MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Global Force Wrestling > Der große GFW News & Gossip Sammelthread

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
BREAKING NEWS! IMPACT WRESTLING cameras will be at WrestleCade Weekend 2017!

Quelle

BREAKING NEWS!!!!111

--------------------
Sin Cara 5-0

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:48 Uhr
Beiträge: 1716 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751214  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 5000

Lachen Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Santo:
BREAKING NEWS!!!!111

...almost breathtaking

--------------------
FIFA 17 - 4231-2 Guide

Sega FM 17 mit Originaldaten versehen

Gelobt sei der Heilige Ronaldo! Der beste Fußballer aller Zeiten und danach

Old Post Posted: 22.09.2017, 16:27 Uhr
Beiträge: 7398 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751246  
Cravex ist online! Cravex
Newzreporter

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer den Schaden hat...
http://botchedspot.com/wp-content/b...ning-canada.jpg

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 22.09.2017, 23:25 Uhr
Beiträge: 4987 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751687  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sorry, aber das folgende aus der Observer meldung ist zu köstlich:

Zitat:
It will be interesting to see how they pull off the November 5th Bound For Glory pay-per-view in Ottawa, Ontario, Canada as the Aberdeen Pavilion isn't really an arena - it's normally used to host wine shows, senior citizen breakfasts, trade fairs and other small-time events.

The company will have to do some minor construction as there are no dressing rooms and just a few bathrooms in the building. There are also no bleachers, just a flat floor with room for 2,800 seats.

(wrestlinginc)

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 23.09.2017, 00:25 Uhr
Beiträge: 14314 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751698  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dann viel Spaß Was ist denn das für ein Dilettantenstadl...

Old Post Posted: 23.09.2017, 00:28 Uhr
Beiträge: 45974 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751699  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist der Ruf erst ruiniert...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 23.09.2017, 00:42 Uhr
Beiträge: 26067 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751705  
Becky Lynch ist online! Becky Lynch
MoonSurfer 5000

Profil von Becky Lynch anzeigen Becky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Becky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach du meine Fresse..

--------------------
GWU: Global Wrestling Undisputed - WWE 2k17 Custom League

Old Post Posted: 23.09.2017, 01:12 Uhr
Beiträge: 7388 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751706  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag mal so..."wichtig is aufm Platz"...oder mit anderen Worten, ich versuche mich nur auf die Shows zu konzentrieren...macht mehr Spass, meistens...wenn ich mich noch über das andere aufregen würde...ich versuch das zu ignorieren...ist für mich gesünder denk ich...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA > Impact Wrestling

Old Post Posted: 23.09.2017, 08:21 Uhr
Beiträge: 13424 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751745  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn da los??? Es kann nur eine besondere Atmosphäre entstehen, aber es wirkt so,als ob Anthem auch nicht wirklich was investieren möchte sondern auch die low Budget Schiene fährt.

Old Post Posted: 23.09.2017, 09:02 Uhr
Beiträge: 1010 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751751  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke man sollte abwarten wie es am Ende aussehen wird. Denke (hoffe) man hat sich schon gedanken gemacht, bevor man diesen Schritt gegangen ist. Sonst hätte man auch in Orlando vor 200-300 Fans bleiben können, wäre sicher günstiger.

Es wird sicherlicher etwas "anderes" das muss nicht schlecht sein.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 23.09.2017, 09:53 Uhr
Beiträge: 21895 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751771  
Johnny Amped ist offline Johnny Amped
MoonRookie

Standardicon Profil von Johnny Amped anzeigen Johnny Amped eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Amped zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Ich sag mal so..."wichtig is aufm Platz"...oder mit anderen Worten, ich versuche mich nur auf die Shows zu konzentrieren...macht mehr Spass, meistens...wenn ich mich noch über das andere aufregen würde...ich versuch das zu ignorieren...ist für mich gesünder denk ich...

So sehe ich das auch. Man wird sich, gerade bei TNA/ GFW, immer etwas schlechtreden. Ich versuche mich (so gut es geht) aus den Gossip rauszuhalten. Lieber die Shows genießen.

Old Post Posted: 23.09.2017, 10:39 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: Slam Zone | Registriert seit: 09.09.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751790  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Global Force Wrestling > Der große GFW News & Gossip Sammelthread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.