.10.2017, 22:53 Uhr
Beiträge: 1180 | Wohnort: Venlo, the Netherlands | Registriert seit: 24.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768857  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rundgang über die Fan Expo der wXw World Tag Team League 2017
Reiseleiter am Mikro, Herr Flöter hinter der Kamera

Old Post Posted: 09.10.2017, 22:59 Uhr
Beiträge: 2912 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768858  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Rundgang über die Fan Expo der wXw World Tag Team League 2017
Reiseleiter am Mikro, Herr Flöter hinter der Kamera

Thanks for sharing! Inzwischen gibt es insgesamt 19(!) Videos rund um die Tag League von uns unter https://w.restl.in/+/wXw/WTTL2017 - viel Spaß damit.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 10.10.2017, 03:58 Uhr
Beiträge: 9554 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768933  
Beatdown ist online! Beatdown
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit ein wenig Verspätung gibt es hier Tag 1 der WTTL in der Review.
Die Reviews zu Tag 2 und 3, sowie zu Femmes Fatale werden in den nächsten Tagen folgen.

Viel Spaß!

#020 Beatdown - wXw WTTL Tag 1 Review (Youtube)

#020 Beatdown - wXw WTTL Tag 1 Review (RSS-Feed)

Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Ihr möchtet uns supporten?
Beatdown bei Steady

--------------------
Beatdown - Mein Wrestling-Podcast ist auf Twitter, Facebook, Youtube und im RSS-Feed zu finden.
Mein Blabla auf Twitter gibts hier: tobyWrestling
ehemaliger Username: CM Drunk1896

Old Post Posted: 10.10.2017, 14:28 Uhr
Beiträge: 856 | Wohnort: Geseke | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769296  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Headlock.de hat nun auch den letzten Tag reviewt. Wie immer vielen Dank für den Live-Bericht
https://www.youtube.com/watch?v=zr5fWDewRPw

Old Post Posted: 10.10.2017, 16:13 Uhr
Beiträge: 2912 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769380  
MoonSurfer 500

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Vorfeld gab es einige Absagen für dieses Turnier, aber wie wirkte sich das auf die Leistung im Ring aus? Ich war vor Ort und spreche drüber.

Viel Spaß!

#021 Beatdown - wXw Femmes Fatales Review (Youtube)

#021 Beatdown - wXw Femmes Fatales Review (RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Beatdown bei Steady

--------------------
Beatdown - Mein Wrestling-Podcast ist auf Twitter, Facebook, Youtube und im RSS-Feed zu finden.

Old Post Posted: 10.10.2017, 20:02 Uhr
Beiträge: 856 | Wohnort: Geseke | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769570  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen BudPyrmont eine Private Nachricht schicken Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Fan einer breitgefächerten Tag-Team Szene in der wXw finde ich den Split von A4 echt schade, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass beide in den nächsten Wochen und Monaten auch einzeln einige Akzente setzen werden. Andy als Heel wird höllengeil und Marius wird sich jetzt bestimmt in Richtung Shotgun-Title bewegen, wenn die Fehde werden beiden beendet ist.

Für mich wirkt das Booking inkl. der sich abzeichnenden Entwicklungen, allerdings so ein bisschen wie Hölzchen auf Stöckchen.

Der Split von A4 hat sich ja über Wochen immer mal wieder angedeutet, aber warum jetzt? Über Wochen bildet sich eine Anti-Rise-Fraktion an der auch A4 beteiligt sind und nach einem 5 on 5 Elimination Match ist das alles schon wieder Geschichte. Dann taucht DaMack bei Rise auf, Colen spielt aber keine Rolle mehr? Ist Colen vielleicht gar nicht mehr in der wXw?

DaMack dagegen plustert sich noch in der letzte Woche gegen Julian Nero auf, dass er sich von ihm hintergangen fühlt und schließt sich plötzlich Rise an? Nero hingegen stellt sich in einem Face-Ceberus plötzlich gegen Rise und das obwohl sich Ilja und Avalanche noch vor Wochen Schlachten gegeneinander geliefert haben. Avalache seinerseits wird über lange Zeit als zerstörende Urgewalt aufgebaut und plaudert am Telefon plötzlich im Wiener Schmäh mit Nero.

An der Seite des Cerberus taucht wieder Dragan auf, der den Cerberus doch erst mit seiner Drogensucht auseinander gebracht hat, an Neros Seite ist dafür aber auf einmal wieder Toni Harting verschwunden und was wird dann mit Young Money Chong und Marius van Beethoven, die vor Kurzem noch ganz dicke mit Dragan waren?

Old Post Posted: 11.10.2017, 12:58 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770179  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit der Reunion vom Cerberus bin ich auch nicht so glücklich. Ich meine die Story wurde meiner Meinung bis zur Übersättigung über erzählt und ich war echt froh, als die Wrestler endlich ihren eigenen Weg gegangen sind. In der Zwischenzeit haben sie im Grunde gerade mal gegeneinander gefehdet und nun ist auf einmal wieder alles okay, als wäre nichts gewesen. Das wirkte auf mich total konstruiert und unrealistisch. Zumal weder Nero noch Avalanche vor der WTTL überhaupt Faces waren. Jetzt waren sie auf einmal total over bei der Crowd. Vielleicht sehe ich es auch einfach nur so kritisch, weil ich mich tatsächlich richtig satt gesehen habe an der Gruppierung und froh war als jeder Beteiligte seinen eigenen Weg gefunden hat. Denn die Mehrheit der anwesenden Fans hatte ja richtig Freude an dem Angle. Möglicherweise wollte wXw auch nur ihre eigene Shield Story erzählen.

Old Post Posted: 11.10.2017, 13:52 Uhr
Beiträge: 1756 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770242  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich denke eigentlich das das Cerberus Ding eine einmalige Sache war. Oder zumindest nicht dauerhaft besteht.

Nero Consulting fing gerade ein bißchen an interessant zu werden, Dragan steht kurz vorm Face turn und hat sein Gimmick gefunden und Ilja und Dreisker kommen sowieso alleine gut klar.

Kann mich natürlich auch irren, aber eine Dauerhafte Reunion würde bei der Charakterentwicklun der beteiligten wenig Sinn machen.

Old Post Posted: 11.10.2017, 19:38 Uhr
Beiträge: 6204 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770594  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke eher, man braucht Teams für die War Games im Januar.

Das muss Robert schließlich wie jedes Jahr mitmachen ;-)

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 11.10.2017, 23:02 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770727  
MoonSurfer 500

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unser Immunsystem war wie Ilja Dragunov an diesem Wochenende - besiegbar, deshalb kommt die Review zur WTTL erst heute.

Viel Spaß!

#022 Beatdown - wXw WTTL Tag 2 und 3 Review (Youtube)

#022 Beatdown - wXw WTTL Tag 2 und 3 Review (RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Beatdown bei Steady

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2017, 14:54 Uhr
Beiträge: 856 | Wohnort: Geseke | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771078  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw World Tag Team League 2017 - Results

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.