MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Codemasters Formel 1 Thread

wXw   WWE Live Tour

[ « ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt die Traings sind genauso wie in 2016. Nur die Ressourcenpunkte sind aufgeblähter.

Vor allem macht es leinen Unterschied ob du 5 Runden, 25 % 50 oder 100 % fährst. Die Punkte bleiben fast gleich die man bekommt.

--------------------
"Äh, es ist 2017, man sagt nicht mehr, „Ich bin ein Spast.“

Meh, sorry, I bims 1 Spast." - Alligatoah

Old Post Posted: 11.09.2017, 12:58 Uhr
Beiträge: 39528 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740298  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Wie gesagt die Traings sind genauso wie in 2016. Nur die Ressourcenpunkte sind aufgeblähter.

Vor allem macht es leinen Unterschied ob du 5 Runden, 25 % 50 oder 100 % fährst. Die Punkte bleiben fast gleich die man bekommt.

Und wo ist da jetzt das Problem? Du bist der einzige Mensch den ich bisher gesehen hab, der sich darüber beschwert das die Trainings die gleichen wie letztes Jahr sind.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 11.09.2017, 13:01 Uhr
Beiträge: 30645 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740299  
WWE_DX_SUCK_IT ist online! WWE_DX_SUCK_IT
MoonRookie

Standardicon Profil von WWE_DX_SUCK_IT anzeigen WWE_DX_SUCK_IT eine Private Nachricht schicken Füge WWE_DX_SUCK_IT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Diese Beta Phase halte ich für ne Seifenblase. Wüsste nicht warum sie ein so unfertiges Produkt auf dem Markt schmeissen.

Was haben die getestet? Due Lackierungen?

Und das das Spiel auf mehrere Saisons auslegt ist klar. Aber warum gerade Codemasters mit den Fahrern Lizenzprobleme hat, während es Manager gibt wo es komischerweise funktioniert.

Aber das mit den Ressourcenpunkten ist und bleibt schlecht helöst vor allem musste msn in f1 2016 schon die Training fahren. Da hat sich also nicht viel geändert. Und das die gegnerischen Teams allesamt schneller entwickeln können als man selbst, auch wenn man jedes Programm auf Perfekt abspult kommt auch noch dazu. Da wird man ja quasi gezwungen mit Mercedes oder Ferrari zu fahren. Aber dann fährt man halt wieder allen davon....

Getestet wurde vor allem das Fahrverhalten der neuen Wagen. Was ja nicht einfach einfach war, da das Spiel entwickelt wurde als keine Daten oder nur Aussehen der Boliden bekannt war.
Ein YouTube sprach davon das der Mercedes in der ersten Phase nur ein "Grauer Klotz" war.
Und wenn man bedenkt wie komplex das alles war haben sie das Fahrverhalten sehr gut hinbekommen. War überrascht wie gut sie die "Dirty Air" in das Spiel bekammen.

Das das Spiel nicht perfekt ist dürfte klar sein, speziel die Online Server sind in der Anfangsphase ein Graus.

Es gibt ein Managerspiel mit offizieller F1 Lizenz? Wusste ich nicht, kannst du mir sagen wie das heißt?

Also ich hab keine Probleme mit den entwickeln und vorankommen, klar ist es nervig, aber absolut realistisch. Es sind die gleichen Tests wie in echt.
Wenn du das nicht willst ok, es gibt die Möglichkeit einzelne Saisons zufahren und das alles zu überspringen. Wobei ich die Trainings einfach für mein Set up brauche. Man muss es nicht mögen, aber es ist einfach realistisch.

Wenn du aber es nicht so ausgeprägt willst ok, mach es wie ein Bekannter von mir. "Schwänze" das Training und spiele mit den Schwierigkeitsgrad um deinen Boliden so von der stärke her anzupassen.
Aber mir gefällt der Karrieremodus sehr sehr gut. Speziel mit den Motorkomponenten. Das einzige was mir fehlt sind Interviews

--------------------
I´m back and better than ever. Got
a knack for making things better.

Old Post Posted: 11.09.2017, 13:10 Uhr
Beiträge: 86 | Wohnort: Fridolfing/Bayern | Registriert seit: 14.04.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740302  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Und wo ist da jetzt das Problem? Du bist der einzige Mensch den ich bisher gesehen hab, der sich darüber beschwert das die Trainings die gleichen wie letztes Jahr sind.

Für alles muss es halt einen geben. Bist ja auch der einzige der jedes Spiel übern grünen Klee lobt.

Ich mein ja auch die Trainings explizit sondern die ratsache das man den F&E Baum verfünffacht hat die Punkte aber gleich gelassen hat.

Man beaucht wenn man mal mit seinem Team (Ich fahr Renault) ganze 5 Saisons, damit ich überhaupt in die Nähe von Ferrari und Mercedes komme. Wo ist das realistisch? Das ist nur aufgebläht bis zum geht nicht mehr.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2017, 13:16 Uhr
Beiträge: 39528 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740305  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Man beaucht wenn man mal mit seinem Team (Ich fahr Renault) ganze 5 Saisons, damit ich überhaupt in die Nähe von Ferrari und Mercedes komme. Wo ist das realistisch? Das ist nur aufgebläht bis zum geht nicht mehr.

Was soll daran aufgebläht sein? In echt hat sich Renault jetzt auch nicht in 2 Jahren zum Meisterschaftsanwärter entwickelt. Genau diese Entwicklungsgeschwindigkeit wurde von vielen Fans gefordert, eben damit man eine Herausforderung hat und nicht nach 1 oder 2 Saisons schon ganz oben in der WM steht.
Wenn du dich vor dem Kauf ein wenig informiert hättest, dann hättest du auch gelesen, dass die Entwickler selbst vorher angekündigt haben das man 5, 6 oder mehr Saisons brauchen wird, um aus einem Durchschnittsteam ein WM-Team zu machen. Das ist so gewollt und in meinen Augen absolut realistisch. Jeder Gamer will Langzeitmotivation und Wiederspielwert in allen Spielen und du sitzt hier und meckerst genau darüber. Wie willst du eine Karriere denn ansonsten 10 Saisons spannend halten? Fahrerwechsel sind aus Lizenzgründen eben nicht möglich.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2017, 13:37 Uhr
Beiträge: 30645 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740316  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist es bitte schön spannend, 5 Saisons lang im Mittelfeld rumzudümpeln während innerhalb dieser Saisons kaum Abwechslung gibt, da immer die gleichen Fahrer (im gleichen Team) oben stehen? Wo soll denn da die Langzeitmotivation sein. Zumal ich in der 1. Saison schon Weltmeister geworden bin (Gut, liegt wohl am Schwierigkeitsgrad (60)). Jetzt will ich noch Konstrukteurs-WM werden. Weil die KI so doof ist kann ich also noch 4 Saisons herumdümpeln. Das soll also eine Langzeitmotivation sein.

Und ein Wiederspielwert hat ein F1 Game noch nie besessen.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 39528 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740398  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Anscheinend hast du andere Ansprüche ans Spiel als ich. Ich will in erster Line erstmal spannendes Racing und das hab ich als Mittelfeld-Team sogar eher wie allein an der Spitze. Danach will ich an zweiter Stelle eine Karriere, bei der ich nicht innerhalb von 10 Spielstunden ohne Verbesserungsmöglichkeit und Motivation darstehe. Und ob immer die gleichen Fahrer auf dem Treppchen stehen, kannst du noch gar nicht beurteilen, da du ja offenbar erst eine oder zwei Saisons rum hast. Besonders wenn die Entwickler selber sagen, dass große Entwicklungssprünge Zeit brauchen und sich also bestimmt nicht in 1-2 Saisons zeigen. Bei einem selber oder der KI.

Wiederspielwert ist btw. auch was du draus machst, ich hab genug Karrieren bis zu F1 2018 im Kopf verplant.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2017, 15:20 Uhr
Beiträge: 30645 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740402  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Anscheinend hast du andere Ansprüche ans Spiel als ich. Ich will in erster Line erstmal spannendes Racing und das hab ich als Mittelfeld-Team sogar eher wie allein an der Spitze. Danach will ich an zweiter Stelle eine Karriere, bei der ich nicht innerhalb von 10 Spielstunden ohne Verbesserungsmöglichkeit und Motivation darstehe. Und ob immer die gleichen Fahrer auf dem Treppchen stehen, kannst du noch gar nicht beurteilen, da du ja offenbar erst eine oder zwei Saisons rum hast. Besonders wenn die Entwickler selber sagen, dass große Entwicklungssprünge Zeit brauchen und sich also bestimmt nicht in 1-2 Saisons zeigen. Bei einem selber oder der KI.

Wiederspielwert ist btw. auch was du draus machst, ich hab genug Karrieren bis zu F1 2018 im Kopf verplant.

Bin jetzt in der 2. Saison und bislang hat sich jedes Team gleichschnell entwickelt, bis auf meines halt, denn da mach ja nur ich anscheinend die Arbeit

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2017, 15:25 Uhr
Beiträge: 39528 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740409  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir waren am Ende der ersten Saison Toro Rosso und Renault an Force India vorbei gezogen und ich bin im Sauber an McLaren vorbei gegangen, weil die in der ganzen Saison irgendwie nur vier Upgrades oder so gebracht haben.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2017, 15:32 Uhr
Beiträge: 30645 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740416  
Lustmolch ist online! Lustmolch
MoonSurfer 500

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin im McLaren fast immer auf Platz 1-3 in der Karriere im Quali gefahren aber hab die KI auch nur auf 20.

Aber im Normalen Grand Prix wurde ich mit Perez nur 16 bei 50% Japan kurz, weil die anderen einfach zu schnell waren und ich absichtlich von der strecke gedrängt wurde

Old Post Posted: 11.09.2017, 16:09 Uhr
Beiträge: 661 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740444  
Javi Martínez ist online! Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand schon mal das Team in der Karriere gewechselt? Beginnt der Entwicklungsstand dann von vorne oder hat die CPU bei anderen Teams auch weiter entwickelt?

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 13.09.2017, 12:32 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742120  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Javi Martínez:
Hat jemand schon mal das Team in der Karriere gewechselt? Beginnt der Entwicklungsstand dann von vorne oder hat die CPU bei anderen Teams auch weiter entwickelt?

Ich bin von Renault zu Red Bull gewechselt. Meine gesammelten Entwicklungspunkte waren wieder bei 0, das Team war jedoch schon auf einem recht weit fortgeschrittenen Entwicklungslevel. Viel weiter als ich bei Renault war.

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 13.09.2017, 14:02 Uhr
Beiträge: 7292 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742197  
MoonSurfer 500

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt einen neuen Patch, der gerade runter geladen wird

Old Post Posted: 13.09.2017, 14:11 Uhr
Beiträge: 661 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742216  
#knicksnation ist offline #knicksnation
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von #knicksnation anzeigen #knicksnation eine Private Nachricht schicken Füge #knicksnation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lustmolch:
Es gibt einen neuen Patch, der gerade runter geladen wird

Und was genau bringt der mit sich?

--------------------
Carmeeeeeeeeeeeeeeelo Anthooooony! #knicksnation

Borussia Dortmund Fan since 1989
#nurderbvb

PSN - Spiele: Fifa16, NBA2k16, Battlefield 4, Star Wars Battlefront, Minecraft

Old Post Posted: 13.09.2017, 15:53 Uhr
Beiträge: 611 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 18.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742302  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Er setzt auf jeden Fall die kompletten Online-Statistiken inkl. Level auf Null.

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2017, 15:57 Uhr
Beiträge: 39528 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742305  
Awesome One ist offline Awesome One
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Besuche Awesome One's Homepage! Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

· McLaren Engine upgrades are now correctly applied
· Players losing vibration / force feedback in multiplayer
· Blue flags at the start of some race
· Cars spawning on top of each other at the start of a race
· Simulated lap times being too fast compared to actual race times
· Grid penalties for changing parts now apply correctly when reforming the grid after a formation lap
· AI will no longer post single sector times as lap times at Monaco
· Improved texture quality on PS4
· Stats for Public Multiplayer now work correctly (in order to fully implement and correct this, stats and ranks will be reset)
· Added Polish subtitles
· AI drivers will suffer reliability issues in Championships mode
· Various crash fixes

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 13.09.2017, 15:58 Uhr
Beiträge: 9158 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742307  
MoonSurfer 500

Hier

https://race-sim-net.de/rennspiele/...ffentlicht.html

Old Post Posted: 13.09.2017, 15:59 Uhr
Beiträge: 661 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742308  
Awesome One ist offline Awesome One
MoonSurfer 5000

Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Besuche Awesome One's Homepage! Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Xbox One Patch ist nun auch raus. Hoffentlich können dann die Onlineligen endlich starten, bisher waren große Lobbies nicht spielbar.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 14.09.2017, 13:17 Uhr
Beiträge: 9158 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743271  
Kalkkoolon ist offline Kalkkoolon
MoonSurfer 100

Thumbs up Profil von Kalkkoolon anzeigen Kalkkoolon eine Private Nachricht schicken Füge Kalkkoolon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den ganzen problemen die es gab is der Patch ganz schön mickrig. Aber hoffen wir das beste...

Old Post Posted: 14.09.2017, 15:10 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: | XBox: SquanchRob | Registriert seit: 07.10.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743359  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1.7 is coming at midday today (18/09) on PC and PS4, with Xbox One coming within the next few days or so. Below are the notes for this patch:

· Fixed issue where yellow flags persist for the duration of a multiplayer race when a player terminally damages their car and quits the session

· Fixed issue where players are disqualified for not using the correct tyre compounds when another player rejoins their online session

· Fixed issue where player is unable to resume a saved online championship from an earlier version of the game

· Fixed issue where players are unable to load into a session which uses saved lobby settings

· Fixed issue where lobby host could hang after changing race length during online season

· Fixed issue where penalties could be forgotten after resuming a mid-session save

· Fixed issue where player is limited to six gearboxes for a season

· Increased level at which gearboxes suffer faults

· Various other stability fixes

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 18.09.2017, 15:40 Uhr
Beiträge: 10442 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8747343  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Codemasters Formel 1 Thread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.