MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 18 - Release 29.09.2017

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 31 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja ich hab die selbe Situation. Zum Glück auch den Rakuten Deal. Denn die Trial begeistert mich bislang überhaupt nicht. KArrieremodus bietet wie zu befürchten keinerlei neuen Tiefgang. Nur neue Farben auf die alten Menüs geklatscht und fertig. Das neue Teamcenter ist ne gute übersicht, ja. Aber das kann ja nicht das Einzige sein Die Verhandlungen sind 1 mal ok, vielleicht 2 mal. aber vor allem als ich die 10 festen Ablösesummen im Kader tilgen wollte war es extrem ätzend. Man kann es deligieren an den Assistenten ja. Aber selbst dem muss man vorher genau vorgeben wie hoch die max. Budgets sind für die Verhandlungen. Alles sehr sehr undurchdacht.

EA schafft es ja nicht mal bei der Auswahl der Manager mal ein paar neue junge Manager einzubauen. Sind fast alles optisch Rentner die da zur Auswahl stehen. Und das bei einer Kern Zielgruppe die irgendwo zwischen 12 und 25 liegt. Top EA.

Ebenso weiterhin keine Champions League in den anderen Kontinenten. Weiterhin keine neuen Rest der Welt teams, wenig Editiermöglichkeiten und und und. Also quasi kann ich hier das gleiche Posting setzen wie bei FIFA 14,15,16,17

PS zum Rakuten Deal:
Versand wird ja durchgefürt von 4u2play oder so. Die haben ihren Käufern versichert, dass der Artikel 2 Tage vor Release an DHL geht. Das Datum im Profil bei Rakuten ist falsch angegeben mit 16.10.
Aber mal abwarten

Old Post Posted: 22.09.2017, 20:53 Uhr
Beiträge: 52666 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751555  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
PS zum Rakuten Deal:
Versand wird ja durchgefürt von 4u2play oder so. Die haben ihren Käufern versichert, dass der Artikel 2 Tage vor Release an DHL geht. Das Datum im Profil bei Rakuten ist falsch angegeben mit 16.10.
Aber mal abwarten

Wurde mir auf Nachfrage auch mitgeteilt. Aber joa, ob jetzt ein Tag mehr oder weniger bringt mich auch nicht um.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 22.09.2017, 21:02 Uhr
Beiträge: 10442 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751561  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von holu:
Die Verhandlungen in 3D sind schon beim 2. Mal mega nervig und sonst ist nicht viel neues dabei.

Kann man die Cutscenes bei Verhandlungen wirklich nicht optional abstellen und ist stattdessen gezwungen es bei jedem Spieler anzuschauen? Das ist ja ganz nett am Anfang aber auf Dauer wird das doch bestimmt schnell nervig und zeitraubend.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 22.09.2017, 21:06 Uhr
Beiträge: 53330 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751563  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab keine Option gefunden. Du kannst ständig "X" drücken um die Videos zu skippen. Aber die Verhandlung an sich findet immer in diesem Video statt oder eben mit dem Assistenten dem du vorher sagst was er für dich verhandeln soll

Old Post Posted: 22.09.2017, 21:21 Uhr
Beiträge: 52666 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751618  
Berggorilla ist online! Berggorilla
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
ja ich hab die selbe Situation. Zum Glück auch den Rakuten Deal. Denn die Trial begeistert mich bislang überhaupt nicht. KArrieremodus bietet wie zu befürchten keinerlei neuen Tiefgang. Nur neue Farben auf die alten Menüs geklatscht und fertig. Das neue Teamcenter ist ne gute übersicht, ja. Aber das kann ja nicht das Einzige sein Die Verhandlungen sind 1 mal ok, vielleicht 2 mal. aber vor allem als ich die 10 festen Ablösesummen im Kader tilgen wollte war es extrem ätzend. Man kann es deligieren an den Assistenten ja. Aber selbst dem muss man vorher genau vorgeben wie hoch die max. Budgets sind für die Verhandlungen. Alles sehr sehr undurchdacht.

EA schafft es ja nicht mal bei der Auswahl der Manager mal ein paar neue junge Manager einzubauen. Sind fast alles optisch Rentner die da zur Auswahl stehen. Und das bei einer Kern Zielgruppe die irgendwo zwischen 12 und 25 liegt. Top EA.

Ebenso weiterhin keine Champions League in den anderen Kontinenten. Weiterhin keine neuen Rest der Welt teams, wenig Editiermöglichkeiten und und und. Also quasi kann ich hier das gleiche Posting setzen wie bei FIFA 14,15,16,17

PS zum Rakuten Deal:
Aber mal abwarten

Also in Südamerika (Argentinien/Chile/Kolumbien) gab es bisher immer eine Champions League in der zweiten Saison. Würde mich wundern wenn sie das rausgenommen haben.

Old Post Posted: 22.09.2017, 21:28 Uhr
Beiträge: 9787 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751631  
Engelbert ist online! Engelbert
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir übrigens bei den deutschen Kommentatoren aufgefallen ist, egal in welchen Modi, am PC passen die Sätze erschreckend oft nicht zur Situation. Hatte es jetzt schon öfter, dass sie z.B. sagten, der Ball sei im Aus und es gäbe Einwurf, obwohl ich mir die Pille gerade mitten auf dem Feld hin und her passe.

Was mir auch negativ aufgefallen ist, schießt man ein Tor und der Keeper war da irgendwie noch dran, konnte es aber nicht verhindern, reden die Beiden immer von Eigentor. Das war bei FIFA 17 noch nicht so.

Old Post Posted: 22.09.2017, 22:16 Uhr
Beiträge: 4696 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751665  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 31 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 18 - Release 29.09.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.