MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Star Trek-Thread (ST Beyond Juli 2016 / CBS-Serie 2017)

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beste Serie ist für mich Enterprise. Man beschränkt sich auf wenige Völker und eine im Vergleich zu den anderen Serien, sehr kleine Crew (7 bzw. später 8/9 Hauptcharaktere), bei der dafür jeder eine eigene Persönlichkeit hat. Auch übersetzte man viel besser in meinen Augen. Ich finde z.B. Ensign eine deutlich schönere Bezeichnung als Fähnrich. Die Crew ist bei Enterprise in meinen Augen perfekt und jeder hat seine ganz eigene tiefgründige Backstory und die Mannschaft ist auch noch Storytechnisch verwoben. Das fehlt bei den anderen in meinen Augen. Besonders Hoshi Sato ist da ein deutlich interessanter Charakter, als man in anderen Crews auf ähnlicher Position hat. Die einzige Serie mit der ich nie so recht warm wurde ist DS9, obwohl da mit Worf einer meiner Lieblingscharaktere dabei ist und ich auch die Trill ziemlich interessant finde.

Old Post Posted: 15.09.2017, 16:07 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744425  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:

Um die Diskussion aufzugreifen wer denn nun das Gesicht von Star Trek ist: auch von TBBT unabhängig dürften Spock und Kirk immer die Aushangeschilder des Franchises gewesen sein. Picard erfreut sich natürlich gerade in Deutschland großer Beliebtheit, aber mein Eindruck war immer, dass der Nicht Trekkie in erster Linie Kirk und Spock nennt wenn man auf Star Trek zu sprechen kommt.

Das mag sein. Aber dennoch fühle ich mich bisher durch die Antworten bestätigt, dass unter den Star Trek Fans selbst die Classic Serie gar nicht so die Nummer 1 ist, wie oft getan wird.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 15.09.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 1928 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744449  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ersten 4 Folgentitel stehen fest:

"The Vulcan Hello" 1x01 2017-09-24
"Battle at the Binary Stars" 1x02 2017-09-24
"Context is for Kings" 1x03 2017-10-01
"The Butcher's Knife Cares Not for the Lamb's Cry" 1x04 2017-10-08

Alle Folgen, auch die Pilotfolge, sind nur 40/45 Minuten, also seit TNG erstmals keine Doppelfolge zum Einstieg. ABER: die ersten beiden Folgen laufen direkt am Stück, könnten also bei einer fortlaufenden Handlung als Pilotfilm durchgehen. Mal abwarten...

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 20.09.2017, 11:25 Uhr
Beiträge: 6838 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8749243  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offenbar gab es schon ein Pre-Screening von Discovery, die Leute waren begeistert. Bin schon gespannt...

--------------------
¡Tranquilo! あっせん な よ.

Old Post Posted: 21.09.2017, 11:14 Uhr
Beiträge: 11040 | Wohnort: | Verein: BVB, Anaheim Ducks | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750198  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Die Leute" waren / sind auch von den neuen Filmen begeistert, von daher macht mich das jetzt erstmal skeptisch

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA > Impact Wrestling

Old Post Posted: 22.09.2017, 10:09 Uhr
Beiträge: 13424 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750918  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Star Trek-Thread (ST Beyond Juli 2016 / CBS-Serie 2017)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.