MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Ab 29.09.2017 - SNES Mini Classic

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Was für mich ein Argument war das Ding wieder abzubestellen bzw es nach Release halt direkt zu verkaufen.
Dann lieber aufm Emulator, mit den alten, kultigen Texten.

Nicht das die EN Texte bei einigen Dingen besser waren als die grottigen Deutschen *hust hust*

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 13.09.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 8291 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742362  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich waren die deutschen teils grausig (Lindenstraße...), aber dennoch gehören sie bei so einem Spiel wie Mana dazu. Ähnlich wie bei Zurück in die Zukunft, Nackte Kanone,... die will ich einfach nicht auf englisch sehen, da ich sie seit über 20 Jahren nur in deutscher Synchro kenne...

Da das Ding ja eh nur eine Art Emulator ist, finde ichs schade, dass man nichtmal unterschiedliche Sprachversionen anbietet - es geht immerhin nur um 4-5 MB pro Rom und würde ja nicht mal jedes Spiel betreffen.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 13.09.2017, 17:12 Uhr
Beiträge: 50389 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742374  
Main Eid ist offline Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit deutschen Texten wäre es ein ideales Weihnachtsgeschenk für diverse Familienmitglieder und Freunde gewesen, so aber bleibt es nur eins für mich selbst. Da die Kinder der englischen Zunge natürlich noch nicht mächtig sind und es auch bei deren Eltern teilweise nur minimal besser aussieht, würden sie an Zelda, Mana & Co. leider nur halb so viel Freude haben.

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 13.09.2017, 18:50 Uhr
Beiträge: 18200 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742452  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab das SNES Mini auch vorbestellt. werd's aber an eine Kollegin abgeben. Nutze seit gestern einen Raspberry PI3 mit Retropie drauf... is angenehmer.

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 14.09.2017, 16:02 Uhr
Beiträge: 7614 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743405  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
ich hab das SNES Mini auch vorbestellt. werd's aber an eine Kollegin abgeben. Nutze seit gestern einen Raspberry PI3 mit Retropie drauf... is angenehmer.

Naja, auf meiner gemodeten Xbox (die allererste) hab ich zwar auch noch Emulator und fast die gesamte SNES-Bibliothek als Roms drauf, sowie diverse VC-Downloads auf Wii & Wii U, aber so ein SNES Mini ist dann für mich doch einfach stylischer und ein geiles Sammlerstück.

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 18200 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743454  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mag sein Aber nur dem Gehäuse wegen der Retro-Faktor? Ich kannte das Raspberry Teil bis vor kurzem nicht. Aber am Ende spare ich etliches an Kohle und es gibt, als Beispiel, bei Amazon, ein NES-Gehäuse dafür. Ich nutze SNES USB Controller dafür. Gehäuse hat die Größe von ner Zigaretten-Schachtel.

Ich bereu es nicht. Soviel "Retro-Gefühl" kann bei mir gar nicht aufkommen, dass ich für weniger und die Optik fast dreimal soviel zahle am Ende

Vielleicht für einige hier ja eine Alternative

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 15.09.2017, 18:16 Uhr
Beiträge: 7614 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744555  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die Raspberry-Technik absolut interessant und geil. Unglaublich, was damit möglich ist. Eigentlich das beste Spielzeug für Erwachsene.

Aber auch ohne Raspberry ist dank perfekter Emulatoren schon lange "alles" möglich; z.B. am PC. Per preiswertem USB-Adapter kann ich sogar meine original SNES-Pads von früher anschließen, was ganz ausgezeichnet funktioniert - "eigentlich" ist doch somit alles wunderbar, oder...? Hm.... Ich sehe das wie Main Eid und freue mich auf mein original Nintendo-Produkt. Der NES Mini war genial und ich kann es kaum erwarten, den SNES Mini in den Händen zu halten.

Nintendo hat seit meiner Kindheit so unendlich viel Geld von mir bekommen (ich will gar nicht wissen, was da mittlerweile zusammen gekommen ist), da kommt es auf diese 100 Euch auch nicht mehr an.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 15.09.2017, 18:20 Uhr
Beiträge: 31574 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744561  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ja mal gespannt, ob im am Freitag eine im MM noch bekomme.

--------------------
FIFA 17 - 4231-2 Guide

Sega FM 17 mit Originaldaten versehen

Gelobt sei der Heilige Ronaldo! Der beste Fußballer aller Zeiten und danach

Old Post Posted: 22.09.2017, 14:57 Uhr
Beiträge: 7399 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751141  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann:

"Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. September 2017 - 30. September 2017
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 29. September 2017

Wow. Das ist ja eine massive Verbesserung.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:00 Uhr
Beiträge: 31574 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751148  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Email auch gerade bekommen und meine Reaktion war die Gleiche wie deine. Aber immerhin scheint es keine Verzögerungen zu geben.

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Hell - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:01 Uhr
Beiträge: 33919 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751151  
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Same here, aber immerhin ist es die Bestätigung dass ich überhaupt eins bekomme.
Hab ja auch noch bei Spielegrotte bestellt, mal gucken was zuerst ankommt.

--------------------

Old Post Posted: 22.09.2017, 15:57 Uhr
Beiträge: 18200 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751224  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Ab 29.09.2017 - SNES Mini Classic

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.