MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dwight Schrute:
Wo die Eagles-Expertise schon mal da ist:

Cam oder Wentz diese Woche starten?

Da Wentz gegen eine Defense spielen muss: Newton.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 22.09.2017, 12:15 Uhr
Beiträge: 50424 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750997  
Moz ist offline Moz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Moz anzeigen Moz eine Private Nachricht schicken Füge Moz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bräuchte mal ein par Meinungen, da ich 0-2 gestartet bin und diese Woche schon den Sieg brauche. Vielleicht übersehe ich ja etwas oder liege komplett daneben.

Standard Liga:

WR 3 von 4: Nelson (vs Bengals aber wohl angeschlagen), Crabtree (@Redskins), DeSean Jackson (vs Vikings), Chris Hogan (vs Texans)

Nelson trotz Verletzung eine Bank, Crabtree ebenso. Zwischen Jackson (schweres Matchup) und Hogan (Amendola wohl zurück, Targets fraglich) wohl schon weniger klar.

RB: Abdullah (vs Falcons) oder Cohen (vs Steelers)

Habe bei beiden ein gutes Gefühl, tendiere aber irgendwie zu Abdullah.

Defense habe ich zufälligerweise Vikings (gedraftet und wollte ich nicht freigeben) und Bucs (wegen Matchup mit Bears letzte Woche, dann ja gut gepunktet). Jetzt kommt es zum direkten Duell, da starte ich schon die Bucs oder? Ich frage nur so, weil bei Yahoo aktuell fast 60% die Vikings starten lassen und nur 20% die Bucs.

--------------------
Die Zeit hat einen positiven und einen negativen Aspekt. Der negative: sie vergeht, der positive: sie vergeht
Moonbowl Champions 2011/12

Old Post Posted: 24.09.2017, 12:06 Uhr
Beiträge: 3370 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752750  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Nelson spielt, musst du ihn starten. DeSean gegen die Vikings ein easy sit.

In einer Standard würde ich mich auch für Abdullah entscheiden. Cohen ist ja doch eher ein PPR Start. Dazu ist die Steelers D auch ziemlich gut.

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 24.09.2017, 13:11 Uhr
Beiträge: 17442 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752854  
swissgamewonder ist offline swissgamewonder
MoonSurfer 5000

Profil von swissgamewonder anzeigen swissgamewonder eine Private Nachricht schicken Füge swissgamewonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss zwei aus Fournette, Gillislee und Abdullah starten in Non-PPR. Tendiere zu Abdullah und Fournette oder holt Gillislee wieder Touchdowns en masse?

--------------------
Arbeite klug, nicht hart.

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38

3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash

Old Post Posted: 24.09.2017, 13:24 Uhr
Beiträge: 6522 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752871  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

in der Dynasty

Jesse James, Blount ,AD, Taywan Taylor ,Chris Conley ,Jalen Richard oder D'Onta Foreman

Mariota oder Wilson

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!

Old Post Posted: 24.09.2017, 13:29 Uhr
Beiträge: 11073 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752880  
Moz ist offline Moz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Moz anzeigen Moz eine Private Nachricht schicken Füge Moz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Hilfe, Lauren Southern. DeSean Jackson mag ja ein easy sit sein, aber auch mit Chris Hogan als anderer Option? Bin mir da irgendwie unsicher.

@swissgamewonder: Wie sich das bei den Pats entwickelt würde ich Gillislee auf jeden Fall aufstellen, ist sicher für 50+Yards und mindestens einen TD gut. Sehe Gillislee in dieser Woche über Abdullah.

@Chris Paul: Würde Wilson aufstellen.

--------------------
Die Zeit hat einen positiven und einen negativen Aspekt. Der negative: sie vergeht, der positive: sie vergeht
Moonbowl Champions 2011/12

Old Post Posted: 24.09.2017, 14:00 Uhr
Beiträge: 3370 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752937  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Philly will mich doch verarschen Blount heute nicht aufgestellt und er bekommt den Ball

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!

Old Post Posted: 24.09.2017, 18:50 Uhr
Beiträge: 11073 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8753665  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.