MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 18 Ultimate Team

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingsley Coman:
Welche Version habt ihr euch eigentlich alle vorbestellt? Alle Icon/Ronaldo-Edition oder gibts hier auch Geduldige? Und ehrliche Antwort: werdet ihr zu Beginn FP investieren?

Ronaldo-Edition hier

Ich weiß es noch nicht. Gerade am Anfang dürfte es sich lohnen um z.B. den Draft spielen. Vielleicht mal einen 20er. Keine Ahnung.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 22.09.2017, 14:44 Uhr
Beiträge: 48992 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751128  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Welche Version habt ihr euch eigentlich alle vorbestellt? Alle Icon/Ronaldo-Edition oder gibts hier auch Geduldige? Und ehrliche Antwort: werdet ihr zu Beginn FP investieren?

Icon
12k FP werde ich mir gönnen am Dienstag.

--------------------
FIFA 17 - 4231-2 Guide

Sega FM 17 mit Originaldaten versehen

Gelobt sei der Heilige Ronaldo! Der beste Fußballer aller Zeiten und danach

Old Post Posted: 22.09.2017, 14:45 Uhr
Beiträge: 7397 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751129  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Icon, keine FP.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 22.09.2017, 14:47 Uhr
Beiträge: 11568 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751131  
Kingsley Coman ist online! Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Icon

Kann ich genau so für mich selbst auch übernehmen.

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 22.09.2017, 14:51 Uhr
Beiträge: 12380 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751133  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Icon

Wenn ich bedenke, dass ich bei FIFA 17 eine reine Spielzeit von ca 2 Wochen habe, dann würde ich sagen - Jo, 12k FP lohnen sich.

Old Post Posted: 22.09.2017, 14:52 Uhr
Beiträge: 6833 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751134  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin übrigens gespannt, wann die Ronaldo Edition günstiger wird auf Amazon.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 22.09.2017, 14:56 Uhr
Beiträge: 48992 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751138  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Wenn ich bedenke, dass ich bei FIFA 17 eine reine Spielzeit von ca 2 Wochen habe, dann würde ich sagen - Jo, 12k FP lohnen sich.

Origin sagt bei FIFA 17 knapp 1000 Stunden + 20h PS4

Und wenn ich am Freitag keine Mini SNES mehr abbekomme, dann muss ein Teil des Kaufpreises evtl. anders investiert werden.
Ist halt mein Mainspiel.

--------------------
FIFA 17 - 4231-2 Guide

Sega FM 17 mit Originaldaten versehen

Gelobt sei der Heilige Ronaldo! Der beste Fußballer aller Zeiten und danach

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:00 Uhr
Beiträge: 7397 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751147  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kanns bei der PS4 leider nicht sehen, aber ich hab knapp 2.000 Spiele.

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:04 Uhr
Beiträge: 6833 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751155  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind dann ja schon mal locker 600-700 Stunden.

--------------------
LastFM

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:09 Uhr
Beiträge: 11568 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751162  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ronaldo
12k FP

--------------------
"Äh, es ist 2017, man sagt nicht mehr, „Ich bin ein Spast.“

Meh, sorry, I bims 1 Spast." - Alligatoah

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:12 Uhr
Beiträge: 39528 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751165  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin bei 600 Stunden bei Fifa 17. Aber gut die Hälfte davon in Coop Season verbracht.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:13 Uhr
Beiträge: 25962 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751167  
MoonModerator

Ich dürfte auch locker 500 Stunden haben. Bestimmt 80-100 im Karrieremodus, 250-300 in FUT, 100 in Seasons und Coop-Seasons und nochmal 50 in Pro Club. Die Zeiten, wo die Playstation an war, ich aber nicht im selben Raum, zähle ich hier mal nicht dazu.

--------------------
LastFM

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:20 Uhr
Beiträge: 11568 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751175  
SALAHU AKBAR ist online! SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wenn du aus den Treuepacks keine 10k bekommen hast brauchst erstmal eine Grundlage: Beispielweise Spieler die für beliebte SBCs benötigt werden für 350 ersteigern (Spieler von Besiktas, Fener und Gala gehen bspw. Momentan gut) und für 200 mehr verkaufen war am Anfang zumindest nett um Grundbudget für die SBCs zu haben. Würde dann auf jeden Fall alle Ligen- und Nationen SBCs machen, die ohne Loyalität möglich sind, Verlust quasi nicht möglich. Am Ende sollte dann eine nette Menge Coins vorhanden sein, davon dann entweder das Startteam oder besser: Spieler kaufen, die du als Invest für den Release behältst. Da reichen auch einfach ein paar Tolissos oder Rüdiger aus der PL. Alles was OP aussieht wird ab Release enorm hochgehen.

Kannst natürlich auch aktiver traden, und die Spieler sofort wieder 2-3k teurer verkaufen, dazu bin ich aber zu faul

Danke, werde ich mich heute Abend mal ransetzen. Ich habe ja Matuidi gezogen, der wird bis zum Release noch gehortet und davon dann das Starterteam gekauft. Zurzeit habe ich ziemlich genau 7,5k.

Old Post Posted: 22.09.2017, 16:53 Uhr
Beiträge: 5899 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751267  
MoonSurfer 5000

Castros ERSTES Team, werden sich einige nicht mal zum Schluss von FIFA leisten können.

http://www.futhead.com/18/squads/279427/
Kann man mal als Startteam nutzen.

Old Post Posted: 22.09.2017, 19:34 Uhr
Beiträge: 6833 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751425  
Kingsley Coman ist online! Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konnte Boateng schon überteuert verkaufen, vom Gewinn dann einen neuen Boateng, Coman und Tolisso gekauft Gute Webapp-Phase bisher.

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 22.09.2017, 19:37 Uhr
Beiträge: 12380 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751427  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vagner Love IF ist schon einmal sicher.

Old Post Posted: 22.09.2017, 20:20 Uhr
Beiträge: 9787 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751509  
A. Yarmolenko ist offline A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Online ist dann halt wieder witzlos, wenn der kurze Ecken "Trick" (eher DRECK!) zu 99% zu einem Gegentor führt...

Immerhin halte ich bei den Squad Battles wohl Gold 1. Ist immerhin besser als alles in der WL in FIFA 17 bei mir.. ^^ Eine Niederlage gabs durch Disconnect meiner XBOX.

--------------------
Professioneller FIFA Choker Gott
CyBoard Funny Guy 2016 aka Was Trump kann...
#TeamTuchel
#FreeOusmaneDembele
"Wieso rappen die Massiven Töne über das Jahr 2.000.000?" -1900

Old Post Posted: 22.09.2017, 20:56 Uhr
Beiträge: 29478 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751558  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Standart Version bei Müller. Und ja werde in FP investieren

Old Post Posted: 22.09.2017, 21:07 Uhr
Beiträge: 10700 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751569  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ronaldo Edition bei gamestop für 29.99

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 22.09.2017, 21:31 Uhr
Beiträge: 8279 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751635  
SALAHU AKBAR ist online! SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind die 15k Packs aus der Icon Edition eigentlich tauschbaar? Weiß noch nicht so recht, ob diese oder die normale.

Old Post Posted: 22.09.2017, 21:36 Uhr
Beiträge: 5899 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751642  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, sind sie.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 22.09.2017, 21:37 Uhr
Beiträge: 30645 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751643  
Engelbert ist online! Engelbert
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann erst am nächsten Donnerstag noch vorbestellen und es wird die Icon Edition und zum Start dann oben drauf noch ein paar FP geholt.

So, meine Trial Zeit ist leider soeben zu ende gegangen. Immerhin bin ich jetzt schon besser ins Spiel gekommen und das mit dem Verteidigen klappt auch immer besser. Ich lerne momentan, immer besser die Laufwege des Gegners zu erahnen und so den Ball abzufangen. Ansonsten spiele ich viele Pässe und versuche im Ballbesitz zu bleiben. Es gibt dann eigentlich immer die Möglichkeit zum tödlichen Pass und zum Tor.

Da ich nebenher noch ein wenig getradet hatte, reichte es finanziell noch zu Aranguiz IF. Hab jetzt noch 3,5K an Coins und versuche dann, diese noch über die Web App zu vermehren, bis ich das Spiel dann habe.

Was ich etwas verwunderlich fand war bei den Squad Battles, in die ich nochmal reingeguckt habe. Da waren auf dem PC 3 von 4 Gegner Teams schon mit Ronaldo, Messi, Sanchez, Bale und den ganzen Hochkarätern drin. Da frage ich mich echt, wie viel Packluck hatten diese Leute, wie viele € oder $ oder was auch immer, haben die da schon reingesteckt oder wird da schon wieder gecheatet?

Old Post Posted: 22.09.2017, 22:26 Uhr
Beiträge: 4696 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751675  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
Was ich etwas verwunderlich fand war bei den Squad Battles, in die ich nochmal reingeguckt habe. Da waren auf dem PC 3 von 4 Gegner Teams schon mit Ronaldo, Messi, Sanchez, Bale und den ganzen Hochkarätern drin. Da frage ich mich echt, wie viel Packluck hatten diese Leute, wie viele € oder $ oder was auch immer, haben die da schon reingesteckt oder wird da schon wieder gecheatet?

Jau, das war etwas was ich heute Mittag schon ansprechen wollte, ganz vergessen. Hieß ja, das wären alles echte Teams von anderen Spielern. Von den 10 Spielen die ich gemacht habe, hatten 8 Gegner mindestens einen 90+ Spieler, ein Gegner heute hatte Neymar und 2 Icons und eigentlich war nur wirklich ein richtig schlechtes Team dabei. Wer weiß ob es nicht doch einfach random erstellte Teams sind.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 22.09.2017, 22:30 Uhr
Beiträge: 30645 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751677  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 18 Ultimate Team

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.