MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Die deutschen Kommentatoren

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « ] Insgesamt 180 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 [180]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber seit ich mir die WWE Sendungen auf deutsch angucke gefällt mir das Produkt besser. Das liegt vor allem daran, dass mich alle 4 Jungs besser bei den Matches abholen. Da erscheinen mir auch kleinere Matches irgendwo relevant. Klar, bei den Promos stört es mich schon. Aber im Orginal langweilen mich die Matches gerne, weil mich die englischen Kollegen irgendwie nicht so mitnehmen. Ich kann das jetzt auch wirklich nicht 100% benennen, aber wahrscheinlich machen die deutschen einfach einen guten Job!

Old Post Posted: 05.05.2017, 09:03 Uhr
Beiträge: 1772 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8623451  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber seit ich mir die WWE Sendungen auf deutsch angucke gefällt mir das Produkt besser. Das liegt vor allem daran, dass mich alle 4 Jungs besser bei den Matches abholen. Da erscheinen mir auch kleinere Matches irgendwo relevant. Klar, bei den Promos stört es mich schon. Aber im Orginal langweilen mich die Matches gerne, weil mich die englischen Kollegen irgendwie nicht so mitnehmen. Ich kann das jetzt auch wirklich nicht 100% benennen, aber wahrscheinlich machen die deutschen einfach einen guten Job!

Die haben aber auch keinen Vince im Ohr, der ihnen ständig Befehle ins Headset brüllt.
Die US-Kommentatoren labern aber gerne mal am Match vorbei, sogar recht häufig. Oder sind auf einmal totenstill und man hört minutenlang nix, wenn es gerade mal wieder einen Beatdown gibt. Oder sind damit beschäftigt, irgendwen (auf Vince's Anweisung hin) lächerlich zu machen. Oder Cole gibt ein abgehacktes "And now Reigns...!" von sich, bei dem immer die zweite Hälfte des Satzes, der den Move beschreiben sollte, fehlt und somit eigentlich dramatische Phasen in einem Match immer wieder kaputtmacht.
Ranallo war da in letzter Zeit eine sehr angenehme Ausnahme, aber das hat sich ja nun leider, leider erledigt...

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 05.05.2017, 10:25 Uhr
Beiträge: 1556 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8623529  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Das liegt vor allem daran, dass mich alle 4 Jungs besser bei den Matches abholen. Da erscheinen mir auch kleinere Matches irgendwo relevant.

Dem stimme ich zu. Manchmal sind mir die ein wenig zu überdreht aber es verleiht den Matches noch zusätzlich Schwung.

Old Post Posted: 05.05.2017, 10:41 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8623542  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm. Ich muss sagen für mich wäre da die Story, die die Wrestler erzählen wichtiger, als die Kommentatoren. Sprich ich hab lieber einen schlechten Kommentar, dafür aber die Aussagen der Wrestler ohne das mir jemand dreinquatscht.

Old Post Posted: 05.05.2017, 10:52 Uhr
Beiträge: 1393 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8623553  
Glorious Japan ist offline Glorious Japan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Glorious Japan anzeigen Glorious Japan eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Japan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Besten die Wrestler im O-Ton und gute Kommentatoren... wobei man natürlich auch saqen muß, daß die Ansicht, was ein guter Kommentar ist und was nicht, auch eine ewige Streitfrage ist...

--------------------
Fan des SV Darmstadt 98, Werder Bremen, SF 49ers, Temple Owls, Boston Celtics usw.

Old Post Posted: 05.05.2017, 14:06 Uhr
Beiträge: 5036 | Wohnort: kleines Kaff bei Darmstadt | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8623714  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es ganz in Ordnung, dass auch die Promos übersetzt werden, damit auch diejenigen etwas verstehen, die kein Englisch können. Die Stimmen hört man ja dennoch im Hintergrund.

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 05.05.2017, 16:55 Uhr
Beiträge: 11459 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8623868  
Micha79 ist offline Micha79
MoonRookie

Standardicon Profil von Micha79 anzeigen Micha79 eine Private Nachricht schicken Füge Micha79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kann es sein,dass Manu Thiele neuerdings zum Teil am ablesen ist?

Er spoilert auch hemmungslos die Ergebnisse. Als Jinder Mahal Number 1 Contender wurde, hat er nur erzählt, wie gut er ist. Früher mit Carsten auch schon extrem oft passiert. Ich hab Payback abgewartet, habe aber letzte Woche das Network gekündigt. Ich habe deutsch nur wegen meiner Frau gesehen. Aber diese neuen Kommentatoren mit Carsten der auch nicht mehr reinpasst, geht beim besten Willen nicht. Die PPVs auf Maxdome hatte ich schon vorher wegen Thiele nicht mehr bestellt. Ich möchte nicht illegal irgendwo im Netz die Sachen sehen, aber die WWE macht immer Experimente. Wenn man auf Sky bestellt, hat man mehrere Ausstrahlungen wie früher? Den Versuch muss ich nochmal probieren.

--------------------
Alles wird gut!

Old Post Posted: 09.05.2017, 18:57 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8626934  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hä? Wer ist jetzt Schuld an was? Carsten, Manuel, die neuen, das Network, Sky oder doch die WWE?

Old Post Posted: 09.05.2017, 19:17 Uhr
Beiträge: 14514 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8626945  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Finde es ganz in Ordnung, dass auch die Promos übersetzt werden, damit auch diejenigen etwas verstehen, die kein Englisch können. Die Stimmen hört man ja dennoch im Hintergrund.

Das ist eines der schlimmsten Sachen die man machen konnte in meinen Augen. Ok, ich gucke es im Original und ich verstehe den Einwand, aber genau dass macht viel kaputt wenn man mal zufällig auf Deutch guckt, das drüber gesabbel und die Art und Weise der Übersetzungen, das alte Problem halt.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 09.05.2017, 19:43 Uhr
Beiträge: 12617 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8626963  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gucke mir gerade "Great Balls of Fire" und oh man, sind die sich da am zanken, da weiß man nicht ob das ernst gemeint ist oder Fake. Also Fremdscham ist auf jeden Fall vorprogrammiert

Old Post Posted: 17.08.2017, 10:05 Uhr
Beiträge: 608 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714014  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Micha79:
Die PPVs auf Maxdome hatte ich schon vorher wegen Thiele nicht mehr bestellt. Ich möchte nicht illegal irgendwo im Netz die Sachen sehen, aber die WWE macht immer Experimente. Wenn man auf Sky bestellt, hat man mehrere Ausstrahlungen wie früher? Den Versuch muss ich nochmal probieren.

Warum willst du auf Sky umsteigen und fragst da nach den Ausstrahlungen, während du auf dem Network so oft ansehen kannst, wie du willst auch mit den unterschiedlichsten Sprach-Optionen? Verstehe dein Anliegen da nicht wirklich.

Old Post Posted: 17.08.2017, 10:40 Uhr
Beiträge: 1393 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714036  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Gucke mir gerade "Great Balls of Fire" und oh man, sind die sich da am zanken, da weiß man nicht ob das ernst gemeint ist oder Fake. Also Fremdscham ist auf jeden Fall vorprogrammiert

Also eigentlich gefällt mir Carsten in dieser Dreierkombi am besten seit seiner Zeit mit Günter! Er gibt sich m.M.n auch Mühe sich anzupassen; sollte aber wirklich mal diese Klugscheißerei lassen..es sollte ihm doch auch klar sein;dass er weg ist;wenn es in dieser Konstellation auch wieder kriseln wird! Verstehe nicht;dass er das selber nicht erkennt;denn einen dummen Eindruck macht er nicht..
Schade; dass er nach fast 30 Jahren nicht dazu in der Lage zu sein scheint, aber privat scheint es bei ihm ja auch zu kriseln;wenn man mal liest;was er da alles so schreibt,hat sich wohl auch von seiner Frau getrennt, oder sie sich von ihm,wie auch immer.

Old Post Posted: 20.08.2017, 13:45 Uhr
Beiträge: 1026 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8717818  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
Gesperrt

Standardicon Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der arme Carsten. Wenn er solche privaten Schläge einstecken musste, dann kann er den Rückhalt von uns Fans sicher gut gebrauchen. Inwiefern hat er sich seinen Kollegen gegenüber denn im Ton vergriffen, vielleicht ist es ihm ja gar nicht bewusst gewesen?

--------------------
There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Old Post Posted: 20.08.2017, 14:36 Uhr
Beiträge: 1435 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8717880  
Lustmolch ist online! Lustmolch
MoonSurfer 500

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carsten kann bleiben wo der Pfeffer wächst, Ich krieg bei seinen gerede Ohrenbluten

Old Post Posted: 20.08.2017, 15:02 Uhr
Beiträge: 796 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8717902  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SPiN-Mark Jr.:
Der arme Carsten. Wenn er solche privaten Schläge einstecken musste, dann kann er den Rückhalt von uns Fans sicher gut gebrauchen. Inwiefern hat er sich seinen Kollegen gegenüber denn im Ton vergriffen, vielleicht ist es ihm ja gar nicht bewusst gewesen?

Naja;wenn einer von den beiden etwas sagt;kommt da von ihm ein Einspruch oder er zieht die Meinungen der anderen etwas durch den Kakao! Ich war auch schon am überlegen; ob das fake ist oder ob er da wirklich immer kleine Meinungsverschiedenheiten anzettelt...das hat er ja in der Vergangenheit schon gemacht;aber ich habe den Eindruck; dass er sich mit denen gut versteht!

Beitrag editiert von ApfelSaftFan am 20.08.2017 um 15:39 Uhr

Old Post Posted: 20.08.2017, 15:25 Uhr
Beiträge: 1026 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8717920  
MoonSurfer 1000

Gestern die m.M.n schlechteste Leistung der "neuen" PPV Kombination mit Carsten und das kreide ich in 1. Linie ihm an. Ständige Unterbrechungen von ihm;er geht stellenweise nicht auf das ein,was Calvin sagt und lässt es teilweise auch noch schlecht aussehen, da haben mir die ersten PPV' besser gefallen. Tim Haber fehlt ohne Grund (oder es wurde einer genannt;und ich habe es überhört);dabei wohnt er laut Facebook in New York. Nee;das war gestern nichts. Tipp an Carsten: einfach mal locker bleiben und sich dem anderen ggf auch mal etwas anpassen.

Beitrag editiert von ApfelSaftFan am 21.08.2017 um 11:27 Uhr

Old Post Posted: 21.08.2017, 10:35 Uhr
Beiträge: 1026 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8720279  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirst du nicht erleben, er sieht einfach das man ihn nach und nach ersetzen will und zeigt das was er dann schon immer gemacht hat, Leute einfach schlecht aussehen lassen neben sich die er nicht duldet weil er sie als Gefahr sieht( was schon lächerlich ist da die beiden neuen das schlechteste ist was es gibt, sogar noch schlechter als Schäfer selber und als Thiele).

Einfach weg mit Schäfer,Knie,Haber und Thiele.

Soll Tsanti alles machen wenn er will mit jamnd kompetenten an seiner Seite und nicht diesem unzumutbaren Zustand( und ich gucke es nicht mal auf Deutsch, aber wenn es mal passiert ist es fremdschämen pur nach 2 Minuten, genau wie diese peinlichen Videos auf YT zB. wo sie den Slam getippt haben.)

Sollen sie Tsanti den Hauptjob geben und Perkkix an die Seite setzen, die verstehen sich und funktionieren zusammen.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 21.08.2017, 11:01 Uhr
Beiträge: 12617 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8720292  
edgehead91 ist offline edgehead91
MoonSurfer 100

Profil von edgehead91 anzeigen edgehead91 eine Private Nachricht schicken Füge edgehead91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Calvin kann nicht einen korrekten deutschen Satz formulieren und das ist schon traurig als Kommentator.

--------------------
fuck the system

Old Post Posted: 21.08.2017, 12:01 Uhr
Beiträge: 368 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 25.02.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8720356  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
Gesperrt

Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir können ja hier auf dem Cyboard mal ein Kommentatorencasting machen, wo sich dann diejenigen beweisen können, die meinen, den Job besser machen zu können als Herr Knie und Herr Schaefer. Vielleicht im DSDS-Format mit Videoeinsendungen zu bestimmten Mottos. Und das Ergebnis wird dann an WWE weitergeleitet.

--------------------
There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Old Post Posted: 21.08.2017, 12:11 Uhr
Beiträge: 1435 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8720378  
dxx78 ist offline dxx78
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In den 90er fand ich es cool das Geschehen übersetzt zu bekommen, weil WWF / WCW ja auch irgendwo eine andere Kultur war und es die Übersetzung in unseren Sprachgebrauch und unsere Normen gebraucht hat, um einen Zugang zu finden.

Ich denke für Kids und Gelegenheitszuschauer erfüllen sie diesen Job immer noch gut. Als langjähriger Fan will ich Wrestling so authentisch wie möglich genießen. Es ist halt schon schwierig manchmal mit dem Fremdschäm-Faktor klarzukommen, wenn da was durch die Übersetzung verloren geht. Gerade wenn man mit der Freundin guckt oder so. Meine Freundin ist sehr medien- und kulturaffin. Der muss man Wrestling als Kunst verkaufen und das ist mit dem deutschen Kommentar schlicht und einfach nicht möglich

P.S. Aleister Black findet sie übrigens cool und sie kann verstehen warum ich Shinsuke Nakamura abfeiere. Kevin Owens findet sie witzig. Man sollte wohl vorsichtig damit sein, den neuen Stars das Mainstream-Potential abzusprechen

Old Post Posted: 21.08.2017, 13:31 Uhr
Beiträge: 973 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8720476  
Micha79 ist offline Micha79
MoonRookie

Standardicon Profil von Micha79 anzeigen Micha79 eine Private Nachricht schicken Füge Micha79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Einfach weg mit Schäfer,Knie,Haber und Thiele

Mehr muss man nicht sagen. Man schaut nicht wegen sondern trotz solchen Leuten. Diese Woche war Thiele 2mal da, weil Hackl Babypause macht. Das war doppelt unterirdisch. Er unterbricht andauernd die anderen. Er bezeichnet Moves sogar Finisher falsch. Auch ohne Schäfer an seiner Seite ist da nichts zu retten. Er hatte auf Heel versucht. Fremdschämen pur. Diese Experimente mit Thiele und den beiden Praktikanten sollten sie dringend beenden.

Zitat:
Warum willst du auf Sky umsteigen und fragst da nach den Ausstrahlungen, während du auf dem Network so oft ansehen kannst, wie du willst auch mit den unterschiedlichsten Sprach-Optionen?

Eigentlich habe ich mich gefragt, ob dann Hackl, Böschen und Tsanti auf Sky die PPVs kommentieren. Aber das ist ja auch nicht so.

--------------------
Alles wird gut!

Old Post Posted: 26.08.2017, 18:35 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8726355  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Sehen Sie sich diesen Mann an. Dieser Mann weiß wo es langgeht...in den Ring."

Ganz furchtbar heute mit Eko Fresh auf ProSieben Maxx.
Liest Phrasen gelangweilt ab und behauptet faktische themen einfach falsch.

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 20.09.2017, 23:11 Uhr
Beiträge: 11459 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750010  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eko Fresh ist die größte Witzfigur in ganz Deutschland, das hätte man erwarten müssen.

Old Post Posted: 21.09.2017, 10:08 Uhr
Beiträge: 6025 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750159  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der kommentiert Wrestling O.O ?

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 22.09.2017, 17:32 Uhr
Beiträge: 654 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751308  
Sesambroetchen ist online! Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War am Mittwoch bei Raw als Gast-Kommentator mit dabei, wohl auch um sein gestern erschienens Album ein wenig zu promoten. Und als Cesaro-Buddy wird man Eko in unregelmäßigen Abständen sicherlich noch öfters im Rahmen der WWE im deutschsprachigen Raum ertragen müssen.

--------------------
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Old Post Posted: 23.09.2017, 10:46 Uhr
Beiträge: 21815 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751797  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 180 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 [180]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Die deutschen Kommentatoren

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.